MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 219899 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #960 am: 02.September 2019, 14:35:27 »

Bei mir mit dem 3. Pick ein B Draft mit einem Proj. Record von 9-5, Finish T2.

Warten wir mal ab  :D
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #961 am: 02.September 2019, 17:05:09 »

B-Draft, 8-6, Finish 4th - schon mit schwächeren Ausgangssituationen den Titel geholt. :P

Aber dafür dass ich mir die Strategie zurechtgelegt hatte, möglichst auf RBs zu setzen, waren dann doch in Runde 1, 2 und 4 zu starke "andere" auf dem Markt...


QB
Deshaun Watson / HOU (4th pick, nur für ihn oder Mahomes wäre der geopfert worden)
Drew Brees / NO

Die Qual der Wahl, Spieltag für Spieltag.


RB
Kerryon Johnson / DET (3rd pick)
Aaron Jones / GB
Tarik Cohen / CHI
Duke Johnson / HOU

Nicht so stark besetzt wie geplant aber allesamt für Punkte gut.


WR
DeAndre Hopkins / HOU (1st pick)
Julio Jones / ATL (2nd pick)
Jarvis Landry / CLE

Bin dann wohl arg von meinen beiden Star-Receivern abhängig. Merke: Spieltage an denen die Texans viele Punkte machen sind gute Spieltage. ;D


TE
David Njoku / CLE
Trey Burton / CHI

K
Robbie Gould / SF
Jason Myers / SEA

DEF
LA Chargers
Houston Texans


Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #962 am: 02.September 2019, 20:59:30 »

Weiß noch letztes Jahr hab ich eine Proj. Ohne Niederlage gehabt und gehörte zu den schlechteren 😂
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #963 am: 03.September 2019, 08:47:43 »

Merke: Spieltage an denen die Texans viele Punkte machen sind gute Spieltage. ;D

Das unterschreibe ich so auch ohne FF.  ;D ;D ;D

Nette Idee mit der Kadervorstellung:

QB:
Dak Prescott

Ich halte nicht so viel von dieser Position im FF und wollte hier einfach jemanden der ab und an auch mit dem Ball läuft und mit der O-Line eventuell manchmal einen TD selbst läuft.

RB:
L. Bell, C. Carson, D. Henry, A. Ekeler, J. Howard, R. Jones

Prunkstück meiner Mannschaft. Wenn Gordon tatsächlich länger streikt habe ich eventuell ein Luxus-Problem und sehr gutes Trade-Material. Am ersten Spieltag hab ich wohl 5 RBs die in Ihren Teams die Starter sind.

WR:
T. Lockett, J. Smith-Schuster, D. Moncrief, S. Watkins, D. Westbrook

In der Spitze nicht so hochklassig wie gewollt – dafür relativ breit und ausgeglichen aufgestellt. Westbrook könnte eventuell eine Überraschung werden.

TE:
E. Engram

Da Eli den Ball wohl nicht mehr weiter werfen kann als 5-10 Yards geh ich davon aus, dass Engram hier am meisten davon profitieren kann. :P

DEF:
Eagles:

Bin relativ zufrieden.

Tucker:
Guter Kicker bei einem Team was eher Field-Goals aus 50 Yards kickt, statt TDs zu scoren.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #964 am: 03.September 2019, 09:00:00 »

Ich habe leider nur sporadisch mitdraften können und einige Spieler wurden automatisch für mich gezogen. Dennoch bin ich mit dem Roster ganz zufrieden:


QB - Aaron Rodgers
RB - D. Cook, M. Mack, R. Freeman (etwas dünn besetzt)
WR - K. Allen, D. Adams, S. Diggs, C. Samuel, S. Shepard, M. Valdes-Scantling (sehr tief)
TE - OJ Howard, E. Ebron, V. McDonald (ebenfalls sehr tief)
K - Zuerlein
DEF - Jaguars

Wenn jemand einen guten RB gegen Diggs, Samuel, Shepard oder Ebron traden will, dann immer her damit.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #965 am: 08.September 2019, 20:33:18 »

Meine Jungs scheinen den Umzug der Franchise in der ersten Hälfte der Sonntagsspiele schonmal gut weggesteckt zu haben.  :D Gute Basis für die Revanche für das Finale vom letzten Jahr
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #966 am: 08.September 2019, 21:50:46 »

Wer hat natürlich Henry auf der Bank gelassen und Watkins weggetradet? Wäre ja auch zu einfach sonst.  :police: :police:
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #967 am: 08.September 2019, 23:55:13 »

Wer hat natürlich Henry auf der Bank gelassen und Watkins weggetradet? Wäre ja auch zu einfach sonst.  :police: :police:

Danke für Watkins, den ich natürlich auch auf die Bank gesetzt habe und danke auch für Ekeler. Top 1. Halbzeit und schöner Trade bisher.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #968 am: 09.September 2019, 08:32:58 »

Danke für Watkins, den ich natürlich auch auf die Bank gesetzt habe und danke auch für Ekeler. Top 1. Halbzeit und schöner Trade bisher.

Gerne, solange es einem was bringt ist es ja immerhin (für einen) ein guter Trade.  ;D
Wahnsinn, dass gerade diese beiden 70 Punkte gemacht haben zusammen.

Ansonsten sieht es wohl bei mir nach einem Sieg aus trotz den Fehlentscheidungen Henry und Dak auf der Bank gelassen zu haben - liegt aber eher am Riesenpech meines Gegners. Habe mit Bell, Carson und Henry immerhin ein spannendes Backfield dieses Jahr.

@Hindi:
Was ein Start deiner Jungs..  :o
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #969 am: 09.September 2019, 11:16:59 »

Puh...da müssen die Texans heute Nacht ein absolutes Feuerwerk abbrennen damit Watson, Hopkins und Johnson mein Spiel noch drehen. Aaron Jones meine Enttäuschung des Spieltages bislang...
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #970 am: 09.September 2019, 12:05:07 »

Puh...da müssen die Texans heute Nacht ein absolutes Feuerwerk abbrennen damit Watson, Hopkins und Johnson mein Spiel noch drehen. Aaron Jones meine Enttäuschung des Spieltages bislang...

bei mir ging leider auch sehr wenig. Hill raus nach einem Quarter, Cooks konsequent von Goff ignoriert. Warten wir mal ab was deine Texans machen. Hab ja noch die Broncos-Defense in der Hinterhand - wird ein knappes Ding.  ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #971 am: 09.September 2019, 13:03:12 »

Aaron Jones meine Enttäuschung des Spieltages bislang...

Dass Aaron Jones gegen die DEF der Bears nicht viel auf die Kette bekommt, war abzusehen. Sooo wenig dann vielleicht auch nicht vorhersehbar, aber ein Feuerwerk war da nicht zu erwarten. Ich glaube allerdings dennoch, dass er diese Saison noch ordentlich punkten wird.

Ich bin allerdings mit Mack, Ekeler und Cook so gut aufgestellt, dass ich nicht für Jones traden würde.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #972 am: 09.September 2019, 13:38:56 »

Dass Aaron Jones gegen die DEF der Bears nicht viel auf die Kette bekommt, war abzusehen. Sooo wenig dann vielleicht auch nicht vorhersehbar, aber ein Feuerwerk war da nicht zu erwarten. Ich glaube allerdings dennoch, dass er diese Saison noch ordentlich punkten wird.

Ich bin allerdings mit Mack, Ekeler und Cook so gut aufgestellt, dass ich nicht für Jones traden würde.

Das mit Jones sehe ich genauso - habe ihn in meiner anderen Liga rausgelassen zwecks schwierigem Match - wird aber denke ich noch viele Punkte dieses Jahr machen.

Bei Ekeler bin ich gespannt ob er wirklich im Laufe der Saison die Nr. 1 bleibt. Ich hätte gedacht, dass Sie eher versuchen Jackson eher schnell als langsam aufzubauen, da dieser günstiger ist und schon letztes Jahr gute Ansätze gezeigt hat.

Bei den Patriots wird es dieses Jahr wohl Lotto ob der jeweilige WR einem das Spiel gewinnt oder verliert. Thomas, AB, Gordon, Edelman, Dorsett... das ist schon krass. Da wird jede Woche einer absolut glänzen und andere eher überraschend wenige Punkte machen.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #973 am: 09.September 2019, 14:55:59 »

Aaron Jones meine Enttäuschung des Spieltages bislang...

Dass Aaron Jones gegen die DEF der Bears nicht viel auf die Kette bekommt, war abzusehen. Sooo wenig dann vielleicht auch nicht vorhersehbar, aber ein Feuerwerk war da nicht zu erwarten. Ich glaube allerdings dennoch, dass er diese Saison noch ordentlich punkten wird.

Ich bin allerdings mit Mack, Ekeler und Cook so gut aufgestellt, dass ich nicht für Jones traden würde.

Ich hatte halt für den RB2 die Wahl zwischen ihm und Tarik Cohen auf der Gegenseite. Letzteren sah ich gefühlt zwar deutlich öfter in Action - punktemäßig nahmen sich die beiden aber nicht viel.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #974 am: 09.September 2019, 16:04:23 »

Wie wäre es eigentlich, wenn wir die Abschlusstabelle am Ende der Saison abspeichern als Screenshot und daraus dann eine ewige Tabelle erstellen?

Bspw. Punktevergabe im Sinne von:

1. Platz: 10 Punkte
2. Platz: 8 Punkte
3. Platz: 7 Punkte
4. Platz: 6 Punkte
5. Platz: 5 Punkte
6. Platz: 4 Punkte
7. Platz: 3 Punkte
8. Platz: 2 Punkte
9. Platz: 1 Punkt
10. Platz: 0 Punkte

SuperBowl-Sieger: +10 Punkte
Finale: +5 Punkte
Platz 3 in Playoffs: +2 Punkte

Da wir ja im Kern eigentlich immer die gleichen Spieler sind eventuell ganz nette Idee. Was meint Ihr?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #975 am: 09.September 2019, 16:27:22 »

Dann lieber ne richtige ewige Tabelle mit gesamten Siegen und Niederlagen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #976 am: 09.September 2019, 16:33:25 »

Kann man ja beides machen
Auf der NFLSeite findet man aber glaub ich kaum mehr historische Daten, oder?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #977 am: 09.September 2019, 19:13:50 »

Glaube wir können wenn wir das wollen erst ab letzter Saison anfangen. Die Liga kann ich zumindest auf meinem Account noch nachverfolgen.

So wäre auch der Anreiz gegeben trotz schlechter Chance gegen Ende auf die Playoffteilnahme sich aktiv um sein Team zu kümmern.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #978 am: 09.September 2019, 19:41:44 »

Ich würde auch fast vorschlagen, nächstes Jahr auf ne andere Plattform zu wechseln, falls da jemand Erfahrung hat. Die Apps von NFL.com werden immer unbrauchbarer
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #979 am: 09.September 2019, 21:22:38 »

Ich würde auch fast vorschlagen, nächstes Jahr auf ne andere Plattform zu wechseln, falls da jemand Erfahrung hat. Die Apps von NFL.com werden immer unbrauchbarer

Freut mich, dass ich wohl nicht der einzige bin, der diese neue „moderne“ Ansicht absolut eklig findet. Fände die alte tausendmal besser und übersichtlicher.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 61   Nach oben