MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 219792 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #980 am: 09.September 2019, 21:39:23 »

Ich würde auch fast vorschlagen, nächstes Jahr auf ne andere Plattform zu wechseln, falls da jemand Erfahrung hat. Die Apps von NFL.com werden immer unbrauchbarer

Freut mich, dass ich wohl nicht der einzige bin, der diese neue „moderne“ Ansicht absolut eklig findet. Fände die alte tausendmal besser und übersichtlicher.
Die Ansicht geht ja noch, aber es sind immer weniger Infos und es wird immer langsamer  und hängt sich ständig auf :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #981 am: 10.September 2019, 07:54:22 »

Es lief wie immer. Meine Gegner haben mehr Glück als Verstand und mein Team liefert nicht ab. Ärgerlich ::)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #982 am: 10.September 2019, 08:17:49 »

Die Ansicht geht ja noch, aber es sind immer weniger Infos und es wird immer langsamer  und hängt sich ständig auf :'(

Hoffe die patchen nach, dass man wenigstens wie früher sieht wie wieviele Yards etc. der Spieler gemacht hat unter seinen Punkten.

Trotz absolut katastrophalen Coaching-Entscheidungen den ersten Sieg am ersten Spieltag geholt.  ;D ;D

Also für das letzte Jahr hab ich die Tabelle zusammengestellt (die 2017er Liga kann nicht angeschaut werden):

1. K-Town Red Devils – 12-2 + Playoff-Sieger (20 Punkte)
2. TC Cheeseheads (Tony) – 11-3 (8 Punkte)
3. Cambridge Badgers (Tim Twain) - 10-4 - + Playoff-Zweiter (12 Punkte)
4. 76er Lions (Osmaniac) - 7-7 + Playoff-Dritter (8 Punkte)
5. Team Mallorca - 7-7 (5 Punkte)
6. Lautre Luchadores - 6-8 (4 Punkte)
7. Vikings92 - 6-8 (3 Punkte)
8. San Francisco Celtics - 4-10 (2 Punkte)
9. I will not finish last - 4-10 (1 Punkt)
10. Team 99ers – 3-11 (0 Punkte)

Hintendran hab ich jetzt in Klammern die von mir vorgeschlagene Punktverteilung hinzugefügt, die ist ja aber nur ein Vorschlag und eventuell Mist. Die Nutzernamen habe ich bei denen hingeschrieben die ich anhand der Teamnamen entziffern konnte - sorry an alle bei denen ich das nicht weiß.  ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #983 am: 10.September 2019, 10:21:17 »

Puh...da müssen die Texans heute Nacht ein absolutes Feuerwerk abbrennen damit Watson, Hopkins und Johnson mein Spiel noch drehen. Aaron Jones meine Enttäuschung des Spieltages bislang...

Na gut, dann kam das Feuerwerk tatsächlich wie erhofft. :D


Ewige Tabelle seit letzter Saison - könnte nicht besser laufen, da habe ich ausgesetzt und die beiden Jahre zuvor die Liga gewonnen. ;D ;D ;D
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #984 am: 11.September 2019, 08:50:24 »

Ewige Tabelle seit letzter Saison - könnte nicht besser laufen, da habe ich ausgesetzt und die beiden Jahre zuvor die Liga gewonnen. ;D ;D ;D

Dann bist du einfach der ewige König der Herzen.  ;D ;D

Bin mal gespannt was heute auf dem Waiver-Wire los sein wird - nach dem ersten Spieltag geht es hier meist ab, da so ziemlich jeder (inklusive mir ::)) auf die Ergebnisse überreagiert.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #985 am: 11.September 2019, 11:03:07 »

Viel los aber nix für mich - wollte mal den Ball flachhalten und versuchte nur, die Defense der Patriots angesichts ihres Matchups gegen die Dolphins zu holen...aber die Idee hatte erstaunlicherweise auch der eine der andere Mitstreiter hier. ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #986 am: 11.September 2019, 12:19:40 »

Bin zufrieden
McLaurin wollte ich vor allen anderen haben und Brown war letztes Jahr vom Wiver schon recht brauchbar :)
Der Rest ist dann nicht mehr besser als meine Bank
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #987 am: 11.September 2019, 13:05:44 »

Ja bin auch zufrieden. Der wichtigste Waiver war die Patriots-D - die habe ich (zum Leidwesen von dir, Doc :P) auch bekommen.

Auf dem Papier sieht mein kommendes Match-Up ganz gut aus - die Jungs müssen es jetzt noch auf den Platz übertragen.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #988 am: 15.September 2019, 21:51:08 »

34 Punkte Patriots D  :o
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #989 am: 15.September 2019, 23:10:23 »

Möglicherweise wollte ich sie daher haben ;D

Bezüglich Aaron Jones nehme ich alles zurück. 21 Punkte sind stark. Im Duell mit den San Francisco Celtics führe ich mit 11 Punkten - das WR-Duell Julio Jones vs. Odell Beckham steht noch aus und seine Saints-Defense fängt sich hoffentlich ebenso noch Punkte ein wie mein TE Waller Bälle für die Raiders. ;D
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #990 am: 16.September 2019, 10:26:36 »

Kicker und Defense machen mir 50 Punkte - da braucht es dann natürlich nur durchschnittliche Punkte der anderen um zu gewinnen. O0 O0

Irgendwie eine harte Football-Woche gewesen mit vielen verletzten Spielern und kleineren Schocks. Allein gestern beim Eagles gg. Falcons Game sind reihenweise Spieler ganz oder teilweise ausgefallen. Nächste Woche geht es gegen Tony im Spitzenduell - habe die Befürchtung das mir hier der Trade zwischen uns das Genick bricht. :-X :D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #991 am: 23.September 2019, 07:27:12 »

Knapper ging es dann wohl kaum...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #992 am: 23.September 2019, 08:08:53 »

Knapper ging es dann wohl kaum...

Wahnsinn... Aber es war immerhin eines Top-Spiels würdig. :o
Glückwunsch Tony! im Rückspiel wünsch ich deinem Kicker einen weiteren daneben geschossenen FG-Attempt. Dann sollte das klappen.  ;D ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #993 am: 23.September 2019, 09:20:44 »

Und jetzt stell dir das mal im Finale vor  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #994 am: 23.September 2019, 15:49:42 »

Wow Evans mit 37 Punkten  :o dann muss es nun Robinson richten - 8,64 Punkte zum Sieg  ;D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #995 am: 24.September 2019, 08:12:15 »

Und die Bomber siegen endlich trotz Wilsons 40er Performance. Das Team ist immer grösser als Individualisten  :P :P
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #996 am: 24.September 2019, 09:47:28 »

Und die Bomber siegen endlich trotz Wilsons 40er Performance. Das Team ist immer grösser als Individualisten  :P :P
Und effektiv sind sie auch noch, schließlich waren 7 andere Teams besser  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #997 am: 24.September 2019, 11:22:01 »

Ich würde auch fast vorschlagen, nächstes Jahr auf ne andere Plattform zu wechseln, falls da jemand Erfahrung hat. Die Apps von NFL.com werden immer unbrauchbarer

Freut mich, dass ich wohl nicht der einzige bin, der diese neue „moderne“ Ansicht absolut eklig findet. Fände die alte tausendmal besser und übersichtlicher.
Die Ansicht geht ja noch, aber es sind immer weniger Infos und es wird immer langsamer  und hängt sich ständig auf :'(


Wer hat sich über die App beschwert?  :o dank der App hab ich den ersten Sieg eingefahren, hab gar nich mitbekommen das Cam inaktiv ist für das Spiel und erst wegen einer Benachrichtigung Winston ins Team geholt  8)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #998 am: 24.September 2019, 13:11:44 »

Wer hat sich über die App beschwert?  :o dank der App hab ich den ersten Sieg eingefahren, hab gar nich mitbekommen das Cam inaktiv ist für das Spiel und erst wegen einer Benachrichtigung Winston ins Team geholt  8)

Das natürlich stark! Mir würde eigentlich auch die Funktion reichen, dass man zwischen altem und neuen Design einfach switchen kann.

In Week 4 haben wir wieder ein Topspiel mit den Cheeseheads (3-0 gg. 49ers (3-0).  8) 8)
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #999 am: 24.September 2019, 13:23:46 »

Die echten 49ers haben Bye-Week. Ich finde, die 49ers im FF könnten auch ne Bye-Week nehmen ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 61   Nach oben