MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit Skin  (Gelesen 8979 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Probleme mit Skin
« am: 03.Juni 2016, 22:23:26 »

Hi ich hab folgendes Problem mit dem Helvaticalite 2016 Skin. Im Taktik Menü sollten eigentlich die Trikots meiner Mannschaft zu sehen sein , aber es wird nur ein viereckiger Kasten dagestellt wo der Name des Spielers steht und wie gut er auf jeweiligen Position ist, woran kann das liegen das es so angezeigt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #1 am: 07.Juni 2016, 08:43:06 »

Wurde dein Problem bereits gelöst ? Vielleicht helfen weitere Informationen den Usern hier weiter (Screens, welches Kitpack nutzt du usw) ;)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #2 am: 10.Juni 2016, 13:32:32 »

so sieht das bei mir aus, normalerweise müssten trikots dagestellt werden anstatt nur dieser 4 eckige kasten. bei der taktik.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #3 am: 03.Juli 2016, 09:16:53 »

Okay es wurde lange nicht mehr darauf geantwortet, aber ich würde wohl einfach zu einem anderen Skin wechseln.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #4 am: 16.Juli 2016, 13:12:05 »

gibt es denn einen guten Skin für Laptop ( 1366 x 768 ) ? Es kommt nämlich immer wieder dazu das meine Spielerbilder nicht zu den Skin passen, da sie zu groß sind oder sonstiges.



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 16.Juli 2016, 14:21:35 von Assindia 1907 »
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #5 am: 16.Juli 2016, 14:52:11 »

Erstmal schön, dass du unsere Pics nutzt ;)
Dein Screen, kann man da nicht drüber wegsehen ? Es wird im Grunde nur die Trikotnummer verdeckt, aber ich bin selber oft ein Perfektionist. Ich werde mich mal schlau machen, vielleicht weiß noch jemand anderes aus Team einen Rat und kann dir ein Skin für Laptops mit den Pics empfehlen.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #6 am: 16.Juli 2016, 15:00:53 »

Dankeschön. ja ich finde die Pics echt klasse. Hab jetzt erstmal auf den Standard Skin gewechselt, da werden die Bilder bisschen kleiner angezeigt aber das passt erstmal.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

heribert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #7 am: 20.August 2016, 12:15:14 »

Hi ich würde gerne den Rahmen in seiner Größe anpassen, sodass der Rahmen nicht wie im Bild unten zu groß ist, sondern passend zur Größe des Bildes wird. Ich verwende den Holiday Skin. Kann ich das in der xml Datei einstellen? Weiß jemand da weiter?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Stefan11484

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #8 am: 24.August 2016, 09:06:46 »

Hallo zusammen,

ich habe leider auch ein kleines Problem mit dem Vitrex16 skin 1336x768 .
Die Spielerbilder ( cut outs) sind leider unscharf und zu groß.
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Bilder kleiner bekomme ?
Ansonsten echt ein sehr schöner Skin für die Laptop Auflösung 👍

Vielen Dank vorab für eure Hilfe !

Stefan
Gespeichert

Stefan11484

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #9 am: 30.August 2016, 08:02:53 »

Keiner eine Idee ?
Bin doch noch Anfänger 😊

Danke
Gespeichert

DeanMG33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #10 am: 30.August 2016, 15:35:11 »

Schau mal hier : https://community.sigames.com/topic/363875-fm16skinvitrex-20/

da wird einiges zum Skin durchgekaut. Vielleicht hilft dir das weiter.
Gespeichert

Doria85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #11 am: 03.Mai 2017, 18:24:12 »

salve! neu hier und gleich eine frage: ich hab mir skins für fm2017 heruntergeladen und in den skins-ordner (sports interactive -> fm 2017 -> skins) kopiert. im spiel erkennt es diese aber nicht bzw. sie werden dort im interface gar nicht erst angezeigt. einen tipp? ich hab einen mac falls das irgendeine rolle spielen sollte. besten dank.
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #12 am: 04.Mai 2017, 08:26:14 »

salve! neu hier und gleich eine frage: ich hab mir skins für fm2017 heruntergeladen und in den skins-ordner (sports interactive -> fm 2017 -> skins) kopiert. im spiel erkennt es diese aber nicht bzw. sie werden dort im interface gar nicht erst angezeigt. einen tipp? ich hab einen mac falls das irgendeine rolle spielen sollte. besten dank.

Hast du sie entpackt?
Gespeichert

Doria85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #13 am: 04.Mai 2017, 18:37:47 »

salve! neu hier und gleich eine frage: ich hab mir skins für fm2017 heruntergeladen und in den skins-ordner (sports interactive -> fm 2017 -> skins) kopiert. im spiel erkennt es diese aber nicht bzw. sie werden dort im interface gar nicht erst angezeigt. einen tipp? ich hab einen mac falls das irgendeine rolle spielen sollte. besten dank.

Hast du sie entpackt?

ja klar. mit dem rar expander für mac.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #14 am: 04.Mai 2017, 20:59:45 »

salve! neu hier und gleich eine frage: ich hab mir skins für fm2017 heruntergeladen und in den skins-ordner (sports interactive -> fm 2017 -> skins) kopiert. im spiel erkennt es diese aber nicht bzw. sie werden dort im interface gar nicht erst angezeigt. einen tipp? ich hab einen mac falls das irgendeine rolle spielen sollte. besten dank.

Hast du sie entpackt?

ja klar. mit dem rar expander für mac.

Gleiches Problem? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21053.msg871003.html#msg871003

Lösung: siehe die nachfolgenden Posts.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Doria85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #15 am: 04.Mai 2017, 22:07:46 »

salve! neu hier und gleich eine frage: ich hab mir skins für fm2017 heruntergeladen und in den skins-ordner (sports interactive -> fm 2017 -> skins) kopiert. im spiel erkennt es diese aber nicht bzw. sie werden dort im interface gar nicht erst angezeigt. einen tipp? ich hab einen mac falls das irgendeine rolle spielen sollte. besten dank.

Hast du sie entpackt?

ja klar. mit dem rar expander für mac.

Gleiches Problem? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21053.msg871003.html#msg871003

Lösung: siehe die nachfolgenden Posts.

das wars! thx! thx! thx!  ;)
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #16 am: 11.Mai 2017, 16:19:18 »

Hi,

hab mir vor 3 Tagen Flutskin 2.6 White runtergeladen. Seitdem habe ich paar mal Abstürze mit dieser Low Memory Mist :(

Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung parat? Danke im Voraus...

Gruß

LV
Gespeichert

Toffi2k

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #17 am: 22.Mai 2017, 17:29:53 »

Sorry bin bestimmt nicht der Erste der das schreibt also falls das Problem schon behoben wurde reicht mir auch ein link zur Lösung ;)

Ich hab den Vitrex17 2.0 hab Schöne Stadion Bilder und auch Die Cut Out Bilder Der Spieler Funktioniert alles Super.
Nur Die City Pic,s die ihr auch scheinbar benutzt (Vitrex city pics (adapted from Flut)) läd er einfach nicht ich hab alles nach vorschrift im
 C:....\Football Manager 2017\graphics\pictures\Vitrex City pics
und auch den Charge schon ein paar mal gesäubert nur anzeigen tut er sie mir leider nicht :-[

Ps. Die Location wird auch nicht angezeigt

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #18 am: 23.Mai 2017, 18:04:56 »

Der Pictures-Ordner ist in dem Pfad zu viel meine ich. Bei mir sieht der Pfad so aus C:\Users\xxx\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\graphics\Vitrex city pics (adapted from Flut)

In diesem Ordner gibts dann noch Unterordner und bis zu den tatsächlichen JPEGs sieht es weiter so aus: Vitrex city pics (adapted from Flut)\graphics\pictures\Vitrex City pics

Will kein Anspruch auf Expertise erheben, aber bei mir klappt es so zumindest :D
Gespeichert

Toffi2k

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Skin
« Antwort #19 am: 23.Mai 2017, 20:58:15 »

Danke für den Tip.

Hab es versucht hat aber leider nicht geklappt.  Ich werde bei Gelegenheit mal den Skin neu aufsetzten mal schauen ob das klappt.

Im Grunde ist es auch nicht so wild, aber das Auge isst... spielt mit.  :D
Gespeichert