MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Spiel zu 3 ! Keiner weiß wer welchen Verein trainiert ?? Ist das möglich?  (Gelesen 1232 mal)

Nordi1984

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi Leute, ich habe mal eine Frage! 2 Kollegen und ich wollen eine Runde fm 2014 Spielen, und zwar wollen wir jeder einen Verein trainieren und mit den originalen Namen des aktuellen Trainers anfangen damit keiner weiß wer welchen Verein hat? Wenn ich als Host aber das Spiel startet sehe ich doch wer welchen Verein hat! Kann man das irgendwo ausstellen?

Gruß Nordi
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online

Das kann man nicht ausstellen, da die von dir gewünschte Möglichkeit (die Identität eines vorhandenen Managers zu übernehmen) nicht möglich ist im Spiel und auch von SI nicht gewollt ist (u.a. wegen rechtlicher Bedenken).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Nordi1984

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

alles klar, vielen dank ! kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das original trainerbild vom patch als foto bei meinem profil nehmen kann ? die bilder haben ja nur eine zahlen bezeichnung....
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

alles klar, vielen dank ! kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das original trainerbild vom patch als foto bei meinem profil nehmen kann ? die bilder haben ja nur eine zahlen bezeichnung....
ab in den Editor, namen den trainers geben id merken und suchen. ^^
Gespeichert