MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erklärung zum Online Modus  (Gelesen 1275 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Erklärung zum Online Modus
« am: 10.Juni 2016, 13:55:31 »

Servus, mir ist der Online Modus noch nicht ganz klar. Ich bin jetzt mal mit einem Trainer und Team in einem Online Spiel (FM Karriere) beigetreten. In diesem Spiel sind zurzeit aber nur noch zwei weitere mir nicht bekannte menschliche Personen. Meine Fragen:

a) Werden die anderen Vereine dann wie gewohnt durch den PC gesteuert?
b) Wie kann ich mein Online Game fortsetzen wenn ich mal eine Pause einlegen möchte? Abspeichern kann ich es als normaler Teilnehmer ja nicht.
c) Wie funktioniert es generellt wenn man gegen einen Team eines menschlichen Gegners spielen muss, der zurzeit aber Offline ist?

Vielen Dank für eine kurze Erläuterung.
Gespeichert
Viele grüße

PEA

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Erklärung zum Online Modus
« Antwort #1 am: 13.Juni 2016, 11:31:43 »

a) Ja, der Rest wird vom PC gesteuert
b) Soweit ich weiß kann der das Spiel gestartet hat auch wieder speichern als gejointer User glaub ich nicht
c) Der PC über, weil der menschliche Trainer "im Urlaub" ist!
Gespeichert