MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Saison 16/17  (Gelesen 11206 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Saison 16/17
« Antwort #20 am: 29.Juli 2016, 13:37:32 »

Hallo,
weiß jemand ob und wo es bereits  einen Datensatz/Editordaten  mit den Ligenzusammensetzungen für die kommende Saison (16/17) gibt?
Danke, Grüße,
Grabi

http://www.fmscout.com/c-fm16-data-updates.html

Wird bei diesem Datensatz auch das Startdatum geändert?

Nein, das ist dann quasi so als hätte es ein Jahr nicht gegeben. ;)

Ah, ok. Also ändert nur soritoutsi das Startdatum?

Auch hier nein, es gibt zwar ein Start Datum File mit dem du an einem beliebigen Tag starten kannst, aber ich glaube es bleibt dabei das es dann ein Jahr quasi nicht gegeben hat.
Gespeichert

jennydank94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Saison 16/17
« Antwort #21 am: 03.August 2016, 06:25:44 »

Sicher, die sind auch vorhanden.

Die Datei heißt: League and Club Changes v. 4

Da sind alle vorhanden

wo finde ich diese
Gespeichert

iBiE

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Saison 16/17
« Antwort #22 am: 03.August 2016, 12:55:39 »

Sicher, die sind auch vorhanden.

Die Datei heißt: League and Club Changes v. 4

Da sind alle vorhanden

wo finde ich diese
Ist ein Teil des sortitoutsi.net Files -> https://sortitoutsi.net/football-manager-data-update
Gespeichert

gb64

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Saison 16/17
« Antwort #23 am: 06.August 2016, 06:35:45 »

Sicher, die sind auch vorhanden.

Die Datei heißt: League and Club Changes v. 4

Da sind alle vorhanden

Ich habe alle gefunden. Die anderen sind *.XML Dateien und bereiten mir keine Probleme.

League and Club Changes v. 4 ist jedoch eine *.fmf Datei. Wie bnde ich diese in das Spiel ein?

Vielen Dank im voraus.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Saison 16/17
« Antwort #24 am: 06.August 2016, 07:02:30 »

Sicher, die sind auch vorhanden.

Die Datei heißt: League and Club Changes v. 4

Da sind alle vorhanden

Ich habe alle gefunden. Die anderen sind *.XML Dateien und bereiten mir keine Probleme.

League and Club Changes v. 4 ist jedoch eine *.fmf Datei. Wie bnde ich diese in das Spiel ein?

Vielen Dank im voraus.

Gehören wie der Rest in den "editor data" Ordner & dann einfach bei Spielstart ausgewählt.
Gespeichert

gb64

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Saison 16/17
« Antwort #25 am: 06.August 2016, 09:32:59 »

Die anderen befnden sich einem Unterordner von editor data und funktionierten.
Die besagte wurde dort nicht erkannt. Nun direkt bei editor data und es geht.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gespeichert

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Saison 16/17
« Antwort #26 am: 12.August 2016, 22:07:10 »

Hallöchen,

ich habe https://sortitoutsi.net/football-manager-data-update jetzt runtergeladen, wie angegeben in den richtigen Ordner geschoben und trotzde, ändert es nicht das Startjahr oder sonst irgendwas, obwohl mir das Spiel sagt das 18 verschiedene Editorfiles da sind.
Kann mir wer helfen?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Saison 16/17
« Antwort #27 am: 12.August 2016, 22:13:09 »

Das Startjahr wird ja auch nicht verändert. Das geht auch nicht. ;)
Es gibt ein Costum Start Date File auch auf dieser Seite, damit kannst du später starten zB. am 1. Mai 2016 oder so, jedoch sind halt die Ergebnisse bis dahin völlig FM abhängig.
Gespeichert

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Saison 16/17
« Antwort #28 am: 12.August 2016, 22:14:01 »

Ich verstehe, dank dir.  :)
Gespeichert

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Saison 16/17
« Antwort #29 am: 19.August 2016, 16:44:49 »

Funkt. Die 2 Files von Sorti auch mit dem Deutschland File von Kruj und Megapack von Claasen?
Gespeichert