MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Youtube Lets-Play [FM 2016] - FK Austria Wien  (Gelesen 2194 mal)

huberling

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Youtube Lets-Play [FM 2016] - FK Austria Wien
« am: 13.Juni 2016, 21:21:02 »

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Let´s Play!

Ich freue mich wenn ihr meinen Weg mit FK Austria Wien begleitet wieder Österreichs Nummer 1 zu werden
und den Versuch den österreichischen Vereinsfußball auf ähnliche Höhen wie den Fußball der österreichischen Nationalmannschaft zu erheben!

Hier geht's zur Playlist

Hier geht´s zum Kanal

Hier eine Folgenübersicht:


LG, Euer
huberling alias Nouku Nouku
« Letzte Änderung: 25.Juni 2016, 11:01:09 von huberling »
Gespeichert

huberling

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Youtube Lets-Play [FM 2016] - Welches Team?
« Antwort #1 am: 15.Juni 2016, 17:52:30 »

***FOLGE 01 IST ONLINE***


in Folge 01 starten wir im Newscenter, treffen unseren Trainerstab, werden über die erwarteten Ziele informiert und bekommen einen ersten Einblick in den Kader.
Wir erstellen unsere Kaderplanung und stellen drei Taktiken ein.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2016, 10:56:51 von huberling »
Gespeichert

Kentrigo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Youtube Lets-Play [FM 2016] - FK Austria Wien
« Antwort #2 am: 16.Juni 2016, 09:31:42 »

Solche Beiträge sind ziemlich ärgerlich für alle die sich hier regelmäßig präsentieren.
Klar landet man mit jedem Kommentar wieder oben , aber "..." ?
Also bitte. Bisschen Fairness allen anderen gegenüber walten lassen.
Gespeichert

huberling

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Youtube Lets-Play [FM 2016] - FK Austria Wien
« Antwort #3 am: 16.Juni 2016, 21:08:42 »

Hi, das war kein Kommentar um es nach oben zu schieben sondern ich hatte noch was zur Umfrage hinzugefügt. Da ich eine Vereinsauswahl getroffen habe, habe ich es wieder rausgenommen.
Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie - keine Sorge ;)

LG
Gespeichert

huberling

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Youtube Lets-Play [FM 2016] - FK Austria Wien
« Antwort #4 am: 25.Juni 2016, 10:59:27 »

***FOLGE 02 IST ONLINE***


in Folge 02 spielen wir unsere ersten Testspiele gegen unsere eigene Amateurmannschaft, sowie einen österreischischen Zweitligisten, mal sehen wie unsere Taktiken funktionieren....
Gespeichert