MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM14 mit Daten von Saison 15/16 spielen?  (Gelesen 3721 mal)

Balduin01

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM14 mit Daten von Saison 15/16 spielen?
« am: 13.Juni 2016, 23:53:37 »

Hallo,

ich hab vor meinen FM14 mit den Daten der jetzt vergangenen Saison 15/16 zu spielen. Hatte mir den FM gekauft da der von EA ja so bescheiden war. Wollte nur gerne auf Deutsch spielen,  leider war der Deutsch-Patch auch am Ende der damaligen Saison noch nicht vollständig verfügbar. Inzwischen hat sich das ja für die Aktuelle Version 16 geändert wie ich lesen konnte. Jetzt wüsste ich halt gerne ob die Deutsch-File es auch irgendwann mal zur Final Version geschafft hatte oder erst in dem darauffolgenden FM15?
Ich weiß, man könnte sich auch einfach den neuen FM16 kaufen und damit spielen. Nur erscheint in 5 Monaten schon wieder die neue Version, weswegen ich mir das sparen wollte. Denke ist nachvollziehbar.

Für die Daten zu Saison 15/16 habe ich dieses hier gefunden. Ich denke mal das ich dass Richtige habe oder? https://sortitoutsi.net/downloads/view/18374/lonelyknight-fm14-transfer-update-summer-2015
Vielleicht hat das ja jemand von euch selbst so gespielt und kann mir da weiterhelfen.
Würde diese Datei denn dann reichen + Sprachdatei oder benötige ich dann noch irgendwas? Hab im FM16 Bereich irgendwas gelesen von der Nationalmannschaft welche man in dem auch einfügen musste. Wäre das dann in meiner Version auch von Nöten?

Danke schon mal
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 mit Daten von Saison 15/16 spielen?
« Antwort #1 am: 14.Juni 2016, 04:26:43 »

Das fake.inc für den fm14 ist noch zu empfehlen, findest du im downlpadbereich!
Gespeichert

Balduin01

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM14 mit Daten von Saison 15/16 spielen?
« Antwort #2 am: 14.Juni 2016, 23:50:42 »

Ok, danke.
Daran hab ich gar nicht gedacht. Aber ist ja logisch das die Namen alle nicht original sind wegen den fehlenden Lizenzen.
Gespeichert