MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Hast Du Interesse an einem neuen Facepack im Meistertrainerforum?

Ja - als Nutzer
- 9 (56.3%)
Ja - als Teil des Teams in welcher Form auch immer
- 2 (12.5%)
Nein
- 5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 25.November 2023, 17:02:52


Autor Thema: Neues Facepack im Meistertrainerforum  (Gelesen 1007 mal)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Neues Facepack im Meistertrainerforum
« am: 18.November 2023, 17:02:52 »

Hallo zusammen,

einige dürften mich noch als aktives Mitglied rund um das Panini- und PMS/PMSC Facepack kennen. Nach Einstellung beider Projekte hab ich mich die letzten 2 Jahre den Cut-Outs gewidmet, die zuletzt aber nicht mehr passend für mich sind. Genau aus diesem Grund hätte ich durchaus Lust was Neues auf die Beine zu stellen.

Stil, Umfang, Abmessungen, Name, etc. sind noch komplett offen, es geht erst mal um das grundlegende Interesse.
Das Facepack sollte in meinen Augen einfach aber schick sein, damit jeder ohne große Grafikerfahrung Teil des Teams werden kann.

Die Umfrage bleibt für 7 Tage offen, um anschließend ein aussagekräftiges Ergebnis zu sehen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues Facepack im Meistertrainerforum
« Antwort #1 am: 18.November 2023, 20:39:34 »

Es gibt nach meiner Meinung einn gutes Facepack von DF11. https://df11faces.com/
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues Facepack im Meistertrainerforum
« Antwort #2 am: 18.November 2023, 23:46:31 »

Es gibt nach meiner Meinung einn gutes Facepack von DF11. https://df11faces.com/

Darum geht es hier aber nicht, sondern um ein neues Projekt, wie damals die Paninis.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues Facepack im Meistertrainerforum
« Antwort #3 am: 28.November 2023, 01:12:05 »

Hey P-Jo - wie sieht´s eigentlich aus? Die 7 Tage sind vorübergegangen und es sieht so aus, als bestünde Interesse ;) Wird es also Bewegung dahingehend geben? Und hast du schon konkrete Ideen? Das würde mich echt neugierig machen, denn frischer Wind ist im FM immer gut  8)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues Facepack im Meistertrainerforum
« Antwort #4 am: 05.Dezember 2023, 15:03:57 »

Hey P-Jo - wie sieht´s eigentlich aus? Die 7 Tage sind vorübergegangen und es sieht so aus, als bestünde Interesse ;) Wird es also Bewegung dahingehend geben? Und hast du schon konkrete Ideen? Das würde mich echt neugierig machen, denn frischer Wind ist im FM immer gut  8)

Sorry, Deinen Beitrag hab ich aber mal komplett überlesen.
Ja, irgendwie besteht Interesse, 16 abgegebene Stimmen sind durchaus dürftig. Grundidee war gemeinsam mit der Community ein Facepackstil zu entwickeln. Ideen können hier gern gesammelt werden.
Gespeichert