MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Namenswechsel  (Gelesen 162521 mal)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #40 am: 19.Juli 2006, 09:15:34 »

Hmm, TmFShrek, die kann ja noch ändern, also da weiss man nie im Leben. :P

Aber Eddy, ich finde dass ein Namenswechsel bei dir am sinnvollsten war.  ;D
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #41 am: 19.Juli 2006, 13:45:36 »

@Eddy: Ja dich erkennt man wirklich immer sofort an Deiner Sig, freue mich auch über deinen nun unkomplizierten Namen!

Was ich dich aber schon länger mal fragen wollte: Warst/ Bist Du im Anstossfreak-Forum aktiv?
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #42 am: 19.Juli 2006, 14:33:34 »

@TMFkasShrek

Ok, das stimmt.. ;D

@ Modem

Jap ich weiß... Solangsam hasste ich den alten Namen. Also hab ich meinen "Nickname" aus dem Reallife genommen..^^

@ Paul

Schön das ich dir so eine freude machen konnte^^
Und nein war ich nicht. Ich habe zwar kurz mal Anstoss 3 gezockt, aber in einem Forum von Anstoss war ich nie angemeldet.

mfg

EDDY.. (juhu) ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #43 am: 26.Juli 2006, 13:59:03 »

Ich hab meinen Nick von TuRkEy auf Guti_FB geändert, Bedeutung: Guti ist mein Lieblingspieler und Fenerbahce ist meine Lieblingsmannschaft Abkürzung: FB
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #44 am: 03.August 2006, 22:02:45 »

So ich muss euch leider enttäuschen, aber die Werte Frau aus der Signatur, ist nicht mehr meine Werte Frau. Deswegen ist sie auch aus der Signatur. Eigentlich ist sie schon seit dem 18 März nicht mehr meine Werte Frau. Aber nunja sowas zu verkraften dauert nunmal etwas. Und ich konnte mich irgendwie von der Signatur(Msn Hintergrundbildern, Bilder an der Wand) (noch) nicht trennen. Doch heute hat es irgendwie klick gemacht. Und nunja... Weiß eigentlich jemand von euch wie ich den vollen Namen von einer Person, die heute bei meinem Flug 2 Sitze neben mir saß, herausfinden kann? Ich kenne nur den Vornamen und aus irgendwelchen dummen(ja sehr dummen sogar) Gründen hab ich die nicht weiter angesprochen. Nun hasse ich mich. Helft mir mich nicht zu hassen ( ;D ;D ;D ) und sagt mir wie ich den vollen Namen kriege.

;D ;D ;D ;D

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #45 am: 17.Oktober 2007, 14:52:05 »

So hab meinen Namen wieder gewechselt, könnt mich ja P.Diddy oder Puff Daddy nennen, aber mein neuer Nick:

Guti_FB->Alex_1907

1907 ist Gründungsjahr von Fenerbahce...
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2007, 01:28:27 von JoseGuti_1907 »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #46 am: 20.Oktober 2007, 14:12:09 »

Hoppla...Hier gibt es ja einen Fred für Namenswechsel. ::)

Also ich hatte mich früher als Ewaldinho angemeldet und mich vor einigen Wochen zum Generaldirektor ernannt  ;)

gruß
g.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Namenswechsel
« Antwort #47 am: 04.Mai 2010, 22:24:12 »

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß ich mich schon lange frage: wer ist eigentlich "GrußFrank"?  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #48 am: 26.Juli 2010, 20:59:36 »

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß ich mich schon lange frage: wer ist eigentlich "GrußFrank"?  ;)

Villeicht Frank button???
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #49 am: 29.November 2010, 07:38:28 »

So, Dariox ist jetzt Gunslinger  :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #50 am: 29.November 2010, 09:29:31 »

Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #51 am: 20.Dezember 2010, 14:02:34 »

@ Uwe:

Ich finde deinen neuen, deutlich unmkomplizierteren, Namen sehr gut. Endlich brech ich mir nicht mehr die Zunge. Vielen Dank, Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu!

 8)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Uwe

  • Gast
Re: Namenswechsel
« Antwort #52 am: 20.Dezember 2010, 14:15:40 »

Zum Glück kann ich mich immer noch mit "Uwe" einloggen  ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #53 am: 20.Dezember 2010, 15:33:44 »

Kann man dich kurz "M&M und M" nennen?
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #54 am: 20.Dezember 2010, 15:57:51 »

Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Namenswechsel
« Antwort #55 am: 20.Dezember 2010, 16:13:41 »

Kann man dich kurz "M&M und M" nennen?

Wenn schon Kurzform, dann bitte "Mbh&Mwk und Mhn"  8)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #56 am: 20.Dezember 2010, 16:15:09 »

Triple M!

-mMm-

Da kann Vin Diesel einpacken. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Uwe

  • Gast
Re: Namenswechsel
« Antwort #57 am: 20.Dezember 2010, 16:23:35 »

Ich fühl mich jetzt grad schon ´n bischen reduziert.

Aber gut, ihr könnt mich auch, falls das einfacher zu merken ist, Mhnkwuwe nennen.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #58 am: 20.Dezember 2010, 19:32:11 »

wie spricht man das eigentlich richtig aus? einmal lautschrift wenn möglich  ;D
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Namenswechsel
« Antwort #59 am: 20.Dezember 2010, 21:01:02 »

Gibt es mittlerweile eine vernünftige Lautschrift für die afrikanischen Knack-Laute?
Gespeichert