MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hat jemand Interesse an einer Out of the Park Baseball Online Liga?  (Gelesen 1913 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da ich zur Zeit wieder viel zocke kommen einige Erinnerungen an meine alte Webseite hoch, da gab es damals mehrere Online Ligen, unter anderem auch eine OOTP Baseball Liga.
Da die Version 2011 Freeware ist und ich wieder Lust hätte eine Liga aufzuziehen wollte ich fragen ob sich weitere Fans finden. In den vielen US Ligen will ich nicht mitmachen, dazu ist mein Englisch zu schlecht.

Hier mal der Link zur Freeware Version: http://files.ootpdevelopments.com/ootp11/ootp11setup.exe?_ga=1.109444613.1632527537.1466370243

Ich würde natürlich meine Cleveland Indians nehmen.

Webseite oder Blog würde ich dann machen, das ist ja mittlerweile kein Problem mehr
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Also ich hätte da schon Bock drauf. Hab auf der 2016er Version so 150 Spielstunden drauf, komm aber durch meine MLB The Show Sucht nicht mehr zum Spielen. :D Da würde sich das ja anbieten.

Ich würde die Mets übernehmen. :)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ok, super, warten wir mal noch bis zum Wochenende ab, vielleicht meldet sich noch jemand.
Gespeichert