MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Langzeitsave  (Gelesen 1267 mal)

Malloni

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Langzeitsave
« am: 26.Juni 2016, 11:38:30 »

Hey!

Ich suche einen Mitspieler, der Bock hat auf einen langfristigen Onlinesave, bei dem man sich mit Mittelklasse Teams möglichst an die Weltspitze vorkämpft.

Nice to have:

- möglichst schnelle Internetverbindung und guter PC
- Skype oder TS
- zeitlich möglichst flexibel und spontan, wie man halt Bock hat.

Meldet euch einfach hier oder mit PM!
Gespeichert

FMNeuling2016

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Langzeitsave
« Antwort #1 am: 27.Juni 2016, 01:15:37 »

Salut,
ich melde mal interesse an. Mein Rechner ist zwar nicht der Neuste, aber wenn nicht zu viele Ligen ausgewählt werden gehts eigentlich. Zeitlich bin ich relativ flexibel, wobei mir die späten Abendstumden entgegen kommen würden. TS bzw. Skype kann ich allerdngs nur zu, chatten anbieten.

Es sei noch angemerkt, dass ich noch relativ neu im FM bin und noch immer nicht so ganz durch die Taktikeinstelling geblickt hab.
Gespeichert