MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Server vom Kollegen nicht sichtbar  (Gelesen 1145 mal)

Tomekk01

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Server vom Kollegen nicht sichtbar
« am: 03.Juli 2016, 11:10:37 »

Hi, ich wollte mit meinem Kollegen ein Onlinespiel starten, jedoch findet er meinen Server nicht, bzw finde ich seinen nicht, wenn er einen Server erstellt. WIr haben uns beide keys gekauft und uns das Spiel dann über Steam gezogen. Den hacken bei "freunde einladen" setzen wir auch. Andere Server sind für uns sichtbar. Wir können uns bei Steam auch nicht als Freunde adden, weil wir uns da gegenseitig nicht finden.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen, sind schon verzweifelt.  :(
mfg Tomek
Gespeichert