MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 127747 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #520 am: 19.Oktober 2016, 09:32:26 »

Ich kann als Nationalität nur "Englisch" auswählen. Was mache ich denn da falsch?

Vermutlich hast du es mittlerweile herausgefunden, aber ich antworte dennoch. Du gibst die Nationalität einfach ein. Sobald du bspw. das "G" von "German" eingegeben hast, zeigt er die alle Nationalitäten an, die mit "G" beginnen. :)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #521 am: 19.Oktober 2016, 10:46:59 »

Ich kann als Nationalität nur "Englisch" auswählen. Was mache ich denn da falsch?

Vermutlich hast du es mittlerweile herausgefunden, aber ich antworte dennoch. Du gibst die Nationalität einfach ein. Sobald du bspw. das "G" von "German" eingegeben hast, zeigt er die alle Nationalitäten an, die mit "G" beginnen. :)

Genau. Ich habe es auch nicht gleich gecheckt :)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #522 am: 19.Oktober 2016, 12:05:29 »

Torhüter können nun eine ganze Reihe mehr PPM im Bereich "Passpiel" lernen (nahezu alle, auf die auch Feldspieler Zugriff haben)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #523 am: 19.Oktober 2016, 12:10:54 »

Hahaha, wie nett ist das denn bitte. Er übernimmt beim Managerfoto auch die Hautfarbe direkt automatisch. Habe ein Foto nach dem Urlaub genommen und er hat die Bräune mit rein. Nice
Das funzt bei mir nicht. Was für ein Format hat Dein Foto?

Da muss ich heute Abend gucken, weiß ich net auswendig.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #524 am: 19.Oktober 2016, 12:21:22 »

Kann man eigentlich auch ein normales Foto von sich einfügen so wie beim FM16 z. B.?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #525 am: 29.Oktober 2016, 10:02:49 »

Hätte es diese Woche nicht genauere Infos zum Editor geben sollen? Ich meine, ich hätte irgendwo was gelesen...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #526 am: 29.Oktober 2016, 11:49:44 »

Kann man eigentlich auch ein normales Foto von sich einfügen so wie beim FM16 z. B.?

Nein, kann man nicht. Im Forum ist es allerdings unter "review" - evtl. wird das noch eingefügt.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #527 am: 29.Oktober 2016, 12:20:13 »

Ich kann als Nationalität nur "Englisch" auswählen. Was mache ich denn da falsch?

Vermutlich hast du es mittlerweile herausgefunden, aber ich antworte dennoch. Du gibst die Nationalität einfach ein. Sobald du bspw. das "G" von "German" eingegeben hast, zeigt er die alle Nationalitäten an, die mit "G" beginnen. :)

Hallo Muffi! Auch von mir eine späte Antwort, sorry: Vielen lieben Dank! Ich war einfach zu blöd und hab das dann nach zahlreichen Versuchen herausgefunden. ;-) Danke nochmal!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #528 am: 03.November 2016, 20:16:16 »

Neues zum Editor:

Zitat
Pre-Game Editor

One of the most requested features this year in the Pre-Game Editor was a change to how competition boundaries are set. As a result, it’s now possible to use local regions, so you can confine your competitions to regional groups or even limit them to particular cities.

We’ve also included a more detailed explanation of the different editor options and how they’re used, which should make the whole experience of using the editor much easier for new and existing users and allow everyone to benefit fully from the Editor’s full power.

For those who like to create entirely new teams, we’ve added an option to create random kits. It’s even possible to ‘group select’ clubs and randomise all of their kits at once. Doing this ensures that all of the selected clubs will have different coloured kits with different styles.

We’ve also added an ‘undo’ feature, meaning that changes to competition rules can be undone by using a slider to determine how many you’d like to revert, while database changes are now grouped into a single place where they can be removed individually or all at once.

And there are plenty more changes too, including the ability to add non-player future transfers to the editor, add dates/season into the top goalscorer record for competitions, there are new custom filters, you can change domestic competition colours, there are some new basic rules (such as third-place play-off functionality) and the computer can even help fill in a player’s missing stats by being able to choose his role.

http://www.footballmanager.com/news/football-manager-2017-editor-blog
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #529 am: 04.November 2016, 00:08:36 »

Der FM17 ist live!
Viel Spaß euch allen - ich geh jetzt schlafen  ;)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #530 am: 04.November 2016, 00:11:24 »

Aktualisiert sich das Spiel selber? Weil bei mir steht noch Beta Version.

Hat sich erledigt. Update ist da :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #531 am: 04.November 2016, 00:13:15 »

Hat sich erledigt in dem Fall. :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #532 am: 04.November 2016, 00:26:07 »

Hm 161 MB ist das Update groß, nicht gerade viel!? Wo kann man denn die Patch-Notes nachlesen und am wichtigsten: Muss ich einen neuen Save anfangen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #533 am: 04.November 2016, 00:29:55 »

Nein, musst du nicht, wie immer. Nur bei Datenbank-Updates musst du ein neues Save starten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #534 am: 04.November 2016, 00:38:28 »

Hm 161 MB ist das Update groß, nicht gerade viel!? Wo kann man denn die Patch-Notes nachlesen und am wichtigsten: Muss ich einen neuen Save anfangen?

kam vor kurzem doch erst eins mit 600 MB
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #536 am: 04.November 2016, 13:57:38 »

Hm 161 MB ist das Update groß, nicht gerade viel!? Wo kann man denn die Patch-Notes nachlesen und am wichtigsten: Muss ich einen neuen Save anfangen?

Für die Release Version gibt es keine Patch-Notes.
Gespeichert