MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sascha Riether!  (Gelesen 1161 mal)

Hasan_Sas

  • Gast
Sascha Riether!
« am: 06.August 2003, 23:37:00 »

Also ich spiele gerade mit dem SC Freiburg und dieser Junge ist einfach super (konstant!). Also wer einen halbwegs günstigen V\ DM R braucht, mit ausgeprägtem Offensivdrang, sollte zuschnappen. Ich weiss leider nicht mehr, was sein Marktwert bei Spielbeginn beträgt, aber Freiburg ist Zweitligist, demnach dürfte es nicht besonders hoch sein.

Seine Durchschnittswerte

1.Saison: 7.79
2.Saison: 7.67
3.Saison: 7.82
4.Saison: 7.71
Für durchschnittlich 4 Vorlagen und 2Tore war\ ist er gut bei mir.


BTW: Er hat am Wochenende das einzige Tor der Freiburger bei den Leverkusenern erzielt.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sascha Riether!
« Antwort #1 am: 07.August 2003, 12:30:29 »

Okay, das klingt ueberzeugend.
Ich spiele aktuell in der 1. Division in England und mein jetztiger DM (Sven Kmetsch) fuehlt sich nicht wohl in England und ist ausserdem 33. Deshalb werde ich mir den Sascha Riether angeln und ihn in England testen. Wie alt ist er?

Danke fuer den Tipp
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sascha Riether!
« Antwort #2 am: 07.August 2003, 13:50:10 »

Also mich stört obwohl ich nicht Deutscher bin das die Deutsche NM richtig alt ist.
Also ich bin 2006 kurz vor der WM Torben Marx ist einziger Nationalspieler von mir obwohl ich ne Super Junge Manschaft habe mit Super Spielern.
Gespeichert