MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?  (Gelesen 17244 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #40 am: 17.August 2016, 12:50:35 »

Naaa, solche Veränderungen brauchen eben Zeit.
Hast du dich eigentlich "unfeuerbar" gemacht? Mich würde auf jeden Fall interessieren, wo du die Saison abschließt und fände es sehr schade, falls dies wegen einer Entlassung nicht möglich sein sollte...auch wenn EL Loco selbstverständlich noch fest im Sattel sitzt. ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #41 am: 18.August 2016, 13:55:07 »

Naaa, solche Veränderungen brauchen eben Zeit.
Hast du dich eigentlich "unfeuerbar" gemacht? Mich würde auf jeden Fall interessieren, wo du die Saison abschließt und fände es sehr schade, falls dies wegen einer Entlassung nicht möglich sein sollte...auch wenn EL Loco selbstverständlich noch fest im Sattel sitzt. ;)

"Unfeuerbar" ist El Loco nicht, wenn er entlassen wird dann verlässt El Loco auch diesen undankbaren Drecksverein.  >:D
« Letzte Änderung: 18.August 2016, 14:00:23 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #42 am: 18.August 2016, 21:50:49 »



Oktober 2016


29.10.2016:

Premier League, 10.Spieltag: FC Arsenal - AFC Bournemouth

In der Liga läuft es seit Wochen schlecht, nur 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen - viel zu wenig für Arsenal. Eigentlich Grund genug um einiges an der Aufstellung zu ändern...


Kaum Änderungen, El Loco vertraut weiterhin fast der selben Elf wie die letzten Wochen. Es gab nur eine taktische Umstellung in der Abwehr.

Es ist zunächst ein sehr langweiliges Spiel, doch dann kommt nach etwas über 25 Minuten ein sehr schneller Konter der Gäste, Cech kann uns aber retten. Keine Minute später dann ein guter Angriff von Arsenal, Flanke von Cazorla auf Bellerín..... TOR! Der spanische Flügelflitzer entwickelt sich immer mehr zum eiskalten Torjäger, nicht sein erster Treffer mit dem Kopf! Es passiert nicht mehr viel und wir gehen mit der Führung in die Pause - ein ausgeglichenes Spiel bisher. Wer Arsenal in dieser Saison verfolgt sollte wissen, dass hier noch lange nichts entschieden ist.
Doch das Team kommt topmotiviert aus der Halbzeitpause, 5 Minuten sind gespielt, ein fantastischer Spielzug, Flanke von Cazorla an den Strafraumrand, Mertesacker legt per Kopf ab auf Özil, One-Touch-Football wird hier gespielt, direkt der Pass auf Walcott, dieser nimmt kurz an und sieht Alexis Sanchez, der von rechts angerannt kommt, schöner Pass und Direktabnahme von Sanchez... 2:0!! Es geht doch. Die Gäste sind aber relativ gefährlich nach Kontern, nach 1 Stunde Spielzeit erneut eine gute Möglichkeit, aber Cech kann erneut halten. Nach 65 Minuten wird Arsenal dann auch mal per Standardsituation gefährlich, kurze Ecke von Özil auf Walcott, der direkt wieder auf Özil spielt, dieser sieht Elneny am Strafraumrand, eine perfekte halbhohe Flanke und Elneny hämmert das Ding volley rein - 3:0!
Genau als man sich dachte, dass man es jetzt ruhiger angehen kann, kommt das 3:1, Gradel flankt auf Wilson, der ohne groß bedrängt zu werden einschieben kann. Unfassbar, dass Bournemouth danach innerhalb von 3 Minuten zu 2 weiteren Chancen kam, doch nur wenige Sekunden danach kommt ein Schuss von Özil, den der Keeper nur abklatschen lässt und Alex Telles kann abstauben, jetzt sollte es endlich entschieden sein - 4:1!
Es folgte noch eine gute Chance für Arsenal, doch es bleibt bei diesem Ergebnis.




Ein sehr wichtiger Sieg um in der Premier League nicht den Anschluss nach oben zu verlieren.



Habe das Gefühl, dass es nicht die letzte Nachricht dieser Art sein wird in dieser Saison.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #43 am: 18.August 2016, 22:34:36 »

Geile Idee :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #44 am: 22.August 2016, 13:38:40 »




November 2016


01.11.2016:

Bevor es zum wichtigen Champions League geht: Héctor Bellerín ist erneut Talent des Monats in der Premier League. Nach dem August gewinnt er diesen Titel nun im Oktober, natürlich verdient mit 4 Treffern in 4 Spielen.


Ach und auch eine wichtige Nachricht nebenbei:


Bei etwa 75 Millionen € Transferplus (166 Mio. Transfereinnahmen) war eine Erhöhung zu erwarten, aber die Höhe überrascht dann sogar El Loco. ;)



Gruppe C, 4.Spieltag: FC Arsenal - Ajax Amsterdam


Verlieren verboten, selbst bei einem Unentschieden wird ein Weiterkommen schwer. Cazorla ist gesperrt, dafür kommt Kimmich in die Elf. Erster Erfolg ist zu sehen: Elneny spielt sich so langsam auf seiner neuen Position ein, sie ist nicht mehr "rot". ;)





Naja, El Loco redet nicht so gerne über Niederlagen, man kann nur sagen, dass man in der zweiten Halbzeit zumindestens mindestens 1-2 Treffer machen müsste.
Gerne redet er nicht über Niederlagen, aber es gab einige, die gerne ein Gespräch hätten:







05.11.2016:

Premier League, 11.Spieltag: Stoke City - FC Arsenal


Alexis fällt angeschlagen aus, Telles rückt in die Elf, außerdem meckert Giroud seit Wochen und spielt auch nicht besonders gut, Fellaini ist wieder in der Startelf, seine Eignung für die Position ist übrigens auch nicht mehr "rot".







"Ist doch alles scheiße hier, der letzte Dreck.", hört man El Loco im Kabinengang noch schreien. Was soll man noch ergänzen? Es klappt einfach nicht.


Nach dem Spiel:

Krisensitzung. Kurz: 12 Punkte in den nächsten 5 Spielen oder das wars mit dem Verrückten bei Arsenal.

Das bedeutet 4 Siege in 5 Spielen, nach den letzten Wochen erscheint das unmöglich, ein lick auf unsere kommenden Gegner:

FC Burnley (H)
Qarabag Agdam (A)


Sieht erstmal sogar machbar aus....

Manchester United (A)
Real Madrid (H)
FC Chelsea (H)


Na dann mal viel Spaß. ;)


Jetzt ist erst mal Länderspielpause, man hat 14 Tage Zeit um sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #45 am: 22.August 2016, 13:39:55 »

Lässt du denn nun auch mal einen Feldspieler ins Tor?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #46 am: 22.August 2016, 13:55:18 »

Jetzt wird es aber ganz schwer....

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #47 am: 22.August 2016, 14:53:35 »

Der FC Arsenal war für einen wie dich einfach noch nicht bereit!  :D
Falls es denn schief geht, vllt kriegst du ja noch irgendwie die Kurve...evtl lockert El Loco seine revolutionären Prinzipien ja vorübergehend etwas auf, um die Unverständigen ruhig zu stellen...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #48 am: 25.August 2016, 14:13:00 »



10.11.2016:


Paul Pogba - der teuerste Fußballer aller Zeiten

Nanu, was ist denn da los? Paul Pogba (23) wechselt im Januar für eine Summe von 120.000.000€ von Juventus Turin zum FC Arsenal. Trainer El Loco und Sportdirektor Arsene Wenger haben den Transfer abgeschlossen und sind sehr zufrieden mit ihrem neuen Superstar - doch wird der Trainer bis zum Januar überhaupt beim FC Arsenal auf der Trainerbank sitzen?


Pogba ist auf jeden Fall ein Spieler mit dem man taktisch so einiges anstellen kann.


17.11.2016:

Eine Woche nach dem Pogba-Transfer platzt die nächste Transferbombe!


Wer auch immer ab Januar den FC Arsenal trainiert, der wird seinen Spaß haben mit zwei so starken Transfers.


19.11.2016:

Ohne die Top-Transfers geht es nun weiter mit dem nächsten Ligaspiel.


Premier League, 12.Spieltag: FC Arsenal - FC Burnley

Eine tolle Länderspielpause: Walcott hat sich verletzt (nächste Woche wieder fit), Ramsey, Özil und Kanté sind nicht fit genug.


Eine schockierende Aufstellung. Es gab lange Gespräche zwischen dem Trainer "El Loco" und dem Vorstand+Sportdirektor Arsene Wenger. Man wird die kommenden 5 Spiele versuchen mit einer "normalen" Elf aufzutreten. Sollte man die Entlassung verhindern, wird man dem Trainer wieder alle Freiheiten geben.

Spielerisch sieht das schon mal besser aus, nach mehreren Chancen fällt dann nach 29 Minuten das 1:0 für Arsenal, Alexis Sanchez hämmert das Ding mit voller Wucht ins Tor. In der ersten Halbzeit passiert dann aber nicht mehr viel.
Die zweite Halbzeit blieb auch relativ ruhig, man hat extrem wenig zugelassen und obwohl man Ende nochmal etwas zittern musste, hat es Arsenal geschafft: Sieg 1/4!





Überbewerten sollte man diesen Sieg nicht - Burnley ist Tabellenletzter. Jetzt geht es nach Aserbaidschan zum zweiten Pflichtsieg.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #49 am: 26.August 2016, 15:58:13 »

Lässt du denn nun auch mal einen Feldspieler ins Tor?

Das ist dann doch zu verrückt. Hatte glaube ich schon mal erwähnt, dass ich darauf (erstmal?) verzichte. :D

Jetzt wird es aber ganz schwer....

Ja, leider :(

Der FC Arsenal war für einen wie dich einfach noch nicht bereit!  :D
Falls es denn schief geht, vllt kriegst du ja noch irgendwie die Kurve...evtl lockert El Loco seine revolutionären Prinzipien ja vorübergehend etwas auf, um die Unverständigen ruhig zu stellen...

Lass dich überraschen. ;) (gut geraten übrigens... :D )

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #50 am: 26.August 2016, 17:20:14 »

Schade, dass der Motor im Experiment gerade etwas stottert, aber ich bin mal gespannt, was Du mit den beiden Neuen im Winter machst. Pogba zu Bellerín in den Sturm (zumindest der ist ja auf seiner neuen Position wirklich eingeschlagen), und Griezmann auf den linken Flügel? Nur so eine Überlegung, El Loco wird uns sicher überraschen...
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #51 am: 29.August 2016, 12:36:16 »



23.11.2016:



Gruppe C, 5.Spieltag: Qarabag Agdam - FC Arsenal



Das sieht jetzt richtig ordentlich aus was Arsenal da spielt, nach 5 Minuten bereits Alexis Sánchez mit dem 1:0, eine Viertelstunde später erneut Alexis mit dem Treffer, ein direkter Freistoß zum 2:0! Nach 38 Minuten sind die Gastgeber in Unterzahl, Gelb-Rot für Emin Näzürov. Von Arsenal kommt zwar immer noch ab und zu eine gute Aktion, aber nur noch ein Treffer, nach einer Flanke von Bellerin schießt Alexis nach knapp über einer Stunde das 3:0, dabei bleibt es auch. Danke Alexis Sánchez! 8)


Wie sehen unsere Chancen aus für ein Weiterkommen?

1. Real Madrid - 12
2. Ajax Amsterdam - 9
3. FC Arsenal - 7
4. Qarabag - 1

Real gewinnt 2:1 gegen Ajax, hätte mir eigentlich gewünscht, dass Ajax gewinnt, damit wir es selbst in der Hand haben mit einem Sieg gegen Real.

__________


Die beiden Pflichtsiege haben wir schon einmal.

Manchester United (A)
Real Madrid (H)
FC Chelsea (H)

Zwei dieser Spiele müssen wir noch gewinnen.




Premier League, 13. Spieltag: Manchester United - FC Arsenal



An der Aufstellung wird nichts geändert, Arsenal startet sehr gut ins Spiel, nach bereits 30 Sekunden spielt Bellerin den Ball in den Strafraum auf Theo Walcott... 1:0 für Arsenal! 20 Minuten später ist dann Walcott der Vorlagengeber, ein Pass auf Alexis Sanchez, der schießt aus etwa 17 Metern schön in die Ecke und es steht 2:0 im Old Trafford. Arsenal lange Zeit die bessere Mannschaft, erst 10 Minuten vor Schluss kann United den Anschlusstreffer schießen, doch wenige Minuten vor dem Ende trifft Alexis Sanchez erneut und Arsenal gewinnt im Old Trafford mit 3:1, ein fantastischer Sieg!




3 Siege in Folge, endlich mal. Jetzt hat man zwei Heimspiele, wenn man 1 davon gewinnen kann, sollte El Loco weiterhin Trainer des FC Arsenal bleiben. Die Gegner hätten aber ruhig mal etwas einfacher sein können: Real Madrid und FC Chelsea!


Derzeit in Topform, kann er den Job von El Loco noch retten? Alexis Sanchez!



Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #52 am: 29.August 2016, 14:29:20 »

Etwas konventioneller und schon klappt es um einiges besser (was ja eigentlich auch Sinn macht)!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #53 am: 29.August 2016, 14:40:44 »

Etwas konventioneller und schon klappt es um einiges besser (was ja eigentlich auch Sinn macht)!

Womit ja im Prinzip das Experiment gescheitert wäre? ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #54 am: 30.August 2016, 13:09:20 »


Gruppe C, 6.Spieltag: FC Arsenal - Real Madrid



Aaron Ramsey fällt verletzt ein paar Tage aus, dafür kommt Kimmich in die Startelf. Wir müssen entweder dieses Spiel, oder das kommende Ligaspiel gegen den FC Chelsea gewinnen. Real ist bereits durch, trotzdem spielen sie in Top-Besetzung: K.Navas - Marcelo, S.Ramos, R.Varane, Danilo - I.Gündogan, T.Kroos, L.Modric - C.Ronaldo, K.Benzema, J.Rodríguez


Eine erste Halbzeit ohne wirkliche Highlights, Madrid muss nicht und wir trauen uns auch noch nicht so 100%, mit einem Gegentor wäre wohl alles vorbei (ein UE bringt MIR nicht viel). In der zweiten Halbzeit sind wir dann mutiger, Yarmolenko mit einem Pass in den Lauf von Theo Walcott und es steht 1:0 für Arsenal! Wirklich gefährlich wird Madrid zwar nicht, aber man muss trotzdem immer aufpassen, ihre Chancen werden sie höchstwahrscheinlich gut nutzen. Ronaldo kommt dem Tor gefährlich nah, Bellerin kann ihm aber recht locker den Ball abnehmen, ein paar Pässe nach vorne und Cazorla spielt den Ball auf Walcott, der einfach mal die Abwehrreihe von Real Madrid überrennt und... 2:0! 74 Minuten sind gespielt, das dürfen wir nicht mehr aus der Hand geben. 2 Minuten vor Schluss dann sogar noch das 3:0! Cazorla mit der Flanke auf Walcott, der sogar heute mit dem Kopf trifft, ein unfassbar geiler Abend für Theo Walcott und vor allem auch für El Loco. ;)




Ausgeschieden sind wir aber leider trotzdem, da Ajax wie erwartet gegen Qarabag gewonnen hat.




Danke Alexis Sanchez und Theo Walcott! El Loco bleibt beim FC Arsenal! ;)





Premier League, 14. Spieltag: FC Arsenal - FC Chelsea


Obwohl der Stuhl von El Loco nicht mehr wackelt, bleibt die Aufstellung erst mal so. Mal sehen, was mit der Truppe so möglich ist, wenn jetzt sogar noch ein Sieg gegen Chelsea drin ist hat man nicht nur 5 Spiele in Folge gewonnen, man wäre sogar wieder oben dran.

Nach 17 Minuten die Führung für die Gastgeber, nach einem Freistoß von Alexis köpft Per Mertesacker zum 1:0, nur 4 Minuten später allerdings der Ausgleich durch Eden Hazard, ein gut gespielter "Konter" der Gäste. Lange bleibt es nicht bei diesem Unentschieden, ein kurz ausgeführter Freistoß von Özil auf Kante, der passt weiter auf Gabriel Paulista, der Libero steht an der Strafraumgrenze und schießt das 2:1 für Arsenal, sein erster Treffer für Arsenal. Bis zur 71. Minute passiert fast gar nichts, dann ein Freistoß aus dem Nichts für Chelsea und Willian kann ausgleichen. Jetzt ist wieder Spannung im Spiel und Arsenal ist wieder aufgewacht, Kanté trifft den Pfosten, doch der Angriff ist noch nicht vorbei, Yarmolenko spielt den Ball wieder in den Strafraum, ein Durcheinander dort, doch Alexis Sanchez behält die Übersicht und schießt das 3:2. Arsenal die überlegene Mannschaft, jetzt sollte doch nichts mehr anbrennen und die 3 Punkte müssen bei den Gastgebern bleiben. Chelsea will es aber nochmal wissen, 82. Minute ein Freistoß, fast das ganze Team ist vorne, der Ball wird von Mertesacker geklärt und landet bei Alexis, der schickt den eingewechselten Santi Cazorla, der den Konter eiskalt im Tor versenkt, 4:2 - Endstand!





Sieht doch gar nicht mehr soo schlecht aus. ;)





05.12.2016:

Wie geht es weiter?

Die Rückrunde wird El Loco also doch noch miterleben. Es gibt Gerüchte, dass der Trainer bereits seine Koffer gepackt hatte und sich schon umgesehen hat, wie es für ihn weitergehen könnte, doch überraschend konnte man tatsächlich die notwendigen Punkte holen.
Ganz so verrückt wird es wohl erst mal nicht, aber er wird seinem Prinzip treu bleiben, Stück für Stück werden Spieler auf verschiedene Positionen umgeschult. Ab Januar freut man sich besonders auf Paul Pogba und Antoine Griezmann, mit denen El Loco um ehrlich zu sein nicht mehr gerechnet hatte.

Restprogramm Hinrunde:

FC Everton (A) am 10.12.2016
Tottenham Hotspur (H) am 17.12.2016
FC Watford (H) am 20.12.2016
Norwich City (A) am 26.12.2016
Newcastle United (A) am 31.12.2016

Dann geht's ab dem 2. Januar weiter mit FC Southampton (A) - alles Premier League Spiele.


Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #55 am: 31.August 2016, 15:19:27 »

Öh? Jetzt spielen auf einmal alle auf ihren eigentlichen stärksten Positionen? Hab ich was verpasst?  ???
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #56 am: 31.August 2016, 21:32:08 »

Öh? Jetzt spielen auf einmal alle auf ihren eigentlichen stärksten Positionen? Hab ich was verpasst?  ???

Man stand kurz vor der Entlassung, als letzte Hoffnung nochmal so versucht und die nötigen Punkte konnten tatsächlich so gesammelt werden. Ab jetzt gehts dann wie gewohnt mit den "Experimenten" weiter ;)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #57 am: 01.September 2016, 00:11:24 »



Dezember 2016


10.12.2016:


Premier League, 15. Spieltag: FC Everton - FC Arsenal



Sooo, der wahre El Loco ist zurück. ;) Cazorla hat sich mittlerweile auch ein bisschen auf seine FVL-Position gewöhnt, Kanté auf seine Libero-Position ebenfalls. Besonders freut man sich wieder auf Bellerin im Sturm.

Spielerisch sieht das trotz der ungewohnten Positionen gut aus. Bellerin wird einige male gut geschickt, nach einer halben Stunde dann die Führung durch Theo Walcott nach einem Pass vom 6er Gabriel Paulista. Eine weitere halbe Stunde später ist Walcott dann der Vorbereiter für unseren Wunderstürmer Hector Bellerin. :D Ein souveräner 2:0-Sieg, der nie wirklich gefährdet war.





12.12.2016:


Europa League - Auslosung:

Unser Gegner in der 1.KO-Runde der Europa League ist HNK Rijeka aus Kroatien. Sie landeten in der Gruppe I der Europa League auf Platz 2 (10 Punkte) hinter dem AC Florenz (13 Punkte) und vor Anderlecht (7 Punkte).

Sollten wir weiterkommen erwartet uns im Achtelfinale Lazio Rom oder der FC Everton.



17.12.2016:


Premier League, 16. Spieltag: FC Arsenal - Tottenham Hotspur



Never change a winning team... naja zumindest heute mal nicht. Das Derby gegen Tottenham ist sehr wichtig für Arsenal, man steht selbst derzeit auf Platz 4, die Gäste 10 Plätze darunter auf 14, allerdings ist die Tabelle recht eng, 7 Punkte trennt uns nur, hoffen wir, dass es nach dem Spiel 10 Punkte sind. ;)

Es könnte eines der langweiligsten Spiele werden, nach 24 Minuten kein einziger Schussversuch von beiden Teams! Gott sei dank sind beide Teams dann aufgewacht, nur 10 Minuten später sind es schon insgesamt 9 Schüsse.  Nach einem Foul von Kyle Walker an Theo Walcott kommt es dann zur ersten richtig guten Chance - aus 11 Metern... doch Cazorla verschießt den Elfmeter. Ein ausgeglichenes Spiel bisher, ohne Tore geht es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit passiert nicht mehr viel, Tottenham im gesamten Spiel ohne klare Torchance, ein Sieg wäre also drin gewesen, das Spiel endet 0:0!




Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #58 am: 01.September 2016, 00:42:45 »

Verstehe! Jetzt läufts ja auch wieder - weiter so  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?
« Antwort #59 am: 01.September 2016, 00:50:21 »

Wie ist das jetzt eigentlich wenn die Spieler sich an ihre Positionen gewöhnt haben?
Müssen sie dann woanders spielen? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball