MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Guter TW wichtig ??  (Gelesen 2294 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Guter TW wichtig ??
« am: 07.August 2003, 10:40:24 »

Ich bin am überlegen, ob ich mir für viel Geld einen neuen, erstklassigen Torwart leisten soll. Bin mir aber nicht sicher, ob sich das im Spiel lohnt.

Merkt man einen grossen Unterschied zwischen einen erstklassigen und einen mittelmässigen TW ??

Bitte keine Namen nennen - Danke
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guter TW wichtig ??
« Antwort #1 am: 07.August 2003, 13:35:27 »

Also ich kann nur für die österreichische Liga sprechen und habe festgestellt, dass da z.B. ein mittelmäßiger Goalie reicht, solange die Abwehr gut steht. Ich hab da nämlich meinen Lieblings-Goalie aus nem alten Spielstand geholt und der ist nicht unbedingt der Beste, was man halt dran merkt, dass er bei Auszeichnungen kaum berücksichtigt wird. Klar muss man die Auszeichnungen mit Vorsicht genießen, aber der kommt da meistens ned mal unter die ersten 3. Und trotzdem krieg ich relativ wenig Gegentore. Wo man den Unterschied merkt ist, zwischen wirklichen Graupen-Goalies und solchen die halbwegs gut sind. Denn bei den halbwegs guten halten sich Ausflüge aus dem Strafraum mit nachfolgendem Pass zum Gegner, der dann locker einschiebt in Grenzen... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guter TW wichtig ??
« Antwort #2 am: 07.August 2003, 16:57:30 »

Um dir eine richtige Antwort geben zu können, solltest du schon angeben in welche Liga du spielst und mit welchem Verein.  ;)

Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Guter TW wichtig ??
« Antwort #3 am: 07.August 2003, 18:24:19 »

Wieso das denn? Also ich bin der Meinung, dass du mit einem mittelmässigen Keeper auskommst, solange du in Europa nichts reissen willst. Bist du mal so weit, solltest du dir einen guten zulegen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guter TW wichtig ??
« Antwort #4 am: 08.August 2003, 01:27:58 »

Europa muss wohl noch 2 Jahre warten. Spiele mit Sankt Pauli, bin gerade in die erste Liga Aufgestiegen, Saison 06/07 - hab mir die "neue Manschaft" editiert - ohne etwas zu ändern - hab also in der RL angefangen.
Danke für den Tipp.
« Letzte Änderung: 08.August 2003, 01:29:03 von 1910 »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Guter TW wichtig ??
« Antwort #5 am: 10.August 2003, 01:32:19 »

Also dass sehe ich ganz anders als die meisten hier. Was nützt dir deine Abwehr wenn ein Mittelmäßiger Goalie dauernd was reinlässt?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guter TW wichtig ??
« Antwort #6 am: 13.August 2003, 11:50:37 »

Muss Rupi recht geben, habe einen sehr guten Goalie verpflichtet und der hält und hält und hält...  ;D ;D
Kein Vergleich zu seinem doch eher mittelmässigen Vorgänger  ;)
« Letzte Änderung: 13.August 2003, 11:51:27 von 1910 »
Gespeichert