MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 16 Tutorial - Wie installiere ich was? - dt. Sprachdatei, fake.INC, Logos usw  (Gelesen 2580 mal)

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

aufgrund des wahnsinns Feedback von euch bin ich der Bitte nachgekommen und habe eine aktualisierte Version dieser Tutorialreihe erstellt. Diesmal schön unterteilt (für die Übersicht) und in einer Playlist, damit ihr alles schneller findet.
Ich bin sehr detailliert vorgegangen und habe alle aktuellen Dateien genutzt (Stand 07/2016).

Ich hoffe, ich kann einigen Leuten helfen und Fehlerquellen ausschließen. Viel Spaß damit.

Hier geht es zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNb4UiAw5ux-0o0EI920gFmWi8FSO8BYe

LG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Für alle, die Probleme haben, das Logo-Pack samt Updates zu downloaden.

Hier ein kleines Video mit der Lösung: https://youtu.be/TydHO2vAwfo
Gespeichert

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,

bei Fragen könnt ihr mich auch gerne im TS besuchen. Dort konnten wir jetzt schon mehreren Leuten helfen. Die TS Daten sind in meinen Videos verlinkt.

Man sieht sich.

LG
BollBo
Gespeichert