MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die unbezähmbaren Löwen von Sporting Lissabon (weiter geht´s)  (Gelesen 14349 mal)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die unbezähmbaren Löwen von Sporting Lissabon (weiter geht´s)
« Antwort #80 am: 20.August 2016, 15:46:53 »

Mittwoch, den 14.Oktober 2015
Länderspielüberblick
Islam Slimani feierte mit Algerien einen überraschenden 2:0 Auswärtssieg gegen die von Jürgen Klinsmann betreuten Amerikaner. Spielerisch war zwar noch viel Luft nach oben, aber kämpferisch hat er voll überzeugt.+++ Auch Zezinho war mit Guinea-Bissau erfolgreich und gewann das Rückspiel in der Afrikanischen WM-Qualifikation gegen Lesotho deutlich mit 6:0.

Vladimir Stojkovic zur 1.Mannschaft versetzt
Aufgrund des Ausfalls der Nummer 2 Azbe Jug wurde mit dem jungen Torhüter Vladimir Stojkovic ein Spieler aus der Reserve ins Profiteam verschoben. Der junge Serbe hat noch viel Entwicklungspotential.

                                                                                                                                                   **********

Freitag, den 16.Oktober 2015
Bruno Cesar steigt wieder ins Mannschaftstraining ein
Das Verletztenlazarett lichtet sich langsam bei Sporting und das kann AndreH nur recht sein. Mit dem flinken Bruno Cesar hat er jetzt für die Offensive wieder eine Alternative mehr. Ob er allerdings schon jetzt im Pokal wieder zum Einsatz kommt, das stand noch nicht fest.

                                                                                                                                                     ************

Sonntag, den 18.Oktober 2015

Mission Titelverteidigung
Heute startet auch Titelverteidiger Sporting ein in die "Mission Titelverteidigung" des Taca de Portugal Wettbewerbs. In den ersten beiden Runden war man spielfrei. So startet man heute in der 3.Runde beim FC Cesarense. Dieser Verein ist bis dato noch föllig unbekannt aber trotzdem wird AndreH dort einige Stars schonen. Sein Comeback in der Innenverteidigung wird allerdings Ewerton neben Sebastian Coates geben. Der Brasilianer war lange Zeit ausgefallen wegen einer Verletzung.

Taca de Portugal  Saison 2015/2016  (3.Hauptrunde):
FC Cesarense    -  Sporting Lissabon   0:1 (0:0)

Auswechslungen FC Cesarense: Xavi (45´) --> Mauro Mendes; Abulai Dabo (62´) --> Andre´Sena; Tiago Resende (68´) --> Vasco Rodrigues
Reservebank FC Cesarense: Janita (TW), Alberto Saidi, Hugo Silva, Joca
Nicht im Aufgebot FC Cesarense: keiner
***
Auswechslungen Sporting Lissabon: Jefferson (57´) --> Marvin Zeegelaar; Islam Slimani (57´) --> Hernan Barcos; Paulo Oliveira (83´) --> Sebastian Coates
Reservebank Sporting Lissabon: Vladimir Stojkovic (TW), Zezinho, Joao Mario, Carlos Mane´
Nicht im Aufgebot Sporting Lissabon: Azbe Jug, Ryan Gauld, Alberto Aquilani, Andre´Carrillo (alle verletzt) ++ Tomas Rukas, Ezequiel Schelotto, Naldo, Adrien, Bruno Cesar, Paulo Lima, Bryan Ruiz, Teofilo Gutierrez (alle nicht im 18er Aufgebot)
Tore: 0:1 (81´) Islam Slimani
Spielort: Estadio do Mergulhao, Cesar
Zuschauer: 3.823
Gelbe Karten: --- // ---
Rote Gelb/Rote Karten: --- // ---

Bericht:
Es war ein typisches Pokalspiel zwischen David gegen Goliath. Am Ende hat dann zwar doch der Favorit gewonnen, aber denkbar knapp. In der ersten Halbzeit war überhaupt kein Klassenunterschied zu merken. Die Gastgeber spielten munter nach vorne und hatten auch einige gute Chancen. Sporting war nur über Konter einige male gefährlich. Man merkte schon das einige Stammkräfte bei Sporting fehlten, und die die sie ersetzten, konnten keine Eigenwerbung machen. Erst mit der herreinnahme von Topstürmer Islam Slimani wurde Sporting vorne gefährlicher. Schließlich erzielte halt auch der Algerier in der 81.Minute das golde Tor für die nächste Runde.

Ergebnisse Taca de Portugal 3.Runde:


                                                                                                                                                    **********
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die unbezähmbaren Löwen von Sporting Lissabon (weiter geht´s)
« Antwort #81 am: 21.August 2016, 13:50:22 »

Dienstag, den 20.Oktober 2015
Lösbare Aufgabe in der 4.Runde des Taca de Portugal
In der 4.Runde im Taca de Portugal Wettbewerb´s, empfängt Sporting zu Hause den SC Salgueiros. Salgueiros setzte sich in der letzten Runde mit 1:0 bei Sporting Espnho durch.

                                                                                                                                                        **********

Donnerstag, den 22.Oktober 2015

Unbequeme Reise nach Tschechien
Am 3.Spieltag der Europa League Gruppenphase muß Sporting zum tschechischen Vertreter Viktoria Pilsen reisen. Pilsen mit zwei Niederlagen gestartet, steht schon gehörig unter Druck. Auch Sporting Coach AndreH weiß, bei einem Sieg wäre man schon einen großen Schritt weiter in Richtung Zwischenrunde. Personell lichtet sich zwar das Lazarett bei Sporting aber AndreH wird kein Risiko eingehen. Bei den Pilsenern muß man auf David Limbersky achten. Der linke Verteidiger, schlägt starke Flanken und ist Zweikampfstark. Verzichten müssen auf Toptorschütze Michal Duris. Ebenso auf Vaclav Pilar, Milan Petrzela, Jan Holenda. Viktoria Trainer Karel Krejci hält vor dem Match ebenfalls den Ball flach, "... wir wollen uns auf die Meisterschaft konzentrieren und wenn es uns gelingt ein Punkt zu holen, dann nehmen wir ihn gerne mit." So sein Statement zum Spiel in der tschechischen Presse.

UEFA Europa League Saison 2015/2016 Gruppenphase (03.Spieltag):
FC Viktoria Pilsen    -  Sporting Lissabon  2:4 (1:3)

Auswechslungen Viktoria Pilsen: Ondrej Vanek (51´) --> Tomas Horava; Tomas Kucera (66´) --> Daniel Kolar; Ales Mateju (66´) --> Frantisek Rajtoral
Reservebank Viktoria Pilsen: Petr Bolek (TW), Lukas Hejda, Vitezslav Hrdlicka, Juri Medvedev
Nicht im Aufgebot Viktoria Pilsen: Vaclav Pilar, Milan Petrzela, Michal Duris, Jan Holenda (alle verletzt) ++ Radin Reznik (nicht gemeldet)
***
Auswechslungen Sporting Lissabon: Bryan Ruiz (63´) --> Carlos Mane´; Hernan Barcos (71´) --> Islam Slimani; Andre´Martins (76´) --> Joao Mario
Reservebank Sporting Lissabon: Vladimir Stojkovic (TW), Sebastian Coates, Marvin Zeegelaar, Zezinho
Nicht im Aufgebot Sporting Lissabon: Azbe Jug, Bryan Gauld, Alberto Aquilani, Andre´Carrillo (alle verletzt) ++ Bruno Fernandes, Tomas Rukas (nicht gemeldet) ++ Ewerton, Ezequiel Schelotto, Paulo Lima, Bruno Cesar Teofilo Gutierrez (alle nicht im 18er Aufgebot)
Tore: 1:0 (13´) Michal Krmencik; 1:1 (17´) Gelson Martins; 1:2 (32´) Adrien (Elfmeter); 1:3 (41´) Naldo; 1:4 (54´) Gelson Martins; 2:4 (60´) Jan Kopic
Spielort: Mesta-Plzne Stadion, Pilsen
Zuschauer: 11.700
Gelbe Karten: Ondrej Vanek (74´), David Limbersky (80´) // ---
Rote Gelb/Rote Karten: --- // Adrien (86´)

Bericht:
Es war ein munteres Spielchen mit vielen Chancen hüben wie drüben. Am Ende siegte dann doch der Favorit klar. Pilsen startete sehr forsch und übte ein schnelles Gegenpressing aus. Folgerichtig gingen sie dann auch in der 13.Minute mit 1:0 in Führung. Einen Moment hat da die Innenverteidigung von Sporting nicht aufgepast und schon war es passiert. Aber lange währte die Freude bei den Gastgebern nicht, denn in der 17.Minute kam der Auftritt von Gelson Martins. Der wuselflinke Flügelspieler, dribbelte sich über rechts in den Strafraum durch und vernaschte noch den Torwart Matus Kozacik mit einem Beinschuß. Schließlich erzielte er dann den 1:1 Ausgleich. Sporting blieb am drücker und wollte nun selbst in Führung gehen. In der 22.Minute ar es fast soweit, als ein Kopfball von Naldo ans Lattenkreuz klatschte. Pilsen wurde immer mehr am eigenen Strafraum eingeschnürt und konnte keine Entlastungsangriffe mehr starten. In der 32.Minute war wieder Gelson Martins die Hauptperson, als er mit einem Dribbling in den Strafraum eingedrungen war. Dort wurde er rüde zu fall gebracht. Ganz klar Elfmeter... das war ein Fall für Kapitän Adrien. Dieser setzte die Kugel, halb links oben in den Winkel..unhaltbar zum 2:1. Und weiter gehts immer in Richtung Viktorias Tor.. Diesmal ein weiter Einwurf von Joao Pereira, der Ball wird im Sechszehner verlängert auf den Kopf von Naldo. Dieser wuchtete ihn unhaltbar zum 3:1 ins Netz. Bis dato eine eindrucksvolle Vorstellung von Sporting. Auch in der zweiten Halbzeit, das gleiche Bild. Immerwieder sorgten die beiden Flügelspieler Carlos Mane´, Gelson Martins für Aufregung im Strafraum der Tschechien. Für das deutliche 4:1 sorgte dann wieder Gelson Martins diesmal per Freistoß. Pilsens Jan Kopic machte dann in der 60.Minute das Ergebnis zum 2:4 etwas erträglicher. Einzigster unrümlicher Auftritt heute war die blöde Rote Karte für Kapitän Adrien in der 86.Minute. Mit beiden Beinen sprang er bei einem Zweikampf in seinen Gegner. Bei dem Spielstand darf das einem so routinierten Spieler nicht passieren. Im zweiten Spiel der Gruppe trennten sich Rosenborg Trondheim und der FC Southampton 1:1 unentschieden.

Tabellenstand Europa League nachdem 03.Spieltag:


                                                                                                                                                     **********
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die unbezähmbaren Löwen von Sporting Lissabon (weiter geht´s)
« Antwort #82 am: 21.August 2016, 20:38:06 »

Sonntag, den 25.Oktober 2015

Heimspiel gegen CD Tondela
Mit CD Tondela gastiert heute ein Verein im Estadio Jose Alvalade, die von der Paperform her eigentlich locker zu schlagen sein müsste. Aber weit gefehlt, denn man darf diese Mannschaften nie abschreiben. Erstmals in dieser Saison wird der Brasilianer Ewerton auf der Bank platz nehmen, nachdem er zuletzt in der Reserveelf aufgelaufen war. Ebenfalls neu in der Aufstellung ist Bruno Cesar für William Carvalho. Man sieht schon Trainer AndreH setzt daheim auf Offensive. Nicht dabei sind weiterhin Azbe Jug, Ryan Gauld, Alberto Aquilani, Andre´Carrillo, zudem stehen Sebastian Coates, Ezequiel Schelotto, Zezinho, Bruno Fernandes, Teofilo Gutierrez, Paulo Lima nicht im 18er Aufgebot. Der Gegner aus Tondela, verfügt über eine gute organisierte Defensive und hat in Nathan Junior seinen Toptorschützen in ihren Reihen.

Liga Primeira NOS Saison 2015/2016  (08.Spieltag):
Sporting Lissabon (5.)  -  CD Tondela (6.)      2:1 (1:0)

Auswechslungen Sporting Lissabon: Bryan Ruiz (61´) --> Bruno Cesar; Andre´Martins (72´) --> Adrien; Marvin Zeegelaar (83´) --> Jefferson
Reservebank Sporting Lissabon: Vladimir Stojkovic (TW), Ewerton, William Carvalho, Hernan Barcos
Nicht im Aufgebot Sporting Lissabon: Azbe Jug, Ryan Gauld, Alberto Aquilani, Andre´Carrillo (alle verletzt) ++ Tomas Rukas, Paulo Lima, Sebastian Coates, Ezequiel Schelotto, Teofilo Gutierrez, Bruno Fernandes, Zezinho (alle nicht im 18er Aufgebot)
***
Auswechslungen CD Tondela: Piojo (61´) --> Jhon Murillo; Helder Tavares (66´) --> Luis Alberto; Dolly Menga (74´) --> Romario Balde´
Reservebank CD Tondela: Claudio Ramos (TW), Wanderson, Pica, Billal Sebaihi
Nicht im Aufgebot CD Tondela: Markus Berger, Karls, Erik Moreno, Nathan Junior (alle verletzt) ++ Bruno Monteiro, Luis Tinoco ( beide gelbgesperrt)
Tore: 1:0 (05´) Adrien (Elfmeter); 1:1 (50´) Bruno Nascimento; 2:1 (74´) Islam Slimani
Spielort: Estadio Jose Alvalade Seculo XXI, Lissabon
Zuschauer: 36.076
Gelbe Karten: Jefferson (08´), Islam Slimani (41´) // Lucas Souza (18´), Kaka (29´), Steven Thicot (33´), Wagner (67´)
Rote Gelb/Rote Karten: --- // ---

Bericht:
Es war das erwartete schwere Spiel für Sporting. Obwohl man schon früh in Führung gegangen war durch einen berechtigten Handelfmeter von Adrien, verpaste man danach schnell den Sack zuzumachen. Die mit zwei Ex Bundesligaspielern gespickte Abwehr von Tondela (Kaka, Bruno Nascimento) wußte stark zu überzeugen. In der 50.Minute viel dann auch der überraschende 1:1 Ausgleich. Ein Freistoß von der rechten Seite, tritt Wagner hoch herein und Bruno Nascimento stand am langen Pfosten sträflich frei. Nun kann man wieder spekulieren. Wo war Sportings Torwart? Oder warum war das Stellungsspiel der Innenverteidiger in diesem Moment so schlecht? Alles Fragen über Fragen.. Ein Happy End gab es schließlich doch noch, als Jefferson sich auf der linken Außenbahn mal bis zur Grundlinie durchtankte und dann gezielt auf den Kopf von Islam Slimani paste... Wahnsinn!!! 2:1 für Sporting Lissabon. In der Schlußphase ließ Sporting dann den Gegner schön laufen und spielte das hier locker runter.

08.Spieltag im Überblick:




Tabelle vom 08.Spieltag:


                                                                                                                                                 ************

Mittwoch, den 28.Oktober 2015
Auslosung der Gruppenspiele "Taca da Liga"

In dieser 3.Runde gibt es Gruppenspiele. Der Sieger erreicht die nächste Runde. Sollte auf jedenfall machbar sein für Sporting.

                                                                                                                                                  ************
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die unbezähmbaren Löwen von Sporting Lissabon (weiter geht´s)
« Antwort #83 am: 23.August 2016, 18:24:42 »

Sonntag, den 01.November 2015

Reise auf die Ferieninsel Madeira
Am 09.Spieltag geht´s für Sporting auf die Ferieninsel Madeira. Gegner dort ist Uniao Madeira und die schlagen sich aktuell mit Platz 9 achtbar gut. Nach seiner Pause kehrt William Carvalho wieder zurück in die Startelf für Carlos Mane´. Ansonsten wird es in der Anfangsaufstellung keine Veränderungen geben. Aber eins ist klar, Sporting will seinen Trend weiter fortsetzen und drei Punkte mitnehmen. Beim Gastgeber kann man getrost in die Zukunft schauen. Sie gehen ohne Druck in dieses Spiel. Unioao ist seit drei Partien ungeschlagen und man holte Auswärts beim FC Porto immerhin ein 0:0..also Sporting sollte gewarnt sein. Bis auf Toni Silva sind alle Spieler fitt bei Uniao.

Liga Primeira NOS Saison 2015/2016  (09.Spieltag):
Uniao Madeira (9.)  -  Sporting Lissabon (5.)  0:2 (0:1)

Auswechslungen Uniao Madeira: Breitner (64´) --> Danilo Dias; Ruben Lima (70´) --> Ruben Andrade; Jhonder Cadiz (76´) --> Elio Martins
Reservebank Uniao Madeira: Raul Gudinio (TW), Tiago Ferreira, Abdullaih Shehu, Carlos Manuel
Nicht im Aufgebot Uniao Madeira: Tiago Silva (verletzt)
***
Auswechslungen Sporting: Bryan Ruiz (61´) --> Bruno Cesar; Hernan Barcos (71´) --> Islam Slimani; Carlos Mane´(85´) --> Gelson Martins
Reservebank Sporting: Vladimir Stojkovic (TW), Ewerton, Marvin Zeegelaar, Andre´Martins
Nicht im Aufgebot Sporting: Ryan Gauld, Alberto Aquilani, Azbe Jug, Andre´Carrillo (alle verletzt) ++ Tomas Rukas, Sebastian Coates, Ezequiel Schelotto, Paulo Lima, Teofilo Gutierrez, Zezinho, Bruno Fernandes (alle Reservekader)
Tore: 0:1 (18´) Islam Slimani; 0:2 (90´) Hernan Barcos
Spielort: Estadio Municipal da Ribeira Brava, Ribeira Brava
Zuschauer: 2.138
Gelbe Karten: Gian (30´) // ---
Rote Gelb/Rote Karten: --- // ---

Bericht:
Es war eine starke Mannschaftsleistung von Sporting am heutigen Tage. Man setzte Uniao schnell unter Druck, sodaß sie Fehler machen mußten. Viel lief über die linke Angriffsseite Jefferson, Bruno Cesar. In der 18.Minute dribbelte sich Jefferson sehr schön an der linken Außenbahn durch, bis zur Grundlinie. Seine scharfe Flanke erreichte den heranstürmenden Islam Slimani, der zum 1:0 einköpfen konnte. Dieses Ergebnis spielte Sporting sehr gut in die Karten. Uniao mußte jetzt mehr fürs Spiel machen und wurde mutiger. Ein Flanke von Danilo Dias erreichte aber keinen Abnehmer. Gerade dieser wieselflinke Danilo Dias machte ein ums andere mal Alarm vor dem Tor von Rui Patricio. Mit der knappen Führung im Rücken, ging es dann auch zur Pause. Gut 20.Minuten vor Schluß, zog AndreH dann seinen Joker aus der Tache. Mit Hernan Barcos wechselte er noch einmal einen frischen Stürmer ein. Er ist ein anderer Stürmertyp wie Islam Slimani. Eher klein und wendig, sowie schnell. In der 90.Minute nahm er nach einer tollen Flanke von Joao Pereira, per Kopf maß und traf genau in den Winkel. AndreH ballte die Faust am Spielfeldrand, denn er wußte jetzt sind die drei Punkte in trockenen Tüchern.


Es war ein harter Kampf zwischen den beiden Vereinen

09.Spieltag im Überblick:



Tabelle vom 09.Spieltag:

Auch nach 09.Spieltagen, steht Benfica weiter an der Tabellenspitze, aber mußten sich jetzt letztens ja eine Schlappe einstecken. Stadtrivale Belenenses hält sich ebenfalls außerordentlich gut da oben. Sporting Braga derzeit noch ohne Niederlage auf Platz drei. Im Tabellenkeller liegen Boavista Porto und FC Moreirense schon etwas abgeschlagen zurück. Die Saison ist noch lange und es kann noch viel passieren.

                                                                                                                                                  ***********
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die unbezähmbaren Löwen von Sporting Lissabon (weiter geht´s)
« Antwort #84 am: 23.August 2016, 21:24:13 »

Montag, den 02.November 2015
Sporting baut Serie aus
Seit nun mehr 6 Pflichtspielen ist Sporting ungeschlagen. Trainer AndreH hat jetzt wohl seine richtige Mischung gefunden innerhalb der Mannschaft. Man erkennt eindeutig die Handschrift des Trainers.

                                                                                                                                                   ***********

Mittwoch, den 04.November 2015
Bentinho verläßt Sporting
Leihspieler Bentinho aus dem Reservekader, wird Sporting mit sofortiger Wirkung verlassen und kehrt zu seinem Stammverein Belenenses Lissabon zurück. In dieser Saison hat der 22 jährige in 9 Partien 3 Tore erzielt.

                                                                                                                                                     ***********

Donnerstag, den 05.November 2015

Sporting kurz vorm Einzug in die Zwischenrunde
Sporting kann heute einen großen Schritt in Richtung Zwischenrunde machen, oder wenn alles past im paralel Spiel, sogar schon sich qualifizieren. Allerdings will auch der Gegner heute Viktoria Pilsen mit einem Sieg, den letzten Strohhalm ergattern. Sporting muß heute auf den Rotgesperrten Kapitän Adrien verzichten. Für ihn rückt Andre´Martins in die Startelf. Pilsens Trainer Karol Krejci, legt aber nun mehr sein Gewicht auf die Nationale Titelverteidigung. In der Liga stehen sie Punktgleich mit FK Jablonec an der Tabellenspitze, allerdings mit einem Spiel mehr. Verzichten muß Karol Krejci auf Vaclav Pilar, Milan Petrzela und dem gelbgesperrten David Limbersky. Außerdem kann es sein das er kurzfristig den ein oder anderen Stammspieler schonen wird.

UEFA Europa League Saison 2015/2016 Gruppenphase (04.Spieltag):
Sporting Lissabon   -  FC Viktoria Pilsen   1:0 (1:0)

Auswechslungen Sporting: Hernan Barcos (65´) --> Islam Slimani; Carlos Mane´(67´) --> Bruno Cesar; Ewerton (76´) --> Naldo
Reservebank Sporting: Azbe Jug (TW), Marvin Zeegelaar, Zezinho, Bryan Ruiz
Nicht im Aufgebot Sporting: Ryan Gauld, Alberto Aquilani, Andre´Carrillo, (alle verletzt) ++ Adrien (Rotsperre) ++ Tomas Rukas, Bruno Fernandes (nicht gemeldet) ++ Teofilo Gutierrez, Sebastian Coates, Ezequiel Schelotto, Paulo Lima (alle nicht im 18er Aufgebot)
***
Auswechslung Viktoria Pilsen: Jan Holenda (57´) --> Michal Duris; Tomas Kucera (62´) --> Daniel Kolar; Michal Krmencik (62´) --> Jan Kopic
Reservebank Viktoria Pilsen: Petr Bolek (TW), Lukas Hejda, Tomas Horava, Juri Medvedev
Nicht im Aufgebot Viktoria Pilsen: Vaclav Pilar, Milan Petrzela (beide verletzt) ++ David Limbersky (gelbsperre)
Tore: 1:0 (11´) William Carvalho
Spielort: Estadio Jose Alvalade Seculo XXI, Lissabon
Zuschauer: 35.561
Gelbe Karten: Naldo (57´), Andre´Martins (60´), Joao Pereira (80´), Paulo Oliveira (84´) // Ales Mateju (45+1´), Patrik Hrosovsky (74´), Ondrej Vanek (87´)
Rote Gelb/Rote Karten: --- // ---

Bericht:
Erneut startete Sporting furios in ein Spiel um dann später deutlich nachzulassen. Schon früh gelang das 1:0 durch William Carvalho, nach einem Eckball. Er kam föllig frei zum Kopfball und netzte ein. Wann wollte weiter Druck machen, vor allendingen über die rechte Seite, weil dort mit Ales Mateju ein Spieler spielt, der gar nicht auf dieser Position beheimatet ist. Stattdessen wurde viel durch die Mitte gespielt und lange Bälle in die Spitze auf Islam Slimani. Noch vor der Pause, hatte Sporting einige gute Chancen hier höher zu führen aber Pilsens Torwart war sehr gut heute. Aber auch die Tschechen hatten die ein oder andere Chance hier zum Ausgleich zukommen. Immer wieder kam Daniel Kolar in eine gute Schußposition, aber er vertändelte danach das Leder. Als Trondheim in Southampton mit 1:0 führte, wähnten sich die Portugiesen schon in der Zwischenrunde. Ein 1:0 zu diesem Zeitpunkt sehr schmeichelhaft für Sporting. AndreH wurde am Spielfeldrand manchmal richtig laut und fuchtelte wild mit den Armen... es mußte ihn nicht gefallen was Sporting hier jetzt spielt. In der Schlußphase drängte Viktoria auf den Ausgleich und nur mit Glück und können blieb es am Ende beim knappen 1:0 Sieg. Übrigens im anderen Match trennten sich Southampton und Trondheim 1:1 unentschieden. Also ist es vertagt worden mit dem Einzug in die Zwischenrunde.


Einen Punkt braucht Sporting noch zum sicheren erreichen der Zwischenrunde. Trondheim erstaunlich stark und noch vor Southampton. Abgeschlagen die Tschechen von Viktoria Pilsen.

                                                                                                                                               *************
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die unbezähmbaren Löwen von Sporting Lissabon (weiter geht´s)
« Antwort #85 am: 24.August 2016, 08:39:16 »

Nur noch 3 Punkte zur Spitze! Läuft :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"