MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zu gutmütiger Präsi?  (Gelesen 602 mal)

Gaskanne

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Zu gutmütiger Präsi?
« am: 07.August 2003, 11:35:19 »

Ich bin nun schon seit 3 Jahren beim WSC(siehe Stories Forum ;)) und mein Präsi gibt mir immer nur den Klassenerhalt vor und das obwohl ich in der 1. Saison locker 2. geworden bin und den Aufstieg nur um 1 Tor verpasst hab, in der 2. Saison bin ich 4. geworden und in der 3. Saison bin ich aktuell 3.
Mein Präsi und meine Fans fordern immer noch den Klassenerhalt.
Ist das Normal?
Bin ich DER Trainergott?
Ist das ein Bug?
Sind meine Fans und mein Präsi einfach nur lieb zu mir weil ich WSC Fan bin?
Fragen über Fragen, jetzt fehlen nur noch die Antworten :D
Gespeichert
Danke für diesen Schönen Spieltag,
Danke für diesen Sportclub Sieg
Danke dass wir zum Fussball gingen
und nicht zu Rapid!

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Zu gutmütiger Präsi?
« Antwort #1 am: 07.August 2003, 11:55:38 »

Das hatte ich auch schon (siehe Pesaro-Story ;)). Und das fand ich eigentlich überhaupt nicht toll, denn wenn das Umfeld wenig fordert, dann deshalb, weil sie keine Ambitionen haben weiter nach oben zu kommen. Das äussert sich denn auch darin (zumindest bei mir...), dass du eine Stadionvergrösserung vergessen kannst, genau so wie mehr Geld für Löhne oder Transfers.

Wie ambitioniert und ehrgeizig ein Präsident ist, siehst du in seinen Attributen...
Gespeichert

Gaskanne

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Zu gutmütiger Präsi?
« Antwort #2 am: 07.August 2003, 12:04:36 »

Zitat
Wie ambitioniert und ehrgeizig ein Präsident ist, siehst du in seinen Attributen...
Dongge!
Ich hoffe mal dass ich durch die richtige Transferpolitik doch einiges Reissen werde!
Gespeichert
Danke für diesen Schönen Spieltag,
Danke für diesen Sportclub Sieg
Danke dass wir zum Fussball gingen
und nicht zu Rapid!