MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Von Welcher Mannschaft würdet ihr gerne eine Story lesen?

FC Sevilla
- 3 (12%)
FC Valencia
- 1 (4%)
AC Milan
- 2 (8%)
Spurs
- 5 (20%)
Ajax
- 6 (24%)
Lyon
- 6 (24%)
Porto
- 0 (0%)
Eine Mannschaft aus Spanien - aber dann wahrscheinlich nochmal neue Abstimmung
- 2 (8%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 14.Juli 2016, 22:50:19


Autor Thema: Neue Story  (Gelesen 2482 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Neue Story
« am: 13.Juli 2016, 22:50:19 »

Ich würde gerne eine Story anfangen, die Vereine wo ich zur Auswahl gestellt habe, haben alle schon ein Standing sind aber keine Topteams mehr, bzw. nicht mehr so wie früher!

FC Sevilla
3-facher Europa-League-Sieger, eine super Mannschaft, aber sie verlieren jedes Jahr ihre besten Spieler und müssen diese ersetzen, genau das wäre auch meine Aufgabe, gutes Scouting und vielleicht in Zukunft auch Spieler von unseren Projekt überzeugen!

FC Valencia
war mal die dritte treibende Kraft in Spanien, aber seitdem ist viel passiert, der Verein hat Schulden und Sportlich läuft es auch nicht mehr so, mein Zeil ein Neuaufbau, die Mannschaft ist talentiert udn ich will sie verstärken und das maximale aus ihr herausholen, auch wenn es schwer wird, wir wollen die Real, Barca und Atletico angreifen!

AC Milan
Ehemalige Macht in Europa und Italien, jetzt ein sehr schwaches Team, hier würde ich auch versuchen wollen, ein neues Team aufzubauen und in Zukunft an die Erfolgreichen Zeiten anzuknüpfen!

Spurs
Die Spurs haben eine wahnsinns Saison hingelegt, und genau, dass würde ich gerne wiederholen bzw. in Zukunft noch toppen, d.h. Meisterschaft!

Ajax
Im Moment ist PSV die Nummer 1, ich würde versuchen Ajax wieder zur Macht zu machen und auch Europäisch ein bisschen was erreichen

Lyon
Ehemaliger Serienmeister aus Frankreich, nun starke finanzielle Probleme und eine übermacht aus Dubai ähh Paris, hier heißt es sich langsam wieder an PSG vor zu tasten und wieder die Nummer 1 zu werden

Porto
Im Moment sind die 2 Mannschaften aus Lissabon klar vorne, Porto ist hinten dran und genau, dass würde ich gerne ändern

Mannschaft X
Da weißt ich noch nicht welche Teams in Frage kommen würden, aber aus Spanien, da ich mich dort am besten auch mit dem Nachwuchs auskenne ;)

Die Story würde ich so aufbauen, dass ich am Anfang eine Pressekonferenz mache, dann immer jeden Monat bzw. alle 2 Monate ein Update mit den Spielen und in der Winterpause wieder eine Pressekonferenz gerne mit Fragen von euch und zum Ende der Saison ebenfalls :)

Ich hoffe es besteht Interesse, wenn nicht, dürft ihr dass hier gerne schreiben, dann würde ich es natürlich lassen :)

Gruß Simon
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neue Story
« Antwort #1 am: 14.Juli 2016, 19:41:48 »

Sevilla wäre was feines. Mit dem neuen Coach Sampaoli und seiner Philosophie wäre das sehr interessant. :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neue Story
« Antwort #2 am: 15.Juli 2016, 09:45:03 »

Sevilla wäre was feines. Mit dem neuen Coach Sampaoli und seiner Philosophie wäre das sehr interessant. :)
Wäre auch eins meiner favorisierten Ziele gewesen ;) Aber jetzt haben Ajax oder Lyon das Rennen gemacht, jetzt muss ich mir überlegen wer´s wird ;)
Am Abend oder morgen in der früh, werde ich wahrscheinlich mit der Story beginnen, kommt drauf an, wann das Update mit den aktuellen Kadern rauskommt ;)
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neue Story
« Antwort #3 am: 15.Juli 2016, 10:15:38 »

Ach schade, hätte gerne eine Spurs Story gesehen.  :'(

Aber Lyon und Ajax sind auch sehr intressant. Ajax natürlich mit der Vorgeschichte der Talentschmiede bzw. Serienmeister und Lyon als jahrelanger Dominator der Ligue 1 der jetzt nur mehr hinterher hinkt. Viel Glück, egal wo es hingeht.

 

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neue Story
« Antwort #4 am: 15.Juli 2016, 16:44:40 »

Ach schade, hätte gerne eine Spurs Story gesehen.  :'(

Aber Lyon und Ajax sind auch sehr intressant. Ajax natürlich mit der Vorgeschichte der Talentschmiede bzw. Serienmeister und Lyon als jahrelanger Dominator der Ligue 1 der jetzt nur mehr hinterher hinkt. Viel Glück, egal wo es hingeht.

 
Ja Spurs wäre auch sehr interessant gewesen, vorallem in England sind doch viele gute Talente unterwegs ;)
Schwere Entscheidung, ich weiß nicht wo ich hin soll, Ajax oder Lyon  :-\
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neue Story
« Antwort #5 am: 16.Juli 2016, 22:16:21 »

Sevilla wäre was feines. Mit dem neuen Coach Sampaoli und seiner Philosophie wäre das sehr interessant. :)
Wäre auch eins meiner favorisierten Ziele gewesen ;) Aber jetzt haben Ajax oder Lyon das Rennen gemacht, jetzt muss ich mir überlegen wer´s wird ;)
Am Abend oder morgen in der früh, werde ich wahrscheinlich mit der Story beginnen, kommt drauf an, wann das Update mit den aktuellen Kadern rauskommt ;)

Da tippe ich doch mal auf Lyon. Vor allem national 'ne etwas schwierigere Aufgabe als Ajax. :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neue Story
« Antwort #6 am: 17.Juli 2016, 23:11:14 »

Sevilla wäre was feines. Mit dem neuen Coach Sampaoli und seiner Philosophie wäre das sehr interessant. :)
Wäre auch eins meiner favorisierten Ziele gewesen ;) Aber jetzt haben Ajax oder Lyon das Rennen gemacht, jetzt muss ich mir überlegen wer´s wird ;)
Am Abend oder morgen in der früh, werde ich wahrscheinlich mit der Story beginnen, kommt drauf an, wann das Update mit den aktuellen Kadern rauskommt ;)

Da tippe ich doch mal auf Lyon. Vor allem national 'ne etwas schwierigere Aufgabe als Ajax. :)
Ja wird Lyon, nach langem überlegen habe ich mich für Frankreich und Lyon entschieden ;)
Gespeichert