MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer ist das überhaupt?  (Gelesen 2921 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Wer ist das überhaupt?
« am: 14.Juli 2016, 19:58:14 »

Sebastiano Sendeza? Wer ist das überhaupt? Das fragen sich zurzeit nicht wenige Fans der Puros Criollos.

Carlos aus Quito: „Der hat Länderspiele für Brasilien gemacht!“

Manolo aus Quito: „Nein! Ist das etwa Machenga? Na klar, wir haben Machenga als Trainer!“

Benito aus Quito: „Wahnsinn, das ist doch der Treter aus dem defensiven Mittelfeld, oder? Der wurde doch im Derby Vitoria gegen Bahia vor über 10 Jahren invalide, als er ein Revanchefoul kassiert hat … Na hoffentlich taugt der als Coach was …!"

Carolina aus Quito: „Ganz süss ist er ja schon mal …“

Solche und ähnliche Stimmen hört man zurzeit nicht wenig in Quito, wurde doch vor wenigen Minuten eben dieser Sendeza, den man als Spieler noch als Machenga kennt, als neuer Trainer von CD El Nacional vorgstellt.
Präsident Tito Manjarrez meinte gerade noch vor der versammelten Presse, dass Sendeza vor allem mit seiner Spielidee und seinen langfristigen Plänen überzeugt habe, man werde nicht an den Vereinsgrundsätzen rütteln, doch lasse man dem jungen Brasilianer in vielen Dingen freie Hand.
Gut, also wird der Verein weiterhin nur auf Fußballer ecuadorianischer Herkunft bauen und seinen Fokus auf die eigene Jugend setzen.


Für alle, die diesen Verein nicht kennen, hier ein paar Informationen:


Voller Name       Club Deportivo El Nacional

Gegründet               1. Juni 1964

Stadion              Estadio Olímpico Atahualpa, Quito, Ecuador




Der Club Deportivo El Nacional (dt. Sportklub Der Nationale) ist ein Fußballverein aus Quito in Ecuador. El Nacional trägt seinen Namen, weil er dem ecuadorianischen Militär gehört und weil die Spieler ausschließlich ecuadorianische Staatsangehörige sind. Daher trägt die Mannschaft die Spitznamen Puros Criollos (dt. Echte Criollos/Kreolen) und El Equipo Militar (dt. Die Militärmannschaft). Die drei Vereinsfarben rot, hellblau und dunkelblau stehen für die drei Teilstreitkräfte Ecuadors. Das Mannschaftslogo enthält statt hellblau gelb als dritte Farbe. Der Verein ist nicht mit dem Club Nacional aus der uruguayischen Hauptstadt Montevideo zu verwechseln.

Ebenso wie Deportivo Quito trägt die Profimannschaft ihre Heimspiele im Nationalstadion Atahualpa aus. Auf nationaler Ebene ist El Nacional gemeinsam mit Barcelona SC aus Guayaquil die Mannschaft mit den meisten Meistertiteln (nämlich 13). Als einzige Mannschaft gewann El Nacional die Meisterschaft dreimal in Folge (1976–1978 und 1982–1984). Daher stammt auch die Selbstbetitelung als Bi-Tri-Campeón. 1985 erreichte die Mannschaft das seinerzeit in zwei Gruppen zu je drei Mannschaften ausgetragene Halbfinale der Copa Libertadores. Dort schied man allerdings als Gruppenzweiter hinter América de Cali aus Kolumbien aus.
Quelle: Wikipedia


Momentan scheinen die rosigen Zeiten vorbei zu sein, sind doch die großen Konkurrenten an den Puros Criollos vorbeigenzogen. In den Medien sieht man sie gar am Ende der kommenden Saison auf dem enttäuschenden 10.Platz. Ob der neue Trainer die sogenannten Experten eines besseren belehrt?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #1 am: 15.Juli 2016, 17:22:25 »

Sebastiano Sendeza, das bin dann wohl ich. Für viele kam meine Verpflichtung sicher überraschend, habe ich doch nach meiner Zeit als Aktiver kaum noch etwas von mir hören lassen. Ich bin dadurch in Vergessenheit geraten – Wer ist das überhaupt?

Ich habe einige Zeit gebraucht, um mein so abruptes Ende als Profifußballer zu verdauen. Irgendwann habe ich mir dann aber gesagt, dass das noch nicht das Ende sein muss und habe begonnen Lehrgänge zu besuchen – lernen, lernen, lernen.

So habe ich schließlich den Fußballlehrer erworben und damit die Grundvoraussetzung eine Profimannschaft zu trainieren. Und was soll ich sagen – da bin ich!
Für alle Zweifler – ich habe einen Plan. Unser Kader ist nicht so schlecht, wie ihn die Medien machen, ganz im Gegenteil, hier schlummern einige Talente, welche, geführt durch unsere erfahrenen Leistungsträger, zu eben solchen heranwachsen können.

Mein taktisches Korsett steht ebenfalls, wir werden mit einer 3er Abwehrkette antreten, somit stehen wir hinten stabil und Dank der Ballsicherheit unserer Innenverteidiger werden wir auch genug Druck nach vorne aufbauen können. Und nicht zuletzt – was bei den Italienern gut funktioniert, muss doch für uns nicht schlecht sein?

Ich bitte daher, liebe Fans, nur um euer Vertrauen. Glaubt an euer junges Team und nicht zuletzt auch an mich. Der Knochenbrecher Machenga ist Geschichte!


Im nächsten Beitrag stellt unser neuer Trainer sein Team vor.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #2 am: 15.Juli 2016, 23:46:40 »

Kommen wir nun zu meinem Team. Die Angabe der Nationalität spare ich mir, alle stammen aus Ecuador.

Im Tor
Adrian Bone, 26 – Kapitän, Führungsspieler und Leistungsträger, er wird und kann die Jungen leiten.
Darwin Cuero, 20 – Backup, aber womöglich kann er in ein paar Jahren Druck auf Bone ausüben.

In der Innenverteidigung
Jayro Campos, 30 – Stammspieler, stark in der Defensive und solide im Spielaufbau
José Pabon, 23 – stark im Passspiel, doch im Kopfballspiel stark ausbaufähig
Michael Chala, 20 – der Mann der Zukunft in der Innenverteidigung, doch auch er hat Schwächen im Kopfballspiel
Luis Luna, 26 – solide, ohne große Schwächen
Ronny Santos, 19, geliehen von CD Independiente Medellin – sehr talentiert, solide im Spielaufbau. Ihn würde ich gern auch nach der Leihe halten

Auf den defensiven Flügeln
Janner Corozo, 19, FV R – talentiert, aber noch nicht weit genug für die erste Elf, wird aber sicher auch auf seine Einsätze kommen
Ronny Medina, 19, FV L – für ihn gilt dasselbe, wie für Janner
Anibal Chala, 18, FV L – ihn werde ich ins kalte Wasser werfen, denn ich traue ihm zu, dass er es schafft
Jairo Castillo, 23, M R – eigentlich ein Mittelfeldspieler, doch ihn schule ich um, er ist dann eine Option mehr
Bagner Delgado, 19, M R – sehr talentiert mit allen Fähigkeiten, die ich mir auf seiner Position wünsche. Auch ihn schule ich um

Das zentrale Mittelfeld
Pedro Larrea, 28 – unser stellvertretender Kapitän und gesetzter Stammspieler. Er soll das Spiel zusammen mit Guerra lenken
Franklin Guerra, 22 – auf ihn halte ich große Stücke, zumal seine Entwicklung noch nicht beendet ist. Dummerweise ist das auch den größeren Vereinen nicht verborgen geblieben.
Marco Montano, 22 – vorerst nur Backup, doch er wird zu seinen Einsätzen kommen
David Noboa, 19 – für ihn gilt dasselbe, wie für Marco
Christian Cordero, 27 – Er ist nah an den zwei Platzhirschen im zentralen Mittelfeld dran, meine erste Alternative
Victor Corozo, 17, OM/M Z – Wohl das größte Talent im Mittelfeld, flexibel einsetzbar

Das offensive, zentrale Mittelfeld
Christian Lara, 34 – der Routinier, leistungsmäßig immer noch ganz vorn mit dabei
Daniel Samaniego, 28 – ihn kann man immer bringen, eine starke Option für das OM
Wilson Morales, 21 – meine einzige Neuverpflichtung, war vereinslos und ist eine sehr starke Alternative. Sein letzter Verein war LDU de Portoviejo

Der Angriff
Manu Balda, 22 – kann auch über die Flügel kommen, wird bei mir aber hauptsächlich als hängende Spitze zum Einsatz kommen
Marlon de Jesus, 23 – unser wohl stärkster Angreifer, leider ist er nur von CF Monterrey geliehen
Kwame Leon, 24 – Ihn schätzt mein Co-Trainer als schwächsten meiner vier Angreifer ein, das sehe ich aber nicht so, er hat reelle Chancen neben de Jesus in der Stammelf zu stehen
Felipe Mejia, 19 – gilt als großes Talent im Angriff, wird auf seine Einsätze kommen

Im Blickfeld
José Cardenas, 19, TW
Johao Montano, 20, V RL/FV R, verliehen an CSD Macara
Nea Padilla, 19, FV/M/OM R, verliehen an SD Aucas
Luis Lastra, 20, M/OM R
Adolfo Munoz, 17, OM RZ
Kevin Minda, 18, OM L/T Z
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #3 am: 16.Juli 2016, 08:59:54 »

Heute gebe ich euch einen Überblick über die Saisonvorbereitung.


CD El Nacional – CD El Nacional Reserve      6 : 2
Tore: 4x Leon, de Jesus, Campos

CD El Nacional – Universidad Técnica Equinoccial   5 : 0
Tore: 2x de Jesus, Campos, Lara, Zurita (ET)

CD El Nacional – CD Luz de América   4 : 0
Tore: 2x Mejia, Balda, V.Corozo

CD El Nacional – América de Quito   2 : 1
Tore: 2x Leon

CD El Nacional – AC Deportivo Cali   1 : 0
Tore: Leon

Corporación Deportes Quindio – CD El Nacional      1 : 2
Tore: Mejia, Lara

Defensor La Bocana – CD El Nacional        0 : 1
Tore: de Jesus


Mein Fazit:
Schaut man sich nur die Ergebnisse an, könnte man meinen, dass es kaum einen Grund gebe nicht zufrieden zu sein. Doch als Trainer sieht man das natürlich ein wenig differenzierter.
In den ersten drei Testspielen stimmte vor allem die Anzahl der geschossenen Tore, handelte es sich doch allesamt gegen unterklassige Teams. Das Spiel gegen América de Quito war ein typisches Derby, hier versagte schlicht und ergreifend unsere Chancenverwertung. Dies war auch in der Generalprobe gegen La Bocana der Fall, da hätten wir mindestens 3 Tore mehr machen müssen, in meiner Saisonpremiere gegen CS Emelec, den amtierenden Meister, muss das definitiv besser werden.
Mit dem Spiel und den Ergebnissen gegen Cali und Quindio hingegen bin ich absolut zufrieden, handelte es sich doch vor allem bei Cali um ein Topteam ihrer nationalen Liga.
Dennoch fällt es mir schwer uns im Vergleich zu Emelec oder Barcelona SC einzuschätzen, aber da sind wir in einer Woche schlauer.


Gewinner der Vorbereitung
Der Gewinner der Vorbereitung ist ganz klar Kwame Leon! 7 Tore in 7 Testspielen sprechen eine deutliche Sprache und strafen meinen Co-Trainer Fernando Baldeón Lügen. Leon wird die Saison daher auch vorerst neben de Jesus beginnen, wobei ich ein Freund der Rotation bin und auch seine 2 Konkurrenten zu ihren Einsätzen kommen werden.
Hier meine voraussichtliche Formation gegen den amtierenden Meister:




-------------------------------------------


Kleine OT-Info:
Mein Team startet mit -1 Punkt in die Saison, Barcelona SC sogar mit -8. Ich habe schon versucht herauszufinden wieso, konnte jedoch nichts finden, falls das jemand von euch aufklären kann - nur raus damit! :)
« Letzte Änderung: 16.Juli 2016, 09:03:44 von Muffi »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #4 am: 16.Juli 2016, 09:51:34 »

Hallo Muffi.
Ja, das mit dem Punkteminus, könnte der große Vorteil diese Saison sein. Der eine Punkt ist ja mager, aber Barcelona wird es vllt im Meisterschaftskampf echt zu spüren bekommen.
Woher das kam, konnte ich auch nicht herausfinden. Spielst du mit dem File von Claasen?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #5 am: 16.Juli 2016, 11:31:52 »

Hey Baske,
ich sehe uns noch lange nicht als Kandidat für die Meisterschaft, dafür sind die Kader von Emelec und Barcelona zu stark besetzt (vor allem Leihspieler von größeren Vereinen), auch erwartet der Vorstand lediglich einen erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg.
Ja, ich spiele mit Claasens File. Ein besseres ist mir nicht bekannt.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #6 am: 16.Juli 2016, 11:59:38 »

Hätte dich zwar lieber bei CA Bastia gesehen, aber was solls. Alles Gute!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #7 am: 16.Juli 2016, 13:52:40 »

@ Tardelli
Danke, vielleicht wirds beim nächsten Mal Bastia. :)

------------------------------------------------


Primera Categoría Serie A
1.Spieltag

CS Emelec – CD El Nacional     1 : 2

Formation El Nacional: Bone – Campos, Luna, Santos – Delgado, Chalà – Larrea, Guerra – Lara – León, de Jesús
Tore: 0:1 de Jesús (31.), 1:1 Achillier (45.+2), 1:2 de Jesús (66.)

Mein Team hat nicht nur unsere Kritiker, sondern auch mich überrascht. Wir traten von Beginn an dominant auf und kamen schon in den ersten 20 Minuten zu 2 richtig guten Chancen durch Kwame León. Es war schließlich de Jesús, der gegen seinen ehemaligen Verein für die Führung sorgte.
Der Ausgleich kam dann er überraschend nach einem Eckball in der Nachspielzeit, vermutlich war mein Team da schon mit den Gedanken in der Pause.
Man merkte aber, dass die Jungs heiß waren und hier etwas mitnehmen wollten. Die erste Druckphase der Gastgeber, zu Beginn der zweiten Hälfte überstanden wir schadlos und übernahmen ab der 55. Minute wieder das Kommando, wo es dann wieder de Jesús war, der einen sehenswerten Angriff per Volley zur Führung abschloss. Jetzt mussten die Hausherren kommen, was uns Platz für Konter ließ, doch der starke Esteban Dreer in Emelecs Tor ließ keinen weiteren Ball passieren. Ein Lob vor allem an meine Innenverteidiger, die vor allem Emelecs Starstürmer Denis Stracqualursi vollkommen im Griff hatten.

Mann des Spiels: Marlon de Jesús (El Nacional)


Primera Categoría Serie A
2.Spieltag

CD El Nacional – Deportivo Cuenca     0 : 0

Formation El Nacional: Bone – Campos (76. Pabón), Luna, M.Chalá – Castillo, A.Chalà (63. Medina) – Larrea, Cordero – Morales – Mejia, de Jesús (63. Samaniego)
Tore: -

Zum heutigen Spiel gibt es nicht ganz so viel zu berichten. Sicher, ich habe ein wenig rotiert, doch das erklärt nur bedingt die schlechte Chancenverwertung, denn wir waren deutlich überlegen.

Mann des Spiels: Pedro Larrea (El Nacional)


Schon am dritten Spieltag steht das Lokalderby gegen LDU de Quito an. Wir sind nur Außenseiter, doch ich denke genau das könnte unser Vorteil sein …


Primera Categoría Serie A
3.Spieltag

LDU de Quito – CD El Nacional     2 : 0

Formation El Nacional: Bone – Campos, Luna, Santos (45. M.Chalá) – Delgado, A.Chalà  – Larrea (59. J.Corozo), Guerra – Lara – León, de Jesús (71. Balda)
Tore: 1:0 Hidalgo (63.), 2:0 Puch (89.)

Wir haben gut begonnen, waren mindestens gleichwertig und wer letztendlich das Tor schießen würde, stand auf der Kippe. Bis zur 58. Minute, als Bagner Delgado mit einem völlig unnötigen Foul im eigenen Strafraum für einen Elfmeter für LDU und seinen eigenen Platzverweis sorgte (gelb-rot). Konnte Bone den Elfmeter von Tenorio noch parieren, wurde in der Folge die Überlegenheit der Gastgeber zu groß, so dass sie folgerichtig in Führung gingen. Das 2:0 fiel in der Phase, in der wir alles nach Vorne warfen und sorgte für die Entscheidung. Schade, ohne den dummen Platzverweis wäre hier bestimmt etwas zu holen gewesen.

Mann des Spiels: Brahian Alemán (LDU de Quito)


Die Tabelle nach dem 3.Spieltag


Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #8 am: 16.Juli 2016, 21:56:50 »

Primera Categoría Serie A
4.Spieltag

CD El Nacional – SD Aucas     2 : 0

Formation El Nacional: Bone – Campos, Luna, M.Chalá – Castillo, A.Chalà (73. Medina) – Larrea (60. V.Corozo), Guerra (73. Montano) – Morales – León, de Jesús
Tore: 1:0 Castillo (11.), 2:0 de Jesús (18.)

Das war souverän, in den ersten 45 Minuten haben wir Aucas überrollt und hätten auch durchaus 1 bis 2 Tore mehr machen können. Castillo war auf dem rechten Flügel überragend und erhält aus diesem Grund vorerst auch den Vorzug gegenüber Delgado.
Man kann den Jungs einzig vorwerfen, dass sie das Spiel in der zweiten Hälfte haben dahinplätschern lassen und kaum noch mit Druck nach vorne gespielt wurde.

Mann des Spiels: Jairo Castillo (El Nacional)


Primera Categoría Serie A
5.Spieltag

Delfin SC – CD El Nacional     1 : 0

Formation El Nacional: Bone – Campos, Luna, Santos  – Castillo (47. Delgado), A.Chalà  – Larrea, Guerra – Lara – Mejia (72. León), de Jesús
Tore: 1:0 Canosa (19.(Elf.))

Das war heute unsere bisher schlechteste Saisonleistung, die erste Hälfte wurde komplett verschlafen, man überließ Delfin komplett das Spiel und wären sie nicht so verschwenderisch mit ihren Chancen gewesen, hätten wir auch noch höher zurückgelegen.
In der zweiten Hälfte kamen wir etwas besser ins Spiel, konnten uns aber dennoch keine zwingenden Chancen erarbeiten.

Mann des Spiels: Pedro Larrea (El Nacional)


Transfernews
Renan Calle, 38 jähriger Innenverteidiger und zuletzt vertragslos, hat sich CD El Nacional angeschlossen. Er soll als Backup dienen und seine reichhaltige Erfahrung an die Jungen weitergeben.


Primera Categoría Serie A
6.Spieltag

CD El Nacional – CDU Católica     0 : 0

Formation El Nacional: Bone – Campos, Luna (74. Santos), Calle – Delgado, A.Chalà (62. Castillo) – Larrea, Guerra – Morales – León, de Jesús
Tore: -

Das war heute ein Spiel auf ein Tor oder besser gesagt auf einen Strafraum, denn unser Gegner stand mit sage und schreibe 7 Spielern vor seinem eigenen Strafraum. Dieses Bollwerk ließ über die gesamten 90 Minuten gerade einmal 3 Chancen zu und diese vereitelte dann deren gut aufgelegter Keeper Galindez. Schade, hier war ein Sieg eigentlich Pflicht.

Mann des Spiels: Wilson Morales (El Nacional)


Primera Categoría Serie A
7.Spieltag

Barcelona SC – CD El Nacional     2 : 4

Formation El Nacional: Bone – Campos, Luna, Calle  – Delgado, A.Chalà (53. Castillo)  – Larrea, Guerra (45. V.Corozo) – Lara – León (67. Mejia), de Jesús
Tore: 0:1 Larrea (4.), 1:1 Blanco (14.), 1:2 de Jesús (18.), 1:3 Larrea (45.+1), 1:4 de Jesús (58.), 2:4 Minda (71.)

Wahnsinn! Meine Jungs haben heute gegen unseren Erzrivalen ein regelrechtes Feuerwerk abgebrannt! Allen voran der bärenstarke Pedro Larrea, der das Spiel aus dem Mittelfeld gelenkt und mit 2 Distanzknallern ins Tor auch noch direkt mitentschieden hat!
Auf diese Leistung können wir aufbauen. Zudem waren dies auch 3 sehr wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
Ärgerlich ist nur die Verletzung von Franklin Guerra, hoffentlich fällt er uns nicht zu lange aus.

Mann des Spiels: Pedro Larrea (El Nacional)


Zur Verletzung von Guerra, es geht sicher schlimmer, aber auch weniger schlimm (lang).




Darauffolgend stieß ich auf eine eher kuriose Meldung ...



... sicher, Oyola ist für ecuadorianische Verhältnisse ein Klassemann, aber in Spaniens Nationalelf?


Und zu guter Letzt die Tabelle nach dem 7.Spieltag

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #9 am: 16.Juli 2016, 22:57:54 »

Hahaha, del Bosque. Er kennt sie halt einfach alle!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #10 am: 17.Juli 2016, 13:03:16 »

Primera Categoría Serie A
8.Spieltag

CD El Nacional – Mushuc Runa     2 : 0

Formation El Nacional: Bone – Campos, Luna, Calle (45. M.Chalá) – Delgado, Medina – Larrea, Cordero (71. Noboa) – Morales – Balda (53. Mejia), de Jesús
Tore: 1:0 de Jesús (75.), 2:0 de Jesús (78.)

Das heutige Spiel konnte man gut mit dem letzten Heimspiel vergleichen, wir haben das Spiel klar dominiert, es ging eigentlich nur auf des Gegners Tor, doch der Ball wollte einfach nicht in eben jenem landen – 2 mal das Aluminium und eben der Torwart hatten etwas dagegen.
Bis … ja, bis zur 75. Spielminute. Marlon de Jesús war es anscheinend leid und vollendete stark nach toller Vorlage von Morales. Und nur 3 Minuten später war es wieder de Jesús, dieses Mal nach Vorlage von Ronny Medina, der den Sack zu machte. Schön, damit haben wir den Sieg gegen Barcelona vergoldet.

Mann des Spiels: Marlon de Jesús (El Nacional)


Folgende Nachricht schlug dann doch ein wie eine Bombe …



… er ist kaum zu ersetzen, zumal er momentan auch in der Form seines Lebens war.


Ich nehme jedoch auch noch, unabhängig von Larrea’s Verletzung, eine Änderung im Kader vor. Felipe Mejia wird verliehen, er soll in der Serie B Spielpraxis sammeln. Um ihn zu ersetzen, ziehe ich Kevin Minda aus der Reserve hoch.
Außerdem wechselt auch Adolfo Munoz aus der Reserve auf Leihbasis zu Gualaceo in die Serie B.


Primera Categoría Serie A
9.Spieltag

River Plate (ECU) – CD El Nacional     2 : 2

Formation El Nacional: Bone – Campos, Luna, Calle  – Delgado (61. Castillo), A.Chalà  – Cordero (45. Noboa), V.Corozo – Morales – León (61. Minda), de Jesús
Tore: 1:0 Baguí (29.), 1:1 de Jesús (38.), 1:2 Campos (62.), 2:2 Solis (69.)

Für den neutralen Zuschauer war das heute ein Genuß! Das Spiel ging hin und her, Chancen auf beiden Seiten, auf jeder Seite ein verschossener Elfmeter …
Dennoch hatte ich nach unserer Führung die Hoffnung, wir würden 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Auch nach dem Ausgleich hatten wir noch 3 richtig gute Chancen, doch es hat heute nicht sollen sein.

Mann des Spiels: Adrian Bone (El Nacional)


Primera Categoría Serie A
10.Spieltag

CD El Nacional – Fuerza Amarilla     0 : 0

Formation El Nacional: Bone – Campos, Luna, Calle (61. M.Chalá) – Delgado, A.Chalà – Cordero, V.Corozo (61. Samaniego) – Morales – León (74. Minda), de Jesús
Tore: -

Trifft de Jesús nicht, trifft keiner. Dabei waren wir wieder einmal in allen Belangen überlegen. Bone musste kaum eingreifen, dafür Amarilla’s Mosquera umso öfter, was dieser auch unheimlich gut tat. Zwei Bälle habe ich schon drin gesehen, doch irgendwie kam er doch noch dran und hielt die Null.
Ärgerlich, wir bleiben zwar oben dran, kommen der Spitze aber auch nicht näher.

Mann des Spiels: Bagner Delgado (El Nacional)


Sehr erfreulich - die Nominierungen




Primera Categoría Serie A
11.Spieltag

CSD Independiente J.T. – CD El Nacional     0 : 1

Formation El Nacional: Bone – Campos (45. M.Chalá), Luna, Calle  – Delgado (73. Castillo), A.Chalà  – Cordero, Guerra – Morales – León (59. Minda), de Jesús
Tore: 0:1 León (21.)

Ein hart erkämpfter Sieg, nicht schön anzusehen, aber am Ende zählen die 3 Punkte. Independiente hat uns heute einen sehr harten Kampf geliefert und ich kann nach diesem Spiel auch nicht verstehen, wieso sie im Abstiegssumpf stecken.
Ihre Revanche bekommen sie gleich nächste Woche, denn dies war das letzte Hinrundenspiel, die Rückrunde beginnt für uns gegen den letzten Hinrundengegner.

Mann des Spiels: Jefferson Orejuala (Independiente)


Die Tabelle nach dem Ende der Hinrunde (11.Spieltag)

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #11 am: 17.Juli 2016, 13:12:42 »

Nicht übel, beim Real Life Finalisten der Copa Libertadores zu gewinnen......Hut ab!
Denke die Verletzung von Larrea kannste auffangen, oder?

Ist echt beängstigend, wie LDU Quito wegzieht.
Hauste!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #12 am: 20.Juli 2016, 12:19:00 »

Meinst du Barcelona SC? Die sind die ganze Hinrunde schon in einer echt lausigen Form und müssen aufpassen nicht abzusteigen.
Ja, für Larrea können andere einspringen, das ist zu kompensieren. Anders sähe es bei einer Verletzung von Marlon de Jesús aus.

LDU de Quito wird in der Primera Categoría nicht mehr einzuholen sein, ich wäre aber auch schon mit Platz 2 oder 3 hochzufrieden. :)


Eine Frage an alle (auch die stillen) Leser - ist das so vom Postingstil in Ordnung oder sollte ich mehr zusammenfassen? Schreibt ruhig, was ich verbessern kann oder was euch womöglich interessiert. :)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #13 am: 20.Juli 2016, 20:24:57 »

Okay, du meintest Independiente. Kaum zu glauben, aber dann hoffe ich doch mal, dass die es packen :)


------------------------------------------------------------


Primera Categoría Serie A
12.Spieltag

CD El Nacional – CSD Independiente J.T.     2 : 1

Formation El Nacional: Bone – Campos, Luna (67. M.Chalá), Calle  – Delgado (67. Castillo), A.Chalà – Cordero, Guerra (84. Noboa) – Morales – Balda, de Jesús
Tore: 1:0 A.Chalá (18.), 2:0 Guerra (36.), 2:1 Mojica (52.)

Eine Wahnsinns-Erste Hälfte, meine Jungs haben Independiente regelrecht überrollt und gezeigt, dass nicht immer de Jesús die Tore machen muss, Anibal Chalá und Franklin Guerra sorgten mit ihren Torpremieren für eine beruhigende 2:0 Halbzeitführung.
In der zweiten Hälfte waren wir anfangs wohl noch zu berauscht von uns selbst und kassierten folgerichtig in der 52. Minute den Anschlusstreffer. Das brauchte die Mannschaft um Aufzuwachen, zu einem weiteren Treffer reichte es zwar nicht, aber wir ließen auch nichts mehr zu.

Mann des Spiels: Anibal Chalá (El Nacional)

Beim Spiel gegen Independiente hat sich Luis Luna verletzt und fällt mit einer Fersenverletzung für voraussichtlich 2 Wochen aus.


Kleines Kuriosum im Vorfeld meines nächsten Spiels, der für dieses Spiel angesetzte Schiedsrichter heißt Jenny Ortega und ist eine Frau.



Ganz hübsch anzusehen ist die gute Jenny ja, hoffentlich pfeift sie auch gut ...


Primera Categoría Serie A
13.Spieltag

Fuerza Amarilla – CD El Nacional     0 : 1

Formation El Nacional: Bone – Campos, M.Chalá, Calle (65. Santos)  – Delgado (75. Castillo), A.Chalà (65. V.Corozo)  – Cordero, Guerra – Morales – Minda, de Jesús
Tore: 0:1 Calle (21.)

Ein echtes Zitterspiel! Konnten wir die erste Halbzeit noch recht ausgeglichen gestalten und trotz eines in der 19. Minute verschossenen Elfmeters mit 1:0 inFührung gehen, ließen wir vieles in der zweiten Hälfte vermissen. Letztlich war es unseres starken Schlussmannes Bone und der Abschlussschwäche des Gegners zu verdanken, dass es beim Halbzeitstand blieb.

Mann des Spiels: Bagner Delgado (El Nacional)


Und noch eine nette Geste des Vereins - man möchte länger mit mir arbeiten!




Primera Categoría Serie A
14.Spieltag

CD El Nacional – River Plate (ECU)     2 : 0

Formation El Nacional: Bone – Campos, M.Chalá, Calle  – Delgado (68. Castillo), A.Chalà – Cordero, Guerra (68. V.Corozo) – Morales (68. Lara) – Minda, de Jesús
Tore: 1:0 Morales (58.), 2:0 de Jesús (67.)

Das war von Anfang bis Ende eine souveräne Geschichte, souveräner als ich es vor dem Spiel erwartet hatte, River Plate ist immerhin Tabellenvierter. Doch heute zeigte sich mein Team von seiner spielfreudigen Seite und hätte auch durchaus noch mehr Tore erzielen können.

Mann des Spiels: Bagner Delgado (El Nacional)


Die Tabelle des 14.Spieltags

« Letzte Änderung: 20.Juli 2016, 21:01:23 von Muffi »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer ist das überhaupt?
« Antwort #14 am: 01.August 2016, 07:28:50 »

Mal was exotisches, gefällt mir. Aber da war ja noch was, richtig die Scheidsrichterin. ;D
Ich weiß jetzt nicht ob das Team zu den oberen der Liga zählt, aber der Beginn der Saison ist dir ja gut gelungen. Was ich mich Frage ist, gibt es hier auch Apertura und Clausura? Ja oder? ^^
Gespeichert