MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbesserungen am Forum  (Gelesen 359984 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Verbesserungen am Forum
« am: 07.August 2003, 20:20:43 »

Wie versprochen hab ich mich die letzten beiden Tage mal etwas intensiver ums Forum gekümmert:

- Alles, was mit Kurzmitteilungen zu tun hatte, habe ich jetzt auch ins Deutsche übersetzt
- Die lange versprochene Bannerrotation ist jetzt endlich drin (nur für CM-Seiten!!). Wem sein Banner nicht gefällt (Marty, Andinho..), der kann mir auch ein anderes senden. Bedingung: Eine Größe von 468x60. Das Champmaniacs-Banner muß ich auch noch anpassen... :-/
- Oben in der Menüleiste findet sich jetzt eine Linkliste mit den wichtigsten CM-Links. Wer Vorschläge hat, welche Seiten noch aufgenommen werden sollten, nur her damit!! Aber wie gesagt, es sollen nur die wichtigsten aufgenommen werden.
- Das MeisterTrainerForum-Banner ist aktualisiert (da stand immer noch eine falsche Adresse drauf)

So, und die nächsten drei freien Tage werden jetzt zur Abwechslung mal sinnvoll genutzt ;)
« Letzte Änderung: 07.August 2003, 20:22:18 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1 am: 07.August 2003, 20:55:06 »

Hallo jez,

das sind sinnvolle Verbesserungen. Prima!

KUTGW !  :D

so, genug geschleimt für heute...  ;D

Gruß
Frank
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #2 am: 10.August 2003, 15:04:56 »

ja die seite ist echt sehr gut bloß ich hätte da noch ein wunsch wenn man einen thread liest und auf die nächste seite gehen will muss man immer zurück um dann auf seite 2 zu kommen ich hoffe ihr könnt das ändern.
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #3 am: 10.August 2003, 15:22:52 »

Kleiner Tipp: Fahr mal mit der Maus rechts neben: "Seiten: 1". Dann siehst Du die "2", "3" usw. Leider sind die Seitenzahlen in der gleichen Farbe wie der Hintergrund...
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #4 am: 10.August 2003, 15:52:25 »

ach schön danke her rossi
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #5 am: 11.August 2003, 08:17:44 »

Zitat
- Die lange versprochene Bannerrotation ist jetzt endlich drin (nur für CM-Seiten!!). Wem sein Banner nicht gefällt (Marty, Andinho.


Wie????? Dir gefällt mein banner nicht?   ;D  ;D

Nein, stimmt schon. Ich arbeite daran. Muß noch irgendwo einen schönen Banner klaun  ;D
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #6 am: 11.August 2003, 16:43:13 »

damit nicht jeder das gleiche wie ich fragt könnt ihr nicht die frabe der seiten zahlen ändern?
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #7 am: 11.August 2003, 22:33:21 »

Da bin ich letzte Woche leider nicht mehr zu gekommen. Evtl. versuche ich's im Laufe dieser Woche falls ich genug Zeit habe - da ich dafür per Hand in den Skriptdateien rumwerkeln muß (etwas komplizierter...) geht das nicht so auf die Schnelle!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #8 am: 24.August 2003, 15:40:49 »

Zitat
Sieht gut aus jez, endlich kein Gesuche mehr nach den Seitenzahlen. :D


Hier kann man auch keine 2 Minuten rumbasteln ohne das es jemand merkt...war doch noch gar nicht fertig!

...aber jetzt bin ich's :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #9 am: 25.August 2003, 15:50:21 »

Ich hab noch was zu meckern  ;D:
Das mit den Seitenzahlen ist zwar gut, aber wenn man zurück auf Seite 1 will, sieht man diese immer noch nicht, also wie vorher. Nur mal so als kleine Anmerkung  ;).
« Letzte Änderung: 25.August 2003, 15:50:33 von suCk3r »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #10 am: 25.August 2003, 16:58:52 »

Zitat
Ich hab noch was zu meckern  ;D:
Das mit den Seitenzahlen ist zwar gut, aber wenn man zurück auf Seite 1 will, sieht man diese immer noch nicht, also wie vorher. Nur mal so als kleine Anmerkung  ;).


Hmpf :o
Werd wohl die Tage nochmal reinsehen müssen, vielen Dank für den Hinweis!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #11 am: 04.September 2003, 16:54:17 »

Hab auch noch zwei Vorschläge:
1. Gibts eine Möglichkeit dass der Link (entweder der Betreff oder der Autor des letzten Beitrages) direkt zu dem neuesten Beitrag in einem Topic geht (so wie das im SI Forum ist wenn du auf den Namen des Autors vom neuesten Beitrag klickst)? Ist ein bisschen nervend dass man immer rumscrollen muss um den neuesten Beitrag zu finden.

2. Wie wärs wenn man mal den Forumstatus neue Werte zuweist? Also die 500 für den Weltstar hat man echt schnell und dann kommt nix mehr, bald sind hier mehr als die Hälfte aller aktiven Teilnehmer Weltstars. Irgendwas wie 100,500,1000,2500,5000 und vielleicht sogar 10000 halte ich für sinnvoller, dann hat Herr Rossi auch noch Ziele vor sich ;)
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #12 am: 04.September 2003, 17:47:57 »

JO das was DAle vorschlägt wäre klasse.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #13 am: 04.September 2003, 22:02:16 »

Ersteres dürfte leider nur schwer zu realisieren sein - die Sache mit dem Forumstatus müsste sich aber relativ leicht anpassen lassen. :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #14 am: 04.September 2003, 23:37:30 »

Dann schlage ich ein Wort für die 5000 oder 10000 vor, das subtil ist und dennoch irgendwie passt, irgendwas, was den Herren gerecht wird, die dieser Zahl zustreben.
Hmmm.... wie wär's mit Online-Leiche?  ;) Oder SpaMonster??  :D
« Letzte Änderung: 04.September 2003, 23:38:11 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #15 am: 05.September 2003, 14:33:43 »

Zitat

Hmmm.... wie wär's mit Online-Leiche?  ;) Oder SpaMonster??  :D

Würde aber nicht zu den anderen Titeln passen, dann eher Fußballgott o.ä.
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #16 am: 09.September 2003, 12:08:43 »

Ich sags zwar schon länger aber:

Eine Umfragefunktion wäre klasse   ;D
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #17 am: 09.September 2003, 12:12:13 »

Zitat
Ich sags zwar schon länger aber:

Eine Umfragefunktion wäre klasse   ;D


:o       NEEEEEIN!!!!!

Bitte keine Umfragefunktion!  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #18 am: 09.September 2003, 13:54:28 »

Für ne umfrage währe ich auch ! vieleicht auch ein tippspiel
mit statistiken (bester tipper usw ).ich weiß sicherlich viel arbeit aber währe doch bestimmt lustig  8)!!
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #19 am: 09.September 2003, 13:56:53 »

Zitat
vieleicht auch ein tippspiel
mit statistiken (bester tipper usw ).ich weiß sicherlich viel arbeit aber währe doch bestimmt lustig  8)!!


Haben wir doch: http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Sport;action=display;num=1058281860
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)