MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 74   Nach unten

Autor Thema: Verbesserungen am Forum  (Gelesen 359981 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1160 am: 20.Mai 2017, 13:24:12 »

Könnte man im Bereich für die Downloads wirklich nur Themen zulassen, die auch wirklich ein Download sind, so dass man eine reine Übersicht von allen Downloads hat? Zwischendurch tauchen ja doch immer wieder Fragen auf, die da eigentlich nicht hingehören. Klar bezieht sich die Frage dann zwar auf eine Grafik, aber das macht den Bereich in meinen Augen unübersichtlicher. Und gerade auch für neue Nutzer, die den Weg hierher finden.

Das erinnert mich an andere Foren, die für bestimmte Bereiche die eröffnenden Threads erstmal freigeben müssen/wollen, bevor die öffentlich einsehbar sind und somit den Ausschuss gleich aussortieren. Denke aber nicht, dass sich Octa damit noch belasten möchte.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1161 am: 21.Mai 2017, 07:04:57 »

Wie klingt folgender Kompromiss? Ein Subboard "Fragen zu Downloads" und dorthin werden alle allgemeinen Fragen verschoben. Ich würde allerdings konkrete Fragen innerhalb bestehender Downloadthemen nicht verbieten, da es in der Natur der Sache liegt, dass man zu einem Download auch mal eine Frage hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1162 am: 21.Mai 2017, 08:17:33 »

Klingt sehr gut,.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1163 am: 21.Mai 2017, 09:12:45 »

Ja, das klingt in der Tat sehr gut und die Fragen innerhalb der Downloadthemen sollen auch bleiben. Es ging dabei wirklich nur um die Themen die öfters dazwischen landen.
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1164 am: 14.Juni 2017, 13:14:42 »

Hallo! Da bin ich wieder. :)

Wollte mal fragen ob in dem Story- / Aktuelle Station- -Bereich dieses Forums es erlaubt ist auch über andere Spiele als den Football Manager etwas zu schreiben.
Hatte da nämlich mal eine FIFA-Story in ihren Anfängen gefunden. ;)
Da wurde zwar schon diskutiert ob das erlaubt ist oder nicht, aber es kam kein definitives Ja oder Nein.
Es wurde nur gesagt das es Manager-artige Spiele sein sollten.

Also wäre es sehr nett, wenn hier einer der das genau sagen kann, (ob Ja oder Nein) ob das erlaubt ist oder nicht.. :)
Danke.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1165 am: 14.Juni 2017, 14:13:35 »

Ich würde sagen es ist nicht explizit verboten, wird halt nur die wenigsten interessieren und sollt irgendwie im Titel gekennzeichnet sein, damit man es nciht versehentlich ließt xD
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1166 am: 14.Juni 2017, 14:20:13 »

wird halt nur die wenigsten interessieren und sollt irgendwie im Titel gekennzeichnet sein
Das ist mir schon klar das hier mehr Leute zu finden sind die mehr am SEGA-FM interessiert sind. Aber es gibt auch immer auch welche die mal Abwechslung wollen. ;)
Und das mit dem Titel wäre mir schon klar. Sonst weiß man ja nicht was einen erwartet. :)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1167 am: 14.Juni 2017, 17:35:35 »

Hallo! Da bin ich wieder. :)

Wollte mal fragen ob in dem Story- / Aktuelle Station- -Bereich dieses Forums es erlaubt ist auch über andere Spiele als den Football Manager etwas zu schreiben.
Hatte da nämlich mal eine FIFA-Story in ihren Anfängen gefunden. ;)
Da wurde zwar schon diskutiert ob das erlaubt ist oder nicht, aber es kam kein definitives Ja oder Nein.
Es wurde nur gesagt das es Manager-artige Spiele sein sollten.

Also wäre es sehr nett, wenn hier einer der das genau sagen kann, (ob Ja oder Nein) ob das erlaubt ist oder nicht.. :)
Danke.

Hallo,

wir haben absolut nichts gegen FM-fremde Stories. Ein Hinweis im Titel, sowie im Eingangsposting, worum es sich handelt und schon dürften alle Unklarheiten beseitigt sein.
Viel Spaß mit der Story!
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1168 am: 14.Juni 2017, 20:17:07 »

Hallo,

wir haben absolut nichts gegen FM-fremde Stories. Ein Hinweis im Titel, sowie im Eingangsposting, worum es sich handelt und schon dürften alle Unklarheiten beseitigt sein.
Viel Spaß mit der Story!

Dankeschön! Ja ich werde hoffentlich viel Spaß haben! :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1169 am: 15.Juni 2017, 11:25:28 »

Einen "Danke" oder "gefällt mir" Button wird man nicht implementieren können oder?  :police:

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1170 am: 15.Juni 2017, 13:01:30 »

Einen "Danke" oder "gefällt mir" Button wird man nicht implementieren können oder?  :police:

Ah, der erste User hier, der danach fragt ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1171 am: 03.Juli 2017, 20:22:52 »

ein Board für Statistiken wäre Super, wo man Bilder von Abschlusstabellen, Torjäger, Ergebnisse usw. posten kann.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1172 am: 03.Juli 2017, 20:25:45 »

Wofür denn das?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1173 am: 03.Juli 2017, 20:28:40 »

Aktuelle Station nennt sich bereits ein ähnliches Subforum. Ich wüsste nicht, welchen Mehrwert ein solches Subboard haben soll.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1174 am: 03.Juli 2017, 21:19:28 »

Einen "Danke" oder "gefällt mir" Button wird man nicht implementieren können oder?  :police:

Ah, der erste User hier, der danach fragt ;D

Wollte gerade den Danke-Button anklicken ... ;D

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1175 am: 04.Juli 2017, 19:59:38 »

Meint ihr man muss das mit dem "Danke " Button nur oft genug ansprechen und eines Tages ist er einfach da?!  O0 8)

Hätte jedenfalls was....
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1176 am: 04.Juli 2017, 22:54:01 »

+1 :P
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1177 am: 04.Juli 2017, 23:12:43 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Vorschlag für Frage und Antworten
« Antwort #1178 am: 08.Juli 2017, 12:38:06 »

In Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) werden Fragen beantwortet, es werden leider Fragen auch übersprungen und nicht drauf geantwortet.

Besser wäre wenn das mit dem Fragen so wäre:

- Frage A wird gestellt
- Antwort A wird geschrieben
- Frage A ist gelöst
- Frage A wird in ein Archiv verschoben

^ So würde es viel übersichtlicher sein und es würde keine Frage mehr übersehen werden. Vielleicht gibt es noch bessere Möglichkeiten als Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn).
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorschlag für Frage und Antworten
« Antwort #1179 am: 08.Juli 2017, 12:50:50 »

Dann müsste aber auch jemand ständig Beiträge verschieben.

Davon ab gibt es auch für Verbesserungsvorschläge für das Forum mWn. einen eigenen thread.
Wäre auch schon hilfreich nicht für alles immer einen eigenen thread aufzumachen, denn das macht das Forum auch unübersichtlich.

Die Funktion "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" zeigt jedem der es will eben genau das an. Somit übersieht nur der Beiträge, der auch welche übersehen will. Und nicht jeder hat zu allem immer eine Antwort.
Auch nicht alle Forenuser schauen alle paar Minuten ins Forum. Manche sogar nur alle paar Tage, aber antworten dann vielleicht auf genau die bis dahin unbeachteten Beiträge.
Es kann also auch schon einfach mit ein wenig mehr Geduld etwas erreicht werden und bedarf keiner Umstellung.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 74   Nach oben