MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 74   Nach unten

Autor Thema: Verbesserungen am Forum  (Gelesen 360067 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1140 am: 26.September 2016, 11:25:42 »

Den Schuh muss ich mir für gestern Abend sicherlich anziehen. Könnte an der sportlichen Situation 'meiner' Kreisligamannschaft liegen. Wobei die Geschichte mit dem Namenswechsel selbstverständlich ein Scherz war! Ich gelobe Besserung.

Vom Revolvermann bin ich allerdings eher nur inhaltsarme und lustig gemeinte Einzeiler gewohnt, die mMn Richtung Spam gehen. Inhaltlich hat sich das Meistertrainerforum, soweit ich zurückdenken kann, auch immer löblich von anderen Foren abgehoben. Das ist ein Punkt der mir persönlich wichtig ist. Daher frage ich dann schon mal nach, warum Gisdol eine interessante Wahl ist, weil ich das inhaltlich null nachvollziehen kann.

Ach das mit dem Namenswechsel hab ich auch nicht ernst genommen, keine Angst :)
War eher auf paar andere Threads bezogen und nicht nur auf eine einzelne Person :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1141 am: 26.September 2016, 12:05:25 »

Ich fühle mich nicht angegriffen, sondern zurecht angesprochen. Das empfinde ich als konstruktive Kritik und damit kann ich sehr gut leben.

Ich werde sicherlich keine Posts melden, weil sie mir nicht gefallen. Vielleicht hätte ich meine Anmerkung allgemeiner schreiben sollen, damit man sie besser überlesen könnte. Von nerven oder so habe ich nichts geschrieben. Für solche Fälle nutze ich sowieso die Ignorierfunktion. Die unentspannte Reaktion auf meine kurze Anmerkung überrascht mich ein wenig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1142 am: 26.September 2016, 12:09:27 »

Die unentspannte Reaktion auf meine kurze Anmerkung überrascht mich ein wenig.

Aber was erwartest du denn, wenn du Beiträge eines Users als "in Richtung Spam gehend" bezeichnest (was ich im Übrigen überhaupt nicht bestätigen kann)?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1143 am: 26.September 2016, 12:10:16 »

Ich fühle mich nicht angegriffen, sondern zurecht angesprochen. Das empfinde ich als konstruktive Kritik und damit kann ich sehr gut leben.

Ich werde sicherlich keine Posts melden, weil sie mir nicht gefallen. Vielleicht hätte ich meine Anmerkung allgemeiner schreiben sollen, damit man sie besser überlesen könnte. Von nerven oder so habe ich nichts geschrieben. Für solche Fälle nutze ich sowieso die Ignorierfunktion. Die unentspannte Reaktion auf meine kurze Anmerkung überrascht mich ein wenig.

Ich empfinde es als Angriff, weil du mich direkt ansprichst. Deswegen bin ich da gerade wirklich unentspannt, weil wir  noch nie miteinander konfrontieren und plötzlich da steht "der spammt nur und verfasst durchgehend inhaltslose Postings, in denen er lustig wirken will.".
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1144 am: 26.September 2016, 12:22:55 »

Vor den Teil habe allerdings bewusst ein mMn gesetzt. Häufige Einzeiler mit Smiley aber ohne erkennbaren inhaltlichen Mehrwert entsprechen nicht meinem Geschmack. Das hat allerdings nichts mit Konfrontationen zu tun. Es spricht auch sicher nichts dagegen mal lustig zu sein, im Gegenteil. Allgemein vermisse ich nur die mMn hochwertigen Diskussionen. Die finden nur noch in wenigen Threads statt, z.B. in dem zur zweiten Buli.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich seit Monaten keine FM Themen lese, weil ich den 16er schon lange nicht mehr spiele. Kann also durchaus sein, dass meine Einschätzung daneben liegt.

Ich will hier aber nicht weiter ein Fass aufmachen, für mich ist das Thema gegessen. Ich nehme für mich mit, dass ich wieder mehr auf meinen Ton achten werde. Gibt schließlich überhaupt keinen Grund übertrieben aggressiv zu formulieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1145 am: 29.Oktober 2016, 19:32:58 »

Kann man Threads, in denen man mal einen Beitrag geschrieben hat, wieder aus der "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen"-Übersicht bekommen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1146 am: 29.Oktober 2016, 19:58:29 »

Die Frage hat Octa mal mit nein beantwortet, es sei denn, er löscht manuell alle deine Beiträge in diesem Thread. Er hat auch gleich darum gebeten, ihm das nicht anzutun.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1147 am: 29.Oktober 2016, 20:16:24 »

Schade

Für diese faule Einstellung von Octa hab ich aber keinerlei Verständnis  :blank:

 :P ;D ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1148 am: 30.Oktober 2016, 11:16:05 »

Stimmt bei euch die Zeit im Forum auch nicht? Bei mir wird noch die Sommerzeit angezeigt

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1149 am: 30.Oktober 2016, 11:30:12 »

Kannst du selbst im Profil umstellen unter "Design & Layout" - "Zeitverschiebung" - "automatisch ermitteln"
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1150 am: 30.Oktober 2016, 11:36:12 »

Danke dir, hat geklappt!

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1151 am: 04.November 2016, 21:48:22 »

Gibt es Möglichkeiten seinen Thread von der Zeichenbegrenzung im Titel befreien zu lassen? Oder muss ich den Panini Thread selbst umbenennen, damit ich meine Updates in den Titel kriege? :D
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1152 am: 05.November 2016, 09:58:41 »

Dafür gibt es derzeit leider keine Lösung, ich gucke aber mal in der Forensoftware, ob man das manuell überschreiben kann.

PS: Ich habe jetzt die Funktion "Boards ignorieren" aktiviert, da einige von euch nur in bestimmten Bereichen unterwegs sind. Probiert das ruhig mal aus und gebt Bescheid, ob das praktikabel ist. :)
« Letzte Änderung: 05.November 2016, 10:01:35 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1153 am: 27.November 2016, 20:52:47 »

Ist es vielleicht möglich irgendetwas gegen diese Spam-anmeldungen zu unternehmen? Ich meine damit z.B.
Geloscht
Diese Nachricht habe ich gerade in einem eigentlich toten Thread entdeckt. Die Nachricht wurde auch schon gemeldet aber es scheint in letzter Zeit immer häufiger vorzukommen, dass Werbung für irgendwelche Websites gemacht wird oder irgendwelche merkwürdigen Links gepostet werden...

Vielleicht können wir gemeinsam ja eine Lösung für solche Dinge finden.
« Letzte Änderung: 27.November 2016, 21:12:45 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1154 am: 27.November 2016, 21:12:28 »

Beitrag einfach melden und bitte auf keinen Fall zitieren. Dann kümmern wir uns darum.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1155 am: 09.Dezember 2016, 23:04:17 »

Ich hab ne Frage und zwar wie fügt man Screenshots hier im Forum ein :) ?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1156 am: 09.Dezember 2016, 23:12:25 »

Entweder über einen Bildhoster im Internet und Link einfügen oder über Antworten -> Dateianhänge -> Dateianhängen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1157 am: 09.Dezember 2016, 23:17:20 »

Dankesehr :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1158 am: 19.April 2017, 20:45:27 »

Ist diese Kritik an die User gerichtet oder an mich als Admin? Ich habe den Präfixmod mal ausprobiert, leider gab es Komplikationen, deshalb ist daraus nichts geworden. Im Sommer habe ich aber hoffentlich mehr Zeit für ein gründliches Update, dann werde ich das erneut ausprobieren. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1159 am: 20.Mai 2017, 13:04:53 »

Könnte man im Bereich für die Downloads wirklich nur Themen zulassen, die auch wirklich ein Download sind, so dass man eine reine Übersicht von allen Downloads hat? Zwischendurch tauchen ja doch immer wieder Fragen auf, die da eigentlich nicht hingehören. Klar bezieht sich die Frage dann zwar auf eine Grafik, aber das macht den Bereich in meinen Augen unübersichtlicher. Und gerade auch für neue Nutzer, die den Weg hierher finden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 74   Nach oben