MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Defensivschwäche,trotz defensiver Taktik  (Gelesen 6312 mal)

LexusKoelsch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM16] Defensivschwäche,trotz defensiver Taktik
« am: 18.Juli 2016, 14:19:52 »

Guten Tag Forum,bin relativ Neu im Game und spiele meine erste Saison mit dem ersten FC Köln,bin relativ zufrieden und mit dem 12.Platz auch im Lot aber ich bekomme viel zu viele Gegentore,habe mal 2 Screenshots hochgeladen,weiß wirklich nicht woran es liegt,jemand Tipps und ggf.ne Hilfestellung für mich?
Vielen Dank im Voraus!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 21.April 2017, 16:05:46 von Octavianus »
Gespeichert

Moebbie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Defensivschwäche,trotz defensiver Taktik
« Antwort #1 am: 18.Juli 2016, 23:54:24 »

Ich denke durch die beiden ZM's auf Unterstützen wird die Lücke zwischen Defensive und Mittelfeld einfach zu groß. Ein BeM läuft häufig aus der Position raus, und mit deiner Einstellung zum relativ hohen Pressing wird auch der VsM schnell aus dem Zentrum laufen, um den Ball zu erobern. Man könnte evtl. den BeM in das defensive Mittelfeld setzen und die Rolle auf Abräumer stellen, dann hast du das Zentrum schonmal etwas stabiler gemacht.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Defensivschwäche,trotz defensiver Taktik
« Antwort #2 am: 19.Juli 2016, 09:27:20 »