MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play mit dem ÖFB-Nationalteam  (Gelesen 540 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Let's Play mit dem ÖFB-Nationalteam
« am: 20.Juli 2016, 09:14:33 »

Als Ösi hat man es nicht leicht  ;D Nach der Quali war wohl eine richtige Euphorie da, die EM dafür eine herbe Enttäuschung.
Ich möchte mich nun selbst als Marcel Koller versuchen und starte mit dem ÖFB Nationalteam in ein Let's Play. Beginnend mitten in der EM Quali heißt das Ziel: Zur EM kommen und dort besser abschneiden als das österreichische Nationalteam in echt! Ob das gelingt? Man wird sehen. Viel Spaß jedenfalls :-)

Zur Info: mein allererster Spielstand mit dem Nationalteam, zu Beginn war ich etwas überfordert wie ich meine Spieler nominieren kann.. haha  ;D
Was haltet ihr von der rechten Seite des ÖFB-Teams? Harnik und Klein sind mir ein Dorn im Auge.. Mir fehlt es aber total an Alternativen. Auch die Stürmerposition ist so ne Frage, Janko ist verletzt und haut mich im FM generell nicht vom Hocker  :-\

https://www.youtube.com/watch?v=oY2vnFKKjHA



Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv