MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) [beendet]  (Gelesen 10833 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #40 am: 12.August 2016, 12:44:17 »

Sehr bitter das es nicht gereicht hat...aber das ist nunmal Fussball und es sah ja auch echt düster aus. Viel Glück bei deinen neuen Verein :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #41 am: 12.August 2016, 15:48:23 »

Zitat

@Assindia 1907: Ja leider, ist halt jetzt so geschehen. Danke jedenfalls für deine Glückwünsche. :)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #42 am: 14.August 2016, 02:37:03 »

Puh das war knapp, hoffentlich läuft es im nächsten Jahr sportlich besser...
Optisch ist das hier schon eine Augenweide, immer weiter so!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #43 am: 14.August 2016, 15:10:39 »

Zitat

@AndyB: Ja, das war es. Ob es sportlich nun besser wurde verrat ich noch nicht. :)

++ @all: Dienstags und/oder Mittwochs geht es dann weiter. Das Wochenende ist ja bei mir dauerhaft verplant. ++
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
ZLEV | Kapitel 6: Auf in ein neues Abenteuer
« Antwort #44 am: 16.August 2016, 19:44:54 »




György Garcis ist nach einer kleinen Sommerpause, in der er sich explizit mit der Europameisterschaft in Frankreich befasst hat, zurück im Traineralltag. Erzsébeti Spartacus Munkás Testedzõ Kör, kurz ESMTK, heißt der neue Klub des Austro Ungarns. Bei den Rot-Weißen herscht nach dem Aufstieg eine Aufbruchstimmung. Es sollte selbstverständlich die Klasse gehalten werden und mit folgenden 24 Spielern, nahm man dies auch in Angriff:

Der Kader:

(Der Blick ging erst zu Boden, um kurz danach den Aufstieg zu feiern)

Tor:

Als erstes, für die Position zwischen dem Stangen des Budapester Klubs gibt es mit Gábor Veigh (32) und Sebastian Bonica (29) in etwa zwei gleich gute Keeper. Letzterer spielte in der Aufstiegssaison die größere Rolle und auch unter Gyuri soll dies der Fall sein. Für den 32-jährigen Veigh, scheint der Zug bereits abgefahren zu sein, denn eventuell rückt hier bald ein Youngstar nach.

Abwehr:

Gehen wir weiter zur Abwehr. Das zentrale Bollwerk vor dem Tor sollen vorerst, wie auch im Aufstiegsjahr, die beiden älteren Spieler Norbert Nemes (31) und Dávid Szepessy (32) bilden. Als Back-up dient hier Csaba Herczeg (29). Wie unschwer zu erkennen sein wird, sind alle drei Spieler nicht mehr die Jüngsten und deshalb plant György Garics hier eine Veränderung. Auf den Außenbahnen werden links Zsólt Tobias (24) und rechts Gábor Agócs (29) gesetzt sein. Ádám Varga (31) bleibt somit als Back-up für Links hinten übrig. Heißt auch, das für Rechts hinten nachgebessert werden muss.

Mittelfeld:

Noch eine Reihe weiter vor, im Mittelfeld, gibt es im Kader der Rot-Weißen satte 13 Spieler. Wie auch in Sopron werden fünf sicher im 4-2-3-1 System spielen werden. Einige werden den Klub aber auch verlassen müssen. Beginnen wir mit den defensiven Spielern. Hier haben Zorán Kazi (24) und einer der Stars des Teams, János Beress (30), den Vorzug erhalten. Ihnen beiseite stehen der 29-jährige Dávid Vörös und Ferenc Bagihy (28). Auf den Flügeln sind links Róbert Hortobágyi (32) und rechts Tamás Pap (28) gesetzt. Gábor Szabó (32) ist der Ersatzspieler für den rechten Flügel. Die Position Links ist vakant. Bleibt noch eine Position und zwar die 10. Diese Lücke in der Formation wird der Altstar László Marosfalvi (35) füllen. Als Back-up soll ihm Barnabás Murinai (29) zur Seite stehen. Für die nicht genannten Spieler, Zsolt Dobray (35), Dániel Nagy (27), Zsolt Kovács (29), Gábor Oletics (29) und Sándor Czakó (38, fehlt im Bild) ist der Zug abgefahren, denn der neue Trainer wird nicht mehr auf sie bauen.

Angriff:

Bleibt noch eine Position die nicht belegt ist, der Angriff. In der Kaderliste beim Amtsantritt von György Garics standen mit Bence Tracsa (32), András Farkas (43) und Youngstar Máté Földi (21) drei Spieler. Letzterer kam selbst erst vor kurzem zur Mannschaft, soll aber seinen Stammplatz bereits sicher haben. Nicht mehr in den Planungen ist der 32-jährigen Tracsa, denn ihm wurde mitgeteilt das man nicht mehr mit ihm Plane und er sich einen neuen Klub suchen könne.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das tat sich im Kader:

Viele Spieler standen auf der Abschlussliste, einer ging im Laufe der Vorbereitung aber erst. Dies ist der 38-jährige Sándor Czakó, den es zu Dukla Banska Bystrica, in die zweite slowakische Liga zieht. Hier wird der Ungar wohl aufgrund seines fortgeschrittenen Alters, seine Karriere an den Nagel hängen werden.


Neu im Kader sind der bereits angesprochene Máté Földi, der ablösefrei von Taksony kommt, József Piller, der zuletzt beim Stadtrivalen Vasas Budapest spielte, Krisztián Kovács, der leihweise vom Meister Fenrencváros übersiedelt, Alex Ivancsics, der ebenso leihweise, allerdings mit Kaufoption, von Kisvárda nach Budapest wechselt und Botond Sallay, der auch leihweise von einem Budapester Topklub (Honved) kommt.

Máté Földi spielte in der vergangen Saison 34 Spiele, schoss 16 Tore und bereite sieben Treffer vor. Seine Ausbildung durchlief er beim Szigetszentmiklósi TK. József Piller, der auf der linken offensiven Seite eingeplant ist, war im kompletten letzten Jahr ohne Vertrag und soll beim ESMTK wieder an alte Vasas-Zeiten anknüpfen. Offensiv-Allrounder Krisztián Kovács lief im letzten Jahr beim Meister nur zwei mal in deren zweiten Mannschaft auf. Talent hat er und deshalb hofft man beim Meister dieses Jahr auf den Durchbruch. Alex Ivancsics, den Trainer György Garics, schon seit Sopron Zeiten am Schrim hatte, spielte im letzten Jahr zehn Spiele für Kisvárda. Und zu guter letzt, Batond Sallay. Er lief im letzten Jahr drei mal in der Kampfmannschaft von Honved auf. Ebenso hat er zwölf Spiele für die zweite Honved-Mannschaft auf seiner Vita stehen. Ähnlich wie bei Kovács erhofft man sich hier den nächsten Schritt.


(Ex-Rapidler Tamás Szántó wehrt sich noch wehement zu verhandeln)

Mit Tamás Szántó war noch ein weiterer Neuzugang in Planung, aber der junge ehemalige Rapid Spieler wollte sich nicht zu Vertragsgesprächen überrenden lassen. Ganz abgeschrieben hat man diesen Transfer aber noch nicht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das tat sich auf dem Spielfeld:
Da György Garics erst einige Tage nach dem Traingsstart beim ESMTK übernommen hatte, verpasste er auch einige Testspiele. Zusammengefasst sind diese im Spoiler zu finden.

(click to show/hide)

Das erste Spiel unter dem neuen Trainer fand dann am 13. Juli 2016 statt. Neben diesen gab es auch noch drei weitere Spiele, fassen wir sie kurz zusammen:


Beim Debüt von Gyuri überzeugte die Mannschaft mit der Chancenauswertung, denn jeder Schuss gegen den NK Bakovci, einem Drittligisten aus Slowenien, war quasi ein Treffer. Mann des Spieles war Tamás Pap, denn er schoss nicht nur zwei Tore, sondern bereite auch eines vor. Das Duell gegen den VSE Érdi, war nur rund 20 Minuten nach Wiederanpfiff interessant, denn genau hier fielen alle vier Tore des Nachmittags. Alles in allem ging das Remis daher auch in Ordnung. Es folgte ein klarer 3:0-Sieg gegen den Amateurklub AC Nagybajom. Leider verletzte sich im Vorfeld dieser Partie Flügelspieler Róbert Hortobágyi schwer am der Leiste. Er wird nun für rund drei Monate ausfallen werden. Den Abschluss der Vorbereitung machte dann die 1:2-Niederlage gegen den SK Odeva Lipany aus der Slowakei. Einmal Hui, einmal Pfui, das trifft wohl auf diese Vorbereitung zu, wie das in der Liga aussehen wird, wird sich zeigen.


(Das Bild des Abends, nach dem 3:0-Erfolg gegen Nagybajom)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Achja eines noch, im kommenden Spoiler ist die Saisonvorschau zu finden. György Garics neuer Klub, befindet sich auf dem 16. Platz in dieser Liste. Das wäre im Vorjahr noch der letzte Platz gewesen, aber die Liga wurde um vier Teams erweitert. Die Favoriten auf den Aufstieg, sind die beiden Absteiger aus der ersten Liga, Vasas Budapest und Paksi SE. Ob es am Ende eng werden wird? Muss Gyuri wieder in den Abstiegskampf? Wir werden sehen.

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 19.August 2016, 15:10:18 von Makaio »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #45 am: 16.August 2016, 23:23:14 »

Viel Glück bei der neuen Station! Finde den 43-jährigen Stürmer krass, wie sehen seine Attribute aus?

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #46 am: 16.August 2016, 23:49:55 »

Zitat

@Sokratis: Danke dir. Der 43-jährige Farkas sieht noch realtiv pasabel aus. Eingesetzt wird er als HäS (u).
« Letzte Änderung: 16.August 2016, 23:51:41 von Makaio »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #47 am: 17.August 2016, 20:26:41 »

Ich melde mich bei dir auch mal wieder zu Wort. Die Situation beim neuen Verein sieht ja von außen bedeutend besser aus. Zumindest wirst du von den Medien nicht ganz hinten eingereiht, was ja schon mal ein kleiner Fortschritt ist ;) Ich denke, für die erste Saison sollte ein gesicherter Mittelfeldplatz drin sein und dann kann es weiter nach oben gehen. Hoffentlich.
Optisch ist das ganze natürlich weiterhin richtig hübsch. Gefällt mir!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #48 am: 18.August 2016, 08:39:45 »

Nachdem er ja seit heuer bei Rapid in der 1. spielt wird er sicher ein nettes Update bekommen:
Tamás Szántó

Coole Story, freue mich auf mehr :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #49 am: 18.August 2016, 13:03:47 »

Zitat

@Rejsinho: Mal wieder? In diesem Save ist es das erste mal, alter Mann! :P
Die Situation würde ich jetzt nicht wirklich als besser betiteln. Sopron war eigentlich ein Mittelklasseteam in der Liga, wie das Ende der Saison auch gezeigt hat. ESMTK ist dagegen eher eines der schwächeren Teams der Liga und das auch nach der Aufstockung. Es wird spanned zu sehen sein ob es am Ende dennoch für den Klassenerhalt reichen wird.

@RedCardFM: Ja denke ich auch, leider gibts halt in Österreich den Bug das viele Amateure nach einer Saison frei werden, sich diese aber nur schwer verpflichten lassen. Vielleicht kommt er ja noch, vielleicht aber auch nicht.

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #50 am: 18.August 2016, 13:15:02 »

Der Kader sieht ziemlich stark aus, wenn man nur nach den Sternen geht. Und auf den Oldie im Sturm bin ich natürlich rasend gespannt :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #51 am: 18.August 2016, 14:15:15 »

Zitat

@Plumps: Ob er das auch ist, wird die Saison zeigen und ob der alte Haudegen noch was reißt auch. ;)

++ @all: Montag oder Dienstag geht es weiter. Dies soll dann aber nicht der einzige Teil der Woche bleiben. ++
« Letzte Änderung: 19.August 2016, 15:09:25 von Makaio »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) | Österreich & Ungarn
« Antwort #52 am: 22.August 2016, 19:23:43 »

So der Contest will für mich einfach nicht sein. Erneut crasht mein Spiel von einem auf den anderen Tag. Ich hab es mehrfach versucht, aber es bringt nichts. Der ganze Editor Data Ordner wurde nun geleert. Die Lust an Storys hab ich nach diesen beiden malen, aber verloren. :(

Nach keiner Zeit für den FM, einer Entlassung, Lustlosigkeit und zwei Crashes war es das nun. Ich will kein neuer Schorsch werden.

Wenn ihr für eine meiner Storys votet dann bitte für diese. An einen Sieg glaube ich nach dem allem aber nicht mehr. Man liest sich.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Zu viele Files miteinander kombiniert?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Zu viele Files miteinander kombiniert?
In diesem Save war lediglich das MP von claassen, ein Verletzungsreduzierendes File und ein Medien File aktiviert. All das hatte ich auch bei meinem Miura Save und der ging ja bekanntlich über den Sommer 2016 hinaus. Ich hab leider keine Ahnung an was es liegt, simuliere gerade ein privates Save durch wo nur ein Griechenland Save + den beiden letzten genannten Files von oben aktiv sind. Wenn selbst das crasht, werd ich den FM wohl neu installieren müssen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Muss wohl am File von claasen liegen dann bzw. Die Kombination machts.  Sagen zwar die meisten dass es läuft aber ich bin bei custom Files immer skeptisch. Die Waldhof Story War da die Ausnahme der Regel  ;D musst den FM nicht neu installieren!
« Letzte Änderung: 22.August 2016, 21:56:25 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Muss wohl am File von claasen liegen dann bzw. Die Kombination machts.  Sagen zwar die meisten dass es läuft aber ich bin bei custom Files immer skeptisch. Die Waldhof Story War da die Ausnahme der Regel  ;D musst den FM nicht neu installieren!
Möglich ist es ja, owohl ich diese Files auch im Miura Save aktiviert hatte. Aber gut, ich lass die Nacht mal einige Saisonen simulieren und wenn es dann klappt stürtz ich mich in ein Multiplayer Save. Storys schreiben werde ich wie gesagt jetzt nicht mehr.

Gibt ja auch den Aktuellen Stationen Thread um zu berichten. :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das war aber auch ne andere Liga. Meistens treten die Fehler auch nur in ganz bestimmten Kombinationen auf, weshalb sie auch nur so vereinzelt entdeckt werden.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das war aber auch ne andere Liga. Meistens treten die Fehler auch nur in ganz bestimmten Kombinationen auf, weshalb sie auch nur so vereinzelt entdeckt werden.
Ok. Hatte ich wohl leider zweimal Pech.
Gespeichert

VillagePower

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Klasse Story  :D Dazu ist Ungarn ein sehr spannendes Land. Gerne mehr davon
Gespeichert