MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV) [beendet]  (Gelesen 10862 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Klasse Story  :D Dazu ist Ungarn ein sehr spannendes Land. Gerne mehr davon

Hast du die Überschrift gelesen? :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ich hatte ja schon mal berichtet, welche Files und Ligen ich aktiviert hatte, und bis wann ich simulieren ließ.
Das waren diverseste Files von Claassen und auch der File von Kruj, zusammen mit meinen Files. Bis 2021 war kein Problem. So werde ich demnächst auch meinen Save anfangen.
Vielleicht finde ich die Einträge nochmal.


EDIT:
Ich sehe grade, meine Wortwahl war damals die allergleiche. ^^

Ich hab noch meinen Test laufen... Ich kann dann ja mal berichten.
Eingesetzt ist das File von hier in 1.5, das Österreich-File und diverseste Files von Claassen. Bin aktuell im Jahre 2018.

Einen Testlauf bis Mitte 2019 habe ich in der Konstellation bereits erfolgreich beendet. Ich möchte nun bis etwa 2023 simulieren. Das dauert aber noch ne ganze Weile.

Bit Mitte September 2020 bin ich nun schon gekommen, in meiner 2. Simulation. Noch keinerlei Abstürze. Ich hoffe, das bleibt so...


[...]
Bin jetzt Oktober 2021 => keinerlei Abstürze.
Sofern das noch bis 2023 so bleibt, poste ich mal meine File-Konstellation.
[...]

Die Files habe ich nicht gepostet, fällt mir da auf...
Das könnte ich demnächst nochmal machen.
Aber 30 Stück von Claassen waren es mindestens.
« Letzte Änderung: 23.August 2016, 14:29:20 von GameCrasher »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Auch ich bedanke mich für immerhin 10 Stimmen und gleichzeitig entschuldige ich mich für die beiden Crashes im Contest noch einmal.
Mit der Rangers Story wird alles gut gemacht, keine Angst! :D
Gespeichert