MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 97544 mal)

Tadus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #1000 am: 09.Januar 2018, 17:52:43 »

Ich habe etwas neues Herausgefunden. Ich habe jetzt einfach mal das Training und die Qualifikation hintereinander gespielt und da ist es nicht abgestürzt. Es stürzt scheinbar immer nur dann in der Qualifikation ab wenn man nach dem Training speichert das Spiel beendet und die Qualifikation dann später machen will sprich nach Neustart des Spiels. Der Fehler scheint wirklich nur zwischen Training und Qualifikation zu sein.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #1001 am: 10.Januar 2018, 10:31:21 »

Ändert bisher nix an dem was ich geschrieben habe. Denn wenn du Mods installiert hast, ist es nicht zwangsläufig nen Spielfehler. Dazu haste dich halt nicht geäußert.
Gespeichert

Tadus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #1002 am: 10.Januar 2018, 16:39:39 »

Nein Mods sind nicht installiert.
Gespeichert