MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 325791 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #20 am: 17.August 2016, 16:34:15 »

Wie schon geschrieben Paypal, Paysafecard, Kreditkarte. PSC bekommst du an jeder Ecke  ::)

Und gibt ja genügend andere Shops, einer davon wird ja sicherlich auch Zahlung per Banküberweisung anbieten ;)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #21 am: 17.August 2016, 17:00:32 »

Ich finde die PSC ideal, damit hat dann kein Hacker oder obskurer Shop meine Bank-, Paypal- oder KK-Daten.
Gespeichert

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #22 am: 17.August 2016, 17:08:53 »

Danke für den Tipp mit der Paysafekarte (bekommt man auch in Österreich).

Bei Instant Gaming kostet der Motorsport Manager € 24,39 - kommt da noch etwas dazu? Ich frag deshalb, weil sich da (falls nichts dazukommt) eine Paysafekarte mit € 25,- Guthaben anbieten würde?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #23 am: 17.August 2016, 18:03:56 »

1 Euro Gebühr bei Paysafecard, also 25 Euro reichen derzeit nicht. Soweit ich weiss, verfällt aber das Paysafecard-Guthaben nicht, irgendwann wirst das schon brauchen, wenn jetzt zum Beispiel 2x 25 Euro holst (ich weiss nicht, in welchen Schritten die genau verfügbar sind, ich hole immer 25.- oder 75.-, aber 50.- gibts vermutlich auch. Und halt sonst 2x 25.-, du kannst die ja miteinander kombinieren.)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #24 am: 17.August 2016, 20:52:09 »

jetzt nochmal eine für euch vielleicht doofe, bzw. geizige Frage......

auf der englisch Seite von Gamesplanet gibt es den Key für 19,99 Pfund = 23,12 €         https://uk.gamesplanet.com/game/motorsport-manager-steam-key--3086-1
die deutsche Seite allerdings verlangt 24,49 €               https://de.gamesplanet.com/game/motorsport-manager-steam-key--3086-1

bei der englischen Seite steht bei Sprachen auch german, gibt es dennoch Gründe das Spiel nicht auf der englischen Seite zu kaufen (läuft in Deutschland nicht, usw.)?
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #25 am: 17.August 2016, 21:00:02 »

jetzt nochmal eine für euch vielleicht doofe, bzw. geizige Frage......

auf der englisch Seite von Gamesplanet gibt es den Key für 19,99 Pfund = 23,12 €         https://uk.gamesplanet.com/game/motorsport-manager-steam-key--3086-1
die deutsche Seite allerdings verlangt 24,49 €               https://de.gamesplanet.com/game/motorsport-manager-steam-key--3086-1

bei der englischen Seite steht bei Sprachen auch german, gibt es dennoch Gründe das Spiel nicht auf der englischen Seite zu kaufen (läuft in Deutschland nicht, usw.)?

Nö solange es ein Europäischer Steam Key ist ist das glaube ich egal.
Gespeichert

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #26 am: 17.August 2016, 21:04:00 »

jetzt nochmal eine für euch vielleicht doofe, bzw. geizige Frage......

auf der englisch Seite von Gamesplanet gibt es den Key für 19,99 Pfund = 23,12 €         https://uk.gamesplanet.com/game/motorsport-manager-steam-key--3086-1
die deutsche Seite allerdings verlangt 24,49 €               https://de.gamesplanet.com/game/motorsport-manager-steam-key--3086-1

bei der englischen Seite steht bei Sprachen auch german, gibt es dennoch Gründe das Spiel nicht auf der englischen Seite zu kaufen (läuft in Deutschland nicht, usw.)?

Nö solange es ein Europäischer Steam Key ist ist das glaube ich egal.

Ok, danke. Das es ein europäischer ist, davon gehe ich einfach aus!?

Ich hoffe ich habe beim Preis keinen Denkfehler, oder der Währungsrechner lässt mich im Stich.   ;D PayPal dürfte es ja auch egal sein, ob Pfund oder Euro bezahlt werden!?
Gespeichert

x-wunderkind-x

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #27 am: 18.August 2016, 10:01:01 »

Auf die Gefahr hin, dass es mittlerweile eh schon jeder weiß nur hier noch niemand geschrieben hat :D

http://www.golem.de/news/playsports-games-motorsport-manager-rast-auf-pc-plattformen-1605-120993.html

Wenn man hier die 9 Bilder durchklickt sieht man, dass es schon sehr an die aktuelle F1 angelehnt ist. Ein Deutscher und ein Finne gemeinsam in einem roten Team und ein Deutscher und ein Brite gemeinsam in einem türkisen Team sind sicher kein Zufall ;-)
Auch habe ich gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo, da ich aus riesiger Vorfreude schon zu viel gelesen habe, dass der Steam Workshop mit Release für das Spiel freigegeben wird. Somit sollte es wohl nicht all zu lange dauern, bis man das Spiel mit Originaldaten spielen kann :-) Hoffe Sega schafft es, hier die gleiche Tiefe rein zu bekommen, wie in den FM. Bei früheren F1 Managern war oftmals auch die Langzeitspielfreude für mich ein großes Problem. Aber ich habe erst mal großes Vertrauen in Sega :D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #28 am: 18.August 2016, 10:06:08 »

jetzt nochmal eine für euch vielleicht doofe, bzw. geizige Frage......

auf der englisch Seite von Gamesplanet gibt es den Key für 19,99 Pfund = 23,12 €         https://uk.gamesplanet.com/game/motorsport-manager-steam-key--3086-1
die deutsche Seite allerdings verlangt 24,49 €               https://de.gamesplanet.com/game/motorsport-manager-steam-key--3086-1

bei der englischen Seite steht bei Sprachen auch german, gibt es dennoch Gründe das Spiel nicht auf der englischen Seite zu kaufen (läuft in Deutschland nicht, usw.)?

Nö solange es ein Europäischer Steam Key ist ist das glaube ich egal.

Ok, danke. Das es ein europäischer ist, davon gehe ich einfach aus!?

Ich hoffe ich habe beim Preis keinen Denkfehler, oder der Währungsrechner lässt mich im Stich.   ;D PayPal dürfte es ja auch egal sein, ob Pfund oder Euro bezahlt werden!?

Paypal rechnet das ganze um in Euro. Ist nur die Frage ob die Seite dich mit deiner IP das so kaufen lässt. Kommt mir schon komisch vor das die unterschiedliche Preise haben.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #29 am: 21.August 2016, 09:59:41 »

Bei Steam wurde jetzt das Releasedatum entkonkretisiert. Aus September 2016 wurde Coming 2016. Hört sich nach einer Verschiebung an. Aber besser warten und die Qualität gewährleisten. Allerdings könnte es so mit anderen Titeln, FM, Civ VI... kollidieren.

LG Veni_vidi_vici

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #30 am: 21.August 2016, 10:51:57 »

Auf der offiziellen Homepage steht immernoch "Release Date September 2016" ;)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #31 am: 21.August 2016, 10:58:47 »

Ah, OK. Bin davon ausgegangen, dass die Daten bei Steam auch von den Entwicklern gepflegt werden. Warten wir´s ab.

LG Veni_vidi_vici

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #32 am: 24.August 2016, 16:31:40 »

Auf der offiziellen Homepage steht immernoch "Release Date September 2016" ;)

mittlerweile steht auf der offiziellen Seite Relase Date 2016
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #33 am: 24.August 2016, 16:44:04 »

Schade, vvv war also schon auf dem richtigen Weg :)

Gibts zur (wahrscheinlichen) Terminverschiebung ein Statement von Sega? Habe nichts gefunden, deren Motorsport Manager-Webseite ist aber auch schwer zu lesen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #34 am: 25.August 2016, 15:46:04 »

Mich hätte es ehrlich gesagt gewundert, wenn der Motorsport Manager wirklich im September rauskommen würde.

Das machen doch die Spielefirmen seit Jahren so: Spiele werden für Sept. oder Okt. angekündigt und dann ganz bewusst verzögert, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Ich würde mich wetten trauen, dass der MM (genau wie der Football Manager 2017) im November rauskommt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #35 am: 25.August 2016, 16:20:08 »

Aber ist es clever zwei Spiele gleichen Genres zur gleichen Zeit zu publizieren?  ;)
Einfach abwarten, ich werde mir beide Games dieses Jahr nicht zum Erscheinungsdatum holen.

LG Veni_vidi_vici

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #36 am: 26.August 2016, 08:44:47 »

Gleiches Genre ;) ? Mal abwarten, Dezember reicht ja auch noch für das Weihnachtsgeschäft.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #37 am: 26.August 2016, 09:22:20 »

Gleiches Genre ;) ?

Simulationsspiele. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber mir käme es wohl nicht in den Sinn den FM und Motorsport Manager gleichzeitig zu spielen. Wenn ich mehrere Spiele "aktiv" habe, dann aus unterschiedlichen Genres.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #38 am: 26.August 2016, 09:36:11 »

Hä? Also ich seh da gar kein Problem drin  ???
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #39 am: 26.August 2016, 11:06:43 »

Dann liegt´s vielleicht an mir.  ;D

LG Veni_vidi_vici