MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 327487 mal)

Anselm99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #920 am: 24.Juli 2017, 10:05:27 »

Sind die 3 Mods überhaupt miteinander kompatibel?
Hast du mein PS überhaupt gelesen? Ich habe die ICE-Mod alleine verwendet. Das Sponsorpaket sollte mit der Nicht 2017-Mod kompatibel sein. Das Ergebnis war aber bei beiden Variante dasselbe, nämlich keine 3D-Grafiken der Autos.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #921 am: 24.Juli 2017, 10:32:28 »

Habe ich ehrlich gesagt nicht gelesen, weil du ganz zu Beginn geschrieben hattest, ingsesamt 3 Mods abonniert zu haben. So Sachen wie das Spiel auf Fehler überprüfen, alles deabonnieren und noch einmal zu abonnieren wirst du ja wahrscheinlich schon getan haben?! Ist dein Computer ansonsten leistungsstark genug? Beide Mods verwenden, soweit ich das noch weiss, individuell erstellte Liveries.
Gespeichert

Anselm99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #922 am: 24.Juli 2017, 10:44:38 »

Ich hatte zumindest mit den Mods, die ich nicht über den Workshop sondern über manuelle Einbindung genutzt habe keine Probleme gehabt. Von daher gehe ich davon aus, dass es am PC nicht liegt. Ach da fällt mir grade was ein. Die Grafiken des Hauptquatiers funktionerten beim ersten Spielstand. Bei späteren dann aber nicht mehr.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #923 am: 24.Juli 2017, 10:52:27 »

Linux oder Mac nutzt du nicht oder? Damit funktioniert es nämlich nicht.
Gespeichert

Anselm99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #924 am: 24.Juli 2017, 10:57:32 »

Nein normal Windows. Ich werde es mal komplett ohne Mod probieren. Dann kann ich ja erkennen ob es ein Problem mit dem Spiel der den Mods ist. Wenn ich das getan habe, melde ich mich hier nochmal.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #925 am: 24.Juli 2017, 11:00:39 »

Sollte das nicht das erste sein was man testet?
Gespeichert

Anselm99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #926 am: 24.Juli 2017, 11:44:13 »

Daran hab ich in der Hektik einfach nicht gedacht.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #927 am: 28.Juli 2017, 01:47:57 »

Hallo!

Kann mir hier jemand einen guten Formel 1-Mod für das Spiel aus dem Steam Workshop empfehlen?
Gespeichert

Anselm99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #928 am: 28.Juli 2017, 09:48:38 »

Mir persönlich gefällt die Nicht-2017-Mod. Ich warte allerdings auf FIRE um eine Karriere zu starten. Auch zu empfehlen ist ICE, allerdings nur wenn man damit leben kann, dass Indy Car als Liga 2 fungiert.
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #929 am: 28.Juli 2017, 11:43:17 »

Also über 40 Seiten möchte ich mir echt nicht durchlesen.

Aber da ich mir das Spiel kaufen möchte, würde ich doch mal gerne fragen, was muss ich mir am besten runterladen, um alles Original zu haben?
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #930 am: 28.Juli 2017, 15:08:19 »

40 Seiten musst du nicht lesen - ein Post über dir hätte gereicht :D
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #931 am: 28.Juli 2017, 23:54:40 »

Mir persönlich gefällt die Nicht-2017-Mod. Ich warte allerdings auf FIRE um eine Karriere zu starten. Auch zu empfehlen ist ICE, allerdings nur wenn man damit leben kann, dass Indy Car als Liga 2 fungiert.

Vielen Dank für die Antwort! Ich hätte da noch Fragen: Beim ICE-Mod ist also die Formel 1 integriert, richtig? Wie sieht das eigentlich aus wenn ein Update von SEGA kommt - funktionieren die Mods dann trotzdem noch oder müssen sie angepasst werden?
Gespeichert

Micha_Regelt

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #932 am: 30.Juli 2017, 10:24:28 »

Das hängt davon ab, was die Mods alles verändern. Bei manchen reicht es sie einfach nochmal drüber zu installieren, weil das Update die editierten Dateien wieder zurück setzt. Beim ICE Mod müsste ganz sicher die Mod angepasst werden
Gespeichert
1909 % Klopp

chimaira

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #933 am: 31.Juli 2017, 22:19:08 »

Hey, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Hatte schon mal jemand bei euch das Problem das es "zwei" Arten von Qualifying gibt?
Hatte in der Saison die Abstimmung ob es 3-Phasen Qualifying geben soll (wie aktuell in der F1 mit Q1, Q2, Q3.) Regel wurde angenommen und ich am Anfang der Saison drauf hingewiesen.
Beim ersten Qualifying dann die ernüchterung, es ging einfach ganz normal 12 Minuten udn war danach beendet. Hab dann mal in den Regeln für die aktuelle Saison geschaut und gesehen das einmal das 3-Phasen Qualifying drin steht und einmal das "lange Qualifying 12min". Hab dann noch ein Rennen gemacht, auch hier der normale "Lange Qualfying" Modus.

/EDIT: Hab mich eben mal durch die Steam-Diskussionen gekämpft, scheint ein bekannter Bug zu sein :)
« Letzte Änderung: 01.August 2017, 16:32:13 von chimaira »
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #934 am: 31.August 2017, 14:05:45 »

kann es sein dass es einen Bug hinsichtlich der Performance von Interm. und Wets gibt. Bin gerade in Spa unterwegs, Tropfnasse Fahrbahn und ich gewinne 0,0 Sek. obwohl beide meine Fahrer auf Wets unterwegs sind und das Feld weiter auf Inters... kennt jemand das Problem. Nicht eine Zehntelsekunde über die Distanz von 5 Runden aufgeholt... da stimmt doch was nicht...
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #935 am: 31.August 2017, 14:28:35 »

Mal eine (bzw. zwei) andere Frage:

Hat jemand Informationen über eine neue Version des Spiels bzw. ist überhaupt eine geplant?

Gibt es mittlerweile einen Multiplayer-Mod? (oder weiß jemand wie man so was machen könnte?)
« Letzte Änderung: 31.August 2017, 14:31:28 von NicoM1995 »
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #936 am: 03.Oktober 2017, 08:44:42 »

Mal eine (bzw. zwei) andere Frage:

Hat jemand Informationen über eine neue Version des Spiels bzw. ist überhaupt eine geplant?

Gibt es mittlerweile einen Multiplayer-Mod? (oder weiß jemand wie man so was machen könnte?)
1. Ich glaube nicht das aktuell eine neue Version geplant ist für den PC. Aber es gibt eine neue Mobile-Version.
2. Wüsste nicht wie man in dem Spiel eine Multiplayer-Funktion einbauen könnte.
Gespeichert

FilstalRacer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #937 am: 15.Oktober 2017, 23:59:06 »

Hi zusammen,

spiele seit August den MM (ohne Mods!, European Serie, Dragon Racing) und bin voll begeistert  :)
Aber nun das......
Ende der Saison 2023 standen Aufhängung, Motor und Bremsen fast bei 1000....Teamwertung 1.Platz
Mit beginn der neuen Saison 2024 sind nun alle Wagenwerte zurück gesetzt
... Aufhängung Motor und Bremsen auf Werte von ca. 50-60 !!! ....Teamwertung Platz 8..  :-\
Geld-, Gebäude-, Fahrerwerte etc. blieb alles erhalten nur eben die Wagenwerte nicht...könnt kotzn
(über 120 Stunden fürn A....)

Hatte diese "Szenario" schon mal jemand?



« Letzte Änderung: 16.Oktober 2017, 00:00:54 von FilstalRacer »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #938 am: 16.Oktober 2017, 10:57:49 »

Das ist normal. Die Leistungsgrenze für diese Klasse wurde erreicht und nun zurückgesetzt. Das betrifft ja alle Teams in deiner Klasse und nicht nur dich.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #939 am: 20.Oktober 2017, 06:56:41 »

könnte mir bitte kurz jemand erklären wie man zurzeit Grafiken bearbeitet? vor einigen monaten konnte ich es noch durch das bearbeiten der jewaligen PNG datei, aktuell (durch den Workshop?) werden sie ja anders verpackt, wie kann ich diese nun bearbeiten / verpacken? geht um die Images im Moddingordner portraits, sponsorlogos und so weiter, dankeschön schon mal.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 55   Nach oben