MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2004 erscheint bald  (Gelesen 7614 mal)

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #20 am: 01.September 2003, 17:47:05 »

Zitat
Und: Bisher hab ich nur einen Bericht über den fussballmanager-pro gelesen und der fiel ziemlich negativ aus. Im Klartext: Der könnte gut werden!! ;)


..."lol"...
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #21 am: 01.September 2003, 18:16:43 »

Zitat
Am 19.9. erscheint der fussballmanager-pro. Davon verspreche ich mir zumindest die bisher beste Spieldarstellung und auch nachvollziehbare Taktiken und Ergebnisse. (man wird ja mal träumen dürfen, am 20. werde ich dann frustriert sein... 8)
Datenbank und Transfersystem sind sicher 2. Wahl, aber ich hab schon Kurt und Kicker 2 sämtlichen Würfelergebnissen eines FM 2002 oder 2003 vorgezogen. Und: Bisher hab ich nur einen Bericht über den fussballmanager-pro gelesen und der fiel ziemlich negativ aus. Im Klartext: Der könnte gut werden!! ;)


Gamestar bewertet den FM Pro mit 81 %  ;)
Positiv bewertet wurden der 3D-Modus, die "netten Mini-Spielchen" bei den Transferverhandlungen und das "nützliche Bonuskartensystem".
Negativ bewertet wurden die biedere Grafik und der fehlende Bundesliga-Flair...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #22 am: 01.September 2003, 18:25:54 »

Und jetzt übersetzen wir mal was GS geschrieben hat:

Das ist ein Idiotensicherer Manager bei dem jeder mit jedem Klub in 2 Jahren in 2 Jahren die CL gewinnen kann.  ;D

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #23 am: 01.September 2003, 18:27:32 »

Zitat
das "nützliche Bonuskartensystem".

Was ist das?
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #24 am: 01.September 2003, 18:43:16 »

Zitat
Das ist ein Idiotensicherer Manager bei dem jeder mit jedem Klub in 2 Jahren in 2 Jahren die CL gewinnen kann


Hmm, wie kommst Du darauf? Also auf den FM 2003 trifft das fraglos zu, aber beim Kicker 2 fand ich es nicht soooo leicht, mal eben nen Durchmarsch zu machen...Mag aber sein, dass ich nur unfähig war....:-))

@Klaesi: Ist die schon raus oder hast Du die GS  abonniert?? :)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #25 am: 01.September 2003, 18:46:53 »

Zitat


Hmm, wie kommst Du darauf? Also auf den FM 2003 trifft das fraglos zu, aber beim Kicker 2 fand ich es nicht soooo leicht, mal eben nen Durchmarsch zu machen...Mag aber sein, dass ich nur unfähig war....:-))

@Klaesi: Ist die schon raus oder hast Du die GS  abonniert?? :)


Die normale GS kommt immer am ersten Mittwoch des Monats.

@ Colin: Das war ein Scherz und eine Anspielung darauf, dass je leichter der Manager in der Vergangenheit war desto besser wurde er von GS bewertet.

« Letzte Änderung: 01.September 2003, 18:47:18 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #26 am: 01.September 2003, 18:55:43 »

Zitat
Das war ein Scherz


Jetzt hab ich ihn verstanden...*räusper*.... ::)
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #27 am: 02.September 2003, 00:24:31 »

Zitat
Die Fanseiten waren auch immer Randvoll, aber jetzt hört das irgendwie auf. :'(


Also die Seite auf der ich bin ist immer noch randvoll... Zumindest im Forum sind einige viele Leute aktiv... ;)

Ich bin ja auch eher Anstoss-besessen und erst nachdem dort im Forum einige Leute vom CM erzählt haben auf den CM gekommen. CM ist halt Fußball pur ohne große Features, die niemand braucht. Dafür wird das Thema Fußball realistisch und detailliert aufgearbeitet. Bei Anstoss und dem FM geht's halt eher um die Unterhaltung bzw. um die "Show". Wobei ich's z.B. beim FM ziemlich gelungen finde, wie der Textmodus gelöst ist, mit der Anzeige für den eigenen Gemütszustand... Wenn's denn merkbaren Einfluss auf das Spiel hätte, wär's noch schöner.
Bei Spieletests hat aber meiner Meinung nach die PC Games letztes Jahr den Vogel abgeschossen. Der FM wurde über alle Maßen gelobt, obwohl im gleichen Test erwähnt wurde, dass der ganze 3D-hyper-drüber-Modus für den Hugo ist, weil die ganzen Taktiken nicht umgesetzt wurden. Dafür wird beim CM4 abgezogen, weil das Fußballfeeling feht... Da kann ich eigentlich nur noch darüber lachen...  >:(
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #28 am: 02.September 2003, 14:31:46 »

@ Colin

Gar nichts von beiden  :P
Im Ascaron Forum hat das jemand geschrieben, der die GS abonniert hat  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #29 am: 02.September 2003, 21:01:19 »

Zitat
@ Colin

Gar nichts von beiden  :P
Im Ascaron Forum hat das jemand geschrieben, der die GS abonniert hat  ;)


ich hab die gamestar abonniert und kanns bestätigen:

81%
Kontra: zu simple grafik, keine orginalnamen und teams, wenig bundesligaflair

Bonuskartenerklärung:
Man kann sie für sein team mit viel geld kaufen und dadurch im spiel besser schiessen usw.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #30 am: 02.September 2003, 21:37:58 »

Keine Originalnamen und Teams?
Ist doch von EA oder?
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #31 am: 02.September 2003, 22:15:03 »

Nein ist quasi eine Deutsch Österreichische Co-Produduktion: Jowood und Heart-Line
« Letzte Änderung: 02.September 2003, 22:17:24 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #32 am: 03.September 2003, 11:26:52 »

Zitat
Keine Originalnamen und Teams?
Ist doch von EA oder?


es geht um den fußball manager pro ;)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 erscheint bald
« Antwort #33 am: 08.September 2003, 11:10:03 »

Zitat
Also ich frage mich schon seit Tagen wie gross die Hülle sein wird?????
Ich habe gehört Reiner Calmund soll drauf.


Hab erst gedacht, das ist ein Witz. Jetzt hab ich das auf der FM-Seite gesehen. Ich lach mich kaputt.
Gespeichert