MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs  (Gelesen 6891 mal)

schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Das letzte mal ist schon lange her, dennoch möchte ich mich wieder einmal mit einer Story probieren. Nach langen Jahren mit dem FM09 habe ich mir den 16er zugetan und versuche mich nun zurechtzufinden. Als Familienvater habe ich nicht die Zeit, jeden Tag zu zocken und werde daher nicht so zügig vorwärts kommen. Dennoch werde ich versuchen euch mit einer spannenden Story zu fesseln.

Da ich mich schon früher immer lieber von unten nach oben arbeitete werde ich meine Karriere in der Vanarama National League starten.


Die National League (aktuelle Bezeichnung aufgrund eines Namenssponsorings: Vanarama National League) ist die oberste Spielklasse der National League. Sie ist zudem die höchste Liga innerhalb des National League Systems und die fünfthöchste Liga im englischen Fußball insgesamt. (Quelle: Wikipedia)

Für welchen Verein ich mich entscheiden werde erfahrt ihr im nächsten Post

« Letzte Änderung: 12.August 2016, 10:22:50 von schaans »
Gespeichert

schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #1 am: 12.August 2016, 15:12:53 »

Mein Ziel in wird sein, die Vanarama National League so schnell wie möglich aufwärts zu verlassen. Dieses Ziel werde ich mit dem Torquay United Football Club verfolgen.

Torquay United (offiziell: Torquay United Football Club) – auch bekannt als "The Gulls" – ist ein englischer Fußballverein aus der Küstenstadt Torquay in Devon. Der Verein spielt seit Beginn der Saison 2014/15 in der Vanarama National League.


Klassierungen der Vergangenheit (Quelle: Wikipedia)
(click to show/hide)



Mehr Informationen über die Geschichte findet ihr unteranderem auf Wikipedia

Heimstadion der Torquay United ist das Plainmoor, welches seit 2014 den Sponsorennamen Launa Windows Stadium trägt

(Quelle: Groundhopping.se)

Eine Interessante Geschichte aus ereignete sich 2007, als Leroy Rosenior für 10 Minuten Trainer der Torquay United war.
Die ganze Geschichte findet ihr im Artikel von 11 Freunde: Leroy Rosenior - der zehn Minuten Trainer
« Letzte Änderung: 12.August 2016, 17:28:11 von schaans »
Gespeichert

schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #2 am: 12.August 2016, 17:39:59 »

Am 1. Juli 2015 treffe ich mich zum ersten Mal mit Präsident David Phillips. Der Engländer ist äusserst erfreut, mich als Trainer verpflichten zu können. Da es meine erste Station ist unterschreiben wir einen 1-Jahresvertrag.

Der Staff

Das Ziel des Vereins ist der direkte Aufstieg, daher werde ich den Staff möglichst schnell verstärken.
Für jeden Bereich geben wir Anzeigen auf und sind gespannt, wer sich auf diese melden wird.

Bisherige Verpflichtungen
Der 19-jährige Verteidiger Nathan Smith ist ein junger Innenverteidiger und wechselt leihweise für ein Jahr von Port Vale (Sky Bet League 1) zu uns.

Verletzungsübersicht
Der 22-jährige Mittelfeldspieler Luke Young fällt mit einem zum Ende der letzten Saison erlittenen Kreuzbandriss für 10 bis 12 Monate aus. Er hat das Potential zum Schlüsselspieler und wird uns in dieser Saison sicherlich fehlen.

Der Kader

Unser grösstes Talent, Will Hancox, werden wir kaum halten können. An ihm sind bereits zu Saisonbeginn 8 Premier League Teams dran. Wir werden aber versuchen, ihn möglichst teuer zu verkaufen und mit einer Rückleihe noch ein oder zwei Jahre bei uns spielen lassen.
Weiter werden wir noch mächtig am Kader schrauben, den so ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Was möglich ist werden wir noch sehen. Mehr dazu dann wohl nächste Woche.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #3 am: 13.August 2016, 11:13:41 »

Ich freu mich auf diese Story, früher in Fifa hab ich gern mal mit dem Klub gespielt, da mir das Logo & das Stadion sehr zusagt. Wird spannend zu sehen sein was du mit dem Klub erreichen kannst. Ich bin aufjedenfall dabei. ;)
Gespeichert

schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #4 am: 15.August 2016, 15:18:10 »

@ Makaio - Herzlich Willkommen

Die Vorbereitung geht los. Die Spiele werden im Sofortmodus absolviert, was alles passiert ist werdet ihr hier lesen. Ich halte die Vorbereitung bewusst kurz und schreibe nur zu den einzelnen Daten. Ausführlicher wird es dann zum Saisonstart.

Saisonziele
Vanarama National League   
Aufstieg über Meisterschaft in der Liga
FA Cup            
3. Runde erreichen
FA Trophy                
Finale erreichen

Transferbudget  €555.000
Gehaltsbudget   €128.000

Vorbereitungsspiele
11.07. Torquay United vs FC Arsenal U21 0:1
13.07. Torquay United vs Leeds United (CH) 2:3
16.07. Torquay United vs West Ham U21 2:2
18.07. Torquay United vs Plymouth Artyle (L2)
26.07. Torquay United vs US Saint-Malo (FRA) 2:1
03.08. Tiverton vs Torquay United 1:3

Zuzüge
12.07. Erhun Özdemir, ein 24-jähriger offensive Mittelfeldspieler, wechselt für €90k zu uns. Der Türke wechselt von Peterborough (League One) zu uns und unterschreibt einen Vertrag bis 2017.
26.07. Josh Pritchard wechselt für zwei Jahre zu uns. Der 22-jährige Mittelfeldspieler spielte letzte Saison 25mal für Gillingham in der League One, wo sein Vertrag auslief.
28.07. Adam Jackson wechselt für €40k von Middlesbrough zu uns. Der 21-jährige Innenverteidiger unterschreibt für 2 Jahre.
29.07. Sascha Studer unterschreibt für eine Saison. Der 23-jährige Torhüter aus der Schweiz wird neuer Backup hineter Fabian Spiess. Zuletzt war er bei Mansfield in der League Two unter Vertrag wo er letzte Saison zu 17 Einsätzen kam.
31.07. Dean Winnard wechselt für €240k von Accrington (League Two) zu uns. Der 25-jährige Verteidiger ist auf allen Verteidigungspositionen einsetzbar und wird eine grosse Verstärkung sein.
03.08. Chris Dawson wechselt leihweise von unserem Mutterverein Leeds United zu uns. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat das Potential zum Schlüsselspieler im zentralen Mittelfeld.
05.08. Paulo Jorge unterschreibt für eine Saison bei uns. Der 22-jährige Portugiese war Vereinslos seit sein Vertrag bei den Blackburn Rovers ausgelaufen war. In

Abgänge
12.07. Will Hancox wechselt für €1.6Mio zum FC Everton, der Premier League Verein leiht ihn uns allerdings noch bis zu Saisonende aus. Schade das wir den 18-jährigen bereits verkaufen mussten, aber die Bedingungen waren gut, da sich der junge Flügelspieler bereits für einen Abgang stark gemacht hat.

Staff
Rhys Owen wird neuer Fitnesstrainer. Der 22-jährige Waliser wechselt für eine Saison zu uns.
Wir können für unser Scoutingteam den 62-jährigen George Rooney und den 64-jährigen Des Taylor für jeweils eine Saison verpflichten.
Torwarttrainer wird der 34-jährige Lee Kendall (A-Lizenz). Er unterschreibt für 2 Jahre.
Der 41-jährige Patrick Flack (B-Lizenz) wird für die nächsten 2 Jahre die Jugendabteilung leiten.
Colin Cooper (48 Jahre alt, Fussballlehrer), Jason Dodd (44 Jahre alt, A-Lizenz) und Dan Micciche (35 Jahre alt, Fussballlehrer) werden als Assistenztrainer verpflichtet.
Damien Davey wird für zwei Jahre Physiotherapeut bei uns. Der 49-jährige war bereits zwischen 1998 und 2003 bei uns im Verein tätig.

Verletzungen in der Vorbereitung
02.08. Dean Wiiard hat sich im Training einen Leistenbruch zugezogen und fällt 7 bis 8 Wochen aus.

Im nächsten Post gilt es ernst... Die Saison startet und alle freuen sich das es endlich los geht. Das ganze wird sicher auch etwas farbiger und mit Bildern daher kommen. Wie genau weiss ich aber selber noch nicht  8)

Gespeichert

omgitsfappen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #5 am: 15.August 2016, 19:15:03 »

Bin gespannt wie es läuft. Viel Glück  :)
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #6 am: 16.August 2016, 10:00:06 »

Bin bei deiner Story sehr gerne dabei. Bin selbst schon mal im Plainmoor-Stadium gewesen.
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #7 am: 18.August 2016, 12:34:47 »

Freu mich schon auf die Story :)

schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #8 am: 18.August 2016, 21:14:18 »

Samstag, 8. August 2015
Die Saison geht los, wir starten mit einem Heimspiel gegen Macclesfield Town. Nach der Saison 2011/12 abgestiegen klassierten sich «The Silkmen» in den letzten 3 Jahren auf den Rängen 11, 15 und 6. In der Vorbereitung konnte Macclesfield 3 von 4 Testspielen für sich entscheiden.

Bei uns fehlen Dean Winnard (5-7 Wochen) und Luke Young (9-10 Monate) verletzungsbedingt.

Vanarma National League – 1. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.564 Zuschauer
Schiedsrichter: Marvin Thompson

Torquay United (2) vs Macclesfield Town (18) 2:1 (1:1)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Jackson, MacDonald, Hurst – Pritchard, Heslop – Briscoe, Öztümer, Hancox - Fisher

Wechsel: 67. Richards für Pritchard, 74. Marsh für Fisher, 82. Berry für Hurst
Gelbe Karten: MacDonald

40. Minute: 1:0Will Hancox
43. Minute: 1:1 – Jack Sampson
92. Minute: 2:1Will Hancox

Ballbesitz: 53% – 47%
Schüsse: 12 – 8
Aufs Tor: 4 – 4

Ohne zu überzeugen gelingt uns im ersten Saisonspiel der erste Sieg. Will Hancox zeigte dabei, warum er nächste Saison in die Premier League wechseln wird.

Sonntag, 9. August 2015

Der 30-jährige Exodus Geogaghon ist für €24k bereit, seinen Vertrag aufzulösen. Der Innenverteidiger wäre Chancenlos auf Einsatzminuten gewesen, leider zerschlugen sich alle Transferhoffnungen.

Für die Saison 2015/16 konnten 2.475 Dauerkarten verkauft werden.

Montag, 10. August 2016

Transfer

Daniel Galbraith – 24 Jahre – Schottland – M/OM (RL) – Vertrag bis 2017
>> Vertragslos
Der schottische Flügelläufer stand letzte Saison bei Gillingham in der League One unter Vertrag. Er konnte sich da allerdings nicht durchsetzen. Auf der linken Aussenbahn soll er seine Karriere neu lancieren.

Dienstag, 11. August 2016

Vanarma National League – 2. Spieltag
Wrexham, Racecourse Ground, 3.133 Zuschauer
Schiedsrichter: Andy Hendley

AFC Wrexham (7) vs Torquay United (2) 1:2 (1:0)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Smith, MacDonald, Hurst – Pritchard, Dawson – Galbraith, Öztümer, Hancox - Marsh

Wechsel: 67. Fairhurst für Marsh, 72. Heslop für Dawson, 90. Jackson für Smith

20. Minute: 1:0 – Matty Robson
87. Minute: 1:1Angus MacDonald
90. Minute: 1:2Waide Fairhurst

Ballbesitz: 47% – 53%
Schüsse: 6 – 13
Aufs Tor: 2 – 6

Was für ein Comeback. Lange mussten wir dem unnötigen Rückstand hinterher Rennen ehe uns kurz vor Schluss der Ausgleich durch Angus MacDonald gelang. Dank dem Tor durch Waide Fairhurst in der 90. Minuten gingen wir doch noch als Sieger vom Platz.

Mittwoch, 12. August 2015

Ashley Yeoman hat im U18-Spiel gegen Everton eine Knöchelverstauchung erlitten und fällt 6 bis 7 Wochen aus.

Samstag, 15. August 2015

Vanarma National League – 3. Spieltag
Halifax, Shay Stadium, 1.501 Zuschauer
Schiedsrichter: Russell Fletcher

FC Halifax Town (23) vs Torquay United (2) 0:2 (0:0)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Jackson, MacDonald, Hurst – Pritchard, Dawson – Marsh, Öztümer, Hancox - Fairhurst

Wechsel: 29. Smith für Hurst, 61. Paulo Jorge für Dawson, 78. Fisher für Fairhurst
Gelbe Karten: MacDonald

52. Minute: 0:1Tyrone Marsh
66. Minute: 0:2Erhun Öztümer

Ballbesitz: 42% – 58%
Schüsse: 7 – 12
Aufs Tor: 2 – 4

An diesem verregneten Nachmittag konnten wir zeigen wie das Toreschiessen geht. Zwar mussten wir bis in die 52. Minute warten ehe uns Tyrone Marsh erlöste. Mit dem Tor von Erhun Öztüner in der 66. Minute machten wir alles klar. Halifax konnte unserem Spiel nichts entgegenbringen. Nach 3 Spieltagen stehen wir zum ersten Mal in dieser Saison auf Rang 1.
Ein Wehmutstropfen ist der Ausfall von James Hurst. Der 23-jährige Aussenverteidiger fällt mit einem Fussbruch 5 bis 6 Monate aus. Auch Chris Dawson fällt nach einem Schlag auf den Kopf für 9 bis 12 Tage aus.

Dienstag, 18. August 2015

Will Hancox und Angus MacDonald wurden in die National Elf der Woche gewählt.

Vanarma National League – 4. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.409 Zuschauer
Schiedsrichter: Darren England

Torquay United (2) vs FC Woking (15) 1:1 (0:0)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Jackson, MacDonald, Berry – Pritchard, Heslop – Galbraith, Öztümer, Hancox - Fairhurst

Wechsel: 65. Marsh für Fairhurst, 74. Murombedzi für Öztümer
Gelbe Karten: Heslop, Pritchard

57. Minute: 0:1 – Jimmy Keohane
82. Minute: 1:1Will Hancox

Ballbesitz: 53% – 47%
Schüsse: 9 – 2
Aufs Tor: 2 – 2

Auch im zweiten Heimspiel der Saison bieten wir den Fans nicht das beste Spiel. Wir spielen nur 1:1 und erzielen den Ausgleich erst kurz vor Schluss. Gegen so einen Gegner müssen wir einfach gewinnen.

Samstag, 22. August 2015

Vanarma National League – 5. Spieltag
Grimsby, Blundell Park, 3.673 Zuschauer
Schiedsrichter: Steve Creighton (1 Spiel, 0R/5G)

Grimsby Town (6) vs Torquay United (4) 1:0 (1:0)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Jackson, MacDonald, Owens – Paulo Jorge, Pritchard – Galbraith, Öztümer, Hancox – Marsh

Wechsel: 56. Richards für Paulo Jorge, 66. Fisher für Marsh, 87. Smith für Jackson
Gelbe Karten: Jackson, Butler, Owens

21. Minute: 1:0 – Gregor Robertson

Ballbesitz: 45% – 55%
Schüsse: 3 – 13
Aufs Tor: 1 – 8

Trotz klarer Überlegenheit gelingt es uns nicht, das Spiel für uns zu entscheiden. Mit dieser sehr enttäuschenden Chancenauswertung können wir keinen Blumentopf gewinnen. In der Offensive muss jedenfalls noch ein starker Stürmer hin. Diesen zu finden fällt mir allerdings sehr schwer.

Montag, 24. August 2015

Transfer

Nana Owusu – 19 Jahre – Ghana/England – V (RL) – Leihweise bis Saisonende
>> FC Reading (Sky Bet Championship)
Der junge ghanaische Aussenverteidiger kann sowohl links als auf rechts eingesetzt werden und wird die verletzten Aussenverteidiger Hurst und Winnard ersetzten.

Mittwoch, 26. August 2015

Chris Dawson wird die Verletzungshexe nicht los. Der Mittelfeldspieler zieht sich im Krafttraining eine Bauchmuskelzerrung zu und fällt 5 bis 7 Wochen aus.

Nationalmannschafssaufgebote
Will Hancox (England U19 / 1., 3., 7. September)
Nana Owusu (Ghana U20 / 1., 7. September)
Fabian Spiess (England U21 / 2., 7. September)

Wir freuen uns natürlich für die Aufgebote, auch wenn uns die Spieler fehlen werden.

Samstag, 29. August 2015

Vanarma National League – 6. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.409 Zuschauer
Schiedsrichter: Paul Davison (4 Spiele, 0R/10G)

Torquay United (1) vs Cheltenham Town (5) 2:1 (1:0)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Jackson, MacDonald, Owens – Paulo Jorge, Pritchard – Galbraith, Öztümer, Hancox – Marsh

Wechsel: 61. Smith für Jackson, 71. Fisher für Marsh
Gelbe Karten: keine

45. Minute: 1:0Will Hancox
51. Minute: 1:1 – Eliot Richards
90. Minute: 2:1Daniel Galbraith

Ballbesitz: 56% – 44%
Schüsse: 15 – 6
Aufs Tor: 8 – 1

Mit dem Pausenpfiff zur Führung, mit dem Schlusspfiff zum Sieg. Wir sind das Team der späten Tore. Ärgerlich, dass wir uns kurz nach der Pause eiskalt auskontern liessen. Sonst liessen wir aber nicht viel zu und konnten das Spiel mit etwas Glück für uns entscheiden.

Montag, 31. August 2016

Transfer

Kurz vor Ende der Transferfrist mischen wir noch einmal auf  dem Transfermarkt mit. 

Harry Cardwell – 18 Jahre – England – TJ – Leihweise bis Saisonende
>> FC Reading (Sky Bet Championship)
Der junge Torjäger soll bei uns möglichst viele Einsätze erhalten und sich als Torschütze durchsetzen.

Fejiri Okenabirhie – 19 Jahre – Nigeria/England – TJ – Vertrag bis 2016
>> Vertragslos
Fejiri ist ein interessanter junger Mann, der aus dem Nachwuchs von Stevenage kommt. In der League One kam er nie zum Einsatz und wurde in untere Ligen ausgeliehen. Bei uns möchte er gerne sein Können zeigen.

Vanarma National League – 7. Spieltag
Eastleigh, Silverlake Stadium, 3.673 Zuschauer
Schiedsrichter: Ian Scarr (2 Spiele, 0R/1G)

Eastleigh FC (4) vs Torquay United (2) 1:1 (1:1)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Jackson, MacDonald, Berry –Pritchard, Heslop – Marsh, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 60. Smith für MacDonald, 66. Galbraith für Öztümer, 87. Smith für Jackson
Gelbe Karten: Cardwell, Jackson, Smith

30. Minute: 1:0 – Jack Midson
39. Minute: 1:1Durrell Berry

Ballbesitz: 39% – 61%
Schüsse: 2 – 17
Aufs Tor: 2 – 5

Wieder einmal das alte Lied. Wir haben das Spiel in der Hand, sind überlegen und sind im Angriff zu Fahrlässig mit den Chancen. So reicht es nur für einen Punkt.


Tabelle


Zusammenfassung – August 2015

Wir sind zweiter nach 7 Spieltagen. Was will man mehr. Mit der Chancenauswertung bin ich überhaupt nicht zufrieden, dennoch natürlich froh, das wir in 6 Spielen Punkten konnten.
7 Spiele – 10:6 Tore – 4 Siege – 2 Unentschieden – 1 Niederlage
4 Tore: Hancox– 1 Tor: MacDonald, Berry, Galbraith, Öztümber, Fairhurst, Marsh
Gespeichert

schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #9 am: 20.August 2016, 11:41:40 »

September 2015

Dienstag, 1. September 2015

Fussballer des Monats: 3. Will Hancox
Talent des Monats: 1. Will Hancox
Trainer des Monats: 2. Schaans

Verletzungsübersicht
Dean Winnard (Leistenbruch) – 5 bis 11 Tage
Ashley Yeoman (Knöchelverstauchung) – 11 bis 21 Tage
Chris Dawson (Bauchmuskelzerrung) – 4 bis 5 Wochen
James Hurst (Fussbruch) – 4 bis 5 Monate
Luke Young (Kreuzbandriss) – 7 bis 9 Monate

Mittwoch, 2. September 2015

Länderspielüberblick

Ghana U20 vs Congo U20 4:1
Nana Owusu (Ghana U20) – 65 Minuten gespielt, Spielbewertung 7.6

Freitag, 4. September 2015

Länderspielüberblick

England U19 vs Russland U19 3:1
Will Hancox (England U19) – 2 Minuten gespielt

Nigeria U20 vs Namibia U20 3:0
Feijri Okenabirhie (Nigeria U20) – 90 Minuten gespielt, Spielwertung 6.8

Samstag, 5. September 2015

Vanarma National League – 8. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.331 Zuschauer
Schiedsrichter: Ryan Johnson (3 Spiele, 0R/5G)

Torquay United (2) vs AFC Guiseley (11) 1:1 (1:1)

(4-2-3-1) Studer – Butler, Smith, MacDonald, Berry – Pritchard, Heslop – Marsh, Öztümer, Galbraith - Cardwell

Wechsel: 62. Fairhurst für Cardwell, 75. Paulo Jorge für Pritchard
Gelbe Karten: Studer, Pritchard

19. Minute: 0:1Dan Butler (Eigentor)
38. Minute: 1:1Daniel Galbraith (2. Saisontor)

Ballbesitz: 54% – 46%
Schüsse: 11 – 3
Aufs Tor: 5 – 0

Es ist einfach ärgerlich. Erneut lässt die schlechte Chancenauswertung ein eigentlich gutes Spiel verblassen. Im Abschluss müssen wir uns noch massiv steigern, die Saison ist aber zum Glück noch sehr lang.

Dienstag, 8. September 2015

Länderspielüberblick

England U19 vs Australien U19 5:0
Will Hancox (England U19) – 8 Minuten gespielt

Ghana U20 vs Argentinien U20 1:0
Nana Owusu (Ghana U20) – 32 Minuten gespielt – Wertung 6.8

Transfer

Tony Stares – 59 Jahre alt – England – U21-Trainer – bis 2016
>> Gosport (National League South)

Donnerstag, 10. September 2015

Dean Winnard steigt nach seinem Leistenbruch wieder voll ins Training ein.

Samstag, 12. September 2015

Vanarma National League – 9. Spieltag
Welling, Park View Road, 911 Zuschauer
Schiedsrichter: Ian Cooper (6 Spiele, 0R/17G)

Welling United (22) vs Torquay United (3) 1:3 (0:2)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Winnard, MacDonald, Owusu – Pritchard, Heslop – Marsh, Öztümer, Hancox - Cardwell

Wechsel: 58. Smith für Winnard, 71. Galbraith für Marsh, 80. Fairhurst für Hancox
Gelbe Karten: keine

30. Minute: 0:1Tyrone Marsh (2. Saisontor)
45. Minute: 0:2Harry Cardwell (1. Saisontor)
71. Minute: 0:3Will Hancox (3. Saisontor)
86. Minute: 1:3 – Sahr Kabba

Ballbesitz: 47% – 53%
Schüsse: 6 – 19
Aufs Tor: 4 – 8

Ein sehr souveräner Auftritt gegen den Abstiegskandidaten aus Welling bringt uns 3 weitere Punkte. Wir spielten den Gegner phasenweise an die Wand, einzig in den letzten 10 Minuten wurden wir etwas fahrlässig und kassierten so noch den unnötigen Anschlusstreffer.

Dienstag, 15. September 2015

Vanarma National League – 10. Spieltag
Kidderminster, Aggborough Stadium, 911 Zuschauer
Schiedsrichter: Ryan Johnson (5 Spiele, 0R/11G)

Kidderminster Harriers (16) vs Torquay United (2) 1:1 (1:0)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Winnard, MacDonald, Owusu – Pritchard, Heslop – Galbraith, Öztümer, Hancox - Cardwell

Wechsel: 61. Marsh für Cardwell, 66. Jackson für Macdonald
Gelbe Karten: Owusu

27. Minute: 1:0 – Edouard Schoenecker (Elfmeter)
77. Minute: 1:1Tyrone Marsh (3. Saisontor)

Ballbesitz: 45% – 55%
Schüsse: 13 – 15
Aufs Tor: 4 – 7

Wieder mussten wir Chance um Chance verstreichen lassen, ehe Tyrone Marsh den verdienten Ausgleich doch noch erzielen konnte. Fabian Spiess hielt uns mit seinen Paraden immer wieder im Spiel, der gegnerische Torhüter Palmer brachte uns aber auch zum Verzweifeln. In der Liga ist es nach 10 Spieltagen noch sehr ausgeglichen. Wir liegen auf Rang 5, Punktgleich mit den Rängen 2 bis 6. An der Tabellenspitze liegt Lincoln City mit 2 Punkten Vorsprung.

Samstag, 19. September 2015

Vanarma National League – 11. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.058 Zuschauer
Schiedsrichter: Darren England (7 Spiele, 1R/23G)

Torquay United (5) vs FC Bromley (19) 3:0 (2:0)

(4-2-3-1) Spiess – Owusu, Smith, MacDonald, Berry – Pritchard, Heslop – Galbraith, Öztümer, Hancox - Cardwell

Wechsel: 62. Okenabirhie für Cardwell, 70. Paulo Jorge für Pritchard, 74. Winnard für Berry
Gelbe Karten: Pritchard, Berry, Heslop, Paulo Jorge

18. Minute: 1:0Daniel Galbraith (3. Saisontor)
22. Minute: 2:0Harry Cardwell (2. Saisontor)
83. Minute: 3:0Simon Heslop (1. Saisontor)

Ballbesitz: 54% – 46%
Schüsse: 20 – 15
Aufs Tor: 11 – 2

Ein gelungener Auftritt, den wir mit 3 Toren krönen konnten. Der Doppelschlag nach 20 Minuten hat dem Gegner das Genick gebrochen und uns die Möglichkeit gegeben, ein entspanntes Spiel zu zeigen.

Dienstag, 22. September 2015

Vanarma National League – 12. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.014 Zuschauer
Schiedsrichter: Justin Amey (8 Spiele, 1R/15G)

Torquay United (2) vs Boreham Wood FC (16) 3:0 (2:0)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Winnard, MacDonald, Owusu – Pritchard, Heslop – Marsh, Öztümer, Hancox - Cardwell

Wechsel: 53. Briscoe für Marsh, 62. Smith für Winnard, 85. Okenabirhie für Öztümer
Gelbe Karten: keine

02. Minute: 1:0Harry Cardwell (3. Saisontor)
42. Minute: 1:1Dean Winnard (Eigentor)
71. Minute: 2:1Louis Briscoe (1. Saisontor)
79. Minute: 3:1Harry Cardwell (4. Saisontor)

Ballbesitz: 56% – 44%
Schüsse: 12 – 4
Aufs Tor: 7 – 0

Nach einem Blitzstart gingen wir heute sehr früh in Führung. Danach war es ein gefälliges Spielchen ohne grosse Torchancen. Kurz vor der Pause wollte Dean Winnard den Ball zurück auf Fabian Spiess spielen, dieser war aber im Tiefschlaf und so hiess es plötzlich 1:1. Was für ein Ärger. In der zweiten Halbzeit reagierte das Team aber sehr gut und so konnten wir am Ende einen ungefährdeten Heimsieg und die Tabellenspitze feiern.
Dean Winnard hat sich in der zweiten Halbzeit einen Muskelanriss im Oberschenkel zugezogen und fällt 5 bis 6 Wochen aus.

Samstag, 26. September 2015

Transfer

Jack Vann – 17 Jahre alt – England – IV – leihweise für 3 Monate
>> Leeds United (Sky Bet Championship)
Unser Mutterverein Leeds United leiht uns den erst 17-jährigen Innenverteidiger Jack Vann für 3 Monate aus.

Vanarma National League – 13. Spieltag
Lincoln, Sincil Bank Stadium, 2.732 Zuschauer
Schiedsrichter: John Busby (8 Spiele, 1R/14G)

Lincoln City (5) vs Torquay United (1) 0:2 (0:1)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Smith, MacDonald, Owusu – Pritchard, Heslop – Marsh, Öztümer, Hancox - Cardwell

Wechsel: 61. Okenabirhie für Cardwell, 71. Galbraith für Hancox, 76. Jackson für Smith
Gelbe Karten: Pritchard

30. Minute: 0:1Tyrone Marsh (4. Saisontor)
76. Minute: Gelb-Rote Karte gegen Matt Sparrow
81. Minute: 0:2Daniel Galbraith (4. Saisontor)

Ballbesitz: 40% – 60%
Schüsse: 7 – 27
Aufs Tor: 3 – 13

Wir zeigten eine sehr starke Leistung und hielten einen der Aufstiegsaspiranten auf Abstand. Ein toller Erfolg mit dem wir den September ohne Niederlage abschliessen können.

Sonntag, 27. September 2015

Chris Dawson hat sich von seiner Bauchmuskelzerrung erholt und steigt wieder ins Mannschaftstraining ein.

Mittwoch, 30. September 2015

Nationalmannschaftsaufgebot
Nana Owusu (Ghana U20)
Fejiri Okenabirhie (Nigeria U20)



Zusammenfassung – September 2015

Nach 13 Spieltagen finden wir uns an der Tabellenspitze mit 2 Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger. Wir konnten im September alle Spiele für uns entscheiden und unsere Qualitäten zeigen.
6 Spiele – 13:4 Tore – 4 Siege – 2 Unentschieden – 0 Niederlagen
4 Tore: Cardwell – 3 Tore: Marsh, Galbraith – 1 Tor: Hancox, Heslop, Briscoe
Gespeichert

schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #10 am: 23.August 2016, 21:33:18 »

Oktober 2015

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Talent des Monats: 1. Tyrone Marsh, 2. Nana Owusu, 3. Will Hancox
Trainer des Monats: 1. Schaans

Verletzungsübersicht
Dean Winnard (Muskelanriss im Oberschenkel) – 3 bis 4 Wochen
James Hurst (Fussbruch) – 3 bis 4 Monate
Luke Young (Kreuzbandriss) – 6 bis 7 Monate

Freitag, 2. Oktober 2015

Nationalmannschaftsaufgebot

Will Hancox (England U19)
Fabian Spiess (England U21)

Samstag, 3. Oktober 2015

Vanarma National League – 14. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.331 Zuschauer
Schiedsrichter: Richard Wigglesworth (8 Spiele, 2R/16G)

Torquay United (1) vs Aldershot Town (12) 1:0 (1:0)

(4-2-3-1) Studer – Butler, Vann, MacDonald, Berry – Pritchard, Heslop – Marsh, Öztümer, Galbraith - Cardwell

Wechsel: 52. Dawson für Heslop, 66. Okenabirhie für Cardwell, 79. Smith für Vann
Gelbe Karten: keine

26. Minute: 1:0Tyrone Marsh (Elfmeter / 5. Saisontor)

Ballbesitz
: 56% – 44%
Schüsse: 13 – 12
Aufs Tor: 3 – 1

Ein Spiel mit sehr viel Mittelfeldgeplänkel welches wir dank dem Elfmetertor von Tyrone Marsh verdient gewinnen konnten.

Dienstag, 6. Oktober 2015

Nana Owusu wurde in die National League-Elf der Woche gewählt.

Vanarma National League – 15. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.248 Zuschauer
Schiedsrichter: Richard West (9 Spiele, 1R/17G)

Torquay United (1) vs Dover Athletic (8) 2:1 (1:1)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Smith, MacDonald, Berry – Pritchard, Heslop – Marsh, Öztümer, Hancox - Cardwell

Wechsel: 55. Fisher für Cardwell, 72. Jackson für Smith, 88. Galbraith für Marsh
Gelbe Karten: Berry, Pritchard

09. Minute: 0:1 – Stefan Payne
35. Minute: 1:1Tyrone Marsh (6. Saisontor)
58. Minute: 2:1Will Hancox (6. Saisontor)

Ballbesitz: 57% – 43%
Schüsse
: 19 – 5
Aufs Tor: 7 – 1

Wir brauchten heute wieder einmal sehr viele Torchancen um am Ende knapp mit 2:1 zu gewinnen.
Nach seiner 5. Gelben Karte wird Josh Pritchard für die nächste Partie gesperrt sein.

Nationalmannschaftsaufgebot

Chris Dawson (Wales U21)

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Länderspielüberblick

Ghana U20 vs Australien U20 3:1
Nana Owusu (Ghana U20) – 90 Minuten gespielt, Wertung 7.9

Nigeria U20 vs Angola U20 4:0
Fejiri Okenabirhie (Nigeria U20) – 30 Minuten gespielt, Wertung 6.8

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Transfer

Kalvin Phillips – 19 Jahre alt – MZ – leihweise 3 Monate
>> Leeds United (Championship)

Länderspielüberblick

England U19 vs Slowakei U19 3:1
Will Hancox (England U19) – 90 Minuten gespielt, 1 Tor, Wertung 8.2

England U21 vs Armenien U21 2:0
Fabian Spiess (England U21) – 90 Minuten gespielt, Wertung 6.8)

Samstag, 10. Oktober 2015

Länderspielüberblick

England U19 vs Weissrussland U19
Will Hancox (England U19) – 48 Minuten gespielt, 1 Tor, Wertung 7.4

Vanarma National League – 16. Spieltag
Southport, Haig Avenue, 847 Zuschauer
Schiedsrichter: Richard Wigglesworth (9 Spiele, 2R/17G)

Southport FC (23) vs Torquay United (1) 2:2 (0:1)

(4-2-3-1) Studer – Butler, Vann, MacDonald, Owusu – Paulo Jorge, Phillips – Marsh, Öztümer, Galbraith - Okenabirhie

Wechsel: 72. Fisher für Öztümer
Gelbe Karten: Owusu

11. Minute: 0:1Tyrone Marsh (Elfmeter / 7. Saisontor)
66. Minute: 1:1 – Marcus Carver
88. Minute: 2:1 – Gary Jones (Elfmeter)
89. Minute: 2:2Fejiri Okenabirhie (1. Saisontor)

Ballbesitz: 44% – 56%
Schüsse: 6 – 19
Aufs Tor: 2 – 5

Ein sehr souveräner Auftritt sieht anders aus. Wir spielten viel zu locker mit einem vermeintlich schwachen Gegner und wurden dabei bestraft. Auf das zweite Gegentor kurz vor Schluss konnten wir zum Glück noch reagieren und am Schluss ein glückliches Unentschieden mit nach Hause nehmen.

Montag, 12. Oktober 2015

Auslosung FA Cup – 4. Qualifikationsrunde
Woking FC (13. VNL) vs Torquay United (1. VNL)

Das Spiel findet am Samstag, 24. Oktober in Woking statt. In der Meisterschaft spielten wir 4. Runde zu Hause nur 1:1.

Dan Butler wurde in die National League Elf der Woche gewählt.

Länderspielüberblick

England U21 vs Türkei U21 0:0
Fabian Spiess (England U21) – 90 Minuten, Wertung 6.8

Dienstag, 13. Oktober 2015

Vanarma National League – 17. Spieltag
Woking, Kingrield Sports Ground, 911 Zuschauer
Schiedsrichter: Wayne Barratt (9 Spiele, 2R/19G)

Woking FC (13) vs Torquay United (1) 1:1 (1:0)

(4-2-3-1) Studer – Butler, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Marsh, Öztümer, Hancox - Cardwell

Wechsel: 65. Heslop für Öztümer, 74. Fisher für Cardwell
Gelbe Karten: Pritchard, Butler

45. Minute: 1:0 – Dan Holman
69. Minute: 1:1Nana Owusu (1. Saisontor)

Ballbesitz: 43% – 57%
Schüsse: 8 – 19
Aufs Tor: 4 – 9

Ein schmeichelhafter Punktgewinn für unseren Gegner im FA Cup. Es war heute bereits das zweite 1:1 gegen Woking in dieser Saison und in zwei Wochen müssen wir erneut gegen die ran.
Erhun Öztümer fällt mit einer Schnittwunde am Arm 6 bis 9 Tage aus.

Trainerentlassung in der Vanarma National League
John Askey ist der erste Trainer der Saison der seinen Schrank räumen muss. Luke Tyler, Präsident von Macclesfield gab heute die Trennung als Folge der schwachen Resultate bekannt. Macclesfield Town befindet sich nach 17  Spieltagen lediglich auf Rang 21, Medientipp zum Saisonstart war Rang 10.

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Dean Winnard kehrt nach seinem Muskelanriss im Oberschenkel ins Mannschaftstraining zurück.

Samstag, 17. Oktober 2015

Vanarma National League – 18. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.730 Zuschauer
Schiedsrichter: Marvyn Amphlett (8 Spiele, 3R/19G)

Torquay United (1) vs Grimsby Town (6) 2:1 (2:1)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Winnard, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillipts – Galbraith, Marsh, Hancox - Cardwell

Wechsel: 49. Jackson für Winnard, 66. Okenabirhie für Cardwell, 87. Dawson für Phillips
Gelbe Karten: Butler, Winnard, Jackson, Owusu, MacDonald

12. Minute: 1:0Harry Cardweill (5. Saisontor)
31. Minute: 2:0Will Hancox (7. Saisontor)
37. Minute: 2:1 – Pádraig Amond

Ballbesitz: 63% – 37%
Schüsse: 10 – 9
Aufs Tor: 5 – 4

Das einzige Team, welches uns in den ersten 17 Spielen bezwingen konnte, haben wir heute knapp mit 2:1 bezwungen. Die lockeren Karten von Schiedsrichter Amphlett mussten heute unsere Verteidiger in Empfang nehmen. Alle 5 Verteidiger, welche heute zum Einsatz kamen kassierten eine.

Samstag, 24. Oktober 2015

FA Cup – 4. Qualifikationsrunde
Woking, Kingrield Sports Ground, 3.653 Zuschauer
Schiedsrichter: Anthony Backhouse (12 Spiele, 1R/28G)

Woking FC (10. VNL) vs Torquay United (1.VNL) 2:3 (0:2)

(4-2-3-1) Studer – Butler, Jackson, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Marsh, Briscoe, Galbraith - Cardwell

Wechsel: 61. Okenabirhie für Briscoe, 69. Heslop für Phillips, 76. Smith für MacDonald
Gelbe Karten: MacDonald

04. Minute: 0:1Harry Cardwell
45. Minute: 0:2Harry Cardwell
65. Minute: 0:3Daniel Galbraith
69. Minute: 1:3 – Dan Holman
90. Minute: 2:3 – Mark Ricketts

Ballbesitz: 38% – 62%
Schüsse: 11 – 12
Aufs Tor: 7 – 11

Ein vermeintlich ungefährdeter Sieg im FA Cup wird zum Schluss noch zur Zitterpartie. Nach zwei 1:1-Unentschieden gegen Woking gelingt uns heute doch noch ein verdienter Auswärtssieg.
Dank diesem Sieg stehen wir in der 1. Runde des FA Cup.

Sonntag, 25. Oktober 2015

Trainerentlassung in der Vanarma National League
Der Abstiegskandidat Bromley FC entlässt Mark Goldberg. Der 23. der Vanarma National League hat die letzten 9 Spiele in Serie verloren. Mark Goldberg war seit Juni 2011 Trainer.

Montag, 26. Oktober 2015

FA Cup – Auslosung 1. Runde
Wigan Athletic (1. Sky Bet League 1) vs Torquay United (1. Vanarma National League)

Wir ziehen direkt in der 1. Runde ein Hammerlos und müssen am 7. November 2015 nach Wigan reisen. Der Tabellenführer der Sky Bet League 1 ist in bestechender Form und hat 5 Partien nicht verloren.

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Der 26-jährige Angreifer Waide Fairhurst hat sich im Training eine Bänderdehnung im Knie zugezogen. Was sich auf den ersten Blick nicht weiter schlimm anhört bedeutet eine Ausfallzeit von 2 bis 3 Monaten.

Samstag, 31. Oktober 2015

Vanarma National League – 19. Spieltag
Altrincham, Moss Lane, 1.093 Zuschauer
Schiedsrichter: Neil Hancox (11 Spiele, 0R/10G)

Altrincham FC (20) vs Torquay United (1) 0:1 (0:0)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Berry – Paulo Jorge, Dawson – Marsh, Öztümer, Galbraith - Okenabirhie

Wechsel: 70. Phillips für Öztümer, 81.  Cardwell für Okenabirhie, 88. Jackson für Dawson
Gelbe Karten: Berry, Paulo Jorge

81. Minute: 0:1Fejiri Okenabirhie (2. Saisontor)

Ballbesitz: 46% – 54%
Schüsse: 9 – 12
Aufs Tor: 2 – 5

Für das heutige Spiel rotierten wir auf vielen Positionen und so kamen wir selten zu unserem gewohnten Spiel. Erst kurz vor Schluss gelang uns der ersehnte Treffer zum Sieg. Dank diesem schliessen wir einen weiteren Monat ohne Niederlage ab.



Zusammenfassung – Oktober2015

Nach 19 Spieltagen liegen wir mit 5 Punkten Vorsprung auf Lincoln City auf Rang 1 der Vanarma National League. Die 32 erzielten Tore verteilen sich auf 12 verschiedene Spieler, Am meisten erzielten Will Hancox und Tyrone Marsh mit 7 Ligatoren.
Vanarma National League
6 Spiele – 9:5 Tore – 4 Siege – 2 Unentschieden – 0 Niederlagen
3 Tore: Marsh – 2 Tore: Galbraith, Hancox, Okenabirhie – 1 Tor: Owusu, Cardwell
FA Cup
1 Spiel – 3:2 Tore – 1 Sieg
2 Tore: Cardwell – 1 Tor: Galbraith
Gespeichert

schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #11 am: 25.August 2016, 13:20:55 »

November 2015

Sonntag, 1. November 2015

Talent des Monats: 1. Nana Owusu
Trainer des Monats: 3. Schaans

Donnerstag, 5. November 2015

Länderspielaufgebot
Fabian Spiess (England U21 – 12. und 16.11.2015)
Will Hancox (England U19 – 12. und 16.11.2015)
Chris Dawson (Wales U21 –  12. und 16.11.2015)

Samstag, 7. November 2015

FA Cup – 1. Runde
Wigan, DW Stadium, 8.374 Zuschauer
Schiedsrichter: Michael Naylor (16 Spiele, 2R/36G)

Wigan Athletic (1. L1) vs Torquay United (1.VNL) 2:1 (1:0)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Marsh, Öztümer, Galbraith - Cardwell

Wechsel: 66. Galbraith für Cardwell, 85. Winnard für Vann
Gelbe Karten: Pritchard, Owusu

44. Minute: 1:0 – Craig Davies
70. Minute: 1:1Daniel Galbraith
84. Minute: 2:1 – Will Grigg

Ballbesitz: 47% – 53%
Schüsse
: 10 – 12
Aufs Tor: 5 – 6

Wir hielten gegen den vermeintlich übermächtigen Gegner sehr lange gut mit und hielten das Spiel ausgeglichen. Leider fehlte uns am Schluss das Quäntchen Glück um ein Entscheidungsspiel zu erzwingen. So sind wir bereits in der 1. Runde des FA Cup ausgeschieden.

Dienstag, 10. November 2015

Vanarma National League – 20. Runde
Torquay, Plainmoor Stadium, 3.966 Zuschauer
Schiedsrichter: Adam Hopkins (14 Spiele, 3R/30G)

Torquay United (1.) vs Wrexham FC (7.) 3:0 (1:0)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Galbraith, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 60. Hancox für Galbraith, 75. Dawson für Phillips, 88. Jackson für Öztümer
Gelbe Karten: Pritchard

04. Minute: 1:0Harry Cardwell (6. Saisontor)
76. Minute: 2:0Will Hancox (8. Saisontor)
78. Minute: 3:0Harry Cardwell (7. Saisontor)

Ballbesitz: 60% – 40%
Schüsse: 23 – 5
Aufs Tor: 14 – 4

Dank dem frühen Treffer von Harry Cardwell konnten wir das Spiel schon früh bestimmen und spielten den Gegner gegen die Wand. Lange mussten wir auf das erlösende 2:0 warten, danach ging alles leichter. Auch wenn wir viele Torchancen versiebten können wir mit dem gezeigten zufrieden sein.

Donnerstag, 12. November 2015

Vereinsübernahme in der Vanarma National League
Ein Konsortium unter der Führun von Graham Taylor hat die Übernahme von Lincoln City erfolgreich abgeschlossen und den ehemaligen Präsidenten Bob Dorrian ersetzt.
Taylor brachte zum Ausdruck, dass er grosse Pläne mit dem Tabellenzweiten habe und dass es eher früher als Später zum Änderungen kommen könnte.

Freitag, 13. November 2015

Länderspielüberblick

England U21 vs Slovenien U21 2:0
Fabian Spiess (England U21) – 90 Minuten gespielt, Wertung 6.8

England U19 vs Ukraine U19 3:0
Will Hancox (England 19) – 61 Minuten gespielt, Wertung 7.1

Samstag, 14. November 2015

Vanarma National League – 21. Runde
Barrow-in Furness, Holker Street, 1.562 Zuschauer
Schiedsrichter: Rob Whitton (16 Spiele, 2R/25G)

AFC Barrow (9.) vs Torquay United (1.) 0:3 (0:2)

(4-2-3-1) Studer – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Marsh, Öztümer, Briscoe – Okenabirhie

Wechsel: 59. Jackson für Vann, 70. Heslop für Phillips, 78. Cardwell für Okenabirhie
Gelbe Karten: keine

08. Minute: 0:1Nana Owusu (2. Saisontor)
22. Minute: 0:2 – Jernade Meade (Eigentor)
47. Minute: 0:3Kalvin Phillips (1. Saisontor)

Ballbesitz: 45% – 55%
Schüsse: 5 – 15
Aufs Tor: 2 – 6

Ein nie gefährdeter Auswärtssieg ohne dass wir heute je an unsere Grenzen gehen mussten. Auch das Fehlen von Spiess und Hancox, welche mit der Nationalmannschaft unterwegs sind machte keine Probleme. Die Ersatzspieler machten ihre Sache sehr gut.

Trainerentlassung in der Vanarma National League
Der FC Southport entlässt Trainer Paul Carden. Der 36-jährige trainierte den Tabellen-22. seit Januar 2015, es war dies seine erste Stelle als Cheftrainer.

Dienstag, 17. November 2015

Nana Owusu und Harry Cardwell wurden in die Elf der Woche gewählt.

Länderspielüberblick

England U21 vs Färöer Inseln U21 8:0
Fabian Spiess (England U21) – 90 Minuten gespielt, Wertung 7.6

Wales U21 vs Nordirland U21 5:1
Chris Dawson (Wales U21) – 15 Minuten gespielt

Daniel Galbraith beklagt sich nach dem Training über Blasen am Fuss. Er fällt 9 bis 12 Tage aus.

Samstag, 21. November 2015

Vanarma National League – 22. Runde
Torquay, Plainmoor Stadium, 3.966 Zuschauer
Schiedsrichter: Ken Parker (12 Spiele, 1R/13G)

Torquay United (1.) vs Lincoln City (2.) 2:2 (2:1)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Marsh, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 35. Dawson für Phillips, 68. Smith für MacDonald
Gelbe Karten: Owusu

12. Minute: 1:0Will Hancox (9. Saisontor)
27. Minute: 2:0Harry Cardwell (8. Saisontor)
28. Minute: 2:1 – Max Hazeldine
50. Minute: 2:2 – Michael Syrnes

Ballbesitz: 60% – 40%
Schüsse: 16 – 7
Aufs Tor: 8 – 2

Mit diesem Unentschieden haben wir es heute Verpasst, den Vorsprung weiter zu vergrössern. Die erste Halbzeit war sehr gut, in der zweiten liessen wir allerdings zu stark nach und mussten uns so mit dem Remis zufrieden geben.
Kalvin Phillips hat sich in der ersten Halbzeit das Knie verdreht und fällt 4 bis 5 Wochen aus.
Nana Owusu hat seine 5. Gelbe Karte kassiert und wird das nächste Spiel gesperrt fehlen.

Sonntag, 22. November 2015

Trainerentlassung in der Vanarma National League
Lincoln City trennt sich nach der Vereinsübernahme wie erwartet von Trainer Chris Moyes. Als Topkandidat wird Tore André Flo gehandelt, der zurzeit die U21 von Chelsea leitet.

Samstag, 28. November 2015

Vanarma National League – 23. Runde
Braintree, Cressing Road, 770 Zuschauer
Schiedsrichter: Gary Jerden (18 Spiele, 2R/46G)

Braintree Town (18.) vs Torquay United (1.) 2:3 (0:1)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Vann, MacDonald, Winnard – Pritchard, Dawson – Marsh, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 66. Okenabirhie für Cardwell, 85. Heslop für Dawson, 86. Smith für Vann
Gelbe Karten: keine

10. Minute: 0:1 – Matt Paine (Eigentor)
68. Minute: 0:2Erhun Öztümer (1. Saisontor)
86. Minute: 0:3Fejiri Okenabirhie (3. Saisontor)
88. Minute: 1:3 – Sean Marks
92. Minute: 2:3 – Jordan Cox

Ballbesitz: 51% – 49%
Schüsse: 8 – 13
Aufs Tor: 3 – 7

Was soll man zu diesem Spiel noch sagen? Wir spielten unser Spiel bis zur 86. Minute und dem dritten Treffer, danach stellten wir das Spielen ein und kassierten noch zwei Gegentreffer. Das darf uns auf dem Weg nach Oben einfach nicht passieren.
Harry Cardwell fällt nach einem Schlag auf den Kopf für 9 bis 12 Tage aus.

Trainerentlassung in der Vanarma National League
Der FC Halifax entlässt den 36-jährigen Darren Kelly. Der Tabellenletzte hat nach 22 Spielen nur 13 Punkte auf dem Konto und liegt bereits 7 Punkte hinter dem rettenden 20. Rang.

James Hurst hat nach seinem Fussbruch ein leichtes Training aufgenommen. Der rechte Aussenverteidiger wird in 3 Wochen im Mannschaftstraining zurückerwartet.

Montag, 30. November 2015

FA Trophy – Ausloung 1. Runde
Torquay United (1. VNL) vs Forest Green Rovers (11. VNL)

Die erste Runde in der FA Trophy findet am 12. Dezember statt.





Zusammenfassung – November 2015

Nach 23 Spieltagen liegen wir mit 10 Punkten Vorsprung auf Cheltenham Town unangefochten auf Rang 1 der Vanarma National League.

Vanarma National League
4 Spiele – 11:4 Tore – 3 Siege – 1 Unentschieden – 0 Niederlagen
3 Tore: Cardwell – 2 Tore: Hancox – 1 Tor: Owusu, Phillips, Öztümer, Okenabirhie – 2 Eigentore
FA Cup
1 Spiel – 1:2 Tore – 1 Niederlage
1 Tor: Galbraith
Gespeichert

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #12 am: 25.August 2016, 14:05:43 »

Das sieht doch richtig gut aus, weiter so! :)
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #13 am: 26.August 2016, 08:37:56 »

super infomativ alles,  als würde ich selber mitspielen.Gefällt mir sehr gut ,  bitte mehr davon :)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #14 am: 26.August 2016, 09:00:02 »

Muss auch mal deine Story hier loben! Schön übersichtlich, keine nervigen Interviews mit völlig weltfremden Dialogen oder anderes, was unnötig vom Tagesgeschehen ablenkt - alles Wichtige schön auf den Punkt! Gefällt mir richtig gut!
Und erfolgreich bist du ja auch - weiter so :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #15 am: 30.August 2016, 16:38:22 »

@ all
danke für das Lob und die netten Worte :)

Dezember 2015

Dienstag, 1. Dezember 2015

Talent des Monats: 2. Nana Owusu
Trainer des Monats: 2. Schaans
Tor des Monats: 3. Harry Cardwell (10.11. gegen Wrexham)

Übersicht Verletzungen

Harry Cardwell – Schlag auf den Kopf – 3 bis 6 Tage
James Hurst – Fussbruch – 2 bis 3 Wochen
Kalvin Phillips – Knieverdrehung – 2 Wochen
Waide Fairhurst – Bänderdehnung – 2 bis 4 Wochen
Luke Young – Kreuzbandriss – 3 bis 4 Monate

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Durrell Berry hat sich im Kraftraining eine Rückenverletzung zugezogen. Der 23-jährige Aussenverteidiger fällt 5 bis 6 Wochen aus.

Samstag, 5. Dezember 2015

Vanarma National League – 24. Runde
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.213 Zuschauer
Schiedsrichter: Simon Bennett (18 Spiele, 2R/20G)

Torquay United (1.) vs Welling United (19.) 3:1 (1:0)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Paulo Jorge, Dawson – Marsh, Öztümer, Hancox – Okenabirhie

Wechsel: 62. Galbraith für Marsh, 75. Fisher für Okenabirhie, 82. Jackson für MacDonald
Gelbe Karten: keine

31. Minute: 1:0Fejiri Okenabirhie (4. Saisontor)
53. Minute: 2:0Will Hancox (10 Saisontor)
76. Minute: 3:0Jack Vann (1. Saisontor)
88. Minute: 3:1 – Domenico Palmiero

Ballbesitz: 58% – 42%
Schüsse: 26 – 7
Aufs Tor: 9 – 3

Ein gelungener Auftritt mit tollen Toren und einem hochverdienten Heimsieg.

Dienstag, 8. Dezember 2015

7 Spieler wurden in die National League Elf der Woche gewählt.
Fabian Spiess, Dean Winnard, Angus MacDonald, Jack Vann, Chris Dawson, Fejiri Okenabirhie

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Verlängerung Leihvertrag
Der am 26. Dezember auslaufende Leihvertrag von Jack Vann wird bis zum Saisonende verlängert. Der 17-jährige Innenverteidiger überzeugt mit tollen Leistungen.

Samstag, 12. Dezember 2015

FA Trophy – 1. Runde
Torquay, Plainmoor Stadium, 3.771 Zuschauer
Schiedsrichter: Jake Collin (18 Spiele, 3R/39G)

Torquay United (1. VNL) vs Forest Green Rovers (9. VNL) 3:1 (1:0)

(4-2-3-1) Studer – Butler, Smith, Jackson, Owusu – Paulo Jorge, Heslop – Galbraith, Öztümer, Hancox – Okenabirhie

Wechsel: 63. Vann für Jackson, 72. Dawson für Heslop, 85. Okenabirhie für Galbraith
Gelbe Karten: Butler, Jackson, Paulo Jorge, Smith

027. Minute: 0:1 – Brad Abbott
051. Minute: 1:1Will Hancox
103. Minute: 2:1Will Hancox
115. Minute: Gelb-Rote Karte gegen Dan Butler

Ballbesitz: 57% – 43%
Schüsse: 32 – 6
Aufs Tor: 15 – 2

Für den ersten Auftritt in der FA Trophy liessen wir das Team rotieren. Nach einer schwachen ersten Halbzeit wusste das Team sich zu steigern, dennoch schaut nach 90 Minuten nur ein 1:1 heraus und wir müssen in die Verlängerung. In der 103. Minute hat uns Will Hancox mit seinem zweiten Treffer erlöst. Die Gelb-Rote Karte gegen Dan Butler liess uns die letzten 5 Minuten noch einmal Zittern. Am Ende aber ein viel zu knapper Sieg.

Montag, 14. Dezember 2015

FA Trophy – Auslosung 2. Runde
Torquay United (1.VNL) vs Gainsborough Trinity (21. VNN) oder Stockport County (1. VNN)
Das Wiederholungsspiel Stockport vs Gainsborough findet am Mittwoch, 16.11. statt, nachdem das erste Spiel 1:1 endete. Stockport als Tabellenleader der National League North ist dabei Favorit gegen den zweitletzten derselben Liga.

Dienstag, 15. Dezember 2015

Kalvin Phillips kehrt nach 3-wöchiger Verletzungspause ins Mannschaftstraining zurück.

Mittwoch, 16. Dezember 2015

FA Trophy – 1. Runde – Wiederholungsspiel
Stockport County (VNN) vs Gainsborough Trinity (VNN) 2:1
Dank zwei Toren in der letzten Viertelstunde konnte Stockport das Spiel noch drehen und steht somit in der 2. Runde gegen uns. Das Spiel findet am Samstag, 16. Januar 2016 in Torquay statt.

Donnerstag, 17. Dezember 2015

James Hurst kehrt nach 4 Monaten ins Mannschaftstraining zurück. Der 23-järhige Aussenverteidiger fehlte wegen eines Fussbruchs.

Samstag, 19. Dezember 2015

Vanarma National League – 25. Runde
Chester, DEVA Stadium, 4.213 Zuschauer
Schiedsrichter: Amy Fearn (20 Spiele, 3R/34G)

Chester FC (16.) vs Torquay United (1.) 2:3 (2:3)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Marsh, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 69. Hurst für Owusu, 73. Okenabirhie für Cardwell, 81. Dawson für Phillips
Gelbe Karten: keine

06. Minute: 0:1Erhun Öztümer (3. Saisontor)
08. Minute: 0:2Nana Owusu (3. Saisontor)
14. Minute: 0:3Kalvin Phillips (2. Saisontor)
37. Minute: 1:3 – Ross Hannah
45. Minute: 2:3 – Jordan Chapell

Ballbesitz: 45% – 55%
Schüsse: 6 – 14
Aufs Tor: 2 – 9

Bereits nach einer 15 Minuten führten wir heute klar mit 3:0. Wohl zu deutlich, den danach liessen wir den Gegner kommen und so kassierten wir noch bis zur Pause zwei Gegentreffer. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns wieder fangen, allerdings ohne etwas wirklich Brauchbares zustande zu bringen. Ein alles in allem zu knapper Sieg.

Sonntag, 20. Dezember 2015

Verlängerung Leihvertrag
Unser Mutterverein Leeds United überlässt uns Kalvin Phillips bis zum Saisonende. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat in 10 Einsätzen 2 Tore erzielt und richtig überzeugt. Wir sind froh, seinen am 6. Januar auslaufenden Vertrag verlängern zu können.

Dienstag, 22. Dezember 2015

Vanarma National League – Elf der Woche
Nana Owusu, Kalvin Phillips und Erhun Öztümer werden in die Elf der Woche gewählt.

Sascha Studer hat sich im Training eine Gesichtsverletzung zugezogen. Der zweite Torhüter fällt 12 bis 15 Tage aus.

Samstag, 26. Dezember 2015

Vanarma National League – 26. Runde
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.229 Zuschauer
Schiedsrichter: Rob Merchant (19 Spiele, 2R/32G)

Torquay United (1.) vs Forest Green Rovers (7.) 0:1 (0:1)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Marsh, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 61. Winnard für MacDonald, 70. Galbraith für Marsh, 81. Okenabirhie für Cardwell
Gelbe Karten: Vann, MacDonald, Butler, Prithcahrd

34. Minute: 0:1 – Aaron O’Connor

Ballbesitz: 60% – 40%
Schüsse: 12 – 9
Aufs Tor: 3 – 6

Ein uninspirierter Auftritt bringt uns die zweite Saisonniederlage ein. Das Team zeigte am Boxing-Day einen ihrer schwächsten Saisonspiele und verliert darum auch verdient.
Dan Butler und Angus MacDonald kassierten ihre 5. Gelbe Karte und sind fürs nächste Spiel automatisch gesperrt.

Montag, 28. Dezember 2015

Vanarma National League – 27. Runde
Cheltenham, Whaddon Road, 2.760 Zuschauer
Schiedsrichter: Matt Stewart (20 Spiele, 2R/44G)

Cheltenham Town (3.) vs Torquay United (1.) 1:0 (1:0)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, Jackson, Owusu – Pritchard, Phillips – Galbraith, Öztümer, Hancox – Okenabirhie

Wechsel: 18. Heslop für Phillips, 53. Smith für Jackson, 79. Marsh für Okenabirhie
Gelbe Karten: Pritchard

36. Minute: 1:0 – Eliot Richards

Ballbesitz
: 42% – 58%
Schüsse: 6 – 14
Aufs Tor: 1 – 5

Man kann nicht behaupten, dass wir nicht bemüht gewesen wären, dennoch war es auch heute ein schwacher Auftritt. Das bin ich mir von meiner Mannschaft nicht gewohnt und daher bin ich sehr enttäuscht. Nach einem tollen ersten halben Jahr in Torquay beschliessen wir das Jahr mit zwei unnötigen Niederlagen.
Kalvin Phillips hat sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen und fehlt uns die nächsten 4 Wochen.
Josh Pritchard kassierte bereits die 10. Gelbe Karte und wird die nächsten zwei Partien von der Tribüne verfolgen müssen.

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Der Vertrag mit unserem Chefpyhsiotherapeuten Gareth Law wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 33-jährige spielte von 1999 bis 2001 für Torquay und war seit 2010 bei uns im Verein tätig. An seiner Stelle soll ein erfahrener Physio die Arbeit aufnehmen.




Zusammenfassung – Dezember 2015

Zum Abschluss des Jahres kassierten zwei torlose Niederlagen. Sehr Ärgerlich, aber dennoch haben wir nach Verlustpunkten einen Vorsprung von 6 Punkten auf Rang 2.

Vanarma National League
4 Spiele – 6:5 Tore – 2 Siege – 0 Unentschieden – 2 Niederlagen
1 Tor: Owusu, Phillips, Hancox, Vann, Öztümer, Okenabirhie
FA Trophy
1 Spiel – 2:1 Tore – 1 Sieg
2 Tore: Hancox
Gespeichert

schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #16 am: 08.September 2016, 09:56:17 »

Januar 2016

Freitag, 1. Januar 2016

Fussballer des Monats: 3. Erhun Öztümer

Übersicht Verletzungen

Kalvin Phillips – Oberschenkelzerrung – 3 Wochen
Luke Young – Kreuzbandriss – 2 bis 3 Monate


Welffussballer des Jahres
1. Lionel Messi (FC Barcelona – 505 Abstimmungspunkte)
2. David Silva (Manchester City – 252 Abstimmungspunkte)
3. Juan Mata (Manchester United – 155 Abstimmungspunkte)

Transfer
Luke Varney – 33 Jahre –England – OM (LR)/TJ – Ablösefrei bis 2017
>> Vereinslos
Mit Luke Varney konnten wir zum Jahresbeginn einen erfahrenen Wandervogel verpflichten, der die Offensive massiv verstärken wird. Der 33-jährige hat seit 2003 in der Sky Bett Championship für 9 Vereine gespielt. Die Saison 2010/11 absolvierte er in der Premier League für Blackpool. Ein sehr erfahrener Mann der uns sicher weiterbringen kann.

Samstag, 2. Januar 2016

Vanarma National League – 28. Runde
Nailsworth, The New Lawn Stadium, 4.213 Zuschauer
Schiedsrichter: Simon Long (23 Spiele, 3R/42G)

Forest Green Rovers (8.) vs Torquay United (1.) 1:1 (1:1)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Vann, MacDonald, Owusu – Paulo Jorge, Dawson – Marsh, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 58. Varney für Marsh, 76. Okenabirhie für Cardwell, 89. Galbraith für Hancox
Gelbe Karten: keine

23. Minute: 0:1Angus MacDonald (2. Saisontor)
44. Minute: 1:1 – Matt Butcher

Ballbesitz: 38% – 62%
Schüsse: 5 – 16
Aufs Tor: 2 – 4

Wir starteten äusserst Druckvoll in die Partie und führten so auch verdient mit 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Forest Green mit dem ersten Torschuss den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit war es ein lahmes Spiel das keinen Sieger verdiente.

Transfer
Roger Hoare – 60 Jahre – England – Vertrag bis 2017
Roger Hoare unterschreibt als neuer Chefphysiotherapeut bei uns.

Dienstag, 5. Januar 2016

Angus MacDonald wird in die Elf der Woche gewählt.

Mittwoch, 6. Januar 2016

Vertragsverlängerung
Präsident David Phillips ist mit meiner Arbeit als Trainer sehr zu frieden. Da auch ich mich sehr wohl fühle verlängern wir den auslaufenden Vertrag kurzerhand um 2 Jahre bis 2018.

Der 21-jährige Aussenverteidiger Dan Butler erhält einen verbesserten Vertrag bis Saisonende. Mit einem Aufstieg verlängert sich dieser automatisch um ein Jahr. Dan absolvierte bis jetzt 23 Einsätze in unseren Farben.

Samstag, 16. Januar 2016

FA Trophy – 2. Runde
Torquay, Plainmoor Stadium, 3.849 Zuschauer
Schiedsrichter: Ross Joyce (22 Spiele, 2R/38G)

Torquay United (1.VNL) vs Stockport County (1.VNN) 2:0 (0:0)

(4-2-3-1) Studer – Butler, Jackson, Smith, Berry – Paulo Jorge, Dawson – Varney, Briscoe, Galbraith – Marsh

Wechsel: 58. Okenabirhie für Marsh, 90. Öztümer für Dawson
Gelbe Karten: keine

48. Minute: 1:0Paulo Jorge
86. Minute: 2:0Daniel Galbraith

Ballbesitz: 56% – 44%
Schüsse: 11 – 6
Aufs Tor: 5 – 3

Für das FA Trophy Spiel rotierten wir fleissig durch und so merkte man lange Zeit nichts vom Klassenunterschied. Erst in der zweiten Halbzeit liessen wir unsere Klasse vereinzelt aufblitzen und konnten so das Spiel zum Ende Problemlos mit 2:0 gewinnen.

Montag, 18. Januar 2016

FA Trophy – Auslosung 3. Runde
Woking FC (14.VNL) vs Torquay United (1.VNL)

Am Samstag, 6. Februar 2016 reisen wir zum Auswärtsspiel nach Woking. Es wird das bereits das vierte Aufeienandertreffen. In der Liga spielten wir zweimal 1:1, in der FA Cup Quali konnten wir 3:2 gewinnen.

Kalvin Phillips steigt nach seiner Oberschenkelzerrung ins Mannschaftstraining ein. Der 20-jährige fiel 3 Wochen aus.

Dienstag, 19. Januar 2016

Vanarma National League – 29. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 3.849 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl Evans (24 Spiele, 5R/48G)

Torquay United (1.) vs Braintree Town (18.) 1:1 (0:0)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Varney, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 72. Jackson für MacDonald, 84. Dawson für Phillips
Gelbe Karten: Winnard, Pritchard

49. Minute: 1:0Harry Cardwell (9. Saisontor)
52. Minute: 1:1 – Matt Paine

Ballbesitz: 56% – 44%
Schüsse: 7 – 6
Aufs Tor: 2 – 1

Ein enttäuschendes Unentschieden gegen einen aufmüpfigen Gegner. Das ist natürlich einfach zu wenig. Der Vorsprung auf Rang zwei beträgt nur noch 4 Punkte.

Mittwoch, 20. Januar 2016

Daniel Galbraith hat sich eine Platzwunde zugezogen und fällt rund 10 Tage aus.

Donnerstag, 21. Januar 2016

Torwarttrainer Lee Kendall hat den Lehrgang zur Fussballlehrerlizenz abgeschlossen und besitzt nun die höchst mögliche Trainerlizenz.

Samstag, 23. Januar 2016

Vanarma National League – 30. Spieltag
Torquay, Plainmoor Stadium, 4.210 Zuschauer
Schiedsrichter: Richard West (24 Spiele, 6R/49G)

Torquay United (1.) vs Gateshead FC (9.) 0:0

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Varney, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 37. Dawson für Öztümer, 81. Marsh für Cardwell
Gelbe Karten: Pritchard, Owusu

64. Minute: Gelb-Rote Karte gegen Dale Gorman

Ballbesitz: 61% – 39%
Schüsse: 14 – 14
Aufs Tor: 4 – 5

Ein weiteres enttäuschendes Heimspiel endet mit einem Unentschieden. Obwohl wir ein klar mehr Ballbesitz hatten konnte Gateshead das Spiel ausgeglichen gestalten und uns ein verdientes Unentschieden abluchsen.
Mitlerweile warten wir seit 5 Spielen auf einen Sieg, die letzten 3 Spiele endeten unentschieden.
Erhun Öztümer fällt mit einer Gehirnerschütterung 7 bis 10 Tage aus.

Samstag, 30. Januar 2016

Vanarma National League – 31. Spieltag
Birkenhead, Prenton Park, 4.812 Zuschauer
Schiedsrichter: Wayne Barratt (25 Spiele, 3R/53G)

Tranmere Rovers (3.) vs Torquay United (1.) 3:0 (3:0)

(4-4-2) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Varney, Phillips, Dawson, Hancox – Marsh, Cardwell

Wechsel: 55. Briscoe für Hancox, 66. Okenabirhie für Cardwell, 80. Pritchard für Phillips
Gelbe Karten: keine

13. Minute: 1:0 – Jake Kirby
27. Minute: 2:0 – Jake Kirby
29. Minute: 3:0 – Cole Stockton

Ballbesitz: 56% – 44%
Schüsse: 8 – 12
Aufs Tor: 4 – 7

Am 31. Spieltag ein weiterer Tiefschlag. Wir unterliegen Tranmere diskussionslos mit 0:3 und haben nur noch 2 Punkte Vorsprung auf eben diesen Gegner. Vielleicht war es heute im Spitzenspiel der Falsche Moment für eine Systemumstellung. Dennoch werden wir vorerst dabei bleiben.
Luke Varney hat einen Schlag auf den Kopf erhalten und fällt 7 bis 10 Tage aus.



Zusammenfassung – Januar 2016

Ein Monat zum Vergessen war dieser Januar, ein echtes Januarloch. Einzig die Partie in der FA Trophy konnten wir für uns entscheiden. In der Liga sahen die Fans 3 Unentschieden und eine Niederlage.

Vanarma National League
4 Spiele – 2:5 Tore – 0 Siege – 3 Unentschieden – 1 Niederlage
1 Tor: MacDonald, Cardwell
FA Trophy
1 Spiel – 2:0 Tore – 1 Sieg
1 Tor: Paulo Jorge, Galbraith
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #17 am: 08.September 2016, 10:21:55 »

Luke Varney! Kenne ich noch aus meinem Leeds-Save :)
Guter Mann für Torquay!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #18 am: 08.September 2016, 13:14:55 »

Februar 2016

Montag, 1. Februar 2016

Verletzungsübersicht
Luke Varney – Schlag auf den Kopf – 5 bis 7 Tage
Luke Young – Kreuzbandriss – 3 bis 5 Wochen

Transfer
Sanmi Odelusi – 22 Jahre – Nigeria / England – OM (L)/TJ – leihweise bis Saisonende
>> Wigan Athletic
Wir können eine Stunde vor dem Ende der Transferfrist den 22-jährigen Sanmi Odelusi bis Saisonende von den Wigan Athletics auleihen. Der Torjäger kam in dieser Saison erst zu 5 Teileinsätzen und war dementsprechend unzufrieden.

Samstag, 6. Februar 2016

FA Trophy – 3. Runde
Woking, Kingfield Stadium, 3.849 Zuschauer
Schiedsrichter: Andy Williams (18 Spiele, 1R/22G)

Woking FC (14.VNL) vs Torquay United (1.VNL) 2:2 n.V (1:1, 2:2)

(4-4-2) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Galbraith, Pritchard, Dawson, Hancox – Marsh, Cardwell

Wechsel: 45. Odelusi für Marsh, 60. Öztümer für Dawson, 96. Butler für Galbraith
Gelbe Karten: Pritchard, Galbraith, MacDonald

08. Minute: 1:0 – Ashley Yeoman
45. Minute: 1:1Harry Cardwell
53. Minute: 1:2Will Hancox
63. Minute: Gelb-Rote Karte gegen Josh Pritchard
68. Minute: 2:2 – Godfrey Poku

Ballbesitz: 50% – 50%
Schüsse: 17 – 29
Aufs Tor: 10 – 14

Wir zeigten uns heute stark verbessert, dennoch hat es wieder nicht für einen Sieg gereicht. Mit Blick auf die Gelb-Rote Karte haben wir uns das Unentschieden aber dennoch verdient.

Montag, 8. Februar 2016

FA Trophy – Auslosung Viertelfinale
Woking FC (14.VNL) od Torquay United (1.VNL) vs Dover Athletic (5.VNL)
North Ferriby United (12.VNN) od Altrincham FC (22.VNL) vs Hednesford Town (18.VNN) vs Barrow AFC (11.VNL)
Cheltenham Town (4.VNL) vs Chester FC (16.VNL)
Tranmere Rovers (2.VNL) vs Wrexham FC (8.VNL)

Mittwoch, 10. Februar 2016

FA Trophy – 3. Runde Wiederholungsspiel
Torquay, Plainmoor, 2.910 Zuschauer
Schiedsrichter: Steve Creighton (25 Spiele, 2R/60G)

Torquay United (1.VNL) vs Woking FC (14.VNL) 6:2 (3:1)

(4-4-2) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Varney, Phillips, Dawson, Hancox – Odelusi, Cardwell

Wechsel: 57. Smith für Vann, 78. Öztümer für Phillips, 87. Marsh für Odelusi
Gelbe Karten: Phillips

15. Minute: 0:1 – Scott Rendell
20. Minute: 1:1Sanmi Odelusi
37. Minute: 2:1Sanmi Odelusi
42. Minute: 3:1Harry Cardwell
69. Minute: 4:1Sanmi Odelusi
71. Minute: 4:2 – Keiran Murtagh
81. Minute: 5:2Harry Cardwell
86. Minute: 6:2Harry Cardwell

Ballbesitz: 56% – 44%
Schüsse: 20 – 4
Aufs Tor: 11 – 2

Ein grossartiges Heimspiel bringt uns in die nächste Runde der FA Trophy. Es war heute das mit Abstand beste Spiel in diesem noch jungen Jahr. Sowohl unser neue Spieler Sanmi Odelusi als auch Harry Cardwell erzielten heute einen Hattrick.

FA Trophy – Auslosung Viertelfinale
Torquay United (1.VNL) vs Dover Athletic (5.VNL)
Gespielt wird am Samstag, 27. Februar 2016

Samsatg, 13. Februar 2016

Vanarama National League – 32. Runde
Torquay, Plainmoor, 3.942 Zuschauer
Schiedsrichter: Declan Ford (26 Spiele, 2R/44G)

Torquay United (2.) vs Chester FC (16.) 3:1 (3:0)

(4-4-2) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Varney, Phillips, Öztümer, Hancox – Odelusi, Cardwell

Wechsel: 52. Galbraith für Hancox, 60. Marsh für Cardwell, 79. Pritchard für Phillips
Gelbe Karten: Varney

04. Minute: 1:0Harry Cardwell (10. Saisontor)
27. Minute: 2:0Sanmi Odelusi (1. Saisontor)
32. Minute: 3:0Luke Varney (1. Saisontor)
59. Minute: 3:1 – Mike Conneh

Ballbesitz: 40% – 60%
Schüsse: 5 – 12
Aufs Tor: 13 – 4

Chester hatte heute erstaunlicherweise wesentlich mehr Spielanteile, dennoch konnten wir das Spiel klar und verdient mit 3:1 für uns entscheiden. Insbesondere die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen.
Weil Tranmere ein Spiel mehr in den Beinen hat liegen wir aktuell nur auf Rang 2.

Harry Cardwell fällt mit einer Zehverstauchung 7 bis 10 Tage aus.

Dienstag, 16. Februar 2016

Nana Owusu und Sanmi Odelusi wurden die Elf der Woche gewählt

Mittwoch, 17. Februar 2016

Vanarama National League – 33. Runde
Torquay, Plainmoor, 3.942 Zuschauer
Schiedsrichter: Dean Treleaven (24 Spiele, 7R/67G)

Torquay United (2.) vs FC Halifax Town (24.) 3:3 (3:1)

(4-4-2) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Varney, Phillips, Öztümer, Hancox – Marsh, Odelusi

Wechsel: 48. Okenabirhie für Marsh, 71. Pritchard für Phillips, 87. Butler für Winnard
Gelbe Karten: keine

01. Minute: 1:0Will Hancox (11. Saisontor)
02. Minute: 2:0Will Hancox (12. Saisontor)
11. Minute: Will Hancox verschiesst einen Elfmeter
13. Minute: 2:1 – Jordan Burrow
27. Minute: 3:1Tyrone Marsh (8. Saisontor)
56. Minute: 3:2 – Jordan Burrow
87. Minute: 3:3 – Jake Hibbs

Ballbesitz: 47% – 53%
Schüsse: 15 – 11
Aufs Tor: 8 – 6

Wir starteten überragend und führten nach 90 Sekunden bereits mit 2:0. In der zweiten Halbzeit liessen wir uns zu sehr gehen und kassierten so den verdienten Ausgleich für den Tabellenletzten. Eine Inakzeptable Leistung in der zweiten Halbzeit!

Samstag, 20. Februar 2016

Vanarama National League – 34. Runde
Borehamwood, Meadow Park, 606 Zuschauer
Schiedsrichter: Ian Cooper (27 Spiele, 2R/60G)

Boreham Wood (13.) vs Torquay United (2.) 1:3 (0:2)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Varney, Öztümer, Hancox – Odelusi

Wechsel: 63. Marsh für Odelusi, 67. Jackson für MacDonald, 84. Dawson für Phillips
Gelbe Karten: Pritchard

01. Minute: 0:1Sanmi Odelusi (2. Saisontor)
13. Minute: 0:2Luke Varney (2. Saisontor)
75. Minute: 0:3Adam Jackson (1. Saisontor)
87. Minute: 1:3 – Ricky Shakes

Ballbesitz: 41% – 59%
Schüsse: 4 – 19
Aufs Tor: 3 – 8

Ein verdienter Sieg, welchen wir bereits nach wenigen Sekunden in die Wege geleitet haben. Verglichen zum letzten Spiel konnten wir unser Spiel aufrecht halten und das Spiel bis zum Ende dominieren.

Dienstag, 23. Februar 2016

Erhun Öztümer wurde in die Elf der Woche gewählt.

Samstag,  27. Februar 2016

FA Trophy – Viertelfinale
Torquay, Plainmoor, 3.387 Zuschauer
Schiedsrichter: Matthew Bristow (31 Spiele, 4R/44G)

Torquay United (2.VNL) vs Dover Athletic (9.VNL) 1:0 (0:0)

(4-2-3-1) Studer – Butler, Jackson, MacDonald, Owusu – Paulo Jorge, Phillips – Varney, Öztümer, Hancox - Odelusi

Wechsel: 70. Winnard für Owusu, 78. Cardwell für Odelusi, 87. Dawson für Phillips
Gelbe Karten: Owusu

63. Minute: 1:0Dan Butler

Ballbesitz: 61% – 39%
Schüsse: 9 – 1
Aufs Tor: 5 – 0

Wir liessen heute nichts anbrennen und hatten das Spiel gegen Dover von Anfang bis zum Schluss im Griff. Dan Butler entschied das Spiel mit seinem ersten Saisontreffer.

Montag, 29. Februar 2016

FA Trophy – Auslosung Halbfinale
Barrow AFC vs Tranmere Rovers od Wrexham FC
Chester FC vs Torquay United

Das Hinspiel im Halbfinale gegen den 16. der Vanarama National League findet am Samstag, 12. März in Chester statt, das Rückspiel eine Woche später in Torquay.



Zusammenfassung Februar 2016

Nach dem frustrierenden Januar konnten wir uns fangen und den Monat mit mehr Siegen abschliessen.

Vanarma National League
3 Spiele – 9:5 Tore – 2 Siege – 1 Unentschieden – 0 Niederlagen
2 Tore: Odelusi, Varney, Hancox
FA Trophy
3 Spiele – 9:4 Tore – 2 Siege, 1 Unentschieden
4 Tore: Cardwell, 3 Tore: Odelusi, 1 Tor: Hancox, Butler
Gespeichert

schaans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: The Gulls - Die Geschichte aus den tiefen des englischen Fussballs
« Antwort #19 am: 12.November 2016, 22:50:13 »

März 2016

Dienstag, 1. März 2016

Luke Young wird nach seinem Kreuzbandriss ab morgen zurück im Team sein.
Assistenztrainer Jason Dodd hat die Fussballlehrerlizenz abgeschlossen und besitzt nun die höchste Trainerlizenz.

Vanarama National League – 35. Runde
Macclesfield, Moss Ross, 1.172 Zuschauer
Schiedsrichter: Martin Robinson (22 Spiele, 2R/16G)

Macclesfield Town (20.) vs Torquay United (2.) 1:2 (0:2)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Odelusi, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 60. Jackson für MacDonald, 66. Dawson für Pritchard, 79. Marsh für Cardwell
Gelbe Karten: Pritchard, Owusu

02. Minute: 0:1Harry Cardwell (11. Saisontor)
39. Minute: 0:2Erhun Öztümer (4. Saisontor)
68. Minute: 1:2 – Danny Whitaker

Ballbesitz: 46% – 54%
Schüsse: 11 – 15
Aufs Tor: 5 – 8

Tolle erste, passable zweite Halbzeit. Dies das Fazit zum heutigen Spiel. Toll, dass wir mit diesem Sieg wieder an der Tabellenspitze zurück sind.

Samstag, 5. März 2016

Vanarama National League – 36. Runde
Torquay, Plainmoor, 4.210 Zuschauer
Schiedsrichter: Martin Coy (27 Spiele, 4R/31G)

Torquay United (1.) vs Kidderminster Harriers (12.) 1:1 (1:1)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Odelusi, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 61. Varney für Odelusi, 70. Jackson für Vann, 76. Butler für Winnard
Gelbe Karten: keine

14. Minute: 1:0Harry Cardwell (12. Saisontor)
21. Minute: 1:1 – Pristley Griffiths

Ballbesitz: 58% – 42%
Schüsse: 14 – 5
Aufs Tor: 7 – 3

Wir machten heute vieles Richtig, einzig die Tore wollten heute nicht fallen. 2 Mal trafen wir die Torumrandung. Alles in allem ein verschenkter Sieg.

Dienstag, 8. März 2016

Nana Owusu und Dean Winnard wurden in die National League Elf der Woche gewählt.

Vanarama National League – 37. Runde
Torquay, Plainmoor, 3.880 Zuschauer
Schiedsrichter: Adrian Holmes (30 Spiele, 2R/56G)

Torquay United (3.) vs Altrincham FC (22.) 1:1 (1:0)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Jackson, MacDonald, Owusu – Pritchard, Dawson – Varney, Öztümer, Galbraith – Cardwell

Wechsel: 55. Young für Öztümer, 85. Phillips für Pritchard
Gelbe Karten: Pritchard

11. Minute: 1:0Harry Cardwell (13. Saisontor)
85. Minute: 1:1 – Paulinho

Ballbesitz: 58% – 42%
Schüsse: 14 – 5
Aufs Tor: 7 – 3

Alte Fussballerweisheit. Wer sie Vorne nicht macht… erhält sie hinten. Das hat sich heute wieder einmal bewahrheitet. Nach dem frühen 1:0 spielten wir zu gefällig und zu wenig Druckvoll. Dies sollte sich mit dem späten Ausgleich rächen.
Josh Pritchard kassierte bereits die 15. Gelbe Karte und wird damit automatisch 3 Spiele gesperrt.

Samstag, 12. März 2016

FA Trophy – Halbfinal Hinspiel
Chester, Exacta Stadium, 1.172 Zuschauer
Schiedsrichter: Daniel Cook (31 Spiele, 8R/72G)

Chester FC (15.VNL) vs Torquay United (2.VNL) 3:2 (1:1)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Paulo Jorge, Phillips – Odelusi, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 58. Smith für MacDonald, 62. Marsh für Odelusi
Gelbe Karten: Paulo Jorge

20. Minute: 0:1Harry Cardwell
37. Minute: 1:1 – Tom Peers
73. Minute: Gelb-Rote Karte gegen Paulo Jorge
82. Minute: 2:1 – Craig Mahon
84. Minute: 3:1 – Tom Peers
90. Minute: 3:2Tyrone Marsh (Elfmeter)

Ballbesitz: 38% – 62%
Schüsse: 9 – 18
Aufs Tor: 3 – 6

Eine unglückliche Niederlage bringt uns nach dem Hinspiel in Zugzwang. Zum Glück konnten wir kurz vor Schluss noch das 2:3 erzielen, so sieht das Resultat nicht ganz so vernichtend aus.

FA Trophy – Halbfinal Hinspiele
Chester FC vs Torquay United 3:2
Barrow AFC vs Tranmere Rovers 1:2

Dienstag, 15. März 2016

Chris Dawson und Luke Varney wurden in die National League Elf der Woche gewählt.

Vanarama National League – 38. Runde
Aldershot, Recreation Ground, 1.172 Zuschauer
Schiedsrichter: Bob Lockhart (25 Spiele, 0R/35G)

Aldershot Town (17.) vs Torquay United (2.) 2:1 (1:0)

(4-2-3-1) Studer – Winnard, Jackson, MacDonald, Owusu – Young, Phillips – Varney, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 67. Odelusi für Cardwell
Gelbe Karten: keine

04. Minute: 1:0 – Dan Fletcher
59. Minute: 2:0 – James Akintunde
87. Minute: 2:1 – Sanmi Odelusi (3. Saisontor)

Ballbesitz: 43% – 57%
Schüsse: 7 – 24
Aufs Tor: 2 – 9

Was will man da sagen. Wir rennen das ganze Spiel einem Rückstand hinterher und zeigen eigentlich ein gutes Spiel. Das einzige Manko war mal wieder die Chancenverwertung. Das gegnerische Tor schien verbarrikadiert zu sein.

Samstag, 19. März 2016

FA Trophy – Halbfinal Rückspiel
Torquay, Plainmoor, 4.192 Zuschauer
Schiedsrichter: Stuart Wilson (25 Spiele, 1R/57G)

Torquay United (3.VNL) Chester FC (15.VNL) 3:0 (3:0)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, MacDonald, Owusu – Paulo Jorge, Phillips – Varney, Öztümer, Hancox – Cardwell

Wechsel: 67. Dawson für Öztümer, 80. Odelusi für Cardwell, 84. Butler für Winnard
Gelbe Karten: Paulo Jorge

18. Minute: 1:0Harry Cardwell
35. Minute: 2:0Kalvin Phillips
45. Minute: 3:0Will Hancox

Ballbesitz: 56% – 44%
Schüsse: 20 – 3
Aufs Tor: 10 – 2

Eine überzeugende erste Halbzeit brachte uns den absolut verdienten Heimsieg und somit den Finaleinzug.
Der 18-jährige Flügelspieler Will Hancox hat sich kurz vor Spielende das Knie verdreht und fällt rund 3 Wochen aus.

FA Trophy – Halbfinal Rückspiel
Torquay United vs Chester FC 3:0 (2:3)
Tranmere Rovers vs Barrow AFC 0:1 (2:1)

Das Finalspiel Torquay United vs Tranmere Rovers findet am 22. Mai 2016 im Wembley, London statt.

Dienstag, 22. März 2016

Transfer

Für die kommende Saison konnten wir bereits jetzt den 28-jährigen Craig Alcock von Sheffield United (League One) verpflichten.
Craig Alcock – 28 Jahre –England – V (RZ) – 75k € bis 2018
>> Sheffield United (Sky Bett League 1)

Vanarama National League – 39. Runde
Torquay, Plainmoor, 4.192 Zuschauer
Schiedsrichter: Russell Fletcher (38 Spiele, 3R/72G)

Torquay United (3.) vs Southport FC (21.) 3:1 (3:1)

(4-2-3-1) Studer – Butler, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Odelusi, Öztümer, Varney – Cardwell

Wechsel: 80. Dawson für Phillips, 81. Galbraith für Varney, 84. Smith für Vann
Gelbe Karten: Owusu

10. Minute: 1:0 – Erhun Öztümer (5. Saisontor)
16. Minute: 1:1 – Arthur Gnahoua
22. Minute: 2:1 – Sanmi Odelusi (4. Saisontor)
31. Minute: 3:1 – Sanmi Odelusi (5. Saisontor)

Ballbesitz: 63% – 37%
Schüsse: 17 – 8
Aufs Tor: 10 – 2

Eine tolle erste Halbzeit brachte und den verdienten Sieg gegen den Abstiegskandidaten aus Southport. 7 Spieltage vor Schluss liegen wir auf Rang 3, allerdings nur einen Punkt hinter Leader Grimsby.

Tabellenspitze
1. Grimsby Town 77Pkt
2. Tranmere Rovers 76Pkt
3. Torquay United 76Pkt
4. Cheltenham Town 71Pkt

Samstag, 26. März 2016

Vanarama National League – 40. Runde
Dover, Crabble Athletic Ground, 1.170 Zuschauer
Schiedsrichter: Andy Hendley (33 Spiele, 7R/67G)

Dover Athletic (7.) vs Torquay United (3.) 0:2 (0:1)

(4-2-3-1) Spiess – Butler, Vann, MacDonald, Owusu – Pritchard, Phillips – Odelusi, Öztümer, Varney – Cardwell

Wechsel: 68. Marsh für Cardwell, 74. Jackson für MacDonald, 79. Dawson für Phillips
Gelbe Karten: keine

36. Minute: 0:1Harry Cardwell (14. Saisontor)
85. Minute: 0:2Luke Varney (3. Saisontor)

Ballbesitz: 37% – 63%
Schüsse: 8 – 18
Aufs Tor: 5 – 11

Ein absolut verdienter Sieg gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner. Wir konnten wieder einmal die Null halten und vorne zwei Treffer schiessen. Der Aufwand pro Tor ist allerdings viel zu Gross.

Montag, 28. März 2016

Vanarama National League – 41. Runde
Torquay, Plainmoor, 4.566 Zuschauer
Schiedsrichter: Marvyn Amphlett (27 Spiele, 6R/82G)

Torquay United (2.) vs Eastleigh FC (6.) 4:1 (3:0)

(4-2-3-1) Spiess – Winnard, Vann, Jackson, Owusu – Pritchard, Phillips – Odelusi, Young, Varney – Cardwell

Wechsel: 56. Galbraith für Varney, 61. Okenabirhie für Cardwell, 74. Butler für Vann
Gelbe Karten: Owusu, Pritchard, Vann, Winnard

09. Minute: 1:0 – Michael Poke (Eigentor)
27. Minute: 2:0Harry Cardwell (15. Saisontor)
37. Minute: 3:0Harry Cardwell (16. Saisontor)
76. Minute: 4:0Luke Young (1. Saisontor)
80. Minute: Nana Owusu scheidet verletzt aus
86. Minute: 4:1 – Chris Lester

Ballbesitz: 58% – 42%
Schüsse: 24 – 11
Aufs Tor: 6 – 3

Mit dem heutigen Sieg klettern wir wieder an die Tabellenspitze. Es war ein absolut verdienter Sieg. Dieser hätte auch noch höher ausfallen können. Die letzten 10 Minuten der Partie mussten wir mit nur 10 Mann bestreiten, weil Nana Owusu mit einer Fussverletzung ausgefallen war.

Eastleigh FC reagiert direkt im Anschluss ans heutige Spiel und entlässt den 34-jährigen Chris Todd.

Nana Owusu hat sich eine Fussgelenkverstauchung zugezogen und fällt 6 bis 7 Wochen aus. Er kassierte im Spiel zudem seine 10. Gelbe Karte. Die beiden Spielsperren, welche er dadurch erhält werden so natürlich unwichtig.

Dienstag, 29. März 2016

Nana Owusu, Dean Winnard, Erhun Öztümer und Luke Young werden in die National League Elf der Woche gewählt.





Zusammenfassung März 2016

Wir konnten im März in den Final der FA-Trophy einziehen und die Tabellenspitze zurückerobern. Ein alles in allem guter Monat.

Vanarma National League
6 Spiele – 14:7 Tore – 4 Siege – 2 Unentschieden – 1 Niederlage
6 Tore: Cardwell, 3 Tore: Odelusi, 2 Tore: Öztümer, 1 Tor: Varney, Young
FA Trophy
2 Spiele – 5:2 Tore – 1 Sieg, 1 Niederlage
2 Tore: Cardwell, 1 Tor: Marsh, Phillips, Hancox
Gespeichert