MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: lnc files,fmf files ,doc files wie öffnen  (Gelesen 1620 mal)

klb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
lnc files,fmf files ,doc files wie öffnen
« am: 12.August 2016, 11:20:28 »

lnc files,fmf files ,doc files  wie öffnen
vileviewpro gibt es nur gegen bezahlung...? mit denen ich einige dateien öffnen könnte.hmmm :(

danke für infos

(sprachdatei geht aber)  ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: lnc files,fmf files ,doc files wie öffnen
« Antwort #1 am: 12.August 2016, 11:28:12 »

notepad?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Makaio

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: lnc files,fmf files ,doc files wie öffnen
« Antwort #2 am: 12.August 2016, 11:29:18 »

Diese Dateiten gehören doch gar nicht geöffnet, sondern einfach nur in den richtigen Ordner geschoben.
Gespeichert

klb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: lnc files,fmf files ,doc files wie öffnen
« Antwort #3 am: 12.August 2016, 11:47:26 »

jo sry das wusste ich nicht...danke für das info ;)
Gespeichert

Makaio

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: lnc files,fmf files ,doc files wie öffnen
« Antwort #4 am: 12.August 2016, 11:49:43 »

Beim nächsten mal wenn du eine Frage hast, poste diese bitte hier hinein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.0.html - Danke! ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: lnc files,fmf files ,doc files wie öffnen
« Antwort #5 am: 12.August 2016, 12:00:16 »

Für doc kann ich persönlich LibreOffice oder OpenOffice empfehlen, wenn die MS Office zu teuer ist.

lnc-Dateien werden mit dem Standardtexteditor geöffnet, der bei jedem Windows dabei ist. Notepad geht auch und da gibt es sicher gute Freeware, die ähnliches leisten kann. Notepad++ sei da an erster Stelle genannt.

fmf-Dateien kann man nur mit dem FM Editor öffnen, xml-Dateien würden wieder mit einem normalen Texteditor editierbar sein.

Zur Nutzung aller relevanten FM-Dateien ist ein Öffnen nicht notwendig (mal abgesehen von den Readmes, die aber normalerweise als txt, doc oder pdf vorliegen sollten). Einfach nur in die entsprechenden Ordner verschieben/entpacken.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: lnc files,fmf files ,doc files wie öffnen
« Antwort #6 am: 12.August 2016, 12:01:35 »

Fmf wie bsw graphics.fmf kann man problemlos mit dem Ressource Archiver extrahieren. Später auch sieder zusammanfügen   ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: lnc files,fmf files ,doc files wie öffnen
« Antwort #7 am: 12.August 2016, 12:31:43 »

Stimmt, an die habe ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte in erster Linie an Ligenerweiterungen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!