MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Von ganz unten bis zur Champions League [BEENDET]| Thierry Henry  (Gelesen 41319 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

                                                             

Kurz zur Geschichte des West-Englischen Verein:

Der „Blackpool Football Club“ entstand am 26. Juli 1887 und setzte sich aus einem abgewanderten Teil des heimischen Vereins „St. John’s Football Club“ zusammen. Die St.-John’s-Mannschaft hatte bereits zuvor seit mindestens einem Jahrzehnt bestanden und war seinerseits eine Neuschöpfung des zuvor aufgelösten „Victoria Club“.  Dem Gründungsprozess des FC Blackpool ging die Initiative von fünf St.-John-Mitgliedern – namentlich Revd. N.S. Jeffrey, Sam Bancroft, Dick Swanbrick, Dick Worthington und W.J. Brown – voraus, die der Meinung waren, dass die Stadt Blackpool einen Fußballverein benötigte, der ihren Namen trägt. Als keine Übereinkunft mit den restlichen Vereinsmitgliedern getroffen werden konnte, verließen die Männer das zu diesem Zweck einberufene Treffen und gründeten im nahegelegenen Stanley Arms Hotel in eigener Regie den Blackpool Football Club.

Titel:

In der Saison 1952/53 gewannen The Seasiders den Englischen FA Cup mit 4:3 gegen Bolten Wanderers
1971 gewannen sie den Englisch-italienischer Pokal (Anglo-Italian Cup).
Außerdem gewannen sie zwei mal die Football League Trophy (2002, 2004) und sechs mal den Lancashire Cup (1936, 1937, 1954, 1994, 1995, 1996)

Nahe Vergangenheit

Ihr einziger Aufenthalt in der Premier League war in der Saison 2010/11 wo sie gleich wieder als vorletzter Abstiegen

Und dann kamen die zwei schrecklichsten Jahre in der Geschichte des Klubs 2014/15 noch in der zweiten Englischen Liga (Football League Championship) und jetzt 2016/17 schon in der vierten Englischen Liga (Football League Two). Der doppel Abstieg hat den Klub komplett zerstört. Fast keine Fans mehr bei den Spielen. Spieler verließen den Verein in Maßen. Und auch Trainer.
___________________________________________________________________________________________________ _____________________

Das Stadion
                                                       
                                                                                                       Bloomfield Road
Plätze: 17.338
Spielfläche: 102,4 x 67,7 m
Rasen: Naturrasen
Eröffnung 28. Oktober 1899
Erstes Spiel: South Shore FC - Newton Heath FC
Renovierungen: 1999–2002, 2003, 2009–2012
Veranstaltungen: Spiele des FC Blackpool (seit 1899)
                          Spiele von Blackpool Borough (Rugby League, 1987)
                          Spiele der Blackpool Panthers (Rugby League, 2004–2006)
                          Spiele der Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2005

Zuschauerrekord: Am 17. Oktober 2010 waren 16.116 Besucher bei der Partie des Heimteams gegen Manchester City in der Premier-League-Saison 2010/11 anwesend.
Zum Vergleich (Letzte Saison). Am 30. April 2016 waren 9.226 Besucher bei der Partie des Heimteams gegen Wigan Athletic in der Football League One Saison 2015/16 anwesend.

Das heißt in nur 6 Jahren kamen durchschnittlich 42,75 % weniger Fans zu den Heimspielen.




INHALTSVERZEICHNIS

Nationalteam Special

(click to show/hide)


(click to show/hide)
Sieger nationaler Top-Ligen

(click to show/hide)


Blackpool FC




Gimnàstic de Tarragona




Spartak Moskau

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2016, 09:26:49 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #1 am: 12.August 2016, 18:49:08 »

Blackpool hatte mal eine nette Mannschaft zusammen. Tom Ince, Matt Phillips, das sah schon nicht so schlecht aus. Wie sie sich allerdings so schnell selbst zerlegt haben, ist mir noch immer schleierhaft (gut, ich schaue auch keinen Championship-Fussball  ;D).
Klingt nach einem interessanten Save  :).
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #2 am: 12.August 2016, 19:59:38 »

Blackpool hatte mal eine nette Mannschaft zusammen. Tom Ince, Matt Phillips, das sah schon nicht so schlecht aus. Wie sie sich allerdings so schnell selbst zerlegt haben, ist mir noch immer schleierhaft (gut, ich schaue auch keinen Championship-Fussball  ;D).
Klingt nach einem interessanten Save  :).

Massgeblich Schuld daran ist vor allem Karl Oyston
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #3 am: 13.August 2016, 00:25:13 »

Interessante Station. Bin gespannt. :)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #4 am: 13.August 2016, 01:29:16 »

Super, ich bin dabei!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #5 am: 13.August 2016, 09:20:40 »

Blackpool hatte mal eine nette Mannschaft zusammen. Tom Ince, Matt Phillips, das sah schon nicht so schlecht aus. Wie sie sich allerdings so schnell selbst zerlegt haben, ist mir noch immer schleierhaft (gut, ich schaue auch keinen Championship-Fussball  ;D).
Klingt nach einem interessanten Save  :).
Wird es auch sicher werden. ;)

Blackpool hatte mal eine nette Mannschaft zusammen. Tom Ince, Matt Phillips, das sah schon nicht so schlecht aus. Wie sie sich allerdings so schnell selbst zerlegt haben, ist mir noch immer schleierhaft (gut, ich schaue auch keinen Championship-Fussball  ;D).
Klingt nach einem interessanten Save  :).

Massgeblich Schuld daran ist vor allem Karl Oyston
Finde ich genau so.

Interessante Station. Bin gespannt. :)
Bin auch gespannt was daraus werden kann. ;D

Super, ich bin dabei!
Super, wenn du oder andere ein paar Tipps habt einfach hier rein schreiben oder mir per Mitteilung. :)

Nur zur info bin gerade dabei einen zweiten Teil zu schreiben. Ich sag nur ein neuer Trainer.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #6 am: 13.August 2016, 09:25:31 »

Uh, du wagst dich an den Klub des "Titelverteidigers". Interessante Station!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #7 am: 13.August 2016, 09:29:39 »

Uh, du wagst dich an den Klub des "Titelverteidigers". Interessante Station!
Wer nichts wagt der kein auch nichts gewinnnen. ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #8 am: 13.August 2016, 09:58:54 »

                                                                     
                                                                                        (Das Team des Blackpool FC im Jahre 1953)
Auf diesen Foto zusehen ist das Team welches 1953 den FA Cup nach Blackpool brachte.
(click to show/hide)
_______________________________________________________________________________________________________________________
                                                                                 DER TRAINER
Nach langen diskutionen mit ihm wurde am 28. Juni 2015 bekannt gegen das Thierry Henry den Verein für 2 Millionen im Jahr trainieren wird. Nach seinem Karriere Ende im Jahre 2014 wurde er TV-Experte bei Sky Sports. Da der Vorstand nicht so überzeugt war musste sich Henry mit einem Vertrag bis Juni 2016 Zufriedengeben.

                                                 
___________________________________________________________________________________________________ _____________________
                                                                               Pressekonferenz                                        
                                                 
                                                 


Britta Hofmann: Grüß Gott Herr Henry, schön das Sie sich für uns Zeit genommen haben. Wie man in den Nachrichten kaum überhören konnte sind sie jetzt Trainer des Blackpool FC. Was hat Sie zu dieser wundersamen Entscheidung bewogen.
Thierry Henry: Auch ein Grüß Gott von meiner Seite, und ich bin sehr froh darüber das die Konferenz so früh geklappt hat. Zur ersten Frage ich bin nicht nur wegen dem Geld nach Blackpool gegangen wie es ein paar böse Zungen behaupten. Am ehesten trifft zu das ich einen neu Anfang brauchte, das öde Leben vom TV-Reporter passt nicht zu mir.
Britta Hofmann: Ja aber, warum genau der Blackpool FC? Wie man hörte bekamen Sie auch Angebote von spanischen und italienischen Klubs.
Thierry Henry: Stimmt, bekommen habe ich diese, aber interresiert haben mich die Angebote kaum, da bei diesen nur Teams dabei waren die mann entweder zurück in die erste Liga oder zurück nach oben. Eines davon war der AC Mailand.
Britta Hofmann: Also, Sie gingen zu diesen Verein um wieder weiter unten zu beginnen zu können und nicht gleich ganz oben?
Thierry Henry: Ja genau, wenn Sie eine Karriere als Profi-Fußballer gehabt hätten würde es Ihnen nicht anders ergehen. Denn in meiner ganzen Karriere war ich immer in der ersten Liga des Landes. Nach meinen Karriere Ende habe ich mir geschworen klein anzufangen.
Britta Hofmann: Okey, sind Sie sicher das dieser Verein der richtige ist, denn böse Zungen haben behauptet das der Präsident daran schuld ist das Blackpool so oft abgestiegen ist?
Thierry Henry: Ja, davon habe ich gehört aber ob das wirklich stimmt bin ich mir nicht sicher, denn immer wenn jemand absteigt gibt es einen Sündenbock!
Britta Hofmann: Okey, jetzt zu was anderem was wären ihre Ziele für diese Saison?
Thierry Henry: Wieder ein starke Mannschaft zusammenstellen. Vielleicht einen oder mehr von den alten Spielern zurückholen so wie Tom Ince, Matt Phillips. Aber das wichtigste ist, von beginn an dran zubleiben und nicht aufzugeben. Das andere Ziel wäre der Wiederaufstieg, der muss nicht direkt sein sondern kann auch durch das Playoff erfolgen, aber aufsteigen müssen wir wenn wir nochmal nach oben wollen.
Britta Hofmann: Also, der Wiederaufstieg. Wie lange kann man im FA Cup und im League Cup mit Ihnen rechnen?
Thierry Henry: Ich möchte mindestens in die zweite Runde beider Cups kommen!
Britta Hofmann: Wie schaut es eigentlich zum Thema Sponsoren und neue Trikots aus?
Thierry Henry: Gut das Sie das ansprechen, ich möchte nämlich neue Sponsoren für den Verein verpflichten. Ich werde ab jetzt Fan wünsche zum Thema Sponsoren aufnehmen und vielleicht kann man den einen oder anderen auch verpflichten. Und Trikots möchte ich auch das neue Entworfen werden.
Britta Hofmann: Dann Danke für dieses Interview und Viel Glück in dieser Saison.
Thierry Henry: Ihnen auch ein Herzliches Dankeschön für dieses Interview.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #9 am: 14.August 2016, 00:29:05 »

                                        DER VEREIN
DAS TEAM:
                                                                             
             
                                                           
TORWART
Im Tor ist für mich keiner von beiden fix gesetzt, ich muss erst wer die Vorbereitung besser abschließt.                                       

ABWEHR                                                             
Robertson und Aldred sind sicher ein bestandteil der Abwehr in dieser Saison, könnte aber sein das noch der eine oder  andere kommt oder geht                                                                               
MITTELFELD
Hier werdet ihr sicher Philliskirk und den ausgeliehenen Cain ein paar mal sehen. Aber auch wie in der Abwehr kann sich noch einiges tuen.                                                                                             
STURM
Im Sturm muss ich ganz ehrlich sagen werden sicher noch die einen oder anderen Spieler kommen, da dieser viel zu klein ist.
___________________________________________________________________________________________________ ____________________

DIE MITARBEITER:
   
Besitzer: Owen Oyston
Der 82 Jährige Vater des Präsidenten.

Präsident: Karl Oyston
Der 48 Jährige Sohn des Präsidenten und für viele Fans schuld für den doppel Abstieges.

Vorstandsmitglied: Valeri Belokon (Valērijs Belokoņs)
56 Jahre alter Geschäftsmann. Präsident von Blackpool und Gründer von "Baltic International Bank".

Jugendabteilungsleiter: Gavin McCann
(click to show/hide)

Torwarttrainer: Dave Timmins
(click to show/hide)

Fitnesstrainer 1 Dan Birdsall
(click to show/hide)

Fitnesstrainer 2 Scott Armstrong
(click to show/hide)

Assistenztrainer 1 Ciaran Donnelly
(click to show/hide)

Assistenztrainer 2 Richie Kyle
(click to show/hide)

Chefphysiotherapeut: Phil Horner
(click to show/hide)

Chefscout: Dave Haworth
(click to show/hide)

Wie mann sehen kann sind die Mitarbeiter auch noch erweiterbar.
« Letzte Änderung: 14.August 2016, 13:11:32 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #10 am: 14.August 2016, 15:04:25 »

                                                                                           DIE SAISON
DIE LIGA:



Nach dem doppel Abstieg, muss wieder ein Aufstieg her. In dieser Liga scheint ein Aufstieg möglich.
___________________________________________________________________________________________________ _____________________

CAPITAL ONE CUP:



(click to show/hide)
________________________________________________________________________________________________________________________

FA CUP:

Hier steigen wir erst in der 1. Runde (4. Runde) ein.

(click to show/hide)
________________________________________________________________________________________________________________________

TESTSPILE:



Zwei der vier Freundschaftsspiel sind gegen Iren eins ist gegen eine Schottische Mannschaft und das letzte ist ein Abschiedsspiel von Stuart Coburn

(click to show/hide)
________________________________________________________________________________________________________________________
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #11 am: 15.August 2016, 13:51:13 »

                                         

                                                        Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube 2 806 Dauerkarten ist nicht wenig für einen Viertligist.

5. Juli 2015
Schreckliche Nachricht 3 Tage vor dem ersten Testspiel gegen UC Dublin. Kyle Vassell verletzt sich. Durch die Verletzung fehlt Vassell bis mindestens nach dem ersten Liga Spiel.



6. Juli 2015
Wir dürfen unseren ersten Transfer begrüßen. Der Vereinslose Reuben Reid schließt sich bis 2018 uns an. Der Torjäger wurde in der Saison 2014-15 dritten bei der Auszeichnung League 2 Golden Boot mit 18 Toren.

(click to show/hide)

Mit
(click to show/hide)

8. Juli 2015
Der ehemalige Tormann Frankreichs Mickaël Landreau trainiert jetzt die Tormänner aus der U18.



8. Juli 2015

1. Testspiel

Datum: 8. Juli 2015 19:45
Stadion: Bloomfield Road, Blackpool
Zuschauer: 2 294
Schiedsrichter: L. Mason



Aufstellungen von Blackpool FC und UC Dublin                                                                                                                                         

         

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: Für das erste Spiel war es sehr gut. Wir beherrschten das ganze Spiel über das ganze Feld. Auch wenn die Chancenverwertung zuwünschen übrig lässt war es für die Zuschauer sicher ein spannenden Testspiel.

MAN OF THE MATCH Jack Redshaw (Blackpool FC)

10. Juli 2015
Und schon wieder ein Verletzer. Nach der Verletzung von Kyle Vassell verletzt sich auch noch Kelvin Mellor mit einem Leistenbruch. Er wird uns bis ende August fehlen.



                                                                                   
« Letzte Änderung: 15.August 2016, 14:43:19 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #12 am: 15.August 2016, 23:36:26 »

18. Juli 2015


Neuer Sponsor des Blackpool FC. "The Seasiders" unterschrieben einen 5 Jahres Vertrag mit der Schokoladenfirma Milka.

18. Juli 2015

2. Testspiel

Datum: 18. Juli 2015 15:00
Stadion: St.Mirren Park, Paisley
Zuschauer: 1 402
Schiedsrichter: B. Madden



Aufstellungen FC St. Mirren und Blackpool FC



(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: Dieses Spiel war einfach nur schlecht. Keine Chancen für uns, wir wurden nur überrannt. Wenn sie am Schluss nicht nachgelassen hätten wäre das Ergebnis sicher nicht 6:2 ausgegangen. Bis zum Saisonstart muss eine enorme Leistungssteigerung her.

MAN OF THE MATCH Lawrence Shankland (FC St.Mirren)

26. Juli 2015

3. Testspiel

Datum: 26. Juli 2015 15:00
Stadion: Bloomfield Road, Blackpool
Zuschauer: 2 314
Schiedsrichter: G. Scoot



Aufstellung Blackpool FC gegen St Patrick’s Athletic


(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: Es war um weitem besser wie das vorige Spiel. Wir hatten Chancen die ober oft kläglich Vergeben wurden. Dafür das unsere Gegner noch am Donnerstag zuvor aus der Europa League Quali. ausgeschieden sind finde ich dieses Ergebnis nicht so schlecht.

MAN OF THE MATCH Declan Grimes (St Patrick’s Athletic)

3. August 2015
Der Blackpool FC schließt mit drei seiner Probespieler einen Vertrag ab.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

3. August 2015

4. Testspiel

Datum: 3. August 2015 19:45
Stadion: Stadion an der Moss Lane, Altrincham
Zuschauer: 836
Schiedsrichter: C. Berry



Aufstellung Altrincham FC und Blackpool FC


(click to show/hide)

(click to show/hide)

Fazit: Nach zwei schlechten Spielen kam jetzt wieder ein sehr interessantes Spiel. Es ging hin und her beide Torhüter mussten oft eingreifen. Leider war der Abschied von Stuart Coburn nicht so wie er es sicherlich erwünsch hätte, durch hartes Pressing und guten gegen druck schossen wir das verdiente Tor. Kurz vor Saisonstart noch ein Sieg, jetzt kann die Saison ja los gehen.

MAN OF THE MATCH Andy Taylor (Blackpool FC)

Morgen Vormittag gibt es dann die neuen Trikots und den Kader zum Saisonstart
« Letzte Änderung: 16.August 2016, 15:20:18 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #13 am: 16.August 2016, 06:07:13 »

100 Millionen Euro Vertrag für einen Viertligisten? Pumpst du dir das Geld im Editor zu?

Klang eigentlich nach einer interessanten Station, sollte sich obige Frage von mir jedoch bewahrheiten werde ich wohl nur sporadisch in den Save hier reinschauen, ich mag diesen gekünselten Geldregen nicht.

Nicht persönlich nehmen, ist nur mein persönlicher Geschmack. Gibt bestimmt welche, die das gerade interessant finden. ;)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #14 am: 16.August 2016, 08:07:24 »

Milka würde doch niemals 100 Millionen in so einen Verein pumpen.. ???
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #15 am: 16.August 2016, 08:28:09 »

Und wieso ausgerechnet Milka? Mit so einer Finanzspritze wird es für mich persönlich jetzt weniger interessant :/
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #16 am: 16.August 2016, 08:30:42 »

Und wieso ausgerechnet Milka? Mit so einer Finanzspritze wird es für mich persönlich jetzt weniger interessant :/

In Blackpool gibt's nen Sainsbury's, und der verkauft Milka.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #17 am: 16.August 2016, 09:04:28 »

Uff, da bin ich froh, dass ich meine Idee nicht umgesetzt habe :D Ich wollte eigentlich einen FC ABB Zürich (oder so ähnlich) gründen. Die ABB ist eines der grössten Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und weltweit bekannt :) Dementsprechend wäre auch etwas Geld in den gegründeten Club geflossen (ob mit Sugar Daddy oder entsprechend voller Kasse zu Beginn, hatte ich noch nicht entschieden). Gespielt worden wäre übrigens im neu gebauten Rich Kids Entertainment Center auf dem ehemaligen Hardturm-Gelände. Aber wenn ich hier die Reaktion so sehe, war es richtig, das nicht zu tun :D

Ich finde den Ansatz von lehnerbua nicht schlimm, so ein Millionen-Sponsoring hätte man aber besser verkaufen können :) Mit einer guten Geschichte ist auch ein neureicher Viertligist interessant.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #18 am: 16.August 2016, 09:21:44 »

Und wieso ausgerechnet Milka? Mit so einer Finanzspritze wird es für mich persönlich jetzt weniger interessant :/

In Blackpool gibt's nen Sainsbury's, und der verkauft Milka.  :D

Cool! Ja, dann Hopp Blackpool! ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #19 am: 16.August 2016, 09:35:33 »

Oh! Sugar Daddy time! Na dann mal los, Blackpool! Viel Erfolg :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"