MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Von ganz unten bis zur Champions League [BEENDET]| Thierry Henry  (Gelesen 41488 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #20 am: 16.August 2016, 09:45:34 »

Uff, da bin ich froh, dass ich meine Idee nicht umgesetzt habe :D Ich wollte eigentlich einen FC ABB Zürich (oder so ähnlich) gründen. Die ABB ist eines der grössten Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und weltweit bekannt :) Dementsprechend wäre auch etwas Geld in den gegründeten Club geflossen (ob mit Sugar Daddy oder entsprechend voller Kasse zu Beginn, hatte ich noch nicht entschieden). Gespielt worden wäre übrigens im neu gebauten Rich Kids Entertainment Center auf dem ehemaligen Hardturm-Gelände. Aber wenn ich hier die Reaktion so sehe, war es richtig, das nicht zu tun :D

Ich finde den Ansatz von lehnerbua nicht schlimm, so ein Millionen-Sponsoring hätte man aber besser verkaufen können :) Mit einer guten Geschichte ist auch ein neureicher Viertligist interessant.

Schlimm finde ich es jetzt auch nicht, aber nur, wenn die Story von vornherein als solche deklariert wird. Denn jetzt bekommen etliche Leute die Updates in ihre "ungelesen"-Liste, obwohl sie sich gar nicht mehr für die Story interessieren. Hätte man das vorher gewusst, wäre man evtl. erst gar nicht eingestiegen. Würde mich nerven.
Außerdem hat Milka halt mal so überhaupt keine Verbindung zu einem englischen 4.-Ligisten, das hat ja fast schon EA-ausgewürfelte-Sponsoren-Züge.

Ich bin trotzdem dabei, mich interessiert es, wie weit man in England mit 100 Mio. kommt. Richtung PL sind 100 Mio. nämlich nicht sooo viel.
« Letzte Änderung: 16.August 2016, 09:47:20 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #21 am: 16.August 2016, 09:49:54 »


Außerdem hat Milka halt mal so überhaupt keine Verbindung zu einem englischen 4.-Ligisten, das hat ja fast schon EA-ausgewürfelte-Sponsoren-Züge.


Und?
Vor 20 Jahren hätte auch keiner gedacht, dass RB sich bei Leipzig (bzw. SSV Markranstädt/ESV Delitzsch) in der 5. Liga engagieren würde.
Oder etwa die Liebherr-Familie in Southampton... ;)
« Letzte Änderung: 16.August 2016, 09:58:01 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #22 am: 16.August 2016, 10:05:35 »


Außerdem hat Milka halt mal so überhaupt keine Verbindung zu einem englischen 4.-Ligisten, das hat ja fast schon EA-ausgewürfelte-Sponsoren-Züge.


Und?
Vor 20 Jahren hätte auch keiner gedacht, dass RB sich bei Leipzig (bzw. SSV Markranstädt/ESV Delitzsch) in der 5. Liga engagieren würde.
Oder etwa die Liebherr-Familie in Southampton... ;)

Der Unterschied ist, dass beide Firmen den jeweiligen Club übernommen haben. Er schrieb hier nur von Milka als Sponsor für 5 Jahre. Und Sponsoring findet in der 4. Liga normalerweise auf regionaler, höchstens nationaler Ebene statt.

Der vergleich mit RB hinkt übrigens. RB sah die Möglichkeit, den einzigen Ostverein in die Bundesliga zu bringen. Was Milka da wohl in Blackpool sieht...
« Letzte Änderung: 16.August 2016, 10:07:47 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #23 am: 16.August 2016, 10:14:29 »

Irgendwie lustig, sich bei einer FM-Fantasie-Story über "Realismus" auszulassen  ;D
Abgesehen davon habe ich nicht den Sponsor Milka mit dem "Sponsor" RB verglichen
sondern nur darauf hingewiesen, dass vor 20 Jahren andere Dinge im Fussball ebenfalls noch undenkbar waren.
Lasst die Leute doch schreiben wie sie wollen, ist doch im Endeffekt ihre Story.
Ich finde die Idee mit Milka eigentlich ganz witzig und bin gespannt wie es weitergeht.
Wie die neuen Trikots aussehen werden, kann ich mir fast schon ausmalen ;)
« Letzte Änderung: 16.August 2016, 10:31:41 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #24 am: 16.August 2016, 10:43:47 »

Wie gesagt, ich finde es auch nicht weiter schlimm, kann aber verstehen, wenn viele jetzt abspringen.  ;) Ich bin, wie oben schonmal gesagt, weiterhin dabei.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #25 am: 16.August 2016, 11:05:49 »

100 Millionen Euro Vertrag für einen Viertligisten? Pumpst du dir das Geld im Editor zu?

Klang eigentlich nach einer interessanten Station, sollte sich obige Frage von mir jedoch bewahrheiten werde ich wohl nur sporadisch in den Save hier reinschauen, ich mag diesen gekünselten Geldregen nicht.

Nicht persönlich nehmen, ist nur mein persönlicher Geschmack. Gibt bestimmt welche, die das gerade interessant finden. ;)
Nein, ich hab mir keinen einzigen Cent im Editor hinzugefügt. Ist einfach nur sone Zahl.

Milka würde doch niemals 100 Millionen in so einen Verein pumpen.. ???
Wer weiß es, in England regnet es ja generell sehr viel Geld. :)

Und wieso ausgerechnet Milka? Mit so einer Finanzspritze wird es für mich persönlich jetzt weniger interessant :/
Wie schon oben gesagt hab ich mir keine Finanzspritze gegeben. Und wieso genau Milka, weil bei meiner Umfrage hier Milka gewonnen hat. ;)

Und wieso ausgerechnet Milka? Mit so einer Finanzspritze wird es für mich persönlich jetzt weniger interessant :/

In Blackpool gibt's nen Sainsbury's, und der verkauft Milka.  :D
Ich muss sagen das wusste ich nicht einmal.  :)

Uff, da bin ich froh, dass ich meine Idee nicht umgesetzt habe :D Ich wollte eigentlich einen FC ABB Zürich (oder so ähnlich) gründen. Die ABB ist eines der grössten Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und weltweit bekannt :) Dementsprechend wäre auch etwas Geld in den gegründeten Club geflossen (ob mit Sugar Daddy oder entsprechend voller Kasse zu Beginn, hatte ich noch nicht entschieden). Gespielt worden wäre übrigens im neu gebauten Rich Kids Entertainment Center auf dem ehemaligen Hardturm-Gelände. Aber wenn ich hier die Reaktion so sehe, war es richtig, das nicht zu tun :D

Ich finde den Ansatz von lehnerbua nicht schlimm, so ein Millionen-Sponsoring hätte man aber besser verkaufen können :) Mit einer guten Geschichte ist auch ein neureicher Viertligist interessant.
Wenn ihr wollt kann ich die Zahl auch viel verkleiner. Was aber keinen Unterschied macht da ich so und so kein Geld hinzugrfügt habe.

quote author=Revolvermann link=topic=22770.msg824641#msg824641 date=1471332104]
Und wieso ausgerechnet Milka? Mit so einer Finanzspritze wird es für mich persönlich jetzt weniger interessant :/

In Blackpool gibt's nen Sainsbury's, und der verkauft Milka.  :D

Cool! Ja, dann Hopp Blackpool! ;D
[/quote]
 :)

Oh! Sugar Daddy time! Na dann mal los, Blackpool! Viel Erfolg :)
Danke, dir auch mit Celtic  ;)

Uff, da bin ich froh, dass ich meine Idee nicht umgesetzt habe :D Ich wollte eigentlich einen FC ABB Zürich (oder so ähnlich) gründen. Die ABB ist eines der grössten Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und weltweit bekannt :) Dementsprechend wäre auch etwas Geld in den gegründeten Club geflossen (ob mit Sugar Daddy oder entsprechend voller Kasse zu Beginn, hatte ich noch nicht entschieden). Gespielt worden wäre übrigens im neu gebauten Rich Kids Entertainment Center auf dem ehemaligen Hardturm-Gelände. Aber wenn ich hier die Reaktion so sehe, war es richtig, das nicht zu tun :D

Ich finde den Ansatz von lehnerbua nicht schlimm, so ein Millionen-Sponsoring hätte man aber besser verkaufen können :) Mit einer guten Geschichte ist auch ein neureicher Viertligist interessant.

Schlimm finde ich es jetzt auch nicht, aber nur, wenn die Story von vornherein als solche deklariert wird. Denn jetzt bekommen etliche Leute die Updates in ihre "ungelesen"-Liste, obwohl sie sich gar nicht mehr für die Story interessieren. Hätte man das vorher gewusst, wäre man evtl. erst gar nicht eingestiegen. Würde mich nerven.
Außerdem hat Milka halt mal so überhaupt keine Verbindung zu einem englischen 4.-Ligisten, das hat ja fast schon EA-ausgewürfelte-Sponsoren-Züge.

Ich bin trotzdem dabei, mich interessiert es, wie weit man in England mit 100 Mio. kommt. Richtung PL sind 100 Mio. nämlich nicht sooo viel.
Genau darum nannte ich genau diese Zahl. Da in England Geld so und so jeder massenweise bekommt.


Außerdem hat Milka halt mal so überhaupt keine Verbindung zu einem englischen 4.-Ligisten, das hat ja fast schon EA-ausgewürfelte-Sponsoren-Züge.


Und?
Vor 20 Jahren hätte auch keiner gedacht, dass RB sich bei Leipzig (bzw. SSV Markranstädt/ESV Delitzsch) in der 5. Liga engagieren würde.
Oder etwa die Liebherr-Familie in Southampton... ;)
Ich habe nur das Ergebnis der Umfrage genommen, darum hat der Sponsor keine Verbindung mit dem Klub.


Außerdem hat Milka halt mal so überhaupt keine Verbindung zu einem englischen 4.-Ligisten, das hat ja fast schon EA-ausgewürfelte-Sponsoren-Züge.


Und?
Vor 20 Jahren hätte auch keiner gedacht, dass RB sich bei Leipzig (bzw. SSV Markranstädt/ESV Delitzsch) in der 5. Liga engagieren würde.
Oder etwa die Liebherr-Familie in Southampton... ;)

Der Unterschied ist, dass beide Firmen den jeweiligen Club übernommen haben. Er schrieb hier nur von Milka als Sponsor für 5 Jahre. Und Sponsoring findet in der 4. Liga normalerweise auf regionaler, höchstens nationaler Ebene statt.

Der vergleich mit RB hinkt übrigens. RB sah die Möglichkeit, den einzigen Ostverein in die Bundesliga zu bringen. Was Milka da wohl in Blackpool sieht...
Wenn es euch so wichtig ist, gebt mir eine gute Firma aus Blackpool und ich nehme diese.

Irgendwie lustig, sich bei einer FM-Fantasie-Story über "Realismus" auszulassen  ;D
Abgesehen davon habe ich nicht den Sponsor Milka mit dem "Sponsor" RB verglichen
sondern nur darauf hingewiesen, dass vor 20 Jahren andere Dinge im Fussball ebenfalls noch undenkbar waren.
Lasst die Leute doch schreiben wie sie wollen, ist doch im Endeffekt ihre Story.
Ich finde die Idee mit Milka eigentlich ganz witzig und bin gespannt wie es weitergeht.
Wie die neuen Trikots aussehen werden, kann ich mir fast schon ausmalen ;)

Trikots gibt es dann in ca. 1 Stunde.

Wie gesagt, ich finde es auch nicht weiter schlimm, kann aber verstehen, wenn viele jetzt abspringen.  ;) Ich bin, wie oben schonmal gesagt, weiterhin dabei.
Dann noch viel Spaß dabei.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #26 am: 16.August 2016, 12:30:09 »

Und wie darf man das jetzt verstehen? Du sagst, es kommt ein Sponsor der 100 Mio. zur Verfügung stellt und änderst aber nichts an den Finanzen? Also ist das nur ein schönes Beiwerk ohne irgendeinen Wert oder wie? Ich bin gerade ziemlich verwirrt  :o
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #27 am: 16.August 2016, 12:33:54 »

Ja ich dachte mir, wenn ich die 100 Millionen hinzufüge wird das Spiel fad. Wenn ich sie nicht hinzufüge oder nur einen kleinen Teil dann wird es trotzdem spannend. Und ich dachte mir auch ich könnte die 100 Millionen in den nächsten Jahren in kleinen Teilen hinzufügen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #28 am: 16.August 2016, 12:45:44 »

Und wofür dann das Sponsoring? Einfach um neue Trikots einzusetzen?
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #29 am: 16.August 2016, 12:50:47 »

Ja ein teil schon, aber wie ich schon sagte Teile ich die 100 Millionen für die nächsten Jahre auf. Damit ist jetzt nicht gemeint nächste Saison 50 Millionen und dann wieder, sondern nur in ganz kleinen mengen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #30 am: 16.August 2016, 13:00:06 »

TRIKOT

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


KADER GIBT AM SPÄTEN NACHMITTAG
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #31 am: 16.August 2016, 13:36:29 »

Du bekommst doch vom FM eh schon automatisch Trikotsponsorengelder. Der FM verschweigt aber, von wem. Es hätte doch einfach gereicht, zu sagen: das ist Milka. Da braucht es keine 100 Mio. zusätzlich. Lass die Zahl einfach weg und mach gar nichts an den Finanzen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #32 am: 16.August 2016, 15:06:07 »

Die armen Trikots  ;D
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #33 am: 16.August 2016, 15:18:49 »

Du bekommst doch vom FM eh schon automatisch Trikotsponsorengelder. Der FM verschweigt aber, von wem. Es hätte doch einfach gereicht, zu sagen: das ist Milka. Da braucht es keine 100 Mio. zusätzlich. Lass die Zahl einfach weg und mach gar nichts an den Finanzen.
Gute Idee ändere ich gleich im Forum.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #34 am: 16.August 2016, 15:29:54 »

Du bekommst doch vom FM eh schon automatisch Trikotsponsorengelder. Der FM verschweigt aber, von wem. Es hätte doch einfach gereicht, zu sagen: das ist Milka. Da braucht es keine 100 Mio. zusätzlich. Lass die Zahl einfach weg und mach gar nichts an den Finanzen.
Gute Idee ändere ich gleich im Forum.
Heißt aber auch ohne 100 Mio zu spielen! ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #35 am: 16.August 2016, 15:46:14 »

Wie ich schon sagte habe ich die 100 Millionen nicht benutzt die waren nur so eine Zahl. Aber das ihr euch sicher seit kann ich euch heute zum Kader meinen Kontostand und das Budget zeigen. Und wie könnte ich sie heimlich benutzen. Jedesmal wenn man denn Kader sieht sähe mann doch einen Spieler der um längen heraussticht.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #36 am: 16.August 2016, 15:50:17 »

Ich finde nicht, dass du dich rechtfertigen musst  ;) Nimm manche hier nicht zu ernst :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #37 am: 16.August 2016, 15:50:27 »

Du kannst doch spielen, wie du magst und bist uns keine Rechenschaft schuldig! Also - weiter gehts! :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #38 am: 16.August 2016, 16:11:51 »

Ich finde nicht, dass du dich rechtfertigen musst  ;) Nimm manche hier nicht zu ernst :)

Du kannst doch spielen, wie du magst und bist uns keine Rechenschaft schuldig! Also - weiter gehts! :)

Ok. Weiter gehts in ca. einer halben Stunde mit dem Kader zum Saisonstart. Detailliert!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Kann man diesen Verein noch retten? | Blackpool FC
« Antwort #39 am: 17.August 2016, 09:34:53 »

6. August 2015
Der junge Links Verteidiger Luke Higham wurde an AFC Telford ausgeliehen


KADER

TORWART

Sam Oliver Slocombe

Für mich ist er die fixe Nummer 1 im Tor von uns. Nach seiner Einwechslung gegen St.Mirren spielten wir mehr und waren hinten nicht mehr so offen. Also wenn sich nichts schlagkräftig ändert wir er die meiste Zeit im Tor stehen.

Kyle Letheren

Der 27 Jährige Waliser hatte in seiner Karriere schon höhen und tiefen. Ich glaube dies gehört zu seinen tiefen. Trainingsleistungen gehen zurück, und auch die Moral fällt andauernd. Also wenn er sich nicht bald verbessert wir er meistens von der Tribüne zuschauen.

Myles Boney

Boney muss derzeit noch die 5 der 6 Tore gegen St.Mirren verkraften. Und auch generell hatte er noch Anlaufschwierigkeiten auch im ersten Spiel. Daher ist er für mich nur die Nummer 2.

ABWEHR

Edward William "Eddie" Nolan

Der gerade 27 Jahre alt gewordene Ire Nolan. Hat ganz zu beginn eine starke Fitness schwäche, die er sich jetzt schon stark ausgebessert hat.

Thomas Michael "Tom" Aldred

Nach der Vorbereitung war klar ohne ihn kann unsere Abwehr nicht bestehen. Er war einer der einzigen die in jedem Spiel bis zur letzten Minute gekämpft haben. Darum ist er für mich auch fixer Innenverteidiger.

William Stewart "Will" Aimson

Er ist für mich auch ein starker Kandidat für die IV Position neben Aldred, aber erst richtig sehen werden wir es in der Saison. Es gibt auch andere Kandidaten also wird er nicht jedes Spiel auflaufen.

Andrew Derek "Andy" Taylor

Er gehört mit seinen 29 Jahren schon zu den Erfahrenen Spieler im Team. Der "MAN OF THE MATCH" Titel gegen Altrincham FC hat ihm sicher einen Schub in die richtige Richtung gegeben. Daher wird er zu 90 % fix auf der LV Position stehen.

Clark Robertson

Der 21-jährige Schotte weis wovon er redet wenn er sagt Allrounder denn vielseitig ist er auf jeden fall. Er kann nämlich IV, LV und DM spielen, und alles sehr stark. Dieser Spieler wird sicher eine wichtige rolle Spielen diese Saison.

Daniel Adam "Danny" Pugh

Auf seiner Position Liste steht LV un die kann er. In der Vorbereitung noch ein wenig durchwachsen aber auch im Training steigert er sich jetzt. Wird sicher ein wichtiger Spieler.

Kelvin Mellor

Nach seiner derzeitigen Verletzung, fehlt er uns noch bis Ende August. Daher müssen wir schauen wie er Anfang September drauf ist und ob er spielen kann oder ob es ihm mehr auf der Tribüne gefällt.

Valentin Gjokaj

Der Albaner ist nach dem Testspielerspiel zu uns gestoßen. In Einsatz ist er noch nicht gekommen aber was noch nicht ist kann noch werden.

MITTELFELD

James Duncan "Jim" McAlister

Ein weiser Man sagte einmal: "Alt aber nicht veraltet". Genau das ist bei Jim McAlister so mit seien 29 Jahren ist er schon einer der ältesten im Kader. Anmerken lässt er sich nichts davon. Mit seinen für den Gegner überraschenden Bällen und Schüssen ist er einer der besten im Kader. Und wir hoffen das er das auch noch lange bleibt.

Bradley Michael "Brad" Potts

Ein Engländer mit Potenzial. Potts kam aus unserer eigenen Nachwuchsabteilung und reift immer mehr zum Top Spieler hin. Wir werden ihm auf dem Weg unterstützen und oft ihn der Startelf sehen.

Henry Cameron

Der halb Engländer halb Neuseeländer Henry Cameron macht nicht nur für die Neuseeländische Nationalmannschaft sondern auch für uns Starke Spiel. Mit 18 Jahren schon so gut in Form, dass kann sich jeder wünschen aber er hat es.

Michael Dean Cain

Der von Leicester City ausgeliehene Michael Cain ist ein Spieler mit Potenzial. Nach der Vorbereitung wussten wir schon das wir ihn entweder Kaufen oder die Leihe verlängern werden. Denn erst ist einer der Spieler die uns jetzt helfen können.

Bright Osayi-Samuel

Halb Engländer halb Nigerianer ist Bright Osayi-Samuel. Der uns im uns für kurze Zeit im zweiten Testspiel wieder hoffen lies das doch noch etwas geht. Mit solcher Leistung wird er sich das eine oder andere mal Spielen.

Colin Alan Daniel

Der eigentlich Linke Mittelfeldspieler Colin Daniel kam bei uns bis jetzt nur im Linken Offensiven Mittelfeld in Einsatz. Und das zu recht gleich im ersten Spiel traf er nach nur 22. Minuten. Denn werdet ihr sicher in dieser Saison noch öfter zu Gesicht bekommen.

John Herron

Der 21-jährige Schotte der schon für den Schottischen Meister Celtic Glasgow spielte. Machte bei uns auch eine Leistung die eigentlich für eine höhere Liga gehört.

   David Martin Norris

Der Old-Star des Teams aus Blackpool. Er hat schon Spielerfahrung in diesem Team und wird uns sicher zum Aufstieg verhelfen.

Mark Stephen Yeates

Der Ire Yeates machte in der Vorbereitung nicht die beste Figur. daher muss hier noch einiges her bevor er in die Startelf kommt.

Daniel "Danny" Philliskirk

Einfach nur ein unersetzbares Spieler.

Alessandro Cannataro

Auch wie der Albaner Valentin Gjokaj ist auch der Italiener Alessandro Cannataro ein Spieler aus dem Tespielerteam. Dessen erster Einsatz gegen Altrincham FC wo er zur Pause raus musste.

STURM

Mark Cullen

Sich neben dem Stürmer Redshaw durchsetzen zu können ist richtig schwer, aber wenn wir mit zwei Stürmer ist Cullen ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

Jack Redshaw

Ein Stürmer der sich sicher weiter oben sicher auch durchsetzen können hätte, aber wir sind froh das er für uns spielt. Es wird hoffentlich auch noch lange so bleiben.

Jamille Antonio Matt

Wie auch schon Cullen hat er es schwer sich durchsetzen zu können wenn eigentlich jeder Stürmer für die Startelf wichtig wäre. Wenn er sich ein bisschen mehr ins Zeug legt haben wir einen Top Stürmer mehr.

Kyle Vassell

Seine Verletzung gleich zu Beginn hat ihn natürlich weit zurückgeworfen. Daher muss er nach der Genesung erst wieder nachholen was die anderen in der Vorbereitung machten.

Reuben James Reid

Der Neueinkauf konnte sich bis jetzt noch nicht durchsetzten. Aber was noch nicht ist kann ja mal werden.


KAPITÄN Tom Aldred
VIZE-KAPITÄN David Norris

« Letzte Änderung: 17.August 2016, 09:42:13 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)