MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM16 LANGZEITSPIELER!!!!!!!  (Gelesen 1969 mal)

Pittbull18981

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM16 LANGZEITSPIELER!!!!!!!
« am: 12.August 2016, 17:55:17 »

Wie oben schon beschrieben suche ich weitere "Süchtige" die Lust und Laune auf einen Langzeitsave haben !
Zeit ist bei mir im Moment mehr als genug eigentlich vorhanden aber sonst sehr gerne nach Absprache .

In welcher Liga gespielt werden soll kann man dann alles bereden .


Bitte nur melden wenn auch ernst gemeint !!! Habe schon mit ein paar Leuten hier aus dem Forum gezockt hmm aber naja nach 1-2 x zocken war der Spielstand dann ToT


meldet euch entweder hier über die Seite oder über skype

Skypename :  pittbull1809811
Gespeichert

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM16 LANGZEITSPIELER!!!!!!!
« Antwort #1 am: 06.September 2016, 08:48:46 »

Hi. Ich hätte Interesse. Habe gelegentlich Fussballtrainings aber danach immer online so ab 22 Uhr. Auch sonst recht flexible in der Freizeit
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM16 LANGZEITSPIELER!!!!!!!
« Antwort #2 am: 06.September 2016, 09:40:23 »

Das nächste Mal bitte mit weniger Ausrufezeichen im Threadtitel. Das führt nämlich gerade NICHT dazu, dass Leute sich von diesem Thread angezogen fühlen. Verstehe nicht, was man sich davon immer verspricht... Lauter wird der Threadtitel dadurch übrigens auch nicht  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Pittbull18981

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM16 LANGZEITSPIELER!!!!!!!
« Antwort #3 am: 07.September 2016, 21:22:23 »

hmm gibt's den niemanden der jemanden sucht ????
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM16 LANGZEITSPIELER!!!!!!!
« Antwort #4 am: 09.September 2016, 15:20:40 »

hmm gibt's den niemanden der jemanden sucht ????

Doch, auf Parship.de
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

omgitsfappen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM16 LANGZEITSPIELER!!!!!!!
« Antwort #5 am: 10.September 2016, 01:23:30 »

heyho, besteht noch Interesse? wäre dabei
Gespeichert