MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Leben des Jeremy Larson [NSFW]  (Gelesen 5078 mal)

IchRard

  • Gast
Re: Das Leben des Jeremy Larson [NSFW]
« Antwort #20 am: 14.September 2016, 15:19:27 »

Wer auch immer abgestimmt hat, der Larson stellt 'ne Elfer-Kiste. Nehmt euch eins raus ..



Im ernst, danke Männer, es war mir ein Fest.  :D
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Leben des Jeremy Larson [NSFW]
« Antwort #21 am: 14.September 2016, 17:50:26 »

Da schnapp ich mir doch eins, prost  ;D

War mir ein Fest zu lesen. Würde mich sehr freuen wenn du noch weiter schreiben würdest, falls du Zeit, Lust und auch noch die Ideen dafür hast  :)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Leben des Jeremy Larson [NSFW]
« Antwort #22 am: 15.September 2016, 08:52:09 »

Wenn ich gewusst hätte, dass es nur Plörre gibt, hätte ich meine Stimme von jemand anderem kaufen lassen....  :angel:
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Leben des Jeremy Larson [NSFW]
« Antwort #23 am: 15.September 2016, 09:36:12 »

Als Schwabe ist man halt verwöhnt, was Bier angeht.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

IchRard

  • Gast
Re: Das Leben des Jeremy Larson [NSFW]
« Antwort #24 am: 15.September 2016, 20:44:28 »

Der Mann gelobt Besserung .. Larson verspricht, beim nächsten Mal gibt's Whiskey, Koks und Nutten.  :D

Ich hab noch ein wirres Skript im Kopf, die Story ist so ein bisschen mein persönlicher Abfalleimer, wenn ich mal Bock habe einfach irgendwas in die Tasten zu hauen.

Es wird also weitergehen, genauso muss ich unter den Stromberg-Schriebs aber auch 'nen Punkt machen.
Zieht sich also alles ein bisschen. Ich geb mir Mühe, dass das hier - dem Fußball entsprechend - ein rundes Ende nimmt. ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Leben des Jeremy Larson [NSFW]
« Antwort #25 am: 16.September 2016, 11:58:43 »

Da hat Larson allerdings gerade noch die Kurve gekriegt. Hoffentlich hält er sein Versprechen beim nächsten Mal.

Allerdings...Hauptsache Alkohol, ich genehmige mir eins. Prost.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly