MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Auf der Suche nach Erfolg (akt. Station: Hertha BSC Berlin 2. Bundesliga)  (Gelesen 24681 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2026 / 2027
- August 2026 (Countdown Saisoneröffnung) -

1. Saisonziele

Die Erwartungen im Verein sind klar umrissen - wir sollen um den Aufstieg mitspielen. Angesichts der personellen Umwälzungen im Kader keine klare Angelegeheit - sondern eine Herausvorderung:


2. Absatz Dauerkarten

Der Absatz der Dauerkarten ist leider rückläufig. Die sportliche Talfahrt der letzten Jahre trägt wohl oder übel dazu bei:


3. Wettquoten Buchmacher

Die Buchmacher sehen uns in der engeren Verlosung um den Aufstieg:



... so - jetzt geht es aber los!  :laugh:
Gespeichert
Meine aktuelle Story im FM 17:

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Saison 2026 / 2027
- August 2026 -


- Spielplan -


Bevor die Saison start konnten wir endlich die Suche nach einem Partnerverein erfolgreich gestalten - die Stuttgarten Kickers sind demnächst unser Partner für Leihspieler. Leider spielen sie derzeit nur in der Regionalliga:


In der letzten Trainingswoche verletzen sich Schaaf und Allgöwer:



Los gehts es mit einem Heimspiel gegen den VfL Bochum:

Spieltag #1: (H) vs. VfL Bochum (Vorjahresplatzierung: 12. Platz)

(click to show/hide)

Spieltag #2: (A) vs. TSV 1860 München (16. Platz)

(click to show/hide)



1. Runde: (H) vs. FC Rot-Weiß Erfurt

Mein erstes Spiel im DFB-Pokal - und das gegen meinen Ex-Club. Die Losfee hatte da ein geanz besonderes Händchen:

(click to show/hide)
(click to show/hide)



Vor dem Spiel gegen Münster verletzt sich unsere Leihgabe aus Mailand:


Spieltag #3: (H) vs. Preußen Münster (8. Platz)

(click to show/hide)

Ein doppelter Niederschlag ereilt uns nach dem Spiel gegen Münster. Zum einen verletzt sich unser Kapitän, zum anderen macht er seinen Wechselwunsch öffentlich. Eine Katastrophe:


Spieltag #4: (A) vs. FC St. Pauli (8. Platz)

(click to show/hide)

Beim Auswärtsspiel auf St. Pauli verletzt sich Obi:


Spieltag #5: (H) vs. FC Hansa Rostock (8. Platz)

(click to show/hide)

Leider verletzt sich unser Stammspieler im Sturm Schaaf schwer:



- Abschlusstabelle August 2026 -


Bis auf die blamable zweite Halbzeit gegen Münster war der Saisonstart richtig gut. Hätte ich nach dem Sommerpersonalkarussell nicht gedacht.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2018, 17:40:01 von Forza Violet »
Gespeichert
Meine aktuelle Story im FM 17:

lehnerbua

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Der Aufstieg in dieser Saiosn wäre natürlich sehr wichtig, nur darf man nichts überstürzen.  :)

Gegen wenn geht es denn in der 2. Rund vom DFB-Pokal?

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

@lehnerbua:

In der zweiten Pokalrunde spielen wir Ende Oktober gegen den Bundesligaabsteiger aus Frankfurt. Ein anspruchsvolles Los!
Gespeichert
Meine aktuelle Story im FM 17: