MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Transferbudget  (Gelesen 1623 mal)

PlayBall

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM15] Transferbudget
« am: 21.August 2016, 07:58:43 »

Frage: wenn ich Verträge machen mit der Option "nach 50 Ligaspielen bekommt der Verein Summe X", schlägt sich das in den folgenden Jahren im Budget nieder? Ich habe gesehen, wenn man diese Option nutz zählt der Betrag nicht zum aktuellen Budget. Somit habe ich bei Verpflichtungen mein Budget bestimmt um das dreifache erhöht.
Gespeichert

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] Transferbudget
« Antwort #1 am: 13.September 2016, 18:37:00 »

Ich glaube nicht, dass diese Klausel im darauffolgenden Jahr mit ins Budget einfließt oder angerechnet wird, aber sobald die 50 Spiele erreicht sind, wird der Betrag definitiv von deinem Transferbudget (zu Zeitpunkt des Erreichens der 50 Spiele) abgezogen. Also solltest du dein Transferausgaben für die nächsten 1-2 Saisons im Blick behalten ;)
Gespeichert