MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [PAUSIERT][FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy  (Gelesen 6103 mal)

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #20 am: 25.Oktober 2016, 22:34:10 »

Januar 2016


1.Januar: Wir dürfen unsere Drei Neuzugänge begrüßen:
(click to show/hide)

Zudem beenden wir die Leihen von Al-Hajri und Al-Sadi.

TRANSFER: Wir konnten Verstärkung für unser ZM zu uns lotsen.
(click to show/hide)

10.Januar: Ocansey steigt wieder ins Training ein.

13.Januar: Wir verleihen Happy Simelela in die 4.Liga zu Olympic Charleroi.

15.Januar: Saheed fällt aufgrund von einer Bänderdehnung 7-8 Wochen aus.

16.Januar: EXQI-League, 19.Spieltag KAS Eupen (2.) - Cercle Brügge (3.)
(click to show/hide)

17.Januar: Onyekuru wird an Sprimont(3.Liga) verliehen.

24.Januar: EXQI-League, 20.Spieltag Meerhout (9.) - KAS Eupen (1.)
(click to show/hide)

25.Januar: Unser Ex-Leihspieler Al-Sadi wechselt innerhalb von Katar zum Erstligisten Al-Khor für 275k.

26.Januar: Kenne, Bassey und Tashchy wurden in die Elf der Woche berufen.

29.Januar: EXQI-League, 21.Spieltag KAS Eupen (1.) - Tubize (8.)
(click to show/hide)



Die Spiele diesen Monat im Überblick:



Die Tabelle:





« Letzte Änderung: 26.Oktober 2016, 20:16:16 von Modestus »
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #21 am: 26.Oktober 2016, 12:51:02 »

Februar 2016


1.Februar: Eine gute Nachricht:
(click to show/hide)

3.Februar: Wir verlängern den Vertrag mit Anthony Bassey bis 2018.

7.Februar: EXQI-League, 22.Spieltag VV Koksijde (13.) - KAS Eupen (1.)
(click to show/hide)

8.Februar: Mit dem letzen Spiel haben wir einen neuen Rekord aufgestellt:
(click to show/hide)

9.Februar: Timmermans und Cases sind in der Elf der Woche vertreten. Desweiteren hat sich Bassey mit einem Virus infiziert und fällt 10-12 Tage aus.

12.Februar: Ranjan Cardozo erhält einen neuen (alten) Tutor: Jeffren

21.Februar: EXQI-League, 23.Spieltag KAS Eupen (1.) - Heist Sport (14.)
(click to show/hide)

21.Februar: Radebe fällt mit einem Muskelanriss im Oberschenkel 3-4 Wochen aus.

27.Februar: EXQI-League, 24.Spieltag Patro Eisden (17.) - KAS Eupen (1.)
(click to show/hide)

Noch eine neue Bestmarke:
(click to show/hide)



Die Spiele diesen Monat im Überblick:



Die Tabelle:




« Letzte Änderung: 26.Oktober 2016, 13:41:21 von Modestus »
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #22 am: 26.Oktober 2016, 13:54:11 »

Wow, schon wieder 3 Siege in Folge. :)
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #23 am: 26.Oktober 2016, 15:20:45 »

Wow, schon wieder 3 Siege in Folge. :)
Ja, wir sind derzeit richtig gut drauf. :D
Allerdings vor allem aufgrund einiger Schlüsselspieler(Cases, Jeffren,Afif), die eine riesen Qualität mitbringen und derzeit richtig gut drauf sind. (Hoffentlich kann ich Cases und Jeffren halten, falls wir aufsteigen, ansonsten könnte das Überleben in der 1.Liga schwer werden.) Außerdem sind wir weitesgehend bisher ohne extrem bittere langfristige Ausfälle durch die Saison gekommen. Hoffentlich geht es so weiter!
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2016, 12:59:50 von Modestus »
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #24 am: 26.Oktober 2016, 17:11:29 »

März 2016


Besser spät als nie: Einen Tag vor dem Youth Intake erhalten wir endlich Verbesserungen:





Nun der Youth Intake:
(click to show/hide)

4.März: EXQI-League, 25.Spieltag KAS Eupen (1.) - Lommel (5.)
(click to show/hide)

8.März: D.Diagne und Cases wurden in die Elf der Woche berufen.

12.März: EXQI-League, 26.Spieltag WS Woluwe (11.) - KAS Eupen (1.)
(click to show/hide)

19.März: EXQI-League, 27.Spieltag KAS Eupen (1.) - Dessel (9.)
(click to show/hide)

22.März: Al-Abdulrahman wurde in die Elf der Woche berufen.

23.März: Garcia wird seinen Vertrag nicht verlängern, er hat Heimweh.

Länderspiele:





Frohe Neuigkeiten für Afif:
(click to show/hide)

Frohe Neuigkeiten für Katar:
(click to show/hide)

Und frohe Neuigkeiten für Eupen:
(click to show/hide)

28.März: Afif fällt 3-4 Wochen aus.

30.März: Taulemesse fällt mit einer Rückenverrenkung 4-5 Wochen aus. Desweiteren ziehen wir die Option auf eine Verlängerung um 2 Jahre bei Saheed und um 1 Jahr bei Simelela. Timmermans wird uns dagegen verlassen, er hat kein Interesse mit uns zu verhandeln.



Die Spiele diesen Monat im Überblick:



Die Tabelle:




« Letzte Änderung: 27.Oktober 2016, 16:07:04 von Modestus »
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #25 am: 27.Oktober 2016, 16:39:41 »

April 2016


2.April: EXQI-League, 28.Spieltag Lierse SK (6.) - KAS Eupen (1.)
(click to show/hide)

D.Diagne wird uns aufgrund von 10 gelben Karten 2 Spiele fehlen.
4.April: HIOBSBOTSCHAFT: Van Crombrugge fällt für 4-5 Wochen und damit bis zum Ende der Saison, mit einer Rückenverrenkung aus.

5.April: Van Crombrugge und Ochoa werden in die Elf der Woche berufen.
 

8.April: EXQI-League, 29.Spieltag KAS Eupen (1.) - Excelsior Virton (5.)
(click to show/hide)

Rodri wird uns nach fünf gelben Karten im nächsten Spiel fehlen.

12.April: Radebe und Sezer wurden in die Elf der Woche berufen.

16.April: EXQI-League, 30.Spieltag KMSK Deinze (11.) - KAS Eupen (1.)
(click to show/hide)

Pluntke fällt mit einer Oberschenkelprellung für das nächste Spiel aus.

Neuer REKORD:
(click to show/hide)

19.April: Timmermans, Al-Abdulrahman und Bassey werden in die Elf der Woche berufen.

23.April: EXQI-League, 31.Spieltag KAS Eupen (1.) - Royal Antwerpen (14.)
(click to show/hide)

Dufour wird uns aufgrund seiner fünften gelben Karte im letzten Saisonspiel fehlen.

25.April: Sanogo wird bis Ende November in die Heimat ausgeliehen.

26.April: Niasse wurde in die Elf der Woche gewählt.

Gute Neuigkeit:
(click to show/hide)

30.April: EXQI-League, 32.Spieltag Boussu (9.) - KAS Eupen (1.)
(click to show/hide)



Die Spiele diesen Monat im Überblick:



Die Abschlusstabelle:





AUFSTIEG!!!

« Letzte Änderung: 27.Oktober 2016, 17:48:58 von Modestus »
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #26 am: 27.Oktober 2016, 18:17:49 »

Saisonabschluss 2015/2016














Wir erhalten noch einmal Kohle:





Die Mannschaft bekommt auch etwas:





Auszeichnungen:












Unsere Saisonstatistiken:










Schlechte Nachricht:





Zudem entscheiden sich Ochoa und Timmermans dazu, ihre Karrieren zu beenden. Wir prüfen die Option, dass sie dem Verein in anderer Weise erhalten bleiben.



Und als kleine Vorschau auf die Transfers: ein Ersatz für Timmermans ist auch schon gefunden.
(click to show/hide)


« Letzte Änderung: 27.Oktober 2016, 18:43:26 von Modestus »
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #27 am: 12.November 2016, 21:18:22 »


Saisonvorbereitung 2016/2017


Wir bauen unsere Einrichtungen nach ihrer Abwertung wieder aus.
(click to show/hide)



Kader für das erste Trainingslager:




Ochoa und Timmermans kehren als Talentsucher zu uns zurück. Zudem verpflichten wir einen neuen Co-Trainer.








Einnahmenübersicht:




ZUGÄNGE:




ABGÄNGE:




Diese Transferperiode kann man als gelungen beschreiben. Wir haben uns junge katarische Spieler (Ali, Tameem), Talente aus der Aspire Academy (Diallo, Traore) sowie deutschsprachige Spieler (Ripic) dazugeholt. Die einzige Ausnahme ist Ben Daoud, der nur als kurzfristiger Notnagel fungiert, bis Cardozo auf einem guten Level angekommen ist. Außerdem haben wir mit Mane einen ablösefreien Spieler für die U21 aus dem Senegal geholt.

Bei den Abgängen schmerzt keiner besonders. Klar, Taulemesse hatte viel Qualität, hatte allerdings auch immer Stunk in der Mannschaft gemacht, Hackenberg war das Gegenteil, hatte sich immer gut verhalten, aber keine besonderen Qualitäten, die er einbringen konnte. Der Rest sind/waren Talente.



Neuer Mutterverein:

::)




Internationales Scouting:




Erfolgreiches Tutoring:




Die Freundschaftspiele im Überblick:

Beim Spiel gegen Al-Sadd ließen wir kurz vor Saisonbeginn nur eine B-Elf ran. Das Resultat ist oben zu sehen.


Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #28 am: 12.November 2016, 21:20:01 »

Kaderpräsentation 2016/2017



Torwart

Hendrik Van Crombrugge

Babacar Niasse



Mein Kommentar: Van Crombrugge hat sich die Nummer 1 durch eine gute Entwicklung verdient. Niasse dagegen hat im letzten Jahr keine Leistungen im Spiel sowie im Training gezeigt, die ihn für die Position des Stammkeepers befähigen würden.



Linker Verteidiger

Fahad Al-Abdulrahman

Ntuthuko Radebe



Mein Kommentar: Hier wird es dieses Jahr - ebenso wie letzte Saison - wieder einen offenen Konkurrenzkampf geben. Keiner der beiden konnte sich durch seine Leistung von dem jeweils anderen absetzen. Also wird Radebe wieder seine Chance gegen Gegner bekommen, gegen die wir versuchen offensiver zu spielen und Al-Abdulrahman seine Chance gegen Gegner erhalten, gegen die wir eher defensiver spielen wollen.



Innenverteidiger

Rodri

Siebe Blondelle

Ali Ali

Abdulganiyu Saheed



Mein Kommentar: Die Stamminnenverteidigung dürfte klar sein: Rodri wird an der Seite von Blondelle - der letztes Jahr noch den Ballerobernden Mittelfeldspieler gab und mit Pluntke die Position getauscht hat - verteidigen. Dahinter haben wir mit Ali Ali einen jungen Spieler mit viel Entwicklungspotential, den wir ablösefrei von unserem Partnerverein Al-Sadd holen konnten. Ihm traue ich wirklich zu mal Champions League spielen zu können. Des Weiteren ist er auch physisch schon sehr weit für sein Alter. Saheed wird auch seine Einsätze erhalten, aus ihm wird sicher auch noch ein Erstliga-Spieler.



Rechter Verteidiger

Prise Kenne

Tameem



Mein Kommentar: Auf dieser Position steht der Stammplatz felsenfest. Kenne  hat ihn sich im letzten Jahr mit fantastischen Leistungen (7.71, damit bester Spieler der Mannschaft) wirklich verdient. Dahinter haben wir mit Tameem einen tollen Katari, dem auch eine super Zukunft winkt und den wir behutsam aufbauen werden.



Linker Flügelspieler

Jeffren

Brahim Ben Daoud



Mein Kommentar: Auf dieser Position ist einer unserer Schlüsselspieler zuhause, demzufolge ist er natürlich gesetzt: Jeffren Allerdings auch deshalb, weil Ben Daoud nur Back-Up Qualitäten besitzt, da Cardozo (siehe nächster Teil) nicht der Weg versperrt werden soll. Zwar besitzt er noch viel Potential, doch mit 22 wird es sehr schwer, das alles noch abzurufen.



Ballerobernder Mittelfeldspieler

Diawandou Diagne

Maurice Pluntke



Mein Kommentar: Auch hier eine klare Rollenverteilung: Diagne hat letzte Saison gute Leistungen gebracht (7.11), ist auch sonst in jeder Hinsicht besser als Pluntke (6.74), der jetzt um einen neuen Vertrag kämpfen und diesen mit einer guten Leistung rechtfertigen muss.



Zurückgezogener Spielmacher:

Bilal Sezer

Guy Dufour

Happy Simelela



Mein Kommentar: Hier herrscht ein gesunder Konkurrenzkampf, wobei Sezer derzeit die Nase vorn hat, aufgrund seiner tollen Rückrunde letztes Jahr (7.53) und der besseren Attribute im Passpiel, in der Übersicht und in der Ballannahme, die mir sehr wichtig sind. Aber auch ein Dufour war zuvor nicht schlecht (7.28) und wird zu seinen Spielanteilen kommen. Dahinter haben wir noch Simelela, der wahrscheinlich viel U21 spielen wird und bei dem wir seine weitere Entwicklung abwarten müssen.



Rechter Mittelfeldspieler

Jose Maria Cases

Anthony Bassey

Alassane Diallo



Mein Kommentar: Cases ist der Star und Führungsspieler des Team und auch aufgrund seiner Qualitäten klarer Stammspieler. Dahinter haben wir mit Bassey und Diallo zwei junge hungrige Spieler, die versuchen werden, ihm so gut es geht den Stammplatz streitig zu machen. Diallo kommt auch ursprünglich aus der ASPIRE ACADEMY, spielte in der Saison 2013/14 sogar bei uns und wurde von Standard Lüttich verpflichtet. Dort konnte er sich leider nicht durchsetzen und startet bei uns einen neuen Versuch.



Nummer 10

Samuel Asamoah

Eric Ocansey



Mein Kommentar: Asamoah war letzte Saison an OH Leuven in die erste Liga verliehen, wo er leider kein einziges Spiel absolvierte. Nun ist er wieder da und wird gleich wieder einen Platz in der Mannschaft finden. Er passt super in unser System und ist ein Glücksfall für uns, suchten wir doch krampfhaft nach einem Afif Ersatz. Dahinter haben wir mit u.a. (siehe nächster Teil) Ocansey junge Talente, die versuchen werden sich ihre Einsatzzeiten zu verdienen.



Zielspieler

Borys Tashchy

Daniel Ripic



Mein Kommentar: Auf dieser Position gibt es keinen klaren Stammspieler, obwohl Tashchy vorerst einen Bonus hat aufgrund seiner starken Leistungen letzte Saison. (14 Spiele, 8 Tore, 7.09) Aber auch unserer Neuzugang Ripic, der schon mit Tashchy in Stuttgart zusammen auf dem Platz stand, wird sich nicht kampflos geschlagen geben und um seinen Stammplatz kämpen.



Die Rückennummern:




SAISONZIEL:
Klassenerhalt





Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #29 am: 12.November 2016, 21:21:17 »

Talente


Rene Loose

Er wird diese Saison weiter U21 spielen dürfen. Er hat noch einen weiten Weg vor sich und muss sich in der Strafraumkontrolle, der Kommunikation und im Festhalten der Bälle noch ordentlich weiterentwickeln, sollte er einmal bei uns im Kasten stehen wollen. Hier können wir ganz geduldig bleiben und uns seine Entwicklung anschauen.



Marc Huntelaar

Zum Ende der letzten Saison hin habe ich ihn schon ein paar mal rangelassen, als unser Aufstieg feststand. Er hat sich letzte Saison gut entwickelt und ist derzeit am weitesten von unseren IV-Talenten, ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob es für die erste Liga reicht. Nicht gut gefallen mir seine schlechte Konzentration und sein geringer Mutwert, dafür bin sehr angetan von seinen Entscheidungen und seinen physischen Werten. Deshalb habe ich auch darüber nachgedacht, ihn mal als zusätzlichen Zielspieler vorne reinzuwerfen, wenn wir noch ein Tor brauchen.



Noe Pereira

Er hat noch nicht die richtige Position für sich gefunden, zu schlechte Kopfballtechnik für einen IV, ein zu nideriger Antritt für einen RV und zu wenig Aggressivität für den BWM. Wir werden sehen er spielt ersteinmal weiter U21 und kommt noch nicht für die Profis infrage.



Issa Diagne

Unser junge Senegalese aus dem diesjährigen Youth Intake ist schon im Profitraining dabei und besitzt super Anlagen um sich bei uns durchzusetzen. Wahrscheinlich wird er erst nächstes Jahr auf Einsätze kommen, nun spielt er erst einmal U21. Dort werden wir seine Entwicklung genau beobachten. Was ich aber an ihm besonders toll finde, sind seine Grundfitness (16), seine Zielstrebigkeit (17) und seine Sprunghöhe (14 [mit 16 Jahren!]) Seine Entscheidungen (9) muss er allerdings noch verbessern.


Eric Dupont

Mein absolutes Lieblingstalent. Er besitzt schon jetzt tolle mentale Werte, auch die Physis ist gut. Wenn er sich auch technisch weiterentwickelt, kann er mit seinem Potential einer der besten LV der ersten Liga werden. Besonders seine Entscheidungen (15), sein Stellungsspiel (14) und sein Teamwork (16) sind herausragend. Seine Deckung (6) und seine Flanken (6) lassen allerdings zu wünschen übrig. Ganz toll finde ich auch seine Persönlichkeit: Professionell. Er wird diese Saison auf seine Einsatzzeiten kommen.



Amadou Traore

Unser Neuzugang von der Aspire Academy. Er wurde zwar im Senegal ausgebildet, stammt aber aus Mali. Er könnte ein richtig guter Spieler von uns werden, wenn wir an seiner Persönlichkeit und seiner Zielstrebigkeit arbeiten. Diesbezüglich habe ich schon ein Tutoring organisiert. Dann könnte er durchaus Spielanteile erhalten und im nächsten Jahr vielleicht schon den Kaderplatz von Pluntke oder gar Diagne (der nur bis zum Ende der Saison ausgeliehen ist) einnehmen kann. Ich sehe nämlich keine Schwächen, die absolut gravierend sind und nicht sukzessive gesteigert werden können.



Ranjan Cardozo

Im Vergleich zum letzten Jahr hat er einen super Sprung gemacht, wenn das so weiter geht, würde ich ihn im nächsten Jahr - optimistisch gedacht - schon als Ersatzspieler einschätzen. Mit Ben Daoud hat er kein überwindbares Hindernis vor sich und dürfte auch diese Saison weiter an Spielanteile kommen.



Sadio Mane

Unser Neuzugang aus dem Senegal. Er wurde uns angeboten und da er schon ein bisschen Talent besitzt, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ihn weiter auszubilden. Er wird in der U21 zum Einsatz kommen, sowie einen Tutor an die Seite gestellt bekommen, um sich ordentlich weiterzuentwickeln. Momentan allerdings keine Option für die Profis.



Davy Massart

Er wird dieses Jahr noch nicht zum Einsatz kommen (Asamoah, Ocansey und Marchal stehen vor ihm) und wird erst einmal U21 oder U19 spielen. Er könnte dennoch recht interessant für die Zukunft werden.

(click to show/hide)



Angelo Marchal

Er besitzt derzeit wahrscheinlich die größten Chancen, sich hier durchzusetzen. Er besitzt fantastische Anlagen und wird es einmal weit bringen - da bin ich mir sicher. Vorallem sein Dribbling (16) und sein Abschluss (15) sind toll. Allerdings sollte er noch seine Grundfitness (7), seine Übersicht  [8] und seine Entscheidungen [8] verbessern. Ein Kopfballungeheuer wird er wohl auch nicht mehr. Dennoch wird er wahrscheinlich sehr oft im Kader stehen.

(click to show/hide)



« Letzte Änderung: 13.November 2016, 01:21:34 von Modestus »
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #30 am: 12.November 2016, 21:24:07 »

Juli+August 2016


24.Juli: Jupiler Pro League, 1.Spieltag KAS Eupen (-.) - St.Truiden (-.)
(click to show/hide)

26.Juli: Van Crombrugge und Blondelle wurden in die Elf der Woche berufen.

28.Juli Kenne fällt 10-12 Tage mit einer Fersenverletzung aus. Somit bekommt Tameem gleich eine Chance sein Können zu zeigen.

30.Juli: Jupiler Pro League, 2.Spieltag KAS Eupen (4.) - RS Waasland (5.)
(click to show/hide)

Der SCHOCK:
(click to show/hide)

1.August: Noch eine Verletzung: Al-Abdulrahman fällt mit einer Rückenverrenkung 4-5 Wochen aus.

4.August: Jupiler Pro League, 3.Spieltag KAS Eupen (9.) - KV Kortrijk (10.)
(click to show/hide)

Noch mehr Verletzte: Blondelle fällt mit einer Fußverletzung 2-3 Wochen aus.

9.August: D.Diagne wurde in die Elf der Woche gewählt.

10.August: Jupiler Pro League, 4.Spieltag FC Brügge (7.) - KAS Eupen (8.)
(click to show/hide)

13.August: Jupiler Pro League, 5.Spieltag KAS Eupen (11.) - Zulte Waregem (15.)
(click to show/hide)

16.August: D.Diagne wurde in die Elf der Woche berufen.

19.August: Jupiler Pro League, 6.Spieltag Sporting Lokeren (4.) - KAS Eupen (8.)
(click to show/hide)

22.August: Pluntke fällt für 3-4 Wochen aus.

23.August: Jupiler Pro League, 7.Spieltag Racing Genk (6.) - KAS Eupen (11.)
(click to show/hide)

D.Diagne wurde aufgrund seiner 5.Gelben Karte für ein Spiel gesperrt. Muss man nach 7.Spielen auch erstmal hinkriegen.



Nationalmannschaftsberufungen:





Die Spiele diesen Monat im Überblick:




Die Tabelle:



« Letzte Änderung: 13.November 2016, 01:20:34 von Modestus »
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #31 am: 17.November 2016, 21:05:42 »


September 2016


10.September: Jupiler Pro League, 8.Spieltag KAS Eupen (11.) - OH Leuven (8.)
(click to show/hide)

12.September: Sezer wurde in die Elf der Woche berufen.

13.September: Jupiler Pro League, 9.Spieltag RSC Anderlecht (12.) - KAS Eupen (8.)
(click to show/hide)

20.September: Ocansey verlängert seinen Vertrag bis 2020 mit 750k AK. Zudem wurde Ben Daoud in die Elf der Woche berufen.

21.September: Beker van Belgie, 6.Runde Lommel United - KAS Eupen
(click to show/hide)

24.September: Jupiler Pro League 10.Spieltag KAS Eupen (10.) - Westerlo (13.)
(click to show/hide)

27.September: D.Diagne ist Fußballer der Woche! Zudem wurden er, Tameem, Blondelle, Radebe, Cases und Sezer in die Elf der Woche berufen.

30.September: Traore fällt mit einer Bauchmuskelzerrung 3-4 Wochen aus.



Nationalmannschaftsberufungen:







Die Spiele diesen Monat:




Die Tabelle:



Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #32 am: 20.November 2016, 21:59:49 »


Oktober 2016


1.Oktober: Jupiler Pro League, 11.Spieltag Mouscron-Peruwelz (13.) - KAS Eupen (8.)
(click to show/hide)

ÜBERRASCHUNG:
(click to show/hide)

Gute Nachricht:
(click to show/hide)

15.Oktober: Jupiler Pro League, 12.Spieltag KAS Eupen (12.) - KV Oostende (3.)
(click to show/hide)

Cases fällt mit einer Oberschenkelprellung 7-10 Tage aus.

22.Oktober: Jupiler Pro League, 13.Spieltag AA Gent (2.) - KAS Eupen (10.)
(click to show/hide)

26.Oktober: Jupiler Pro League, 14.Spieltag: KAS Eupen (11.) - Standard Lüttich (6.)
(click to show/hide)

29.Oktober: Jupiler Pro League, 15.Spieltag: KV Mechelen (14.) - KAS Eupen (11.)
(click to show/hide)

Neuer Rekord:
(click to show/hide)



Die Spiele diesen Monat im Überblick:




Die Tabelle:



Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #33 am: 21.November 2016, 21:37:52 »

11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz sind gut. :)
Aber haben die nicht in der 1. Liga in Belgien Abstiegsspiele? (Also sowas wie Relegation) Oder irre ich mich?
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #34 am: 24.November 2016, 22:45:01 »

11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz sind gut. :)
Auf jeden Fall. Dadurch bedingt, dass nur der letzte Platz absteigt, haben wir sehr gute Chancen die Klasse zu halten. Daran hat zwar das ganze Team einen Anteil, aber ganz besonders hervorzunehmen sind Asamoah und Tashchy. Die beiden sind hervorragende Einzelspieler mit tollen Qualitäten, sie sind der Grund dafür, dass unsere Taktik derzeit so gut aufgeht. (Ausgenommen die Spiele gegen Oostende und Gent, welche aufgrund von einer unnötigen roten Karte in der 21.(!) Minute, die unsere gesamte Taktik zerstört hat bzw. fehlender individueller Klasse verloren worden). Wir werden im Laufe der Saison auch versuchen, den richtigen Weg zwischen erfahrenen und entwicklungsfähigen Spielern zu finden. Genauso werden wir nach der Saison unseren besten Spielern keine Steine in den Weg legen. Zum einen um ihre Entwicklungskurve zu verbessern, zum anderen um Platz für neue Talente zu machen. Ein weiteres Ziel, das ich mir gesetzt habe ist, den Anteil von Katari & ASPIRE-Absolventen im Kader zu erhöhen - bisher sieht die Planung dahingehend gut aus. Mal schauen, wie sich das Team entwickelt.


Aber haben die nicht in der 1. Liga in Belgien Abstiegsspiele? (Also sowas wie Relegation) Oder irre ich mich?

Im FM ist es auf jeden Fall nicht so. Dort steigt nur der letzte Platz ab. Stattdessen gibt es allerdings nach der regulären Saison eine Meisterschaftsgruppe, die sich aus den Tabellenplätzen 1-6 bildet sowie Europacup-Playsoffs, die zwischen Platz 7-15 ausgetragen werden. Bedeutet, dass alle Teams, welche die Klasse gehalten haben nach dem regulären Saisonende noch die Chance haben in den Europacup zu kommen. Es wäre fantastisch, würde uns dies gelingen.

PS: Ich würde mich sehr über Feedback von weiteren Usern freuen.  :P
« Letzte Änderung: 24.November 2016, 22:54:12 von Modestus »
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] Ausbilden für Katar 2022 - Aspire Academy
« Antwort #35 am: 09.Dezember 2016, 22:06:08 »


November 2016


Nationalmannschaftsberufungen:






1.November: Dupont, Asamoah und Tashchy wurden in die Elf der Woche gewählt.

Zudem wurde Tashchy zum Fußballer der Woche gewählt:
(click to show/hide)

4.November: Tameem fällt mit einer Fußgelenkverstauchung 5-6 Wochen aus.

5.November: Jupiler Pro League, 16.Spieltag VV St.Truiden (10.) - KAS Eupen (11.)
(click to show/hide)

7.November: Die Auszeichnungen diese Woche gehen fast vollständig an uns:
(click to show/hide)

Derweil debütiert Ali Ali für Katar:
(click to show/hide)

Noch eine weitere gute Nachricht bezüglich unserer Einrichtungen:
(click to show/hide)

20.November: Jupiler Pro League, 17.Spieltag KAS Eupen (10.) - RS Waasland (1.)
(click to show/hide)

22.November: ÜBERRASCHUNG: D.Diagne wurde zum Fußballer der Woche ernannt. Zudem wurde er auch in die Elf der Woche berufen und hat das Tor der Woche geschossen.
(click to show/hide)

27.November: Jupiler Pro League, 18.Spieltag KV Kortrijk (12.) - KAS Eupen (10.)
(click to show/hide)

D.Diagne wurde nach seiner 10.Gelben Karte in seinem 16.Spiel für 2 Spiele gesperrt.

30.November: Beker van Belgie, 7.Runde KAS Eupen - Cercle Brügge
(click to show/hide)



Die Spiele diesen Monat im Überblick:




Die Tabelle:



Gespeichert