MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rotationsmannschaft.  (Gelesen 3482 mal)

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Rotationsmannschaft.
« am: 26.August 2016, 23:23:24 »

Moinsen.

Ich bin ja ein Fan von Rotation und werde auch oft darauf im spiel angesprochen das ich sehr viele verscheidene Spieler pro saison aufstelle. (in der Letzen waren es 31 mit Everton)
Das hat den Vorteil das besonders gute Spieler immer frisch zu verfügung stehen und ich damit dem favoriten gegenüber einem kleinen Vorteil habe. Natürlich spielen meine Stars auch regelmäßig aber halt nicht jedes Spiel.

Allerdings bekommt man so auch das problem das sich spieler auch gerne mal beschweren das sie nicht genug spielen.
Das hat auch schon dazu geführt das ein Wertvoller Spieler (sowohl Transfer als auch leistungstechnisch) seinen Vertrag nicht verlängern wollte.
Gibt es im FM eine Möglichkeit den Spieler klar zu machen das es keine Stammplätze gibt sondern immer nur Rotiert wird?

Oder muss ich beim einkauf von spielern etwas beachten ?

Danke im voraus.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rotationsmannschaft.
« Antwort #1 am: 26.August 2016, 23:27:55 »

Nicht direkt. Du kannst aber bei Vertragsverhandlungen einfach allen Spielern den Team-Status "Rotation" geben, dann beschweren sie sich auch nicht. Allerdings wechseln dann wahrscheinlich nicht alle Wunschspieler zu dir.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TheChris80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rotationsmannschaft.
« Antwort #2 am: 27.August 2016, 00:15:26 »

Da kommt mir die idee ihn im nachhinein runter zu stufen.
Mal sehen ob die Engine das kapiert.

Danke für den hinweis.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rotationsmannschaft.
« Antwort #3 am: 27.August 2016, 08:35:53 »

Da kommt mir die idee ihn im nachhinein runter zu stufen.
Mal sehen ob die Engine das kapiert.

Danke für den hinweis.

Nunja, die Spieler werden sich durchaus beschweren - ist ja auch klar. Wenn du denen versprichst, Stammspieler zu werden und die Spieler plötzlich hören "öh..nö. Rotation", dann kann es vorkommen, dass die für ein paar Spiele unzufrieden sind.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rotationsmannschaft.
« Antwort #4 am: 16.März 2017, 08:19:37 »

Rummotzen kam bei mir noch nie vor. Also beim Runterstufen  selbst. Allerdings kamen manche Spieler im Laufe der Vertragszeit und wollten zu einem Verein, der Ihnen einen höheren Status (Schlüsselspieler) bieten sollte.
Gespeichert