MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM17 bei Twitch  (Gelesen 910 mal)

DerDon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM17 bei Twitch
« am: 28.August 2016, 15:12:22 »

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich meist der einzige bei Twitch bin, der den Football Manager auf Deutsch streamt.
Falls ihr Interesse habt, mir/uns zuzuschauen, klickt doch mal rein:
Zu meinem Kanal!

Zurzeit spielen wir zu viert, es sieht aber eher danach aus, dass wir demnächst nur noch zu dritt weitermachen werden.
Wir sind kurz vor der Saison 2020/2021 und spielen zusammen jetzt erstmal bei Olympia mit.
Noch spielt sich alles in Deutschland ab, wobei der Gedanke zusammen nach Dänemark zu wechseln schon vorhanden war.
Über meinen dort verlinkten Twitteraccount lässt sich der gesamte Werdegang meines Vereins gut nachverfolgen.
Ich habe bereits ein paar Spielstunden mehr Erfahrung mit dem FM als die anderen Mitspieler und das merkt man auch.

Schaut doch einfach mal rein ;)
« Letzte Änderung: 05.November 2016, 23:07:58 von DerDon »
Gespeichert

DerDon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM17 bei Twitch
« Antwort #1 am: 05.November 2016, 23:10:24 »

Ich bin natürlich auch beim neuen Football Manager wieder dabei.
Spiele seit der Beta und habe bereits über 30 Spielstunden.
Angefangen habe ich in Dänemark beim Brøndby IF. Bin derzeit in der Vorbereitung auf meine zweite Saison.
Gespeichert