MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Herausforderung Feuerwehrmann - Ziel: Abstieg verhindern  (Gelesen 2265 mal)

herthaner81

  • Gast

Ein neues Singleplayer Projekt steht an: Wir werden Feuerwehrmann und versuchen eine fast aussichtslose Situation zum Positiven zu wenden.

Viel Spaß mit der ersten Folge: https://youtu.be/-3QJMSpUVgQ

Voraussichtlich alle 2 Tage wird es ein Video geben.

LG
BollBoLP
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Herausforderung Feuerwehrmann - Ziel: Abstieg verhindern
« Antwort #1 am: 28.August 2016, 16:48:03 »

Im Ernst:
Ich glaube, es ist dem Interesse an deinen Threads nicht förderlich, wenn du gefühlt jede Woche ein neues Lets Play postest. Ich für meinen Teil schaue mir Lets plays eh nicht an, aber ich denke nicht, dass man dadurch viel clicks generieren kann... Nur als Tipp - Besser auf EINE Story konzentrieren!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


herthaner81

  • Gast
Re: Herausforderung Feuerwehrmann - Ziel: Abstieg verhindern
« Antwort #2 am: 29.August 2016, 14:56:13 »

Im Ernst:
Ich glaube, es ist dem Interesse an deinen Threads nicht förderlich, wenn du gefühlt jede Woche ein neues Lets Play postest. Ich für meinen Teil schaue mir Lets plays eh nicht an, aber ich denke nicht, dass man dadurch viel clicks generieren kann... Nur als Tipp - Besser auf EINE Story konzentrieren!

Naja, dadurch, dass du die Videos nicht guckst, weißt du leider nicht, dass bis auf 2 LP's alle anderen abgeschlossen sind. Dementsprechend gibt es aktuell nur dieses und in einigen Wochen das Multiplayer-Projekt EM und WM...
Also alles im Lot...
Gespeichert