MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] From Rags to Riches  (Gelesen 13198 mal)

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #40 am: 21.Oktober 2016, 10:14:54 »

November 2020

Sky Bet Championship – 16. Spieltag

Burnley (2.) – Walsall (22.)
In einem Spiel das von vorn bis hinten perfekt gelaufen ist, holen wir drei Punkte. Wuyts trifft zum 1:0 nach 21 Minuten, Dahlgren legt nach einem schönen Solo nach 36 Minuten nach und nach einer Ecke darf sich Ricardo Machado auch in die Torschützenliste eintragen. Von Walsall kommt so gut wie nichts, weshalb wir ein schönes 3:0 bestaunen dürfen.

Sky Bet Championship – 17. Spieltag
Fulham (4.) – Burnley (2.)
In Spielen wie heute darfst du dir keine groben Schnitzer leisten, doch mit genauso einem beginnt unser Spiel. Heaton lässt bereits in der 2. Minute einen haltbaren Ball passieren und schon liegen wir 0:1 hinten. Doch die Jungs lassen sich nichts anmerken und gleichen durch Wuyts in der 11. Minute wieder aus. In der Folge entwickelt sich ein offener Schlagabtausch bei dem wir die deutlich besseren Chancen haben. Dennoch erzielt Fulham aus dem Gewühl heraus in der 27. Minute das 2:1 und es wird nicht besser. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erhöhen sie nach einer Ecke gar noch auf 3:1. Ich blase meinen Jungs gehörig den Marsch und es dauert 55 Sekunden, ehe uns Wuyts mit seinem zweiten Tor wieder auf 3:2 ran bringt. Schließlich vergeben wir Chance um Chance, ehe Sloth einen Schuss unhaltbar für den Keeper abfälscht und wir den verdienten Ausgleich erzielen. Der Siegtreffer wäre danach auch noch drin gewesen, doch Fulham kämpft wie verrückt und hält das Unentschieden fest.

Sky Bet Championship – 18. Spieltag
Burnley (2.) – Plymouth (7.)
Willkommen beim Spiel der Jubiläen! Ich feiere heute mein 200. Spiel, Arfield und Sloth ihr 50. Ligator und weil Wuyts und Freeman, der nach seiner langen Verletzung endlich wieder dabei ist und den ausgelaugten Dahlgren ersetzt, auch noch eine Scheibe vom historischen Spiel abhaben wollen, schießen sie auch noch jeweils ein Tor. Summa summarum macht das einen schönen 4:0 Erfolg.

Sky Bet Championship – 19. Spieltag
Bournemouth (11.) – Burnley (1.)
Casper Sloth is on fire! Tor Nr. 10 und 11 fallen in Minute 18 und 35 und auch ansonsten dirigiert der Däne das Spiel souverän. Wuyts hat im weiteren Verlauf drei riesen Möglichkeiten, die er allesamt vergibt, als wir in der 83. Minute aus dem Nichts das 2:1 kassieren. Doch Lee (89) und Sedlar (91) legen nochmal nach, weshalb auch dieses Spiel mit angemessenem Vorsprung über die Bühne geht.



Dezember 2020

Sky Bet Championship – 20. Spieltag
Burnley (1.) – Brighton (22.)
Ein kurioses Spiel ist zu Ende. Zunächst sind die ersten beiden Tore Elfmetertore – Brighton in der 2. Minute, wir in der 6. Schließlich gehen wir in der 52. Minute mehr als verdient in Führung, nur um in der Folge noch zwei Tore zu kassieren und unsere erste Niederlage der Saison einstecken zu müssen. Kurios daran ist, dass wir locker die Chancen hatten heute deutlich zu gewinnen, währen Brighton alle drei Schüsse, die sie aufs Tor bringen, in Tore umzumünzen. Verdammt ärgerlich!

Sky Bet Championship – 21. Spieltag
Gillingham (11.) – Burnley (2.)
Die erste Hälfte hält genau eine richtig gute Torchance bereit, die Dahlgren zu unserer Führung nach drei Minuten nutzt. Von Gillingham kommt indes gar nichts. Doch nach der Pause soll sich das dramatisch ändern, denn motiviert bis in die Haarspitzen rennt Gillingham plötzlich an und belohnt sich in der 53. Minute mit dem Ausgleichstreffer. Und als hätte das wiederum als Weckruf für meine Jungs fungiert, stürmen plötzlich wieder wir wie verrückt. Nur vier Minuten später trifft Dahlgren zur erneuten Führung, Satli trifft nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus und in der 83. Minute führt ein Klärversuch zum 4:1 Endstand.

Sky Bet Championship – 22. Spieltag
Brentford (5.) – Burnley (1.)
Die Zuschauer sehen ein richtig schlechtes Spiel, das eigentlich keine Tore verdient hat. Es fallen aber doch deren zwei, eines auf jeder Seite, was am Ende ein 1:1 macht.

Sky Bet Championship – 23. Spieltag
Burnley (1.) – Reading (22.)
It`s Boxing Day und man merkt schnell, dass wir heute keine Geschenke verteilen wollen. Allen voran Jonas, der Reading mit seinen beiden Toren im Alleingang besiegt. Daran ändert auch ein glückliches Gegentor kurz vor Schluss nichts mehr.





Sky Bet Championship – 24. Spieltag
Burnley (1.) – Brentford (6.)
Wir haben wirklich viel Pech, dass wir das heutige Spiel nicht gewinnen. Brentford gibt sich mit dem Zerstören unseres Spiels zufrieden und kommt nicht einmal gefährlich vor unser Tor, während wir den Pfosten treffen oder richtig gute Chancen ungenutzt lassen. Es bleibt beim 0:0.

Sky Bet Championship – 25. Spieltag
Burnley (1.) – Sheffield United (21.)
Wir beenden das Jahr mit einem klaren 3:0 Erfolg. Lee, Wuyts und Freeman lauten die Torschützen in einem klaren Spiel, mit einem klaren Sieger.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #41 am: 21.Oktober 2016, 11:46:07 »

Habe bis jetzt still mitgelesen und nun wollte ich auch mal mein Feedback hier liegen lassen. Cooles Konzept und schön berichtet bisher! Bei Burnley läuft es optimal und ich denke der Aufstieg ist sehr gut möglich. Weiter so!

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #42 am: 24.Oktober 2016, 11:09:46 »

@Sokratis: Danke für dein Feedback. Freut mich, dass das Konzept ankommt. Der Aufstieg ist tatsächlich nicht so unrealistisch mit den ganzen geliehenen Jungs. Mal sehen, ob es am Ende auch wirklich dazu kommt. Noch dauert die Saison ja noch ein bisschen.



Januar 2021

Wir begrüßen unseren Neuzugang Chris Cartman. Der junge Innenverteidiger kostet uns 875.000€ und soll die Verteidigung etwas verjüngen und auffüllen, denn Belaid und Satli zieht es zum Afrika Cup, während Machado unbedingt weg will. Geboren in Manchester hat es ihn in die Academy von Liverpool gezogen, für die er immerhin 4 Spiele absolvierte. Ansonsten war er für Dagenham & Redbridge, Southend, Notts County und Luton in der League 2 bzw. 1 unterwegs. Bei uns soll seine Reise nun erstmal enden.



FA Cup 3. Runde
Watford (Premier League – 14.) – Burnley
Wir können heute sehr stolz auf unsere Leistung sein, auch wenn sie nicht für ein Unentschieden oder gar Sieg gereicht hat. Denn wir waren die bessere Mannschaft, mit besseren Chancen, aber einem kapitalen Schnitzer als Blundell unter einer Flanke hindurch gesprungen ist und Candreva nur noch seinen Fuß hinhalten musste. Aber das ist egal, denn so können wir uns auf die Liga konzentrieren.

Sky Bet Championship – 26. Spieltag
Bradford (8.) – Burnley (1.)
Der gegnerische Goalie wird Spieler des Spiels, denn Alnwick packt heute die eine oder andere Wahnsinnsparade aus. Nur so gelingt es Bradford heute das 0:0 festzuhalten. In der 60. Minute versucht Belaid mit einer roten Karte nach klarer Notbremse dem Spiel noch etwas Würze zu verleihen, doch glücklicherweise weiß Bradford auch mit dem Ein-Mann-Mehr-Vorteil nichts anzufangen.

Sky Bet Championship – 27. Spieltag
Burnley (1.) – Stoke (2.)
Ich sehe die schlechtesten 45 Minuten meines Teams. Mit einem Doppelschlag in Minute 3 und 4 liegen wir schnell mit 0:2 hinten und uns will einfach nichts gelingen. Mit viel Glück retten wir uns mit den zwei Gegentoren in die Halbzeitpause in der mein Team einen geschmeidigen Einlauf bekommt. Und wer sagt’s denn, danach läuft es. Innerhalb von zehn Minuten haben wir Stoke so demoralisiert, dass sie sich hinten einigeln und sich die Bälle um die Ohren schießen lassen. In der 56. Minute stellt Lee den Anschluss her und Jonas gleicht per Elfmeter in der 67. Minute aus. Danach probieren wir es zwar nochmal, aber ein weiteres Tor will niemandem gelingen, aber immerhin haben die Jungs Moral gezeigt.

Sky Bet Championship – 28. Spieltag
Crystal Palace (14.) – Burnley (1.)
Erneut verschlafen wir den Auftakt der Partie und erneut liegen wir relativ früh, diesmal in der 11. Minute, mit 0:1 hinten. Wir stabilisieren uns zwar noch in den ersten 45 Minuten, doch wirklich gefährlich sind wir nicht. Glücklicherweise ändert sich das in der zweiten Hälfte, denn wir kommen mit viel Schwung aus der Kabine. Ekstrand köpft nach einem Freistoß in der 56. Minute zum 1:1 ein, ehe Dahlgren nach langem Pass in der 73. Minute auf 2:1 erhöht. Nur vier Minuten später macht Wuyts mit dem 3:1 alles klar.

Sky Bet Championship – 29. Spieltag

Burnley (1.) – Wolverhampton (11.)
Diesmal verschlafen wir die ersten Minuten nicht, sondern starten selbst furios, treffen aber nicht zur Führung. Die schießt wiederum unser Gegner nach einem Elfmeter in der 18. Minute. Wir spielen zwar weiter munter drauf los, aber uns will der Ausgleich nicht gelingen. Erst in der 65. Minute ist Dahlgren erfolgreich, doch wir kassieren nach einem Abwehrfehler nur fünf Minuten später erneut einen Gegentreffer. Mit einer missglückten Flanke aus dem Halbfeld ist dann aber glücklicherweise Blundell in der 84. Minute erfolgreich und rettet uns immerhin einen Punkt.



Februar 2021

Sky Bet Championship – 30. Spieltag

Peterborough (21.) – Burnley (1.)
Ekstrand trifft früh nach einer Ecke für uns und wir sind auch wirklich gut im Spiel, ehe Peterborough mit ihrer einzig richtigen Chance in der ersten Hälfte zum Ausgleich trifft. Auch in der zweiten Halbzeit sind wir die spielbestimmende Mannschaft, ehe Ekstrand in der 66. mit gelb-rot vom Platz muss. Peterborough weiß mit dem Platz allerdings nicht sonderlich viel anzufangen, weshalb wir uns nicht lange bitten lassen und in Unterzahl durch Dahlgren erst das 2:1 schießen und schließlich noch das 3:1.

Sky Bet Championship – 31. Spieltag
Burnley (1.) – Aston Villa (11.)
Algerien hat den Afrika Cup gewonnen und mittendrin statt nur dabei war unser Innenverteidiger Mourad Satli. Mit dieser Neuigkeit im Gepäck und angesteckt von dieser Freude, wollen wir Aston Villa heute auch besiegen. Und wir spielen eine wirklich überzeugende Partie in der uns nur leider kein Tor gelingen will - naja fast. Erst eine schöne Einzelleistung unserer finnischen Leihgabe Dahlgren besiegelt das Schicksal der Gäste.

Sky Bet Championship – 32. Spieltag
Nottingham Forest (14.) – Burnley (1.)
Über diesen Sieg freue ich mich ganz besonders, denn endlich kann sich Casper Sloth wieder in die Torschützenliste eintragen, nachdem ihm zuletzt ein bisschen die Form abhandengekommen ist. Mit einem Doppelpack eröffnet er bereits in der ersten Hälfte den Torreigen, Wuyts und Freeman, ebenfalls mit zwei Toren, komplettieren das 5:0 Ergebnis.

Sky Bet Championship – 33. Spieltag
Burnley (1.) – West Ham (19.)
Es ist schon wirklich erstaunlich wie man es schafft mit West Ham so weit unten im Tabellenkeller zu stecken, wenn man doch so viel individuelle Klasse und Erfahrung auf dem Platz stehen hat (283 Länderspiele hat die Startelf zusammen). Diese reicht gegen unser gut funktionierendes Team allerdings nur, um ein torloses Remis zu erkämpfen und selbst das war eigentlich zu viel des Guten, denn wir waren spielerisch und ballbesitztechnisch die deutlich bessere Mannschaft.

Sky Bet Championship – 34. Spieltag
Huddersfield (17.) – Burnley (1.)
Die ersten zehn Minuten sind noch ausgeglichen, doch ab da beginnt schließlich die Demontage der Heimmannschaft. Beim 6:2 trifft Dahlgren doppelt und Jonas dreifach, dazu kommt noch ein Eigentor eines Verteidigers.

Sky Bet Championship – 35. Spieltag
Burnley (1.) – Blackburn (6.)
Derbyzeit ist zumindest für den späteren Gewinner eine schöne Zeit. Am Ende feiern wir einen deutlichen 4:0 Sieg gegen eine Mannschaft, die in der ersten Hälfte auf Augenhöhe agierte und dennoch bereits da mit 3:0 hinten lag, denn in unserer Offensivreihe klappte heute alles. Matchwinner des Tages wird aber ein anderer Spieler, der mit seinen drei Toren als angreifender zentraler Mittelfeldspieler wirklich jede sich auftuende Lücke gnadenlos ausgenutzt hat. Wahrscheinlich wollte Adrian Lee als „local lad“ (geboren in Preston) auch einfach nur zeigen, wie wichtig solche Spiele für die Fans sind und hat sich gleich mal besonders reingehangen.
Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #43 am: 25.Oktober 2016, 10:22:14 »

März 2021

Sky Bet Championship – 36. Spieltag

Sheffield Wednesday (11.) – Burnley (1.)
Da hat wohl jemand zu sehr die letzten Ergebnisse gefeiert, denn die haben dazu geführt, dass Dahlgren Spieler des Monats wird, Lee Junger Spieler des Monats und meine Wenigkeit Trainer des Monats. Innerhalb von 11 Minuten holen uns die Gastgeber aber auf den Boden der Tatsachen zurück, denn da steht es bereits 2:0 und da wir keine unserer Möglichkeiten nutzen, verlieren wir die zweite Partie dieser Saison.

Sky Bet Championship – 37. Spieltag
Burnley (1.) – Leeds (3.)
Wir rehabilitieren uns mit einem klaren 4:1 Erfolg gegen eine Mitaufstiegskandidaten. Bereits nach 4 Minuten köpft uns Satli nach einem Freistoß mit 1:0 in Front, Jonas erhöht mit einem phänomenalen Sololauf in der 8. Minute auf 2:0, muss aber in der 16. Minute mit einer Schnittwunde am Unterschenkel raus. Für ihn kommt Wuyts, der in der 48. Minute das 3:0 erzielen kann. Satli rundet das Spiel mit einem weiteren Tor nach einer Ecke schließlich ab.

Sky Bet Championship – 38. Spieltag
Crewe (23.) – Burnley (1.)
Kann mir mal bitte einer erklären was diese Scheiße gegen potentielle Abstiegskandidaten immer soll? Diesmal geben wir gar eine 2:0 Führung aus der Hand und enden mit einem 2:2 Unentschieden, obwohl wir die deutlich besseren Chancen und zudem eine komfortable Führung inne hatten. Sowas geht einfach gar nicht!

Sky Bet Championship – 39. Spieltag
Burnley (1.) – Millwall (19.)
Derzeit folgt einem schlechten Spiel ja immer eine sehr gute Leistung. Auch heute? Ja, auch heute. Wuyts trifft dreifach, Dahlgren zweifach, während Millwall zwar einige gute Chancen hat, aber in der Verwertung zeigt, dass sie zu Recht unten in der Tabelle stehen. Ich hingegen frage mich, ob ich mir wohl lieber fünf 1:0 Ergebnisse wünschen sollte, als ständig den Wechsel von gut zu schlecht zu gut ansehen zu müssen.

Sky Bet Championship – 40. Spieltag
Walsall (24.) – Burnley (1.)
Die Befürchtungen auf ein schlechtes Spiel, immerhin geht es gegen den Tabellenletzten, erweisen sich als unbegründet. Stattdessen überrollen wir den Gegner und siegen am Ende standesgemäß mit 5:0. Im nächsten Spiel könnte dann schon eine Vorentscheidung über einen möglichen direkten Aufstieg von uns fallen (einen Playoffplatz haben wir jedenfalls schon sicher), doch bis dahin dauert es noch 14 Tage, denn es ist Länderspielpause.



April 2021


Sky Bet Championship – 41. Spieltag
Burnley (1.) – Fulham (2.)
Das heutige Spiel war eine Machtdemonstration! Fulham wirkt die kompletten 90 Minuten überfordert und ist um Schadensbegrenzung bemüht. Das gelingt ihnen nur ansatzweise, denn wir feiern am Ende den dritten 5:0 Erfolg in Serie. Und nicht nur das! Gleichzeitig bedeutet dieser Sieg, dass wir fünf Spieltage vor Schluss bereits sicher aufgestiegen sind! Ich fasse es nicht!









Sky Bet Championship – 42. Spieltag
Plymouth (5.) – Burnley (1.)
Ich bin für die Niederlage heute verantwortlich zu machen, denn ich warte zu lange, ehe ich die Taktik verändere, um noch ein Unentschieden zu erreichen. Das 1:0 für den Gegner ist nach Zusammenschau des gesamten Spiels nur deshalb gerechtfertigt, weil der Torwart einfach alles hält, was es zu halten gibt und deshalb auch verdient Man oft the Match wird.

Sky Bet Championship – 43. Spieltag

Burnley (1.) – Bournemouth (7.)
Die Luft scheint raus! Zwar ist die Mannschaft bemüht, doch wir kommen zu spät in die Zweikämpfe (insgesamt sieben gelbe Karten für uns, darunter eine gelb-rote) und unsere Konzentration hat merklich abgenommen. Deshalb kassieren wir auch in der 93. Minute noch das 0:1.

Sky Bet Championship – 44. Spieltag
Brighton (21.) – Burnley (1.)
Für mich wird das hier langsam zur Charakterfrage, denn beim Stand von 1:2 aus unserer Sicht nach 60 Minuten ist das absolut unverständlich, wie man eine so herausragende Saison mit solch lustlosen Auftritten wie zuletzt mit Füßen treten kann. Ein Frage, die ich meinen Spielern schließlich auch entgegenschreie, sonst würde ich an der Seitenlinie platzen und plötzlich geht ein Ruck durchs Team. Ein Ruck, der in der 77. Minute im Ausgleich endet und uns in der 80. Minute das 3:2 beschert. Genau jene drei Punkte, die wir benötigen, um endlich Zweitligameister zu sein. Na geht doch!

Sky Bet Championship – 45. Spieltag
Burnley (1.) – Gillingham (16.)
Auch gegen Gillingham können wir uns durchsetzen – 3:1 lautet das Endergebnis. Derweil bastle ich bereits fleißig am Kader für die nächste Saison. Zwei Neuverpflichtungen gibt es auch schon zu vermelden.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #44 am: 25.Oktober 2016, 16:36:20 »

Herzliche Gratulation zum Aufstieg!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #45 am: 25.Oktober 2016, 23:42:55 »

Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Aufstieg :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #46 am: 26.Oktober 2016, 12:42:58 »

Glückwunsch! Und auch Fulham gut dabei, sehr schön. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #47 am: 27.Oktober 2016, 10:33:00 »

Vielen Dank für die vielen Aufstiegsglückwünsche.  ^-^



Mai 2021

Sky Bet Championship – 46. Spieltag
Reading (13.) – Burnley (1.)
Noch vor dem Spiel verlängere ich meinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr und erhalte eine Gehaltsaufstockung, die es in sich hat. 30.000€ kassiere ich ab sofort wöchentlich. Fehlen noch 170.000€, dann hab ich José Mourinho eingeholt. Derweil habe ich den dritten Neuzugang eingetütet (17.000.000€ sind noch im Köcher) Ach und gespielt wird heute ja auch noch und das auch richtig lang. Wie gut, denn in der 95. Minute schießt Dahlgren zum 1:0 Endstand ein.






(click to show/hide)



Juli

Freundschaftsspiele





August 2021


Premier League – 1. Spieltag
West Brom – Burnley
Fünf Neuzugänge stehen in der Startelf und um ein Tor zu hoch fällt am Ende der Sieg für West Brom aus. 3:1 lautet unser Start in der Premier League Saison und ich habe Gutes, aber auch Schlechtes gesehen. Es liegt jetzt an mir möglichst schnell das Zusammenspiel zwischen den Spielern zu harmonisieren, dann ist der Klassenerhalt realistisch.

Premier League – 2. Spieltag
Burnley (16.) – Watford (12.)
Gegen Watford sieht das heute schon ganz anders aus, wir sind aber auch leichter Favorit. Am Ende bringt uns der erst einen Tag vorher zum Team gestoßene Caneda in der 15. Minute in Führung, ehe Lee mit zwei weiteren Treffern für klare Verhältnisse sorgt.

Capital One Cup – 2. Runde
Burnley – Crewe (League 1 – 14.)
Heaton darf im Pokal ran und kassiert gleich ein richtig dummes Tor. Wir egalisieren dieses zwar relativ schnell, aber kurz nach der Pause liegen wir erneut hinten. Kouiroukidis trifft schließlich zum 2:2, doch ein weiteres Tor trotz unzähliger Chancen bleibt uns verwehrt. Es geht bis ins Elfmeterschießen, wo Heaton gleich den ersten Elfmeter pariert und uns, da alle unsere Schützen treffen, in die nächste Runde hievt.

Premier League – 3. Spieltag
Q.P.R (16.) – Burnley (10.)
So bitter es ist, aber wir waren am heutigen Tag chancenlos. Dass wir am Ende nicht höher als 0:1 verlieren ist nur den Paraden Nakanos zu verdanken, der uns damit überraschenderweise im Spiel hält, in dem wir nur leider in der Offensive so gar keine Durchschlagskraft aufbauen können.

In der Länderspielpause gibt es zwei Debütanten zu vermelden. Mark Murphy (18) spielt erstmals für die englische U21 und wird gleich Spieler des Spiels, denn es gelingen ihm zwei Vorlagen als defensives Mittelfeld. Weiter so! Vladimir Sedlar (19) debütiert derweil für die A-Nationalmannschaft Tschechiens.

Viele erstaunlicher fällt aber die Wahl zum Jungen Spieler des Monats in der Permier League aus:


Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #48 am: 28.Oktober 2016, 16:07:29 »

Dann mal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum souveränen Aufstieg sowie zum Manager des Jahres Award!  :) Viel Erfolg in der Premier League!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #49 am: 28.Oktober 2016, 16:20:51 »

Sehr coole Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Premier League.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #50 am: 29.Oktober 2016, 12:35:46 »

Auch beiden vielen Dank.  ^-^



September

Transferübersicht




Transfers

Soll zukünftig die Nr.1 im RV sein.

Meine neue Nr.1. Heaton ist zwar kein Schlechter,
aber der Japaner sollte nochmal ein Upgrade dar-
stellen. Die bisherigen Spiele bestätigen das.

Wird mit Sloth um die Position im OM kämpfen.

Ein Stürmer für die Zukunft. Für ihn geht es zun-
ächst in die U21.

Soll zukünftig in der Innenverteidigung spielen.
Wird sich zunächst mit der Rolle als Ersatz
zufrieden geben müssen.

Streitet sich mit Lee um die Position im zentralen
Mittelfeld.

Ersatzspieler als linker Verteidiger.

Neuer Stammspieler als Knipser.

Ersatz auf der Position als Defensivspieler im
zentralen Mittelfeld.

Ersatz hinter Sedlar als DLP.

Schafft es hoffentlich sich als Stamminnen-
verteidiger durchzusetzen.



Premier League – 4. Spieltag

Burnley (13.) – Norwich (8.)
Wir spielen eine gute erste Hälfte, belohnen uns aber nicht mit dem Führungstreffer. Nach der Pause kommen die Gäste mächtig auf, doch Nakano hält uns im Spiel. Indem wir hinten raus wieder stärker werden und insgesamt verdient durch einen Doppelschlag Freemans (81./86.) zwei Tore erzielen können, kommen wir zu einem 2:0 Erfolg.

Premier League – 5. Spieltag

Manchester United (2.) – Burnley (7.)
Allein wenn man sich die Offensivkräfte des heutigen Gegners ansieht, bekommt man kurz feuchte Augen. Und dennoch schaffen wir es 58 Minuten die Null zu halten, danach werden wir jedoch nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Depay trifft in der 58., 60., 62., 78. und 86., Volland noch in der 69. Minute. Am Ende also ein desaströses 0:6, dass es jetzt schnell zu verarbeiten gilt.

Capital One Cup – 3. Runde
West Ham (Championship – 10.) – Burnley
West Ham ist heute Favorit, wird dieser Rolle aber zunächst nicht gerecht. Zunächst übernehmen wir nämlich das Zepter und gehen in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Mit zunehmender Spieldauer werden unsere Abstimmungsprobleme in allen Mannschaftsteilen aber immer offensichtlicher und so dreht West Ham am Ende das Spiel zu ihren Gunsten und siegt mit 2:1.

Premier League – 6. Spieltag
Burnley (12.) – Fulham (15.)
Ganz wichtige drei Punkte holen wir uns heute gegen Fulham in einem bis zum Ende spannenden Spiel. Erneut trifft Lee, was am Ende auch zum 1:0 Sieg reicht, doch viel besser war die Vorlage durch den 17jährigen Zwiers, der heute statt dem enttäuschenden Piacentini in die Startelf rutscht. Wenigstens holen wir die drei Punkte da, wo sie auch im Bereich des Möglichen sind.



Oktober 2021

Premier League – 7. Spieltag
Newcastle (13.) – Burnley (10.)
Hatte ich mir letzte Saison nicht mal eine Strähne von 1:0 Ergebnissen für uns gewünscht? Bitteschön, hier sind sie. Belaid köpft heute nach einem Freistoß zum 1:0 Endstand ein, gegen einen Gegner, der deutlich stärker eingeschätzt wird, als wir. Am Ende ist dieser Sieg etwas glücklich, aber wir haben gefightet bis zum Schluss und uns diesen Sieg wirklich hart erarbeitet.

Premier League – 8. Spieltag
Burnley (8.) – Liverpool (18.)
Die Zuschauer sehen das beste Spiel der Mannschaft in dieser Saison und dennoch können wir nicht gewinnen. Warum? Nun, zum einen, weil wir nach 19 Minuten durch einen ungerechtfertigten Elfmeter hinten liegen und Liverpool die zweite sich bietende Chance auch noch nutzen kann. Für uns trifft leider nur Lee nach einer unserer unzähligen Chancen, die anderen macht alle Ospina zunichte, der einen Sahnetag im Tor der Reds erwischt.

Premier League – 9. Spieltag

Tottenham (4.) – Burnley (9.)
Die Gefahr ist groß, dass wir heute wieder eine Klatsche kassieren, doch wir spielen eine wahnsinnige erste und eine solide zweite Halbzeit. Zwei Mal können wir eine Führung Tottenhams ausgleichen und erkämpfen uns damit einen Punkt beim 2:2 Endstand. Vor allem in der ersten Hälfte wäre eine Führung für uns aber sehr verdient gewesen.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #51 am: 31.Oktober 2016, 09:34:46 »

Läuft ja super! Die Niederlage gegen Manchester ist natürlich echt bitter, aber war wohl auch einkalkuliert. Ansonsten ein sehr solider Saisonauftakt, weiter so!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #52 am: 31.Oktober 2016, 16:11:35 »

@Bayernfahne: Ja, der Kader von Manchester United war auf dem Papier schon unschlagbar, aber so deftig hätte ich es auch nach der ersten Hälfte nicht erwartet.



November 2021


Premier League – 10. Spieltag
Burnley (9.) – Derby (18.)
Dieses Spiel nicht gewonnen zu haben, wird noch lange wehtun, denn wenn man in der 23. Minute einen Elfmeter bekommt, dann muss man den auch einfach mal machen. Garbutt schießt jedoch direkt in die Mitte, wo der Torwart stehen geblieben ist, und die Chance ist dahin. Eine der anderen Chancen hätten wir natürlich auch noch gern nutzen können, aber die Möglichkeit vom Punkt war eben die hundertprozentige, die einfach sitzen muss.

Premier League – 11. Spieltag
Leicester (8.) – Burnley (11.)
Es ist wirklich dramatisch, wie einfach Leicester heute durch unsere Abwehr marschiert. Da verliert man ein Spiel, bei dem sich zwei ansonsten ebenbürtige Mannschaften gegenüber stehen tatsächlich mit 1:5. Einfach nicht zu fassen.

Premier League – 12. Spieltag
Plymouth (20.) – Burnley (11.)
Okay, jetzt haben wir allmählich ein Problem. In einem wahnsinnig schlechten Spiel verlieren wir verdient 0:1.

Premier League – 13. Spieltag
Burnley (13.) – Southampton (14.)
Koemans Stuhl wackelt bedenklich und ein Sieg von uns ist zwar nicht gerade realistisch, würde ihn aber noch mehr in Bedrängnis bringen. Die Partie beginnt für uns auch denkbar schlecht, denn Cerri schießt nach 21 Minuten zur 1:0 Führung per Elfmeter ein. Wir reagieren aber umgehend, denn Spearing ist nach einem Freistoßabklatscher gedankenschnell und gleicht nur drei Minuten später wieder aus. Die zweite Hälfte starten wir dann ebenso besser, als Southampton, denn Lee wird perfekt steil geschickt und trifft zum verdienten 2:1 für uns. Daran ändert sich glücklicherweise auch nichts mehr, weshalb wir verdammt wichtige drei Punkte einfahren.

Premier League – 14. Spieltag
Swansea (8.) – Burnley (11.)
Unsere italienischen Neuzugänge haben die größten Probleme sich hier einzugewöhnen. Kein wirklich gutes Spiel ist ihnen bisher gelungen und auch ansonsten sind wir wahnsinnig unkonstant. Aber es ist ja auch ein junges, zusammengewürfeltes Team, das die erste Premier League Saison zusammen spielt. Leider verlieren wir heute erneut auch in der Höhe verdient mit 1:3. Tabellarisch sieht das aber alles noch gut aus.



Dezember 2021


Premier League – 15. Spieltag
Burnley (11.) – Manchester City (3.)
Das Spiel beginnt mit einem Schockmoment, denn wir gehen nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. City gelingt quasi nichts, ehe sie in der 26. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommen und diesen auch verwandeln. Doch wir berappeln uns schnell und gehen erneut in Führung. Und es ist Caracciolo (einer der bisher enttäuschenden Italiener), der eine sehenswerte Kombination in der 30. Minute vollendet. Die Führung können wir immerhin 20 Minuten halten, dann steht es leider, wenn auch verdient für City, 2:2. Doch wir können dieses Ergebnis über die Zeit bringen und einen verdienten, wenngleich sehr überraschenden Punkt mit nach Hause nehmen.

Premier League – 16. Spieltag

Chelsea (4.) – Burnley (13.)
Ja, wir spielen hier gegen Chelsea, aber nicht einen Schuss in den ersten 45 Minuten abzugeben, ist auch gegen so eine Mannschaft inakzeptabel. Wenigstens liegen wir nur 0:2 hinten, die Abwehr macht ihre Sache also ganz ordentlich. Meine Kabinenansprache trägt dann auch sogleich Früchte, denn Caneda verwandelt einen Strafstoß in der 47. Minute zum 1:2 Anschluss. Und dann explodiert die Gästekurve, denn Sloth gelingt gar der Ausgleich in der 51. Minute. Doch Chelsea wankt nur kurz und netzt in der 55. Minute zur erneuten Führung ein. Im Verlauf bieten sich dann noch einige Chancen für die Hauptstädter, doch Nakano steht bombensicher. Eine richtig dicke Chance haben aber auch wir noch im Köcher. Eine wunderbare Einzelaktion von Kouiroukidis, mittlerweile für Sloth im Spiel, verhilft uns nämlich tatsächlich zu einem erneut fantastischen Ergebnis, denn er nutzt die sich bietende Möglichkeit und erzielt den 3:3 Endstand.

Premier League – 17. Spieltag
Burnley (12.) – Sunderland (11.)
Endlich wieder drei Punkte und die auch noch gegen einen direkten Tabellennachbarn. Am Ende reicht das 1:0 von Lee, wenngleich wir locker mit 3:0 hätten gewinnen können, was auch noch mehr als gerechtfertigt gewesen wäre.

Premier League – 18. Spieltag
Arsenal (4.) – Burnley (11.)
Unsere Abwehr lässt sich heute nach Strich und Faden vorführen, weshalb wir keinerlei Chance auf ein gutes Ergebnis haben und mit 1:4 untergehen.

Premier League – 19. Spieltag
Everton (6.) – Burnley (11.)
Wir beenden die Hinrunde mit einem überzeugenden Sieg. Nach 19 Minuten liegen wir bereits mit 2:0 vorne und als Everton in der 24. Minute dann glatt rot bekommt, ist das Spiel eigentlich schon gelaufen. Wir bleiben weiterhin überlegen und legen in der 56. Minute noch ein drittes Tor nach, so dass wir auch was für unsere Tordifferenz tun.

Premier League – 20. Spieltag
Burnley (11.) – Arsenal (3.)
Was so ein deutlicher Sieg mit der Moral macht, bekommt Arsenal in den ersten 45 Minuten deutlich zu spüren. Nach 12 Minuten köpft Rahmi Ayhan am zweiten Pfosten zu seinem ersten Tor für uns ein, ehe Cartman in der 20. Minute zum 2:0 erhöht. Zwar gelingt ihnen nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer, doch wir bleiben stabil, sind aber deutlich defensiver als noch in der ersten Hälfte. Lee veredelt in der 93. Minute schlussendlich noch einen Konter und fertig ist ein heroischer 3:1 Erfolg.

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #53 am: 31.Oktober 2016, 17:32:41 »

Läuft ja in der Tat klasse. Ich weiß ja, dass Du kein Grafikfreund bist, aber die Tabelle am Ende eines jeden Posts wäre schon super.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #54 am: 01.November 2016, 11:12:20 »

Dem Tabellenwunsch schliesse ich mich an.

Klasse, was du aufbaust. Garbutt funktioniert bei dir so gut wie bei mir in Fulham, ein toller Flankengeber!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #55 am: 02.November 2016, 17:18:06 »

Ich danke euch beiden für das Feedback. Das mit den Tabellen lässt sich natürlich einrichten, aber ihr müsst euch noch eine Weile gedulden, weil ich der Zeit doch schon deutlich voraus bin. Eigentlich hätte im letzten Post auch die Hinrundentabelle sein, aber die habe ich leider nirgendwo gespeichert. :-\
Eure Wünsche werden aber umgesetzt.



Januar 2022

Seit 2008 hießen die Ballon d’Or Gewinner entweder Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo. Dieses Jahr ist keiner von ihnen in den Top3 - Gewinner wird Neymar.

Premier League – 21. Spieltag
Burnley (10.) – West Brom (8.)
Lee, unser bester Stürmer, hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fehlt bereits heute und wahrscheinlich drei weitere Monate. Mal sehen, wie wir ohne ihn zurechtkommen. Uns fehlt leider wie erwartet die Durchschlagskraft in der Offensive, lassen hinten aber auch nicht wirklich etwas anbrennen. Die 86. Minute läuft, als wir doch nochmal gefährlich über links in die Hälfte der Gäste vordringen können. Garbutt flankt, Freeman verlängert am kurzen Pfosten und dann ist er drin. Es steht nicht nur 1:0, nein auch Piacentini trifft erstmals für uns!

FA Cup 3. Runde
Tottenham – Burnley
Auch Freeman fällt verletzt aus und ich entscheide mich Sedlar in den Sturm zu stellen, hat er ja in Samorin auch schon gespielt. Und am Ende des Tages kann ich mich für diese Entscheidung nur selbst beglückwünschen, denn er schießt erst das 1:0 und legt in der 76. Minute auch noch den 2:1 Siegtreffer auf. Heißt: wir sind überraschend eine Runde weiter.

Premier League – 22. Spieltag

Watford (11.) – Burnley (9.)
Man merkt uns an, dass zwei wichtige Stützen im Angriff fehlen. So endet ein gähnend langweiliges Spiel 0:0.

Premier League – 23. Spieltag
Burnley (8.) – Q.P.R. (16.)
Ein ruhender Ball reicht uns, um ein Tor zu schießen, ansonsten ist im Sturm weiterhin Flaute. Da von den Gästen rein gar nichts zu befürchten ist, gewinnen wir dennoch mit 1:0.

FA Cup 4. Runde
Burnley – Stoke (Championship – 16.)
Unsere Sturmprobleme nehmen nicht ab, denn auch gegen Stoke haben wir massive Probleme im Strafraum irgendeine Form von Gefahr zu generieren. Caneda schießt uns letztlich in der 54. Minute in Front, doch ein unglückliches Eigentor nur neun Minuten später macht alles wieder zunichte. Doch es soll noch eine turbulente Schlussphase folgen. Eine Schlussphase, in der Caneda zunächst sein 2. Tor erzielt (82.) und Piacentini schließlich gar auf 3:1 erhöhen kann (85.). Zwar kann Stoke nochmal verkürzen, doch am Ende bringen wir den Sieg über die Ziellinie.

Premier League – 24. Spieltag
Burnley (8.) – Manchester United (2.)
Gegen Manchester United haben wir eine der schmerzhaftesten Niederlagen der Hinrunde hinnehmen müssen. Die Frage, die sich heute also stellt: Werden wir am Ende wieder so einbrechen oder sind wir wirklich langsam zu einer Einheit zusammengewachsen? Nun, ich beantworte die Frage folgendermaßen: Wir können nicht nur mithalten, nein wir gehen durch Sedlar sogar in der 37. Minute in Führung. Vor allem unser Abwehrchef Cartman spielt heute auf einem anderen Planeten und kann die gegnerische Angriffswelle bereits vor der vollen Geschwindigkeitsaufnahme ausbremsen, denn wenn Depay, Volland, Origi und Co. erstmal ihre Endgeschwindigkeit erreicht haben, können wir nur noch hinterherstaunen. Und während wir hinten den Laden dich halten, legt Sedlar in der 76. Minute sogar noch das 2:0 nach in einem Spiel, dass auch von den Statistiken her ein solches Ergebnis rechtfertigt. Kann mich bitte jemand kneifen?!



Februar 2022

Transferübersicht





Transfers


Olivier Lucas ist als LV-Ersatz geplant, alle anderen Jungs sind für die Zukunft.

Premier League – 25. Spieltag
Norwich (11.) – Burnley (7.)
Als frischgebackener Manager des Monats und mit dem Spieler des Monats (Sedlar) im Gepäck geht es gegen Norwich. Die liegen bereits nach neun Minuten nach einem Tor von Sloth hinten und müssen drei Minuten vor dem Pausenpfiff auch noch das 2:0 hinnehmen (erneut trifft Sedlar). Von Norwich kommt auch in Hälfte zwei nicht viel, weshalb wir auch noch den dritten Treffer bejubeln können und unsere Serie erfolgreich fortsetzen.

Premier League – 26. Spieltag
Fulham (19.) – Burnley (7.)
Fulham hat am letzten Spieltag 0:8 gegen Manchester United verloren. Zeit, das angeknackste Selbstvertrauen auszunutzen und unsererseits einen Sieg zu holen. Und genau so spielen meine Jungs. Nach drei Minuten trifft Piacentini zur Führung, Sedlar erhöht in der 23. Minute auf 2:0, Olivier Lucas trifft per Freistoß nur vier Minuten später und Sloth darf zwei Minuten vor dem Pausentee auch noch ein Tor feiern. Im zweiten Durchgang darf Fulham auch einmal jubeln, wir aber durch einen Treffer von Caneda ebenso. So hatte ich mir das vorgestellt.

Premier League – 27. Spieltag
Burnley (6.) – Newcastle (15.)
Wie kann man dieses Spiel nur verlieren?! Statt bereits mit 3:0 in der ersten Hälfte zu führen, kassieren wir kurz vor dem Pausenpfiff einen dämlichen Konter, der zum 1:0 für Newcastle führt. Zwar lassen wir uns von diesem Rückstand auch in der zweiten Hälfte nicht verunsichern und bringen einen Angriff nach dem anderen vor Newcastles Tor, doch die besten Möglichkeiten werden auch da weiter fahrlässig vergeben. So verliert man ein Spiel 0:1 und gewinnt eben nicht mit 5:0.

FA Cup 5. Runde
Burnley – Crewe (League 1 – 2.)
Freeman ist wieder fit, also rotiere ich auf den drei Offensivpositionen kräftig durch. Zwiers dankt es mir mit seinem ersten Tor überhaupt für uns und Freeman legt per direktem Freistoß noch vor dem Pausentee nach. In der zweiten Halbzeit passiert dann gar nichts mehr, so dass wir mit einem früh gefestigten 2:0 nach Hause gehen können.

Und während wir uns auf das nächste Spiel vorbereiten, bekomme ich ein Vertragsangebot
(click to show/hide)

Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #56 am: 03.November 2016, 23:53:47 »

Beeindruckende Leistung, das Team scheint sich langsam gefunden zu haben. Doch jetzt kommt das Jobangebot von QPR... Bin mal gespannt, wie das weitergeht!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #57 am: 05.November 2016, 12:46:48 »

@Bayernfahne: Hier die Antwort.



Und weil sie mir mehr Geld bieten, wechsle ich noch mit sofortiger Wirkung und kämpfe nun um den Klassenerhalt. Neuer Verdienst: 50.000€ pro Woche. José Mourinho, ich komme!

Station 4
Queens Park Rangers (Premier League) | Verdienst: 50.000€ pro Woche | Topverdiener: José Mourinho (Chelsea|200.000€ pro Woche)

Kader


Tabellenstand


Premier League – 27. Spieltag
Q.P.R. (18.) – Chelsea (3.)
Drei wichtige Säulen im Sturm sind verletzt und mir dämmert, warum Q.P.R. so schlecht da steht. Naja, wahrscheinlich nicht nur deshalb , sondern auch weil meine Vorgänger kläglich versagt haben. Ich habe hier ein Gehaltsbudget zur Verfügung, dass viermal so hoch ist, wie noch in Burnley. Und dann dürfen wir auch gleich noch gegen Chelsea, yey. Das Team hat Potential kein Frage und Kampfgeist, sonst hätten wir mit unbekannter Taktik heute sicherlich den Arsch voll bekommen. Haben wir aber nicht, sondern wir haben Chelsea die Stirn geboten und immerhin nur 0:1 verloren. Dennoch müssen wir natürlich schnellstmöglich punkten.

Premier League – 28. Spieltag

Sunderland (17.) – Q.P.R. (18.)
Wir dürfen heute auf gar keinen Fall verlieren, sonst wird unsere Situation noch prekärer. Dieser Plan scheint bereits nach sechs Minuten ad acta gelegt zu sein, denn da liegen wir bereits mit 0:1 zurück. Allerdings ackern die Jungs wie die verrückten und in der 71. Minute können sie sich endlich mit dem Ausgleichstreffer belohnen. In der 86. Minute sind wir einem Sieg sogar noch näher, aber der Pfosten rettet für Sunderland. Allerdings kommen nun zwei weitere Offensivspieler ins Lazarett hinzu. Das ist ja geradezu verhext hier.



März 2022

Premier League – 29. Spieltag
Q.P.R. (18.) – Everton (5.)
Der Wille ist da, allein es soll einfach nicht sein. Auch Tottenham besiegt uns mit 2:0. Da Derby und Sunderland beide ebenfalls ohne Punkte bleiben, hat sich an unserer Position nichts verschärft. Ich bräuchte nur dringend Offensivkräfte, denn fünf Verletzte sind schlichtweg nicht zu kompensieren. Jetzt ist wenigstens eine kleinere Pause aufgrund der Nationalmannschaften, vielleicht ist dann bis zum nächsten Spiel wenigstens einer wieder fit.

Mit einem Testspiel will ich das Selbstvertrauen steigern. Mit einem 7:0 Erfolg gelingt mir das auch, aber ich verliere mit Pearson den nächsten Spieler für 3 Monate.

Premier League – 30. Spieltag
Arsenal (7.) – Q.P.R. (18.)
Bamford ist wieder dabei und trifft auch gleich, allerdings erst zum 1:3, was aus unserer Sicht auch das Endergebnis bleibt. Unser derzeitiges Programm ist wirklich das allerschlechteste, um nicht abzusteigen. Ach und mit De Bock haben wir jetzt den nächsten Verletzten.

Premier League – 31. Spieltag
Q.P.R. (18.) – Manchester United (2.)
Ich rechne heute mit der nächsten Klatsche und es sieht auch kräftig danach aus, denn Origi bringt die Gäste bereits nach neun Minuten in Führung. Da wir uns zudem immer wieder enorme Fehlpässe im Aufbauspiel leisten, laufen so einige Konter auf unser Tor. Und trotzdem gleichen wir in der 25. Minute erst einmal aus und plötzlich sind wir gleichwertig. Allerdings entwischt uns Depay in der 37. Minute erneut bei einem Konter und diesen kann er erfolgreich abschließen. Wir stecken jedoch nicht auf und nur vier Minuten nach Wiederanpfiff reicht es für uns erneut zum abermaligen Ausgleich, Torschütze diesmal: Bamford. Im restlichen Durchgang sehen die Zuschauer schließlich einen offenen Schlagabtausch, den wir hätten für uns entscheiden müssen, doch wir lassen gute Chancen liegen, aber gehen mit einem unverhofften Punkt nach Hause.

Premier League – 32. Spieltag
Q.P.R. (18.) – West Brom (11.)
So steigt man ab! Nicht, weil wir schlecht waren, nein, ganz im Gegenteil. Wir haben richtig guten Fußball gezeigt, gehen durch Bamford bereits nach drei Minuten in Führung, kassieren schnell den Ausgleich, aber spielen wie die Teufel. Nur treffen wir schlicht und ergreifend das verdammt Tor nicht. Und das, wo sich die Verletzungssituation im Sturm endlich entspannt.



April 2022

Premier League – 33. Spieltag
Watford (13.) – Q.P.R. (17.)
Endlich der erste Dreier! Bamford gelingt erneut die Führung (15.), ehe wir wieder ein viel zu einfaches Gegentor kassieren (54.). Danach mühen wir uns redlich, aber zwei Abseitstore werden uns leider aberkannt. In der 78. Minute schlägt dann erneut Bamfords große Stunde, denn endlich führen wir mit 2:1. Und weil das nicht genug ist, legen Armstrong (83.) und Llorente (88.) noch nach.

Premier League – 34. Spieltag
Leicester (11.) – Q.P.R. (17.)
Wieder starten wir furios in die erste Hälfte, denn unsere Lebensversicherung Patrick Bamford bringt uns bereits nach 180 Sekunden in Front. Mensah erhöht nach einem Freistoß per Kopf nach 19 Minten auf 2:0 und wir spielen eine geradezu wunderbare erste Hälfte. Zur zweiten Hälfte entgleitet uns das Spiel aber plötzlich und Leicester ist wieder voll drin in der Partie. In der 54. Minute gelingt ihnen der Anschluss und wir wackeln gefährlich. Dennoch schaffen wir es bis in die Nachspielzeit, in der Holy sein erstes Tor für Q.P.R. erzielt und wir 3:1 gewinnen.

Premier League – 35. Spieltag
Q.P.R. (17.) – Norwich (13.)
Diesmal starten wir nicht furios, denn beide Teams neutralisieren sich. Norwich verbarrikadiert sich vor dem eigenen Strafraum und uns will nicht wirklich viel einfallen uns irgendwie durchzusetzen. Erst in der zweiten Hälfte werden wir aktiver und belohnen uns mit der Führung. Holy köpft gegen die Latte und Armstrong versenkt den Abpraller. Norwich findet nicht mehr in die Partie zurück, kann keine Offensivakzente mehr setzen und so gewinnen wir erneut. Allmählich glaube ich an den Klassenerhalt.

Premier League – 36. Spieltag
Manchester United (2.) – Q.P.R. (16.)
Manchester United spielt nicht wirklich gut, aber das reicht dennoch gegen uns, denn wir spielen wirklich schlecht. Am Ende verlieren wir verdient mit 1:3.

Premier League – 37. Spieltag

Q.P.R. (16.) – Fulham (20.)
Fulham ist bereits abgestiegen und wir können mit einem Sieg heute einen riesigen Schritt Richtung Nichtabstieg machen. Und wir erfüllen alle Ansprüche eines Erstligisten. Per Gala zeigen wir, warum Fulham absteigt und wir es verdient haben erstklassig zu bleiben. Vor allem das Sturmduo Huamani/Bamford zerlegt die gegnerische Defensive in ihre Einzelteile, weshalb am Ende ein absolut gerechtfertigtes 6:0 für uns zu Buche steht. Und gleichzeitig können wir den Sekt aus dem Kühlschrank holen, denn Derby spielt nur Unentschieden gegen Everton, weshalb wir vor dem letzten Spieltag bereits den Klassenerhalt gesichert haben.



Mai 2022


Premier League – 38. Spieltag
Newcastle (15.) – Q.P.R. (16.)
Mit einem müden 0:0 verabschieden wir uns aus der Saison und rutschen noch auf den 17. Tabellenplatz ab. Jetzt heißt es das Team nach meinen Wünschen zu gestalten und eine bessere nächste Saison zu spielen. Wobei ich derzeit vielleicht erstmal auf meine Jobsicherheit blicken muss, denn die ist derzeit „unsicher“.

Abschlusstabelle


Spielerstatistiken



Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #58 am: 05.November 2016, 15:24:39 »

Grandios dem Abstieg entronnen, mal schauen, wann du einen Topverein übernehmen darfst.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] From Rags to Riches
« Antwort #59 am: 05.November 2016, 23:43:51 »

Natürlich bitter einen Verein übernehmen zu "müssen", der schlechter da steht als der jetzige, aber das hast du gut hingekriegt und finanziell einen enormen Sprung gemacht. Nur noch ein Viertel von Mou :P