MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Save-Pläne für den FM17  (Gelesen 21880 mal)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #20 am: 04.September 2016, 12:42:16 »

Bei mir stehen die Ligue 1 und die Serie A an. Dann vielleicht noch ein Save bei Plymouth Argyle in der vierten englischen Liga.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #21 am: 04.September 2016, 13:07:45 »

Ich werde wohl jeweils einen Save mit meinen "üblichen Verdächtigen" (Eintracht Frankfurt, Willem II und Newcastle) machen und ansonsten wird meine Vereinsauswahl davon abhängig sein, welche Vereine zu Beginn trainerlos sind.
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #22 am: 04.September 2016, 13:09:18 »

Borussia Dortmund (mein Verein + der Umbruch reizt mich diesmal besonders)
FC Sevilla (hab im 16er die spanische Liga komplett gemieden und Sevilla hat sich mMn sehr gut verstärkt und einen geilen Kader zusammen)
FC United of Manchester (Nachdem ich im 16er aus dem Viertligisten Oxford United die #1 der Welt gemacht habe, will ich dieses Unterfangen diesmal mit dem FC United of Manchester schaffen. Besonders reizvoll hier natürlich dann die Manchester-Derbys, sollte mir der Aufstieg gelingen)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #23 am: 04.September 2016, 13:17:43 »

Bei mir ist es ganz einfach. Ich klappere wieder meine Stationen ab:

- MLS
- Nürnberg
- Regensburg
- Marseille

Danach einen Langzeit-Save. Arbeitslos mit niedrigster Reputation.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #24 am: 04.September 2016, 13:22:25 »

Alle Jahre wieder das Selbe eigentlich :D

- ein geplanter PMSC Save in Deutschland steht an (Vereinswahl offen)


Einzelsaves :

- Hannover 96 für den Start in den FM
- Crewe auf jeden Fall, nachdem Abstieg sogar noch interessanter für einen Langzeitsave
- AFC Wrexham, eine walischen Club in den Profibereich zu führen wäre ein gutes Ziel (LS)
- evtl wieder arbeitslos starten
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #25 am: 04.September 2016, 16:58:17 »

Da es meinen PC zerlegt hat und ich keine Ahnung habe, ob ich meinen Langzeitspielstand werde retten können, wird der FM17 wohl mal wieder gekauft werden. Dann würden mich folgende Spielstände reizen:

Würzburger Kickers: Wären dann zum ersten Mal in einem FM, den ich besitze, ohne Zusatzfile spielbar.
Südamerika: Arbeitslos ganz unten starten, mit dem Ziel irgendwann die Copa Libertadores zu gewinnen.
Niederlande: Entweder direkt mit Feyenoord starten und europäisch an frühere Zeiten anknüpfen oder ganz unten beginnen und mich zu einem der großen Clubs hocharbeiten.

Hinzu kommt ein Pflichtsave als Arbeitsloser mit niedrigster Reputation, sowie ein Onlinesave mit einem guten Freund, eventuell als United und ManCity.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #26 am: 04.September 2016, 19:09:42 »

ganz klassisch natürlich lazio rom   ;D aber auch eine Karriere mit RB Leipzig ist interessant, genauso wie mal zu schauen was mit Erzgebirge Aue möglich ist ( Klassenerhalt oder sogar Aufstieg). Als Ausreiserkarriere will ich mal ein wenig in Island spielen. China reizt mich persönlich nicht.
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #27 am: 04.September 2016, 22:39:03 »

Aufgrund der wirklich tollen neu zusammengestellten Offensive werde ich mich mal intensiv mit Dortmund auseinandersetzen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #28 am: 04.September 2016, 22:55:24 »

1.FC Köln --> mein Herzensverein, den ich immer als erstes in einem Save wähle
KSV Hessen Kassel --> durch Zusatzfiles...ist mein Heimatclub, bei dem ich selber in der Jugend spielte und der ein wenig...am Boden ist ;)
Eintracht Braunschweig --> ich wohne ja seit Ende Februar hier, fahre jeden Tag am Stadion vorbei und merke, wie positiv verrückt die Leute hier nach "ihrer" Eintracht sind.
« Letzte Änderung: 05.September 2016, 11:17:37 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #29 am: 04.September 2016, 23:25:14 »

1. PMSC Online Save mit vier Mann in GER
2. Üblicher Save in FRA mit RC Lens
3. PMSC Duo Save mit maalivahti mit A- und B-Team eines Clubs   -> diesmal in umgekehrter Reihenfolge
4. Endlich mal einen Save, in dem ich Geld ausgeben kann und will
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #30 am: 05.September 2016, 02:20:19 »

Meine Saves für den FM 17er werden aufjedenfall sein;

FC Barcelona - Weil es mein Lieblingsverein ist.

AC Mailand - Weil auch der AC Mailand mein Lieblingsverein ist und immer ein besonderer anreiz besteht, diesen Club wieder Stark zu machen.

? - spontan eine Mannschaft ausprobieren und schauen wie es wird.

? - zum ersten mal Arbeitslos starten.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #31 am: 05.September 2016, 11:16:26 »

  • Bayern München: Um in den FM reinzukommen, ist der Lieblingsverein immer eine gute Wahl
  • Darmstadt: Dürfte auch sehr interessant und schwer sein, die Klasse zu halten und langfristig etwas aufzubauen
  • Bremen / Stuttgart: Den angefangenen Umbruch vollziehen und stark auf die eigene Jugend setzen
  • Racing Santander: Wieder in die erste Liga Spaniens führen, hatte bereits tolle Saves mit dem Verein, insbesondere im FM 15
  • Arbeitsloser Start: Mit meinem neuen PC viele Ligen zum Start auswählen und gucken, was passiert
  • Diverse Challenges: Mir machen Saves mit bestimmten vorgegebenen Regeln oder diverse Szenarien viel Spaß - beispielsweise nur arbeitslose Spieler verpflichten,...
  • Oldenburg: Den eigenen Research-Verein spielen, auch um zu sehen, wie gut die Daten sind

Das sind so einige Ideen, die mir spontan eingefallen sind  :)
Gespeichert

Legend84

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #32 am: 05.September 2016, 15:06:08 »

Wir vom FIFA Team Knallgas werden sicherlich wieder einen großen Online Save starten.

Meistens fällt dieser auf die Lieblingsteams in Deutschland, wobei eine Karriere in England auch seinen Reiz hat.

Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #33 am: 07.September 2016, 15:09:17 »

Bei mir stehen 2 Vereine ganz vorn:

  • Hannover 96 (im Online Save)
  • FC Zürich
  • Directors Debacle, irgendwo im nichteuropäischen Raum
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #34 am: 07.September 2016, 15:17:16 »

Ich habe auch schon Projekte - sofern denn mein Rechner in der neuen Wohnung ankommt.

  • Valencia CF
  • FC Southampton
  • VFL Wolfsburg

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #35 am: 07.September 2016, 17:24:21 »

mit meine atzen,

hoffenheim / Leipzig hochpuschen,
mit leicester titelverteidigen
gala wieder in die höhe bringen,
Inter Mailand braucht mich wieder =)

alle abzeiichen holen für steam
Gespeichert

Giuseppe Meazza

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #36 am: 07.September 2016, 19:00:19 »

- Borussia Dortmund
- Aj Auxerre

Im Onlinesmodus dann mit Sicherheit Inter Mailand.  >:D
Gespeichert

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #37 am: 09.September 2016, 08:10:54 »

Bei mir läuft es in FIFA und dem Football Manager jedes Jahr gleich ab.
Gestartet wird automatisch mit meinem Heimatverein Sturm Graz.  O0 Tradition seit ich Videospiele spiel.

Danach geht es meist ab nach England, normalerweise zum FC Chelsea, aber ich glaube es wird in diesem Jahr eher Manchester United.  >:D
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #38 am: 09.September 2016, 09:22:46 »

Udinese Calcio, RCD Mallorca, ein kleineres Team in Spanien und/oder Frankreich, FC Zürich und bestimmt auch was in Deutschland (1. oder 2. BuLi) und Südamerika.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #39 am: 09.September 2016, 10:05:32 »

wird wohl mal wieder Bayern werden, zumindest am Anfang. Danach mal wieder mit Aue rumärgern und sicherlich mal in die MLS.
Gespeichert