MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage Datenbank Update 16/17  (Gelesen 3162 mal)

Norwie

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Frage Datenbank Update 16/17
« am: 04.September 2016, 10:52:24 »

Hallo Leute,
ich habe eine kleine frage.
Ich spiele mit einem Kumpel immer den Football Manager 16 im Touch (ehemals Classic/abgespeckte version) modus.
Jetzt wo das Transferfenster dicht ist und es auch viele Datenbank Updates gibt wollte ich mal wissen ob es diese Updates auch für
die Classic Variante im FM16 gibt. Wenn ich ein neues spiel starte kann ich immer nur zwischen der Datenbank "Football Manager 16" oder
"Offizielles Winter update" wählen.
Ihh habe jetzt mal versucht über den Workshop ein Datenbak update einzuspielen und auch das von sortitoutsi ausprobiert.
Beide Updates funktionieren aber nur im normalen Football manager Modus. Habt Ihr hier ein Tip für mich oder geht es einfach nicht?
Ich danke euch  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage Datenbank Update 16/17
« Antwort #1 am: 04.September 2016, 14:44:54 »

Datenbankerweiterungen gehen glaube ich nur im Vollmodus.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage Datenbank Update 16/17
« Antwort #2 am: 04.September 2016, 22:12:57 »

Leland glaubt richtig.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Norwie

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Frage Datenbank Update 16/17
« Antwort #3 am: 04.September 2016, 22:19:25 »

Okay  :'(. Danke für eure Feedback.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag  ^-^
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage Datenbank Update 16/17
« Antwort #4 am: 04.September 2016, 22:23:01 »

Gleichfalls. Das Feature wünsche ich mir auch schon ewig.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.