MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2018 Qualifikation  (Gelesen 22459 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #20 am: 06.September 2016, 20:40:12 »

Ich will eins wissen:

Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.

Gibt es noch welche die das auch machen?

Hab ich früher auch so gemacht. Allerdings fehlt mir inzwischen die Zeit. Bin froh, wenn ich einige Spiele meiner Vereine sehen kann. Selbst das geht nur unregelmäßig.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #21 am: 06.September 2016, 20:58:10 »

Auf DAZN kann man sogar Andorra - Lettland anschauen ...  :) Cool!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #22 am: 06.September 2016, 21:49:53 »

Die Schweiz führt mit 2:0 gegen Portugal. Na da ist jemand schnell wieder am Boden der Tatsachen angekommen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #23 am: 06.September 2016, 21:56:36 »

Die Schweiz führt mit 2:0 gegen Portugal. Na da ist jemand schnell wieder am Boden der Tatsachen angekommen.

Ich finde es generell eine Frechheit das so eine Nation wie Portugal die Euro gewinnt. Wäre es noch der alte Turniermodus gewesen wären sie schon in der Vorrunde ausgeschieden. Aber danke UEFA für deine wunderbaren Ideen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #24 am: 06.September 2016, 22:40:57 »

Bulgarien vs. Luxemburg 4:3
Was ein Spiel. Zwei Tore in der Nachspielzeit. Luxemburg tut mir am Ende leid.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #25 am: 06.September 2016, 23:10:04 »

Griechenland kann auch gewinnen - juhuuu

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #26 am: 06.September 2016, 23:41:06 »

Bulgarien vs. Luxemburg 4:3
Was ein Spiel. Zwei Tore in der Nachspielzeit. Luxemburg tut mir am Ende leid.

Das war schon verdammt bitter. Da schießt man mal, zum gefühlt ersten Mal in der Länderspielgeschichte, drei Tore, und steht trotzdem mit leeren Händen da.  :'(
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #27 am: 07.September 2016, 00:11:40 »

Die Schweiz führt mit 2:0 gegen Portugal. Na da ist jemand schnell wieder am Boden der Tatsachen angekommen.

Ich finde es generell eine Frechheit das so eine Nation wie Portugal die Euro gewinnt. Wäre es noch der alte Turniermodus gewesen wären sie schon in der Vorrunde ausgeschieden. Aber danke UEFA für deine wunderbaren Ideen.

Warum ist es eine Frechheit? Okay, der Modus ist für viele von uns ungewohnt, war aber bis Mitte der 90er Usus bei internationalen Turnieren. Die Portugiesen waren nun einmal die einzige Mannschaft die sich im Turnierverlauf kontinuirlich gesteigert haben, die anderen hätten ja einfach gegen die gewinnen können. Haben sie aber nicht, also ist Portugal auch der verdiente Sieger.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #28 am: 07.September 2016, 08:16:05 »

Griechenland kann auch gewinnen - juhuuu

Manchmal reichen eben auch starke 3 Minuten! ;D

44
45
45+2

für die Tore.  :police:

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #29 am: 07.September 2016, 09:41:30 »

Die Schweiz führt mit 2:0 gegen Portugal. Na da ist jemand schnell wieder am Boden der Tatsachen angekommen.

Ich finde es generell eine Frechheit das so eine Nation wie Portugal die Euro gewinnt. Wäre es noch der alte Turniermodus gewesen wären sie schon in der Vorrunde ausgeschieden. Aber danke UEFA für deine wunderbaren Ideen.

Was hast du dann damals nur über die Überraschungs-Europameister Griechenland und Dänemark gesagt?  ::)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #30 am: 07.September 2016, 20:20:17 »

Naja, die Griechen haben bei ihrem Triumph von keinem zweifelhaften System profitiert, sondern sind mit, zwar unansehnlichem, Defensivfußball vollkommen verdient Europameister geworden. Portugal hat sich den Triumph auch nicht erschlichen oder etwas derartiges. Wenn man weiß, Platz drei reicht womöglich, dann spielt man auch anders, als wenn man mindestens auf Platz zwei landen MUSS. Portugal hat nicht schön gespielt, aber letztlich triumphiert und damit ist es so, wie Snake gesagt hat: wenn es keiner schafft, sie zu schlagen (und das hat nun mal auch kein Team geschafft), sind sie verdient Europameister. Ist ja nicht so, als hätten sie X Witz-Elfmeter bekommen und dazu noch von fragwürdigen Abseitsentscheidungen profitiert o.Ä.

Wo man den Erfolg wirklich anzweifeln kann, wenn man will, ist Dänemark 92. Die waren halt sportlich nun mal nicht qualifiziert und haben von der politischen Situation in Jugoslawien profitiert. Wenn sich da andere Gruppenzweite beschweren würden, hätte das eine gewisse Legitimation gehabt. Aber bei Portugal und Griechenland? Nicht die Bohne, tut mir leid.
« Letzte Änderung: 29.September 2016, 19:53:55 von Bayernfahne »
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #31 am: 28.September 2016, 10:19:20 »

Ich will eins wissen:

Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.

Gibt es noch welche die das auch machen?

Doch hier :) ich verfolge alle Kontinente, vor allem den dortigen internationalen Fußball. Also die Kontinentalmeisterschaften und die jeweiligen Qualifikationen. Auch die CL und ähnliche Wettbewerbe. Ich schaue mir eher selten Live-Spiele von da weil sie schwer zu bekommen sind, und da dafür wirklich etwas die Zeit fehlt ;) Aber das Finale des OFC Nations Cup dieses Jahr (NZL vs Papua-Neuguinea ) hab ich bspw live im Stream gesehen, war recht spannend.
Ansonsten lass ich mich über diese Kontinente per App informieren, also Liveticker aller Spiele, freue mich immer wenn diese Kontinente dran sind und Turniere austragen. Gerade zB läuft die U16-Asienmeisterschaft, bis letzte Woche lief auch noch die U19-Südostasienmeisterschaft.
Würde auch behaupten dass ich mich weltweit sehr gut mit den Nationalmannschaften auskenne. Mir ist KEIN Land unbekannt ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #32 am: 29.September 2016, 14:11:56 »

Ich will eins wissen:

Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.

Gibt es noch welche die das auch machen?

Doch hier :) ich verfolge alle Kontinente, vor allem den dortigen internationalen Fußball. Also die Kontinentalmeisterschaften und die jeweiligen Qualifikationen. Auch die CL und ähnliche Wettbewerbe. Ich schaue mir eher selten Live-Spiele von da weil sie schwer zu bekommen sind, und da dafür wirklich etwas die Zeit fehlt ;) Aber das Finale des OFC Nations Cup dieses Jahr (NZL vs Papua-Neuguinea ) hab ich bspw live im Stream gesehen, war recht spannend.
Ansonsten lass ich mich über diese Kontinente per App informieren, also Liveticker aller Spiele, freue mich immer wenn diese Kontinente dran sind und Turniere austragen. Gerade zB läuft die U16-Asienmeisterschaft, bis letzte Woche lief auch noch die U19-Südostasienmeisterschaft.
Würde auch behaupten dass ich mich weltweit sehr gut mit den Nationalmannschaften auskenne. Mir ist KEIN Land unbekannt ;)

Doch einer den es genau so interessiert wie mich!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #33 am: 29.September 2016, 21:56:22 »

Ich will eins wissen:

Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.

Gibt es noch welche die das auch machen?

Doch hier :) ich verfolge alle Kontinente, vor allem den dortigen internationalen Fußball. Also die Kontinentalmeisterschaften und die jeweiligen Qualifikationen. Auch die CL und ähnliche Wettbewerbe. Ich schaue mir eher selten Live-Spiele von da weil sie schwer zu bekommen sind, und da dafür wirklich etwas die Zeit fehlt ;) Aber das Finale des OFC Nations Cup dieses Jahr (NZL vs Papua-Neuguinea ) hab ich bspw live im Stream gesehen, war recht spannend.
Ansonsten lass ich mich über diese Kontinente per App informieren, also Liveticker aller Spiele, freue mich immer wenn diese Kontinente dran sind und Turniere austragen. Gerade zB läuft die U16-Asienmeisterschaft, bis letzte Woche lief auch noch die U19-Südostasienmeisterschaft.
Würde auch behaupten dass ich mich weltweit sehr gut mit den Nationalmannschaften auskenne. Mir ist KEIN Land unbekannt ;)

Doch einer den es genau so interessiert wie mich!

Ich war nur länger nicht mehr im Forum :) sonst hätte ich das früher gesehen. Ab morgen findet die U17-WM der Frauen in Jordanien statt ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #34 am: 06.Oktober 2016, 21:03:40 »

Italien gegen Spanien (übrigens Live auf RTL Nitro): Italien nach 15 Minuten mit einer Passquote von gefühlt 0,5%.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #35 am: 06.Oktober 2016, 21:12:55 »

Da schau ich lieber Österreich gegen Wales auf ORF1.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #36 am: 06.Oktober 2016, 21:14:59 »

AUT-WAL ist aber nicht sehenswert als Österreicher. Die Aufstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man hat den besten LV der Welt aber ein gelernter IV spielt auf der Position.

Da kann das 1:1 nicht darüber hinweg täuschen
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #37 am: 06.Oktober 2016, 21:52:54 »

Arnautovic, Du geile Sau!  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #38 am: 06.Oktober 2016, 21:59:27 »

Buffon mit dem gefühlt ersten Bock seines Lebens.  :o

Also, der Diego Costa ist echt einer der dämlichsten Typen, die jemals auf dem Platz gestanden haben. Und dann lässt Brych auch noch Gnade vor Recht ergehen...
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2016, 22:11:10 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2018 Qualifikation
« Antwort #39 am: 06.Oktober 2016, 22:11:29 »

Diego Costa ist wohl der einzige Spieler im Weltfussball, der noch häufiger als Ribery mit Unsportlichkeiten ungestraft davon kommt. ::)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.