MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale des DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs?

SD Eibar
- 12 (40%)
Panathinaikos Athen
- 18 (60%)

Stimmen insgesamt: 30


Autor Thema: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs  (Gelesen 42417 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #300 am: 24.September 2016, 19:09:17 »

So dann hier das Ergebnis:




Herzlichen Glückwunsch an SD Eibar und den Basken zu diesem grossartigen Sieg, den nicht viele auf der Rechnung hatten. Die Prämie wird heute noch überwiesen :)



Die Spielerstats des Turniers:



Und zum Schluss danke allen Beteiligten. Trotz der HD-Probleme hat es mir grossen Spass gemacht. Bis demnächst  O0

Tevez taucht ja nirgends in der Liste auf  :o
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #301 am: 24.September 2016, 19:28:35 »

Tevez war vor Allem in der abgeschmierten Gruppenphase überragend und die Stats habe ich halt leider nicht mehr :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #302 am: 24.September 2016, 19:43:10 »

Wir haben einen neuen SuperUser im Forum.

Einer hat nämlich 'nach' dem Finale abgestimmt. Richtiges Schlitzohr  :o
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #303 am: 24.September 2016, 20:58:48 »

Ich denke nicht mein Guter. Nach dem ich gesehen habe, auf was der Großteil des MTF's inzwischen bei 'Stories' steht, ist meinerseits keinerlei Motivation für sowas übrig. So Sorry![/spoiler]

So. Irgendwann langts halt auch einfach, das kann ich nicht durchgehen lassen. Lieber Baske, wenn du nicht damit zurechtkommst und die ganze Zeit immer wieder wie ein Kind rumheulen musst, weil du den Story-Contest nicht gewonnen hast, kannst du das gerne tun. Aber was gar nicht geht, ist, die Stories, die gewonnen haben, runterzumachen als sog. "Stories". Das ist das allerletzte und zeugt nur von Neid oder wasweissichwas anderem. Größe zeigt sich in der Niederlage und da hätte ich mehr von einem angeblichen Familienvater erwartet. Das ist einfach nur ganz schwach. Und mit dieser Meinung stehe ich hier nicht alleine, das kann ich dir schon mal sagen. An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken darüber machen. Ich respektiere dich und habe überhaupt nichts gegen dich persönlich, aber so etwas geht einfach überhaupt nicht um das mal klarzustellen. Und jetzt renn nicht weg und verabschiede dich gleich wieder aus dem Forum sondern nimm dazu Stellung, erkläre dich und dann kann man wie normale Menschen auch darüber reden und das ganze auch irgendwann hinter sich lassen. Glückwunsch zum Sieg übrigens.

Keine Antwort auf meinen Post wäre natürlich auch eine Antwort, die Bände spricht.
« Letzte Änderung: 24.September 2016, 21:48:05 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Der Chris

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #304 am: 24.September 2016, 21:17:52 »

Vielleicht sollte ich einen neuen Rank annehmen.  :'(

Alle Teams, die ich offiziell bei diesen Turnier anfeuert habe, verlieren im zeitnahesten Spiel. Angefangen mit UC Dublin und Celtic, und nun auch Panathinaokos Athen. Nicht zu vergessen, Besiktas und Basel, die sich in der 2ten Runde auch verabschiedet haben.

Und mit UC Dublin trage ich die rote Laterne des am schlechtesten abgeschnittenen Vereines  :blank:


Naja, Glückwunsch an Eibar und seinem Gewinner. Viel Spaß am FM17.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #305 am: 24.September 2016, 21:29:20 »

Wo bleibt das Profilbild?  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #306 am: 24.September 2016, 21:48:52 »

Hä, was ist denn mit dir los bitte?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn du nicht irgendwelche Lügen über mich verbreiten würdest. Was nimmst du dir bitte raus als Junguser?
Wieso sollte ich wegrennen aus dem Forum? Wegen einer Konfrontation mit dir? WTF  O0
Ich bin noch nie weggerannt. Du verwechselst mich mit jemandem. Und genau das können dir alle langjährigen Mitglieder sagen.

Du nimmst dich glaub ein wenig zu wichtig und rollst das Thema wieder auf. Total unnötig. Zudem hab ich dir doch zum Sieg schon am Tag davor gratuliert. Ich sehe ehrlich gesagt DEIN Problem nicht. Meine Meinung steht und das hat nichts mit rumheulen zu tun. Du willst lieber nicht wissen, wieviele Leute das genauso sehen wie ich. Sonst würde vllt dein Weltbild zerstört. Schließlich sage ich nicht 'Ausländer raus' oder 'Schwule sind krank'.

Und nun würde ich es begrüßen, wenn du
a) nicht irgendwelchen Unsinn über mich verbreiten würdest
b) aktzeptierst das du eine Meinung hast und ich eben auch
c) mich in Ruhe lässt und
d) dich über deinen Titel freust, welcher dir absolut gegönnt ist. I don't care, verstehste?

Zwing mich bitte nicht, dich zu ignorieren. Wäre schade, denn ich habe nichts gegen dich. Aber Lügen lasse ich sicherlich keine über mich verbreiten!!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #307 am: 24.September 2016, 22:02:56 »

So einen Text kann man auch mit weniger versteckten Angriffen versehen. Sachen wie "Was nimmst du dir bitte raus als Junguser?" suggerieren das man sich an Hierachien halten soll. Das ist wieder dasselbe wie , als du bei mir geschrieben hast "Was hat Tardelli hier denn bitte geleistet?". Auch Aussagen wie "du willst lieber nicht wissen, wieviele Leute das genauso sehen wie ich." gießen nur Öl ins Feuer.

Ich kann Plumps schon verstehen, das er sich aufregt wenn du von "sogenannten Stories" schreibst. Sicherlich war sein Text auch in der Sache nicht optimal verfasst, aber seine Reaktion ist schon nachvollziehbar.

Grundsätzlich sollten wir einfach weniger auf Provokation setzen und mehr auf Dialog. Da fasse ich mir aber auch an die eigene Nase, weil ich durchaus gerne provoziere. Aber ich denke das ich da nun einen Mittelweg gefunden habe und mich einfach auf Makaio, Plumps und Sokratis einschieße. Die können das nämlich gut als freundliche Neckerei einortnen.
« Letzte Änderung: 24.September 2016, 22:08:54 von Tardelli »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #308 am: 24.September 2016, 22:26:14 »

Hä, was ist denn mit dir los bitte?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn du nicht irgendwelche Lügen über mich verbreiten würdest. Was nimmst du dir bitte raus als Junguser?
Wieso sollte ich wegrennen aus dem Forum? Wegen einer Konfrontation mit dir? WTF  O0
Ich bin noch nie weggerannt. Du verwechselst mich mit jemandem. Und genau das können dir alle langjährigen Mitglieder sagen.

Du nimmst dich glaub ein wenig zu wichtig und rollst das Thema wieder auf. Total unnötig. Zudem hab ich dir doch zum Sieg schon am Tag davor gratuliert. Ich sehe ehrlich gesagt DEIN Problem nicht. Meine Meinung steht und das hat nichts mit rumheulen zu tun. Du willst lieber nicht wissen, wieviele Leute das genauso sehen wie ich. Sonst würde vllt dein Weltbild zerstört. Schließlich sage ich nicht 'Ausländer raus' oder 'Schwule sind krank'.

Und nun würde ich es begrüßen, wenn du
a) nicht irgendwelchen Unsinn über mich verbreiten würdest
b) aktzeptierst das du eine Meinung hast und ich eben auch
c) mich in Ruhe lässt und
d) dich über deinen Titel freust, welcher dir absolut gegönnt ist. I don't care, verstehste?

Zwing mich bitte nicht, dich zu ignorieren. Wäre schade, denn ich habe nichts gegen dich. Aber Lügen lasse ich sicherlich keine über mich verbreiten!!

Nun gut.
Zunächst mal: Ich habe keine "Lügen" über dich verbreitet, das mal vorneweg.
Man sollte schon das Wort "Wenn" im Satz erkennen können.
Und wenn dir das so vorkommt, kann ich nix für, aber dieser Vorwurf stimmt schonmal nicht.
Warum nennst du mich eigentlich "Junguser"? Ist das schlechter als ein "Altuser"? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Und mit wem verwechsele ich dich? Und was können mir dir langjährigen Mitglieder dazu genau sagen?
Ich habe wie schon erwähnt nichts gegen deine Meinung und die darfst du auch gerne haben, aber die User, die nicht für dich gestimmt haben, pauschal abzuqualifizieren, geht nunmal einfach nicht. Es geht nicht speziell um mich, sondern die Stories, die nicht deinen Geschmack treffen und dafür als "Stories" von dir abqualifiziert werden. Das kann man ja für sich denken, aber man sollte so etwas nicht öffentlich in einem Forum so schreiben. Ich sag nur "hingerotzt". Immerhin hast du das ja zurückgenommen und dich dafür entschuldigt, was ich dir damals hoch angerechnet habe, da das in gewisser Weise Größe gezeigt hat.
Aber warum bringst du mein Weltbild ins Spiel? Das hier ist ein FM-Forum, das ich in meiner Freizeit frequentiere und in dem ich mich gerne aufhalte. Aber ich bitte dich, es ist ein INTERNET-FORUM. Wie kannst du dann etwas über mein Weltbild sagen? Meinst du, von meinen Posts darauf schließen zu können? Na dann Prost Mahlzeit :)

Tja schade. Hatte irgendwie schon was Ergiebigeres als Antwort erwartet, aber man kann sichs nicht aussuchen.
Tardelli hat da schon wunderbar geantwortet.


P.S.:

Meine Meinung steht und das hat nichts mit rumheulen zu tun. Du willst lieber nicht wissen, wieviele Leute das genauso sehen wie ich.
Is dann halt schon doof, dass die nicht mit abgestimmt haben


« Letzte Änderung: 25.September 2016, 03:03:04 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #309 am: 24.September 2016, 22:43:07 »

Ach kommt, ihr seid alle erwachsen. Das MTF ist sicher nicht der Ort für dermaßen sinnfreie Konflikte... Geschmäcker was Stories und Frauen angeht sind nunmal verschieden.

Glückwunsch an den Basken zum Sieg und ein herzliches Dankeschön an Feno für die witzige Aktion.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #310 am: 24.September 2016, 23:04:44 »

Wir haben einen neuen SuperUser im Forum.

Einer hat nämlich 'nach' dem Finale abgestimmt. Richtiges Schlitzohr  :o

Jo, das war ich. ^^
Hab gesehen, dass die Umfrage nicht geschlossen ist und dachte mir, das probier ich mal, ob man wirklich noch abgeben kann. :P
Hab ich dardurch jetzt was kaputt gemacht??

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #311 am: 24.September 2016, 23:26:08 »

Wir haben einen neuen SuperUser im Forum.

Einer hat nämlich 'nach' dem Finale abgestimmt. Richtiges Schlitzohr  :o

Jo, das war ich. ^^
Hab gesehen, dass die Umfrage nicht geschlossen ist und dachte mir, das probier ich mal, ob man wirklich noch abgeben kann. :P
Hab ich dardurch jetzt was kaputt gemacht??

So! Damit lege ich jetzt offiziell Einspruch gegen die Wertung des Spiels ein! Wenn meine Spieler gewusst hätten, dass man nach Anpfiff des Spiels noch abstimmen kann, hätten sie sich auf dem Feld anders verhalten und die Basken samt dem Basken vom Platz gefegt. Da GameCrasher durch seine Schlitzohrigkeit das Spiel ja irgendwie gecrasht hat und der Baske sich nach dem Spiel noch im Spielertunnel mit Plumps geprügelt hat, ist es wohl selbstverständlich, dass der FM nun in das eh schon gebeutelte Athen geschickt wird und Sokratis eine Raubkopie erhält!

Amen



Danke für den Spass Feno ... immer wieder gute Ideen hat der junger Mann (nicht zu verwechseln mit "Junguser")
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #312 am: 25.September 2016, 00:33:25 »

Wenn meine Spieler gewusst hätten, dass man nach Anpfiff des Spiels noch abstimmen kann,[...]

Sogar schlimmer! Das war lange nach Abpfiff (sogar lange nach den ersten Gratulationen und Danksagungen)! ;D


Da GameCrasher durch seine Schlitzohrigkeit das Spiel ja irgendwie gecrasht hat[...]

Ich komme mir in diesem Thread grade etwas an den Pranger gestellt vor. :-X :P

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #313 am: 25.September 2016, 00:38:48 »

Keine Angst, das mit dem Pranger lässt sich ganz leicht lösen. Du musst nur den 1. FC Tevez mit einem FM 17 unterstützen  8)

Und SuperUser in deiner Signatur tragen  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #314 am: 25.September 2016, 00:50:05 »

Keine Angst, das mit dem Pranger lässt sich ganz leicht lösen. Du musst nur den 1. FC Tevez mit einem FM 17 unterstützen  8)

Und SuperUser in deiner Signatur tragen  8)

Den umgekehrten Fall kann ich anbieten. ^^
Ich trage "FM17" in meiner Signatur und unterstütze den 1. FC Tevez mit als SuperUser. 8)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #315 am: 25.September 2016, 00:58:46 »

Keine Angst, das mit dem Pranger lässt sich ganz leicht lösen. Du musst nur den 1. FC Tevez mit einem FM 17 unterstützen  8)

Und SuperUser in deiner Signatur tragen  8)

Kann ja auch kein Zufall sein, dass das Format von "SuperUser" und "GameCrasher" deutliche Ähnlichkeiten aufweist..! ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: DMTFsdbTiewaBuevZeIeFMzs
« Antwort #316 am: 25.September 2016, 01:04:39 »

Keine Angst, das mit dem Pranger lässt sich ganz leicht lösen. Du musst nur den 1. FC Tevez mit einem FM 17 unterstützen  8)

Und SuperUser in deiner Signatur tragen  8)

Den umgekehrten Fall kann ich anbieten. ^^
Ich trage "FM17" in meiner Signatur und unterstütze den 1. FC Tevez mit als SuperUser. 8)

Ok das klingt nach einem guten Deal  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball